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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Cockpitschutz Halo Verfasst: Do 3. Mär 2016, 10:40 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Ferrari testet das HALO System Dateianhang: 1456993229.jpg
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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 12:45 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Kimi drehte damit heute Morgen eine Runde, um die Sichtbeeinträchtigung zu testen. Angesichts der Bilder scheint diese doch erheblich zu sein...
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 13:18 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Ich würde gern mal ein Bild aus der T-Cam sehen wie es da zum Vorschein kommt!
Ich muss Odor zustimmen, ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt, aber hässlich bleibt hässlich.
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Odor
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 14:00 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Hellboy hat geschrieben: Ich würde gern mal ein Bild aus der T-Cam sehen wie es da zum Vorschein kommt! Hier ist die Kamera am Helm angebracht, oberhalb des Visiers. Die Startampel können die Fahrer so nicht mehr sehen.
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 14:45 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Odor hat geschrieben: Hellboy hat geschrieben: Ich würde gern mal ein Bild aus der T-Cam sehen wie es da zum Vorschein kommt! Hier ist die Kamera am Helm angebracht, oberhalb des Visiers. Die Startampel können die Fahrer so nicht mehr sehen. Geht gar nicht! Ich halte es für gefährlicher mit dem ding zu fahren als ohne!
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Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 18:20 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Mit diesem Teil sollten gleichzeitig die Fahrergehälter dre Stellen kürzer werden. Ein Dachdecker geht mehr Risiko ein, und zwar für seinen Lebensunterhalt.
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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X5 494
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 21:56 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55 Beiträge: 2444 Wohnort: S'Innviertel
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Das Farbdesign ist übrigens hiervon abgekupfert:
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 22:06 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Schaut echt bescheuert aus. Da ist mir Kuppel ja noch lieber...
_________________ Saubermachen?
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Jan88666
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 23:17 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
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Dateianhang: CcoOv6OWAAAGPmG.jpg
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Jan88666
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 23:21 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
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X5 494 hat geschrieben: Das Farbdesign ist übrigens hiervon abgekupfert: Naja so "Claro" wirste mit dem Ding aber nichts sehen. Ich kann mir vorstellen das man direkte vorherfahrende Autos sieht aber Autos/Gegenstände (oder ganz Krass, Personen) in der Entfernung nicht erkennt, hat doch den gleichen Effekt wie wenn man sich einen Finger vors Auge hebt und langsam die Hand zum Kopf bewegt... Aber naja Kimi hat gemeint, Sicht wäre "okay" Aber jetzt mal ohne Witz, ich kann mir nicht vorstellen das dieses Halo-System so viel aushält, selbst mit verstärktem Carbon...nehmen wir Bianchi, da hat´s den kompletten Wagen Quasi halbiert, die Airbox die über 4 Tonnen aushalten muss war weg, der Motor war weg und dieses Halo-System ist nichtmal teil des Chassis sondern wird an drei Punkten fixiert...sorry ich kanns mir nicht vorstellen das dieses Teil einen Reifen aufhällt, vorallem keinen Wagen der ála Alonso/Räikkönen in Österreich von der Seite kommt. Bei dem Federunfall von Massa finde ich es sogar noch gefährlicher als ohne, Fall X, die Feder prallt doof an dem System ab und wird nach unten gelenkt, dann trifft es den Fahrer nicht am Helm (der doch einiges ausshält) sondern im ungeschützten Brustbereich... Ich weiß alles Spekualtion aber denoch. Bin kein Freund davon und anscheinend der größte Teil der Fahrer auch nicht.
Zuletzt geändert von Jan88666 am Fr 4. Mär 2016, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Do 3. Mär 2016, 23:51 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Jan88666 hat geschrieben: X5 494 hat geschrieben: Das Farbdesign ist übrigens hiervon abgekupfert: Naja so "Claro" wirste mit dem Ding aber nichts sehen. Ich kann mir vorstellen das man direkte vorherfahrende Autos sieht aber Autos/Gegenstände (oder ganz Krass, Personen) in der Entfernung nicht erkennt, hat doch den gleichen Effekt wie wenn man sich einen Finger vors Auge hebt und langsam die Hand zum Kopf bewegt... Aber naja Kimi hat gemeint, Sicht wäre "okay" Aber jetzt mal ohne Witz, ich kann mir nicht vorstellen das dieses Halo-System so viel aushält, selbst mit verstärktem Carbon...nehmen wir Bianchi, da hat´s den kompletten Wagen Quasi halbiert, die Airbox die über 4 Tonnen aushalten muss war weg, der Motor war weg und dieses Halo-System ist nichtmal teil des Chassis sondern wird an drei Punkten fixiert...sorry ich kanns mir nicht vorstellen das dieses Teil einen Reifen aufhällt, vorallem keinen Wagen der ála Alonso/Räikkönen in Östterreich von der Seite kommt. Bei dem Federunfall von Massa finde ich es sogar noch gefährlicher als ohne, Fall X, die Feder prallt doof an dem System ab und wird nach unten gelenkt, dann trifft es den Fahrer nicht am Helm (der doch einiges ausshält) sondern im ungeschützten Brustbereich... Ich weiß alles Spekualtion aber denoch. Bin kein Freund davon und anscheinend der größte Teil der Fahrer auch nicht. Wo soll ich unterschreiben?
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Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 00:03 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Vor allem bezüglich Unfällen in denen zwei Autos aufeinander landen könnte man zunächst andere Lösungen suchen. Mir scheint es zumindest so, dass solche Unfälle seit 2014 (vertiefung der Nase) öfters vorkamen. Lösungsansatz währe eventuell die Nasen etwas zu erhöhen. Vor allem bezüglich dieses Punktes könnte man doch einfach sagen, die Nasenspitze müsse sich 200mm (oder was auch immer) über dem Boden befinden und muss mindestens 100mm breit sein, oder so. Nasespitze ist dann so definiert dass sie das vorderste Teil des Fahrzeuges ist. Ich denke dies währe alles in allem eine sicherere, schnellere und potentiell ästhetischere Lösung als wir sie derzeit haben P.S.: Wurde etwas offtopic gerade
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 02:27 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Aber genau diese Hohe Nasen hatten wir doch. Aber diese hohen Nasen bringen auch wieder gefahren mit. Siehe Webber 2010 in Valencia. Wenn ich mich recht erinnere, wurden doch genau wegen dieser gefahr, die Nasen wieder runter gesetzt.
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 07:36 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Genau so ist es und das hat uns dann die Stufennasen gebracht, bis es vor zwei Jahren endlich mal ansehnlich wurden...
_________________ Saubermachen?
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Jan88666
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Betreff des Beitrags: Cockpitschutz HALO Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 09:40 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
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Hellboy hat geschrieben: Aber genau diese Hohe Nasen hatten wir doch. Aber diese hohen Nasen bringen auch wieder gefahren mit. Siehe Webber 2010 in Valencia. Wenn ich mich recht erinnere, wurden doch genau wegen dieser gefahr, die Nasen wieder runter gesetzt. Würde mich lieber überschlagen als sehen zu müssen das ich mich grad mit meinem Kopf unter ein anderes Auto schiebe...siehe Kobayashi glaub 2013 in Australien... Ich versteh halt auch nicht warum das Leute entscheiden die selbst garnicht fahren, den Fahrern wie gesagt stoßt dieses System auf...aber naja Sorry das wir hier den Ferrari ausen vor lassen.
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 13:41 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Herr der Klinge hat geschrieben: Genau so ist es und das hat uns dann die Stufennasen gebracht, bis es vor zwei Jahren endlich mal ansehnlich wurden... Also der 2014er STR war nicht ansehnlich. Oder Caterham... aber ich stimme dir sonst zu!
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Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Odor
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 14:20 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Kann mal bitte ein mutiger Moderator die HALO-Diskussion (alles ab gestern 09:40) in einen separaten Thread abspalten? Heute hat auch Vettel den Bügel ausprobiert: Ich glaube, dass die senkrechte Strebe gar nicht besonders störend ist, weil ein Fahrer ja zwei Augen hat. Daher sieht er trotzdem immer die komplette Strecke. Aber das große Dreieck oben in der Mitte verdeckt halt den Himmel, die Startampel, die Boxengassenampel undsoweiter.
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:10 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:34 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Ich meint nicht so hohe Nasen wie 2011, eher wie 2008 -.- Die Flügelaufhängung ist mir auch ein Dorn im Auge, die sind so dünn dass er einige Male schon flöten ging am Ende der Geraden (z.b.: Hamilton während der Testfahrten in Jerez letzten Jahres, oder Hülkenberg in Ungarn). Diese Teile etwas stabiler zu gestalten währe mal eine sinnvolle Regeländerung. Wenn der Fronflügel bei 360 Sachen einfach abklappt und unter die Räder landet ist Schicht. +1 für den Halo Thread BTW
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:43 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Jon998 hat geschrieben: Ich meint nicht so hohe Nasen wie 2011, eher wie 2008 -.- Die Flügelaufhängung ist mir auch ein Dorn im Auge, die sind so dünn dass er einige Male schon flöten ging am Ende der Geraden (z.b.: Hamilton während der Testfahrten in Jerez letzten Jahres, oder Hülkenberg in Ungarn). Diese Teile etwas stabiler zu gestalten währe mal eine sinnvolle Regeländerung. Wenn der Fronflügel bei 360 Sachen einfach abklappt und unter die Räder landet ist Schicht. +1 für den Halo Thread BTW Das mit Hamilton war aber 2014
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:45 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Wirklich? Ist insofern egal, da damals die Flügelbefestigungen auch schon so minimalistisch waren
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: der Ferrari SF16-H Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 21:05 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Meistens hebt's ja... Die sollen erstmal den Käse mit dem Halo sein lassen und sich was besseres überlegen
_________________ Saubermachen?
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpitschutz Halo Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 00:33 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Ich denke das System bietet allein im Ansatz viele Probleme: -Bianchi währe sehr wahrscheinlich direkt gestorben -Um Teile effektiv aufzuhalten braucht die Konstruktion mehr Fläche, welche potentiell die Sicht beeinträchtigt und das Austeigen erschwert -Das Loch zum Austeigen ist ungeschützt, Reifen könnten den Fahrer immer noch treffen. -Da es sicht hierbei um eine Konstruktion handelt, welche fest in die Fahrzeugstruktur integriert werden muss um effektiv zu schützen lässt sich dieser Punkt nicht aufheben Generell währe es sinnvoller die Cockpits neu zu designen und nicht (mal wieder) halbherzig das technische Regelment zu "bereichern". Wie währe es alternativ mit einem COFFIN System, wie in Ace Combat?
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpitschutz Halo Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 07:25 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Sehe ich auch so!
Mir scheint als würden die Leute vergessen, dass uns das Bianchi wahrscheinlich auch nicht http-reconnect erhalten hätte...
_________________ Saubermachen?
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