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kedy89
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 17:33 |
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Das 2013 Hud hab ich Trapt gerade geschickt. Ansonsten gibt's noch Excalibur's Helme in Hi- und Mid-Res, sowie einen kleinen fix für die TV-Einblendungen und die Trackmap. Die NoRefueling Animation kommt (vermutlich) nicht, da sie bei Trapt zu CTDs geführt hat. Bevor's da noch mehr Probleme bei anderen gibt, hab ich ihm geschrieben, dass er sie weglassen soll.
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knacki012
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:24 |
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knn ich jetzt den mercedes in den mod machen kann auch download link erstellen
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:37 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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knacki012 hat geschrieben: knn ich jetzt den mercedes in den mod machen kann auch download link erstellen Versuch es mal mit Satzzeichen! Sent from my iPhone using Tapatalk
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knacki012
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:59 |
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 19:16 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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Damit man deine Texte lesen kann. Ist ja ein Krampf!
Sent from my iPhone using Tapatalk
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 20:11 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Nein,der Mod muss Standart bleiben.
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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knacki012
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 9. Jun 2013, 10:33 |
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:14 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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Jon998 hat geschrieben: Nein,der Mod muss Standart bleiben. Eigene Helme sind auch Tabu? Sent from my iPhone using Tapatalk
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kedy89
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:32 |
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Kimi-the-champ hat geschrieben: Jon998 hat geschrieben: Nein,der Mod muss Standart bleiben. Eigene Helme sind auch Tabu? Sent from my iPhone using Tapatalk Eigene Helme sind kein Problem, kann ich gerne einfügen. Müssen dann allerdings auch auf dem richtigen Template gezeichnet sein, sprich für Excalibur's Helmshape.
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Trapt
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 9. Jun 2013, 15:03 |
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Formel 3 Rennsieger |
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Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33 Beiträge: 499
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Also von seiten der Ligaleitung werden keine individuellen Helme eingefügt, sonst werden wir ja nie fertig. Eigene kreationen sollten aber den MOD nicht entscheidend verändern ( bitte um bestätigung!)
Zur aktuellen Strecke, ich kümmer mich heute abend nach dem F1 rennen um alles und verschick dann Strecke + Updates
Gruß
_________________
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kedy89
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 9. Jun 2013, 17:17 |
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Andere Texturen haben glaub ich keinen Einfluss auf die Checksum. Wenn einer von den Teilnehmern der Testsession mit den verkleinerten Car-Texturen gefahren ist, hätten wir dafür die Bestätigung. Wie das allerdings mit anderen lods ist, weiß ich nicht. Das wäre ja hier der Fall. Ist ja ein Mercedes, und kein Caterham mehr, also folglich anderes Shape. Auf jeden Fall würden die Tweaker Positionen so nicht mehr passen.
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 18:29 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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@Kimi-the-champ:Ich habe nichts davon gelesen,daher dachte ich mir das der Mod 100% gleich sein muss... Das ergibt sich allerdings durch die Option verkleinerte texturen zu verwenden... @kedy89:Machen denn die positionen was an der Kollision oder dem Fahrverhalten/Aerodynamik?
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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Trapt
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 19:10 |
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Formel 3 Rennsieger |
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Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33 Beiträge: 499
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Also bevor das hier eskaliert, Außer angepassten Texturen im Falle von Lag-Problemen bitte ich euch an dem MOD nichts zu ändern! Wenn ihr privat daran rumbasteln wollt, dann macht halt eine kopie und passt dann an was auch immer ihr wollt. Für die Liga ist das doch wirklich nicht notwendig!
Achtet aber bitte darauf, der MOD darf nicht öffentlich kommuniziert und zum download angeboten werden!
_________________
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Di 11. Jun 2013, 17:27 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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Ich freue mich Euch bekannt zu geben dass die Arbeiten an New York abgeschlossen sind! Es sollte selbsterklärend sein das ich nicht die Mittel, Zeit und Motivation habe solche Qualitätsstrecken zu erstellen wie es z.B. F1Virtual macht. So habe ich auf viele kleine Details verzichtet. Ich werde die Strecke die Tage bei mir testen und anschließend an Trapt und Kedy verschicken zum testen.
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kedy89
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Di 11. Jun 2013, 18:36 |
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Kimi-the-champ hat geschrieben: Ich freue mich Euch bekannt zu geben dass die Arbeiten an New York abgeschlossen sind! Es sollte selbsterklärend sein das ich nicht die Mittel, Zeit und Motivation habe solche Qualitätsstrecken zu erstellen wie es z.B. F1Virtual macht. So habe ich auf viele kleine Details verzichtet. Ich werde die Strecke die Tage bei mir testen und anschließend an Trapt und Kedy verschicken zum testen. Super Sollen wir für den nächsten GP auf 4.21 gehen?
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Di 11. Jun 2013, 18:57 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Hätte nichts dagegen
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 16:01 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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kedy89 hat geschrieben: Kimi-the-champ hat geschrieben: Ich freue mich Euch bekannt zu geben dass die Arbeiten an New York abgeschlossen sind! Es sollte selbsterklärend sein das ich nicht die Mittel, Zeit und Motivation habe solche Qualitätsstrecken zu erstellen wie es z.B. F1Virtual macht. So habe ich auf viele kleine Details verzichtet. Ich werde die Strecke die Tage bei mir testen und anschließend an Trapt und Kedy verschicken zum testen. Super Habe die Strecke heute morgen getestet und sie läuft ohne Abstürze. Werde aber nochmal die CC-Line neu machen, die ist absoluter Mist
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 16. Jun 2013, 18:30 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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@Kedy: könntest du in das Info Panel vielleicht noch die Session zeit mit hinzufügen? Gerade für das Qualifying finde ich diese Info ganz gut
Sent from my iPhone using Tapatalk
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kedy89
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 16. Jun 2013, 21:08 |
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Kimi-the-champ hat geschrieben: @Kedy: könntest du in das Info Panel vielleicht noch die Session zeit mit hinzufügen? Gerade für das Qualifying finde ich diese Info ganz gut
Sent from my iPhone using Tapatalk Muss ich mir mal anschaun. Einfacher wärs glaub ich ein neues Panel mit der Sessionzeit zu machen, und irgendwo im Eck zu platzieren. Wie gesagt, allzu gut kenn ich mich mit Panels nicht aus, versprechen kann ich also nichts.
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 15:02 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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kedy89 hat geschrieben: Kimi-the-champ hat geschrieben: @Kedy: könntest du in das Info Panel vielleicht noch die Session zeit mit hinzufügen? Gerade für das Qualifying finde ich diese Info ganz gut
Sent from my iPhone using Tapatalk Muss ich mir mal anschaun. Einfacher wärs glaub ich ein neues Panel mit der Sessionzeit zu machen, und irgendwo im Eck zu platzieren. Wie gesagt, allzu gut kenn ich mich mit Panels nicht aus, versprechen kann ich also nichts. Wenn Du willst, kann ich die Sessionszeit ins das Panel welches oben am Bildschirmrand ist einbauen.
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Do 20. Jun 2013, 16:49 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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Das geht ja schlag auf schlag mit dem GPxPatch. Für das nächste Rennen wird dann sicherlich die Version 4.22 gefahren?
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kedy89
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Do 20. Jun 2013, 18:16 |
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Sollte sich machen lassen. Muss erst mal am Wochenende 4.22 auf meinem PC installieren, und dann mal schauen, was geändert werden muss.
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 23. Jun 2013, 15:02 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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Oben rechts im Panel (Lila Schrift) steht die Sessionzeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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kedy89
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: So 23. Jun 2013, 15:35 |
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sieht gut aus
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mueller.aschfeld
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Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 11:04 |
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Formel 3 Rennsieger |
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36 Beiträge: 404 Wohnort: Aschfeld
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Es gibt eine Sache, die mich beim Rennen fahren stört. Und zwar das die DRS Anzeige nicht, wie im Training, dann aktiv ist wenn man F7 gedrückt hat, sondern dass das anscheinend in der DRS-Zone von selbst passiert. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich dann F7 gedrückt habe, da ich dachte es ist aktiviert, war es aber nicht. Und nach der nächsten Kurve kam dann die Überraschung. Das war in der letzten Saison besser.
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