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sirana
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 13:13 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35 Beiträge: 7305 Wohnort: Wuppertal
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ATI radeon hat geschrieben: Nein. Da durfte man es noch. Die KI macht Fehler, ja das merkt man habe in Melbourne von 21 starten müssen und lag nach der ersten Runde auf Platz 3 weil alle vor mir irgendeinen Mist gemacht haben Außerdem ist der tolle DRS Bug wieder mit von der Partie, die KI aktiviert DRS, bremst vor Ende der Kurve, macht DRS wieder an und fährt dann die nächste Gerade, die keine DRS Zone ist auch mit DRS. Desweiteren ist der Unterschied zwischen der Stärke der KI im Qualifying und Rennen ein echter Witz. In der Quali war ich 1,7 Sekunden langsamer als Platz 1 und im Rennen bin ich pro Runde ne Sekunde schneller ??? Was kann CM eigentlich ? KI Fehler: ist mir auch aufgefallen, die drehen sich auch manchmal einfach beim beschleunigen weg... DRS BUg: ist mir selber noch garnich aufgefallen KI Stärke Qualy/Rennen: Auja kenn ich, ist echt heftig
_________________ Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung 2010: 8.Platz | 2. Platz 2009: 3.Platz | 7. Platz 2008: 3.Platz | 3. Platz 2007: 10.Platz | 3. Platz 2006: 5.Platz | 1. Platz 2005: 17.Platz | 3. Platz
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 13:15 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Muss mich korrigieren, der DRS Bug den es bei 2011 gab ist behoben. Hab nur nicht gewusst, dass es in diesem Jahr in Melbourne 2 DRS Zonen gab...
_________________ It's a struggle to survive ♥
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 15:35 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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In Melbourne gibt es 2 DRS Zonen im Spiel!
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 16:01 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Das hab ich noch nachträglich gesagt Hellboy ;D Edit: Och nö, hab gerade wieder feststellen müssen dass mich das Spiel immer mehr an F1 2010 und seine Fehler erinnert. Während mich die KI ja in der Quali in Melbourne mit 1,7 Sekunden Rückstand auf den 11 Platz verwies, bin ich in Malaysia auf der Pole mit 2,5 Sekunden Vorsprung, genau wie F1 2010 hab ich Recht ?
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 17:20 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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Mit welchem Auto und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 17:51 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Force India, Schwierigkeitsgrad Profi
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RaZeR_86
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 18:26 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49 Beiträge: 2464 Wohnort: Niedersachsen
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SO, Installation läuft grade und werds dann mal testen, bin gespannt!
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 18:56 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Parc Férme fehlt mir, Die Jubelszenen sind genau die gleichen wie in F1 2011. Im Regen ist es wieder wie in F1 2011 am Anfang vor den Patches: Viel zu schwer, Gegner zu schnell. Und zum Schadensmodell kann ich nur sagen: Meine Reifen sind nicht aus Gummi, sondern aus Titan
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 19:00 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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ATI radeon hat geschrieben: Force India, Schwierigkeitsgrad Profi na dann fahr mal auf nem schwereren Schwierigkeitsgrad mach ABS, Traktionskontrolle und automatische Schaltung AUS, dann wirds auch wieder schwerer
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 19:06 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Dann schaff ichs auf Amateur nicht mal ins Ziel
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 19:08 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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ATI radeon hat geschrieben: Dann schaff ichs auf Amateur nicht mal ins Ziel Das ist mit Lenkrad net schwer... Aber mit Pad?
_________________ Saubermachen?
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 19:12 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Ja spiele auf der Xbox mit normalem Controller, hab leider kein Lenkrad. Mal ne Frage, was bringt es mir eigentlich die Bremsbalance zu verstellen?
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 19:26 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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ATI radeon hat geschrieben: Ja spiele auf der Xbox mit normalem Controller, hab leider kein Lenkrad. Mal ne Frage, was bringt es mir eigentlich die Bremsbalance zu verstellen? Vorne is die Bremswirkung besser, aber wenn se blockieren ist die Bremswirkung wieder weg^^ Somit is da ne gute Balance wichtig...
_________________ Saubermachen?
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 20:03 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Also abschließend nach c.a 5 stunden testerei kann ich nur sagen: Grand Prix Modus fehlt: Schade aber nicht so schlimm. Trainings fehlen: Auch schade aber nicht so schlimm. Champions Mod: Lustig aber nicht das wahre, viel zu kurz Saison Challenge: Unnötig und langweilig, Young Driver's Test: Einfach nur echt fürn Kopf. CM macht jedes Jahr das gleiche, Autos Updaten, hier und da ein paar grafische Änderungen gegenüber dem Vorgänger. Was das schlimme ist, anstatt die Kernprobleme endlich mal auszumärzen die es seit F1 2010 gibt kommen sie mit irgendwelchen Neuerungen die eh keiner braucht und verbessern immer nur das Wettermodell. Aber bevor einer fragt warum ich mir das Spiel überhaupt hole, dem kann ich sagen: Sie haben die alleinige F1 Lizenz und da ich nun mal F1 Fan durch und durch bin geb ich lieber jedes Jahr 60 Euro dafür aus anstatt GP4, Racefactor etc. zu patchen bei denen ich über kurz oder lang lesen muss: ...exe funktioniert nicht mehr...
_________________ It's a struggle to survive ♥
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 21:06 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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ATI radeon hat geschrieben: Dann schaff ichs auf Amateur nicht mal ins Ziel Ja aber dann darfst du dich doch nicht beschweren wenn die gegner zu schlecht sind? Check ich nicht. Ich komm übrigens mit meinem Pad sehr gut zurecht. Im Regen ging es auch ganz gut, die sind mir nicht um die Ohren gefahren. Lenkrad teste ich später oder morgen. Außerdem finde ich das Wettermodell richtig gut, bin im leichten Regen auf Intermediates gestartet, dann auf Weich, dann hats wieder angefangen zu Regnen und die letzten Meter dann im Regen auf Slicks waren super lustig. Bei mir ist es so, dass wenn man alle 3 Runden Quali fährt, auch mal in Q1 die schlechteren Teams vorne stehen weil sie weich genommen haben und erst in Q1 die Topteams nach vorne fahren... Deswegen in Q1 war ich 2ter in Q2 war ich erster und in Q3 kamen dann die knallerzeiten und ich war 7ter.
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 21:44 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Weißte Chris ich fahr immer nur mit den Fahrhilfen Traktion an, Automatisch Schalten und ABS an. Und da war es in F1 2011 so dass ich auf Legende mit Red Bull Mclaren etc. immer so um ne halbe Sekunde besser war als der Rest und mit den kleineren Teams auf Profi immer zu kämpfen hatte. Hier ist es aber so dass ich auf Profi auf manchen Strecken mit Force India deutlich schneller bin und auf anderen deutlich langsamer aber nirgends ein ausgeglichener Kampf herrschte, das wünsch ich mir.
Mal ne Frage: Hat jemand schon den Champions Mod durch ? Wenn ja kann man da auch was anderes als Belohnung bekommen als Erfolge ? Ich hab z.B nach erfolgreichem Young Drivers Test nen Helm freischalten können
Edit: Noch ein Kritikpunkt. Bisher hab ich es immer so gemacht: 1. Saison gefahren auf Amateur, Renndistanz 3 Runden, 1 Runde Qualifying. So war ich schnell durch, konnte zu meinem Lieblingsteam Mclaren wechseln und bin dann ne Karriere auf Legende gefahren mit 100 Prozent Renndistanz. So muss man hier 25 Prozent Rennen fahren und bis man dann bei seinem Lieblingsteam ist hat man schon bestimmt fast die Lust wieder verloren...
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 22:14 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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ATI radeon hat geschrieben: Mal ne Frage: Hat jemand schon den Champions Mod durch ? Wenn ja kann man da auch was anderes als Belohnung bekommen als Erfolge ? Ich hab z.B nach erfolgreichem Young Drivers Test nen Helm freischalten können Den Helm kannste auch haben, wenn du im Young drivers test einfach ins Hauptmenü gehst und dir dort unter Profil den Helm aussuchst und dann mit dem Helm den YDT beenden
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 22:24 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Hab grad alle Szenarien mal auf Mittel geschafft. Preis ? Fehlanzeige Ist euch aber schonmal aufgefallen, dass die Leute von CM Zauberer sind ? Sobald man als Man Selbst in ein Auto einsteigt, verschwindet die Werbung auf den Handschuhen wie von Geisterhand... Mysteriös
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RaZeR_86
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Do 20. Sep 2012, 23:18 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49 Beiträge: 2464 Wohnort: Niedersachsen
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Nach meinen ersten Tests im Quick Race bin ich positiv Überrascht, hab ja nur 2010 gespielt das ist jetzt schon ein anderes Fahrgefühl Nachdem ich das FFB richtig und nicht zu stark eingestellt habe und jetzt auch den Lenkwinkel/Aggressivität gut nachvollziehen kann machts Spass! Ich hab mir jetzt keine Zeiten gemerkt aber macht schon Spass mit Kers und DRS zu hantieren... hatte auch schon komische Situationen, in Monza, Lesmo, hab ich mich gedreht, Hamilton gleich hinterher...dann sollte das SC kommen, also Überholverbot, ich bin dann weitergefahren und in der Lesmo fliegen anscheinend 10 Frontflügel in die Luft und zersplittern, ahja jetzt regnets Carbonteile... ATI Radeon, ich kann problemlos ohne TC fahren, ABS ist noch an..aber das werd ich auch früher oder später ausmachen edit: außerdem find ich es ein wenig schade das man die getriebeübersetzung nicht ändern kann !? früher bei 2010 gabs dass, oder überseh ich was ? Hier mal meine Wheeleinstellungen:
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 02:16 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Gerade gehabt: Malaysia, Training sowie Quali Trocken, Rennen aber Nass (Inters]. Rennstart und erste Runde gut überstanden auf einmal saust das komplette Fahrerfeld in die Box. Ich Natürlich erstmal... ò.Ó Mein Vorsprung danach 33 Sekunden vor Iceman. Er Verkürtzte den Abstand inerhalb von 2 Runden auf 29 verlor jedoch dann wieder in den nächsten Runden an Zeit und hatte wieder 35 Sekunden Rückstand. 2. Boxenstop der KI´s und wieder ò.Ó... Mein Boxenstop kam dann in der 9. (25% Rennlänge) und ende vom Lied... kam mit 30 Sekunden Vorsprung als 1. ins ziel und das eine Sekunde hinter meinem Teamkollegen (Di Resta(16.)). Also das war doch äußerst Dubious! Achja da war ja nochwas.... Melbourne: Ich hatte einen guten Start, konnte mich vor Vettel schieben und die ganze Zeit Hinter mir halten, dann kam das DRS mit ins Spiel, hatte c.a. 0,8 Sekunden Vorsprung vor "Fingermann", er öffnet den Flügel und kommt herangebraust wie eine Angesenkte Sau, ich halte meine Linie um einen eventuellen konter vorzubereiten, doch was macht der Dumme, braust mir volles Rohr ins Heck rein (meine Reaktion: ), sein Front Flügel war schrott, genau wie sein Rennen! ABERÜÜÜbel Geil! Mir ist aufgefallen, wenn dein Mann im Ohr mit dir Spricht und es sind andere Fahrer unterwegs, hört man im Hintergrund die anderen Fahrer am Komandostand vorbei ballern! Ist doch noch jemanden aufgefallen oder liegt das am Alkohol? (Damit meine ich ob ich das Richtig gehört habe oder nur einbildung war)
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 09:00 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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Getriebeübersetzung lässt sich verändern. Ich hatte auch ein Regenrennen, alle auf INT kommen sofort in die Box und fahren dann mit dem Reifensatz durch. Ich bin zwar weiter gefahren aber musste dann auch in die Box für slicks, dann war der 22 sekunden vorsprung weg. Vielleicht solltest du den Schwierigkeitsgrad erhöhen, wenn es dir zu einfach ist. Vielleicht bist du auch ein bisschen spät von der Ideal auf Kampflinie gewechselt? Mir ist noch keiner mit DRS reingerauscht. Das "lustigste" war allerdings, Webber überholt mit DRS in Spanien, rutscht total weg saust durchs Gras kommt wieder auf die Strecke und fegt mich von der Strecke. Das war der Knaller... Die Strecke war noch leicht nass, er überholt mit DRS und kommt beim anbremsen sowas von ins Schleudern, auf einmal war er weg und dann hing er schon in meinem Seitenkasten xD
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 11:30 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Christian hat geschrieben: 1. Vielleicht solltest du den Schwierigkeitsgrad erhöhen, wenn es dir zu einfach ist.
2.Vielleicht bist du auch ein bisschen spät von der Ideal auf Kampflinie gewechselt? Mir ist noch keiner mit DRS reingerauscht.
1. Ich habe nie gesagt das es zu einfach ist! Ich habe das ganz klar geschrieben, das sie direkt in der 1. Runde in die Box sind und dann nocheinmal, daher ich nur einen Stop gemacht habe ist das doch klar das ich solchen vorsprung habe! 2. Hellboy hat geschrieben: ich halte meine Linie um einen eventuellen konter vorzubereiten Ich glaube ich habe wirklich n bischen Spät auf Kampflinie gewechselt
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
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RaZeR_86
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 12:53 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49 Beiträge: 2464 Wohnort: Niedersachsen
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Christian hat geschrieben: Getriebeübersetzung lässt sich verändern. Wo denn bitte ? Hab da nix gefunden wo ich in der Box stand, außer natürlich, links die Reifenwahl, in der Mitte den Monitor, und rechts der Ingenieur, wo ich nur Schnelles Setup wählen kann.. edit: auf racedepartments gibts schon setups und HD Skins für Autos und etc. edit²: Habt ihr das auch wenn ihr zustark einlenkt, das dass FFB abreißt ? also es fühlt sich dann komisch an, wie kann man das ändern ?
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 13:53 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Was mir passiert ist: Rennen in China, es ist nass. Alle mit Inters unterwegs, dann gehen sie in der 1. Runde stoppen und wechseln wieder auf Inters. Ich starte das Rennen neu und siehe da; Niemand stoppt ^^
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Mutzi
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2012 Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 14:49 |
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Formel 1 Stammfahrer |
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Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43 Beiträge: 2947
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Weiß jemand, ob der dynamische Tag- und Nachtwechsel in Abu Dhabi diesmal an kürzere Renndistanzen (z.B. 25% oder 50%) angepasst ist?
In F1 2011 musste man ein 100% Rennen fahren, um davon was zu sehen.
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