Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: RFT 2012 Verfasst: So 2. Sep 2012, 22:03 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Hatt jemand von euch schon die Demo? Hab sie mir heute geladen und direkt bei der Boxenausfahr crasht mein rFactor, aber jedesmal! Hatt da jemand schon ne lösung gefunden oder ist das nur bei mir so?
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 05:55 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: Hatt jemand von euch schon die Demo? Hab sie mir heute geladen und direkt bei der Boxenausfahr crasht mein rFactor, aber jedesmal! Hatt da jemand schon ne lösung gefunden oder ist das nur bei mir so? Wie gestern besprochen teste ich das heute ma (vll glei heut früh no)...
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 13:36 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
also ich kann machen was ich will, rfactor crasht immer! aber nur bei dem Mod!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 17:28 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: also ich kann machen was ich will, rfactor crasht immer! aber nur bei dem Mod! Kann die Mod bisher net testen, da der Dl dauernd abbricht^^ Scheiß Hoster...
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:37 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Hast du iwo ein Premium acc? kann auf Uploaded und Share-Online hochladen wenn du möchtest
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 23:58 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: Hast du iwo ein Premium acc? kann auf Uploaded und Share-Online hochladen wenn du möchtest Hab Uploaded, aber es ging nun... Habs mal getestet... Bin zwar nicht selber gefahren (KI), aber es waren problemlos einige Runden möglich... Hast du dir schonmal eine Log angeschaut? Oder deine PC-Daten? Wie ist die Auslastung?
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Di 4. Sep 2012, 00:46 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
ka wie die auslastung ist, kann nicht so hoch sein bei crysis2 auf voller auflösung...
wo finde ich denn den log?
EDIT: hab gerade einmal neu Installiert... Ohne erfolg!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Di 4. Sep 2012, 07:07 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: ka wie die auslastung ist, kann nicht so hoch sein bei crysis2 auf voller auflösung...
wo finde ich denn den log?
EDIT: hab gerade einmal neu Installiert... Ohne erfolg! Kann es mit Mods schon... rf ist im Vergleich zu Crysis ja nicht so optimiert... Crysis-Grafik mit rFactor-Technik würde wohl n Rechenzentrum benötigen... z. B. DTM von LMT bringt das Spiel und seine Rechner au gern an die Grenzen... Andere Mods laufen da mit mehr Fahrzeugen immernoch besser... Zitat: You have to add trace=100, or some other numbers, to your shortcut startup. You can do trace=5 too, but I don't know what it means.
"C:\Program Files\rFactor\rFactor.exe" trace=100
I think this gives you the last 100 lines of the log file.
You will find lots of "errors" in the file. Usually in the last few lines will be any that are causing your problems.
Some errors still may not show up. I always run it though, just in case.
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Di 4. Sep 2012, 10:39 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Herr der Klinge hat geschrieben: Zitat: You have to add trace=100, or some other numbers, to your shortcut startup. You can do trace=5 too, but I don't know what it means.
"C:\Program Files\rFactor\rFactor.exe" trace=100
I think this gives you the last 100 lines of the log file.
You will find lots of "errors" in the file. Usually in the last few lines will be any that are causing your problems.
Some errors still may not show up. I always run it though, just in case.
danke, doch das bringt mich kein bisschen weiter, jedesmal kommt bei mir: Zitat: Der im Feld "Ziel" angegegebene Name "D:\Spiele\rFactor\rFactor.exe"trace=100" ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Di 4. Sep 2012, 17:33 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: Herr der Klinge hat geschrieben: Zitat: You have to add trace=100, or some other numbers, to your shortcut startup. You can do trace=5 too, but I don't know what it means.
"C:\Program Files\rFactor\rFactor.exe" trace=100
I think this gives you the last 100 lines of the log file.
You will find lots of "errors" in the file. Usually in the last few lines will be any that are causing your problems.
Some errors still may not show up. I always run it though, just in case.
danke, doch das bringt mich kein bisschen weiter, jedesmal kommt bei mir: Zitat: Der im Feld "Ziel" angegegebene Name "D:\Spiele\rFactor\rFactor.exe"trace=100" ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind. Da muss auch ein Leerzeichen rein, welches bei dir fehlt (vor trace)...
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Di 4. Sep 2012, 18:14 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Ok. Werde es machen wenn ich zu Hause bin.
Edit: Da kommt genau die selbe Meldung!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 07:05 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: Ok. Werde es machen wenn ich zu Hause bin.
Edit: Da kommt genau die selbe Meldung! Du hast also ne Verknüpfung erstellt und das Hinten angehängt? Komisch... Bei mir funzts so (O:\Spiele\rFactor\rFactor.exe trace=1000) einwandfrei... Sonst probier doch mal de 4GB-Patch... Der hat bei mir leistungstechnisch was rf angeht geholfen...
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 10:18 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Herr der Klinge hat geschrieben: Hellboy hat geschrieben: Ok. Werde es machen wenn ich zu Hause bin.
Edit: Da kommt genau die selbe Meldung! Du hast also ne Verknüpfung erstellt und das Hinten angehängt? Komisch... Bei mir funzts so (O:\Spiele\rFactor\rFactor.exe trace=1000) einwandfrei... Sonst probier doch mal de 4GB-Patch... Der hat bei mir leistungstechnisch was rf angeht geholfen... Ich habe die Verknüfung erstellt und dann muss das doch in (Rechtsklick\Eigenschaften\Ziel) eingefügt werden? Wenn ich es so schreibe Zitat: D:\Spiele\rFactor\rFactor.exe" trace=100 Dann kommt diese Fehlermeldung nach dem klick auf Übernehmen. Wenn ich es so wie du schreibe Zitat: D:\Spiele\rFactor\rFactor.exe trace=100 Dann kommt diese Meldung nicht, rFactor startet aber auch ganz normal!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 17:22 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: Herr der Klinge hat geschrieben: Hellboy hat geschrieben: Ok. Werde es machen wenn ich zu Hause bin.
Edit: Da kommt genau die selbe Meldung! Du hast also ne Verknüpfung erstellt und das Hinten angehängt? Komisch... Bei mir funzts so (O:\Spiele\rFactor\rFactor.exe trace=1000) einwandfrei... Sonst probier doch mal de 4GB-Patch... Der hat bei mir leistungstechnisch was rf angeht geholfen... Ich habe die Verknüfung erstellt und dann muss das doch in (Rechtsklick\Eigenschaften\Ziel) eingefügt werden? Wenn ich es so schreibe Zitat: D:\Spiele\rFactor\rFactor.exe" trace=100 Dann kommt diese Fehlermeldung nach dem klick auf Übernehmen. Wenn ich es so wie du schreibe Zitat: D:\Spiele\rFactor\rFactor.exe trace=100 Dann kommt diese Meldung nicht, rFactor startet aber auch ganz normal!Dann passt doch alles Theoretisch sollte er dir dann ein log erstellen... Lass es ma abstürzen...
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 22:25 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
habe nun das spiel crashen lassen, und dann auf die umgeschriebene verknüpfung geklickt. das spiel startet ganz normal! hast du dein spiel mit einem crack versehen oder nicht? wenn nicht probier ich es mal mit der original exe!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 07:03 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Dass es normal startet is ja normal... Du hast ja nur das angefügt, dass eine log erstellt wird... Schau dir nun ma in deinem Profilordner die datei namens trace an... Das ist die log...
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 12:39 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Gefunden! trace hat geschrieben: TRACE LEVEL = 100 NetComm.cpp 11193: NetComm checking command line: "trace=100" game.cpp 1211: Entered Game::Enter() osman.cpp 540: Entered OSMan::Enter() plrfile.cpp 2314: Entered PlayerFile::Enter() setup.cpp 2298: Could not find WIR_SOUND.SFX setup.cpp 766: Not using vehicle GAMEDATA\VEHICLES\F1RFT2012\2012\TEAMS\VIRGIN\F1RFT_25.VEH because one or more important references could not be found setup.cpp 1890: Did not add vehicle GAMEDATA\VEHICLES\F1RFT2012\2012\TEAMS\VIRGIN\F1RFT_25.VEH (either because it did not pass filter or error) gamestats.cp 906: RaceCast Location set to: racecast.rfactor.net plrfile.cpp 1727: Attempting to save to USERDATA\Nico Woetzel\Nico Woetzel.TMP plrfile.cpp 1757: Retcode: 0 for renaming to USERDATA\Nico Woetzel\Nico Woetzel.PLR vidman.cpp 1229: Entered VidMan::Enter() specialfx.cp 3795: Entered SpecialFX::Enter() dynman.cpp 613: Entered DynMan::Enter() sound.cpp 727: Entered Sound::Enter() hwinput.cpp 7979: Entered HWInput::Enter() hwinput.cpp 7980: HKL=0x04070407 onscreen.cpp 1787: Entered OnScreen::Enter() gamestats.cp 906: RaceCast Location set to: racecast.rfactor.net game.cpp 1296: Entered Game::Setup() hwinput.cpp 8024: Entered HWInput::Setup() options.cpp 1910: Entered Options::Setup() O_AppObj.cpp 2813: Initiate options object creation O_OSC.cpp 2652: Entered Options_OSC_Reader::ReadOSC() vidman.cpp 1023: Trying to Play Bink File: MOVIEFILES\F1RFT2012\ISILogo.bik vidman.cpp 1023: Trying to Play Bink File: MOVIEFILES\F1RFT2012\F1RFT_2012_MP.bik vidman.cpp 1023: Trying to Play Bink File: MOVIEFILES\F1RFT2012\PreGame.bik vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 tire_manager 1249: Non-existent tire brand "" tire_manager 1249: Non-existent tire brand "" vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 O_OSC.cpp 2727: Exited Options_OSC_Reader::ReadOSC() vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 tire_manager 1249: Non-existent tire brand "" tire_manager 1249: Non-existent tire brand "" vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 O_AppObj.cpp 2876: Options object creation successful vehgfx.cpp 1004: Vehicle gen token "12" unknown specialfx.cp 3801: Entered SpecialFX::Setup() steward.cpp 6454: Entered Steward::Setup() dynman.cpp 641: Entered DynMan::Setup() sound.cpp 740: Entered Sound::Setup() onscreen.cpp 1793: Entered OnScreen::Setup() vidman.cpp 1378: Entered Vidman::Setup() plrfile.cpp 2357: Entered PlayerFile::Setup() plrfile.cpp 1727: Attempting to save to USERDATA\Nico Woetzel\Nico Woetzel.TMP plrfile.cpp 1757: Retcode: 0 for renaming to USERDATA\Nico Woetzel\Nico Woetzel.PLR gamestats.cp 924: RaceCast Version: 1.000 game.cpp 1339: Entered Game::Init() game.cpp 1350: got past replayman init game.cpp 1352: got past replayfridgeman init vidman.cpp 1402: Entered VidMan::Init() ai_db.cpp 3180: Entered AIDatabase::Init() steward.cpp 6472: Entered Steward::Init() steward.cpp 1916: Could not find glow "STARTGLOW" steward.cpp 1903: Could not find light "PITLIGHTIN" steward.cpp 1916: Could not find glow "PITGLOWIN" steward.cpp 1916: Could not find glow "PITGLOWOUT" steward.cpp 1916: Could not find glow "CAUTIONGLOW01" steward.cpp 1916: Could not find glow "CAUTIONGLOW04" steward.cpp 1916: Could not find glow "CAUTIONGLOW05" steward.cpp 1916: Could not find glow "CAUTIONGLOW06" steward.cpp 1916: Could not find glow "CAUTIONGLOW07" steward.cpp 1916: Could not find glow "CAUTIONGLOW08" steward.cpp 1916: Could not find glow "CAUTIONGLOW09" steward.cpp 1916: Could not find glow "CAUTIONGLOW10" hwinput.cpp 8061: Entered HWInput::Init() specialfx.cp 3908: Entered SpecialFX::Init() htree.cpp 346: Verts can't be calculated from edges dynman.cpp 652: Entered DynMan::Init() vehgfx.cpp 1004: Vehicle gen token "NOARMSA" unknown vehgfx.cpp 1004: Vehicle gen token "NOARMSB" unknown vehgfx.cpp 1004: Vehicle gen token "NOARMSC" unknown vehgfx.cpp 1004: Vehicle gen token "12" unknown vehgfx.cpp 1004: Vehicle gen token "12" unknown vehgfx.cpp 1004: Vehicle gen token "12" unknown util.cpp 542: Unable to adjust texture for material: wcextra4_000, tex0=GAMEDATA\VEHICLES\F1RFT2012\2012\TEAMS\SAUBER\Misc\extra4.dds, tex1=GAMEDATA\VEHICLES\F1RFT2012\2012\TEAMS\SAUBER\F1RFT_15/F1RFT_15extra4.DDS, tex2=wcextra4_000.dds slot.cpp 439: Vehicle GAMEDATA\VEHICLES\F1RFT2012\2012\TEAMS\SAUBER\F1RFT_15.VEH: slot.cpp 440: CollisionBodyChecksum=-1315142677 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 camera.cpp 4434: Entered CamMan::Init() sound.cpp 746: Entered Sound::Init() CommMain.cpp 625: Opened commentary script "GAMEDATA\COMMENTARY\CommentaryEnglish-USA.ini" CommMain.cpp 350: Could not find file "flag_yellow_race.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "flag_yellow_race.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "leader_yellow_closed.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "leader_yellow.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "pits_open_leadlap.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "pits_open.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "caution_end_double.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "caution_end.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "still.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "still.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "still.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "still.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "still.mp3" from commentary script CommMain.cpp 350: Could not find file "still.mp3" from commentary script CommMain.cpp 826: Read commentary file successfully: "GAMEDATA\COMMENTARY\CommentaryEnglish-USA.ini" render.cpp 522: Entered Render::Init() onscreen.cpp 1799: Entered OnScreen::Init() game.cpp 1400: Entered Game::Restart() sound.cpp 764: Entered Sound::Restart() steward.cpp 6720: Entered Steward::Restart() specialfx.cp 4360: Entered SpecialFX::Restart() hwinput.cpp 8074: Entered HWInput::Restart() dynman.cpp 880: Entered DynMan::Restart() vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 setup.cpp 2298: Could not find Jacksonville500.ini camera.cpp 4487: Entered CamMan::Restart() render.cpp 538: Entered Render::Restart() onscreen.cpp 1822: Entered OnScreen::Restart() vidman.cpp 1629: Entered VidMan::Restart() plrfile.cpp 2372: Entered PlayerFile::Restart() vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 vehload.cpp 990: RPM-torque brake > throttle @ 0.000000 setup.cpp 2298: Could not find Jacksonville500.ini
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 16:50 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hmm... Hast die Session auch mal ohne Sauber gestartet?
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 17:42 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
das ist mit jedem auto so
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 18:31 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: das ist mit jedem auto so Ich mein, ob du es gestartet hast, ohne das irgendwo ein Sauber mitfährt? Also auch nicht als KI? Ebenso schreibt er einen Fehler mit dem Virgin... Wie siehts mit 4GBPatch aus? Da habe ich glaube ich noch keine Antwort dazu, oder?
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 18:35 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
4GBPatch... doch hast du! Habe ich bereits Installiert und auch ohne gehts nicht.
Es stürtzt immer ab auch im Tesfahr modus ohne KI´s!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 19:02 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: 4GBPatch... doch hast du! Habe ich bereits Installiert und auch ohne gehts nicht.
Wie meinst du das?
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 19:08 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Herr der Klinge hat geschrieben: Wie siehts mit 4GBPatch aus? Da habe ich glaube ich noch keine Antwort dazu, oder? Hellboy hat geschrieben: 4GBPatch... doch hast du! Habe ich bereits Installiert und auch ohne gehts nicht. Das war eine Antwort auf deine Frage.
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Do 6. Sep 2012, 21:57 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Hellboy hat geschrieben: Herr der Klinge hat geschrieben: Wie siehts mit 4GBPatch aus? Da habe ich glaube ich noch keine Antwort dazu, oder? Hellboy hat geschrieben: 4GBPatch... doch hast du! Habe ich bereits Installiert und auch ohne gehts nicht. Das war eine Antwort auf deine Frage. Hajo, aber du hast geschrieben, dass es auch ohne nicht geht... Meinst du vll, dass es MIT nicht geht? Frische Installation schonmal dafür aufgesetzt?
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: RFT 2012 Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 18:33 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Wenn ich schreibe, das es sowol mit als auch ohne nicht geht, dann ist das auch so!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|