Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
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Christian
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Betreff des Beitrags: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 14:32 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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Für Fragen, Wünschen, Anregungen, bitte diesen Topic benutzen. Bisher habe ich Tutorials für das Vertauschen von Helmen und bearbeiten von Texturen geschrieben.
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wolfgang
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Do 30. Sep 2010, 10:57 |
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Formel GP2 Rennsieger |
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16 Beiträge: 1380 Wohnort: Wiesing Tirol
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das mit dem Konverter funktioniert pssg Dateien einsehen und als tga/dds abspeichern mit Photoshop bearbeiten auch nur, wie mache ich aus der tga/dds Datei wieder eine pssg Datei ? Danke für eine hilfreiche Antwort
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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Do 30. Sep 2010, 13:04 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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Gar nicht! Angenommen, du bearbeitest gerade Renault. Dann gehst du in die PSSG datei vom Renault, klickst auf die Datei die du bearbeitest hast (also hier noch die originale Renault textur) dann auf LOAD und dann auf das bearbeitete von dir. Dann IMPORT und es ist in der PSSG datei drin. Du machst selber keine eigene PSSG datei du bearbeitest nur den Inhalt. PSSG ist sowas wie ein Container, du bearbeitest nur den inhalt und machst nicht selber eine... Ich dachte das wäre klar geworden... LOAD und dann IMPORT...
Du kannst ja keine PSSG datei bauen wenn du eh nur eine Textur bearbeitet hast... dann wäre doch theoretisch nur eine dds in der PSSG drin.. Also nochmal: PSSG datei wird nur BEARBEITET per LOAD und IMPORT mit dem Texture Editor, wird nicht selbst gebaut und gar nix! Wenn du es noch nicht verstanden hast sag bescheid, dann mach ich dir nen Video.
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wolfgang
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Do 30. Sep 2010, 14:20 |
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Formel GP2 Rennsieger |
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16 Beiträge: 1380 Wohnort: Wiesing Tirol
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@Christian, recht herzlichen Dank für die Hilfe habe den Sauber Skin aktualisiert, und hat funktioniert
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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
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Gyorg
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 09:31 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11 Beiträge: 2145
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Wäre es möglichen ein Tool zu machen, bei dem man die Stärken der KI-Teams einstellen kann? Also Ferrari, Red Bull und McLaren zum Beispiel als Hinterbänkler einsortieren und HRT, Virgin und Lotus als Titelkandidaten.
_________________ Wir sind alle Individuen!
- Ich nicht.
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 13:04 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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Ich glaube dafür ist das KI System zu komplex. Jeder Fahrer hat seine Fähigkeiten dazu noch jedes Team und dann noch schwankungen... wird bestimmt schwer.
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ReyMysterio993
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 19:52 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24 Beiträge: 583 Wohnort: Münsterland
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hat jemand eine ahnung wo ich das 3d modell vom helm finde?
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Zanardi
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 20:19 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50 Beiträge: 7187
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Chris, du bist spitzenmäßig muß ich sagen finde ich echt klasse was du so auf die Beine gestellt hast mit dem Topic und dem Tutorial
_________________ jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Modding Tutorials [Diskussionsthread] Verfasst: Do 31. Mär 2011, 19:56 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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ist es möglich die lenkräder sowie handschuhe zu verändern ? Weil bis auf das logo haben alle orginal das gleiche lenkrad ^^
_________________ It's a struggle to survive ♥
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Olivio
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Betreff des Beitrags: F1 2010 Modding Tutorials Diskussionsthread Verfasst: Di 29. Mai 2012, 19:04 |
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[Racing-Board] Neueinsteiger |
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Registriert: Fr 30. Mär 2012, 00:45 Beiträge: 5
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Der erste Punkt ist onehin der wichtigere...
In welchen Daten/ txt Files muss ich "vorbeischauen"?
Wenn es nichts ausmacht, kцnnte ich eine genauere Beschreibung bekommen? wдre echt nett, da ich im Gilde-Bereich noch sehr unerfahren bin...
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