F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 11:06 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Ich mach einfach mal nen Motorsport-News-Thread auf, um die Schautbox etwas zu entlasten und das Forum etwas zu beleben. Mal sehen ob's klappt. :oops:


Bernie Ecclestone hat sich heute als Hitler-Fän geoutet, wünscht sich Max Mosley als Premierminister und die sogenannte Demokratie ist sowieso Käse:
http://www.guardian.co.uk/sport/2009/ju ... ler-saddam
Bild

Uff. Heut ist nicht zufällig der 1. April? Ich versteh garnich warum ihr sonst immer so auf Mäxchen einhaut, Bernie ist doch viel durchgeknallter. :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 18:47 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Dazu sei noch erwähnt, "the Guardian" wird zu den seriösen und angesehenen Zeitungen in Großbritannien gezählt. :indifferent11: Das kommt davon, wenn man lauwarmes Bier trinkt.

Nachrichten und Senf :cool: Gute Idee, Odor.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 00:14 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
is das noch tekkno ?

http://www.youtube.com/watch?v=STnzL9Rsoxw

und bei den englaender und hakenkreuzen wuerde ich ein auge zudruecken,wolln halt sein wie wir ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 11:35 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
samson hat geschrieben:
und bei den englaender und hakenkreuzen wuerde ich ein auge zudruecken,wolln halt sein wie wir ;)


Wie wir waren ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 11:46 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Ist das nicht ein Motorsport-News-Thread? :rolleye:

Odor :-* hat geschrieben:
Ich mach einfach mal nen Motorsport-News-Thread auf, um die Schautbox etwas zu entlasten und das Forum etwas zu beleben. Mal sehen ob's klappt. :oops:


Wollte nur kurz darauf hinweisen. :oops: Die Mods dürfen mich jetzt auch hauen. ;)

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 13:12 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Raja hat geschrieben:
Die Mods dürfen mich jetzt auch hauen. ;)
Gilt das auch für Ex-Mods? Bittebittebittebittebitte... :smiley23:


Ein technischer Defekt hat das ehemalige Auto von Ayrton Senna davor bewahrt, beim Goodwood Festival of Speed von Lewis Hamilton entweiht zu werden: :-P
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 70501.html
Ich find in diesem Auto soll nie wieder ein gelber Helm sitzen. Und schon garnicht dieser. Also Glück gehabt. :rolleye12: (Oder war's gar göttliche Bestimmung?) :heilig:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 13:57 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jun 2006, 14:35
Beiträge: 381
Wohnort: vöcklabruck (österreich)
Ein gelber Helm saß aber schon im Auto. Nämlich der Bruno S.
Aber beim vierten Run gab das Getriebe den Geist auf.
Der arme Lewis hat aber auch gar kein Glück. :happy2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 17:44 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Jetzt fordert der Zentralrat der Juden die Teams auf, Ecclestone zu boykottieren.

Mal im ernst, was macht der ZdJ eigentlich den ganzen Tag ? Alle Interviews/Berichte etc. auf Verbindung zum 3.Reich überprüfen und dann Ratschläge bzw. Forderungen stellen ? Irgendwann nervts nur noch.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 18:31 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
dsc hat geschrieben:
Jetzt fordert der Zentralrat der Juden die Teams auf, Ecclestone zu boykottieren.

Mal im ernst, was macht der ZdJ eigentlich den ganzen Tag ? Alle Interviews/Berichte etc. auf Verbindung zum 3.Reich überprüfen und dann Ratschläge bzw. Forderungen stellen ? Irgendwann nervts nur noch.


Das frage ich mich jedesmal auch. Ich glaube die sind echt nur deswegen da.

Naja ich kann sogar nachvollziehen was Ecclestone gemeint hat. Hätte er den Namen "Hitler" nicht verwendet, dann wäre das ganze nur halb so tragisch. Sobald aber jemand was interpretiert/seine Meinung zum Dritten Reich äußert wollen man gleich alles stehen und liegen lassen. Und das Ministerpräsident Oettinger nicht selbst nun zum Gespräch mit Ecclestone gehen wird (wegen der Rettung des Hockenheimrings) ist wohl das aller beste. Genau der, der bei der Abschiedsrede von Hans Filbinger gesagt hätte, er wäre kein Nazi gewesen. Da war der ZdJ natürlich auch auf Zack ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 11:57 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
Loeb will ins cockpit von Bourdais...
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Bourdais-Cockpit_Sbastien_Loeb_meldet_Interesse_an_09071106.html

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 12:02 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Super... Noch en Seriensieger aus ner anderen Rennsportserie, der in der F1 unbedingt scheitern will...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 12:05 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Jau, die Spatzen pfeifen ziemlich laut von den Dächern, dass dies der letzte Grandprix sowohl von Bourdais, als auch von Piquet jr. sein soll. Im Falle Bourdais kommt erschwerend hinzu, dass seine Teamleitung auf Nachfrage nicht bereit war, das Gerücht zu dementieren. Sieht verdächtig nach Abschied aus.

Loeb wäre als Ersatz zwar recht witzig, aber realistischer ist wohl Takuma Sato, der ja im Winter nur knapp das Shoot-Out ums Cockpit verloren hat. Und bei Renault scharren schon Romain Grosjean und Lucas di Grassi mit den Hufen. Da wird dieses Jahr gewiss was passieren...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 12:46 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Ich hab von Anfang an gesagt es war ein riesen Fehler diesem Bourdais für 2009 ein Cockpit zu geben. Der hätte in diesem Jahr wieder sei Champcar oder sowas fahren sollen, aber in der Formel1 war er einfach zu langsam. Taku Sato hätte das Cockpit bekommen sollen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 16:26 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
fahrerwechsel toro rosso

http://www.tsn.ca/auto_racing/story/?id=284613


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 14:36 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
Raikonnen soll laut berichten 2010 nich mehr in der Formel1 sondern im Rallysport sein zuhause haben...

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Magazin_Raeikkoenen_faehrt_2010_Rallye_09071404.html

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 14:43 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Zitat:
Ein finnisches Sportmagazin will erfahren haben ...


Ich kann nur hoffen, daß man in Finnland auch Sommerlöcher hat. :-(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 20:31 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Vorweg, ich bin Kimi-Fan

Und das was da steht, glaub ich sogar... Kimi ist fertig, nach seinem WM-Titel ist der satt. Der war nie darauf aus Rekorde zu brechen oder alt zu werden in der F1, der wollte nur mal WM sein, und das hat er auf beeindruckende Art und Weise gemacht... eigentlich wäre es besser gewesen, wenn er damals schon gegangen wäre, auf dem Höhepunkt.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 21:19 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Campino hat geschrieben:
Der war nie darauf aus Rekorde zu brechen

Er hält den Rekord für die meisten schnellsten Rennrunden in einer Saison - und das sogar doppelt (10 Stück in den Jahren 2005 und 2008). Also wenn er keine Rekorde brechen wollte, dann ist sein Plan gründlich schief gegangen. ;-)

(Insgesamt steht er mit seinen 35 SR auf Platz 3 in der Liste der Fahrer mit den meisten schnellsten Rennrunden, direkt hinter Schumi und Prost.)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 23:31 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11
Beiträge: 2145
Bin mal gespannt ob die Kommentatoren es schaffen, den Namen von diesem Agluersiani immer fehlerfrei auszusprechen *g*

_________________
Wir sind alle Individuen!
- Ich nicht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 16:58 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Campino hat geschrieben:
Vorweg, ich bin Kimi-Fan

Und das was da steht, glaub ich sogar... Kimi ist fertig, nach seinem WM-Titel ist der satt. Der war nie darauf aus Rekorde zu brechen oder alt zu werden in der F1, der wollte nur mal WM sein, und das hat er auf beeindruckende Art und Weise gemacht... eigentlich wäre es besser gewesen, wenn er damals schon gegangen wäre, auf dem Höhepunkt.


Da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings nur zu 99% ;-) Ich finde nicht, dass Raikkonen nach seinem WM-Titel "satt" geworden ist. In den Wintertestfahrten wirkte er noch motivierter als zuvor und auch in den Rennen später zeigte er, dass er noch nicht "satt" ist. In Australien war er gut unterwegs (auch wenn sein Manöver gegen Kovalainen zu motiviert war), aber in den Rennen später war er auch noch gut.

Aber seit dem GP von Monaco 2008 hab ich das Gefühl, dass er die Sache etwas zu leicht nimmt. Ich denke er ist immernoch motiviert, aber er sieht die Sache viel lockerer, weil er weiß, dass er schon einen WM-Titel in der Tasche hat. Man sehe sich nur Belgien 2008 an. Im Jahr vorher war er auf der Strecke praktisch unschlagbar. 2008 hat er den möglichen Sieg aber leichtfertig verspielt wie ich finde. Das wäre ihm im Jahr vorher nicht passiert. Ich für meinen Teil finde, dass Raikkonen aber nun Ferrari verlassen sollte. Da er selbst sagte, dass Ferrari seine letzte Station ist, denke ich das seine Zeit nu gekommen ist.

Der Massa startet teilweiße paar Plätze hinter Raikkonen und ist am Ende des Rennens paar Plätze davor. Also irgendwas passt bei ihm nicht mehr...

Ach und nochwas: Der Nürburgring und ToroRosso scheinen sich ja gut zu mögen. Zumindest hat STR 2007 nach dem GP vom Nürburgring auch einen Fahrer entlassen............


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 11:27 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Hat der offizielle Rausschmiss von Sebastien Bourdais nen eigenen Thread verdient oder reicht dieser hier aus? :oops: Mal sehen, notfalls kann ein Mod die ausufernde Diskussion ja in nen separaten Fred abspalten...

Toro Rosso Teamchef Franz Tost hat geschrieben:
In Sébastiens zweitem Jahr bei uns hat die Partnerschaft unsere Erwartungen nicht erfüllt. Daher haben wir entschieden, ihn ab dem Grand Prix von Ungarn zu ersetzen.
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 71602.html

Tja, schade isses schon. Ich hätte dem vierfachen Champcarchamp schon Erfolg in der F1 gewünscht, aber man kann sowas nicht erzwingen. Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür, wie niedrig das motorsportliche Niveau in den USA (insbesondere in den Open Wheeler Serien) ist. Für Amerika war Bourdais offensichtlich gut genug, dem internationalen Wettbewerb war er überhaupt nicht gewachsen.


Den Namen des mutmaßlichen Nachfolgers spar ich mir hier mal, den kann ein Normalsterblicher sowieso nur mit copy+paste richtig schreiben... :rolleye:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 12:30 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Odor hat geschrieben:
Den Namen des mutmaßlichen Nachfolgers spar ich mir hier mal, den kann ein Normalsterblicher sowieso nur mit copy+paste richtig schreiben... :rolleye:



Jami ... Algiseri .... äh Jaymy Alkisery .... Jaime Alguser .... verdammt!

Jaime Alguersuari

Aber warum wieder ein unerfahrener? Wäre ein erfahrener Pilot, wie z.B. Sato nicht klüger gewesen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 12:58 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Noch ist Jiame Agluresairu ja nicht offiziell bestätigt, es besteht also noch Hoffnung.
Toro Rosso plant vermutlich schon für's nächste Jahr. 2009 ist eh nix mehr zu gewinnen, also kann man ruhig die Gelegenheit nutzen und einen Neuling unter Rennbedingungen testen. Wenn Jaemi Aulgursauri sich nicht bewährt, bekommt dieses Jahr vielleicht noch jemand anders ne Chance. Und wenn Jeima Alugresiura wider Erwarten gut sein sollte, kann er nächstes Jahr bleiben...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 13:00 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Darf Toro Rosso 2010 überhaupt noch fahren? Hab mal irgendeinen "Krampf" gelesen, wo drinstand, dass man 2010 nicht mehr zugelassen sei.

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig sind
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 17:14 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Hö? Warum sollten sie nicht zugelassen sein? 2010 muss Toro Rosso ein eigenes Auto bauen. Das ist aber auch eigentlich alles. Zumindest hab ich nichts anders gelesen.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group