F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2004, 13:55 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 23. Feb 2003, 14:36
Beiträge: 98
Was liegt den Flo aufm Herzen?
Er wollte uns doch noch etwas sagen?

Leutz noch 8 Tage dann ist es soweit :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2004, 13:08 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied

Registriert: Fr 26. Dez 2003, 22:10
Beiträge: 41
ja, wäre gut, wenn wir jetzt konkret bescheid bekämen , damit man fest planen kann....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2004, 19:56 
ADMIN
ADMIN

Registriert: Do 20. Jun 2002, 14:22
Beiträge: 739
Wohnort: Freiburg
Ja klar, der Termin steht auf jeden Fall fest. Sonntag 22.2. um 15:00. Wir haben die Halle für 2 Stunden gemietet.

Flo

_________________
MTBNavi.de - freie Mountainbike Karten für Garmin GPS

Endlich gute Musik im Radio!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2004, 20:49 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
und ich würd sagen wir treffen uns spätestens um 14:30 uhr an der kart halle!
für die die mit dem zug kommen können wir uns auch wieder am bahnhof treffen!

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2004, 21:59 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 18. Mär 2003, 17:41
Beiträge: 127
Wohnort: Vallendar/Koblenz
Stefan hat geschrieben:
und ich würd sagen wir treffen uns spätestens um 14:30 uhr an der kart halle!
für die die mit dem zug kommen können wir uns auch wieder am bahnhof treffen!
ja, find ich gut, sagen wir 14:00 uhr ?
aber flo, denk noch an die einverständniserklärungen, die einige wohl noch brauchen !

_________________
Ein Auto, das ein 24-Stunden-Rennen durchsteht, ist ein gutes Auto.
Ein Auto, das ein 24-Stunden-Rennen gewinnt, ist ein PORSCHE.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2004, 13:17 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
ja 14 uhr ist ok!

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 09:36 
ADMIN
ADMIN

Registriert: Do 20. Jun 2002, 14:22
Beiträge: 739
Wohnort: Freiburg
Hier ist die Einverständniserklärung. Alle unter 18 sollten sie ausdrucken und von den Eltern unterschreiben lassen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MTBNavi.de - freie Mountainbike Karten für Garmin GPS

Endlich gute Musik im Radio!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 15:38 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 18. Mär 2003, 17:41
Beiträge: 127
Wohnort: Vallendar/Koblenz
Stefan hat geschrieben:
ja 14 uhr ist ok!

tja, 14 uhr ist für uns doch schon zu spät!!
wir sind schon um 13.15 uhr am hauptbahnhof !

_________________
Ein Auto, das ein 24-Stunden-Rennen durchsteht, ist ein gutes Auto.
Ein Auto, das ein 24-Stunden-Rennen gewinnt, ist ein PORSCHE.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 15:40 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Quinti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja 14 uhr ist ok!

tja, 14 uhr ist für uns doch schon zu spät!!
wir sind schon um 13.15 uhr am hauptbahnhof !
ui, das ist für uns zu früh ;)
dann würd ich sagen treffen wir uns lieber an der kartbahn

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 19:13 
ADMIN
ADMIN

Registriert: Do 20. Jun 2002, 14:22
Beiträge: 739
Wohnort: Freiburg
Hier noch einige Informationen zur Veranstaltung. Wir haben die Halle von 15:00 bis 17:00 gebucht. Der Preis wird 25 Euro betragen, kann aber noch ansteigen, falls kurzfristig jemand absagen sollte.
Wir treffen uns alle so zwischen 14:00 und 14:30 vor der Karthalle, so dass noch genügend Zeit für die Einteilung der Teams und die Besprechung bleibt.


Ein paar Informationen zum Rennen (genauer Ablauf kommt morgen):
- Bahnanmietung inklusive 14 Karts (+2 Reserve) für die Dauer
von 2 Stunde
- Exklusivanmietung des oberen Bistrobereichs (Empore)
- Renntechnische Betreuung der Veranstaltung mit Moderator, Rennleitung, Streckenposten, Mechaniker und Boxengassenpersonal
- Moderation während der gesamten Veranstaltung
- Elektronische Zeitnahme mit Übertragung auf Monitore im
Zuschauerbereich und Anzeigetafeln in Boxengasse und an der Strecke
- Musik- und Beschallungsanlage
- Bereitstellung von Sturmhauben
- Bereitstellung von Intergralschutzhelmen


Außerdem können wir für die Zeit nach dem Rennen auch noch verschiedene Gerichte bestellen. Dafür müsste ich allerdings wissen, ob Interesse daran besteht. Die Liste der möglichen Speisen habe ich zum Post angehängt.


Weitere Informationen zur Karthalle und zur Anfahrt gibt es hier:
http://www.planet-kart.de/


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MTBNavi.de - freie Mountainbike Karten für Garmin GPS

Endlich gute Musik im Radio!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 21:41 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 23. Feb 2003, 14:36
Beiträge: 98
Da hat sich die Teilnehmerzahl ja doch noch etwas korrigiert um nun 2er Teams zu bilden ;)

Flo kannst du hier deine Handy Nr. hinterlassen falls am Sonntag Fragen auftreten sollten!?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 22:35 
ADMIN
ADMIN

Registriert: Do 20. Jun 2002, 14:22
Beiträge: 739
Wohnort: Freiburg
Ja, ok. Hier meine Handynummer:

0160-96576596

_________________
MTBNavi.de - freie Mountainbike Karten für Garmin GPS

Endlich gute Musik im Radio!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 20:46 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied

Registriert: Fr 26. Dez 2003, 22:10
Beiträge: 41
also, das mit dem essen is ja gut gemeint, aber wir werden wohl wieder nur mit mcdrive auskommen müssen, allein aus zeitlichen gründen...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2004, 14:34 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Tobi hat geschrieben:
also, das mit dem essen is ja gut gemeint, aber wir werden wohl wieder nur mit mcdrive auskommen müssen, allein aus zeitlichen gründen...
das wird ja dann wieder ein spass werden ;)

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2004, 00:01 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 23. Feb 2003, 14:36
Beiträge: 98
Jetzt ist der Zauber wieder vorbei und wir sind daheim.
Ihr habt doch alle soviel Fotografiert .... !? Her mit den Bildern :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2004, 11:33 
ADMIN
ADMIN

Registriert: Do 20. Jun 2002, 14:22
Beiträge: 739
Wohnort: Freiburg
So, habe die Ergebnisliste hochgeladen. In der Kategorie könnt ihr auch eure eigenen Bilder vom Kart Event uploaden:
http://lfs.4players.de:1043/board/album ... ?cat_id=14

_________________
MTBNavi.de - freie Mountainbike Karten für Garmin GPS

Endlich gute Musik im Radio!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2004, 15:39 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
man, ich hab lauter blaue flecken....

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2004, 17:36 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 18. Mär 2003, 17:41
Beiträge: 127
Wohnort: Vallendar/Koblenz
da bin ich ja erleichtert, dass es dem sieger auch so geht wie mir....... :D

_________________
Ein Auto, das ein 24-Stunden-Rennen durchsteht, ist ein gutes Auto.
Ein Auto, das ein 24-Stunden-Rennen gewinnt, ist ein PORSCHE.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2004, 18:20 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Quinti hat geschrieben:
da bin ich ja erleichtert, dass es dem sieger auch so geht wie mir....... :D
hehe ;)
hat sich auf jeden fall gelohnt ;)
aber es sind nicht nur blaue flecken... alle gelenke tun mir weh ;) vor allem an den händen und armen *g*

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2004, 20:25 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 23. Feb 2003, 14:36
Beiträge: 98
Blaue flecken konnte ich noch keine entdecken aber der Rücken, Arme und Hände tun mir weh. Ausserdem meine Fussgelenke vom vielen Gas- und Bremsen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2004, 20:31 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 23. Feb 2003, 14:36
Beiträge: 98
Stefan hat geschrieben:
aber es sind nicht nur blaue flecken... alle gelenke tun mir weh ;) vor allem an den händen und armen *g*


Ihr hattet ja auch harte Siegesanwärter. Da sind auch wir nicht von Schmerzen verschont geblieben und mussten in jeder Runde desöfteren hart die Zähne zusammen beissen.

Ich glaube noch einen Fahreinsatz hätte mir den Rest gegeben wobei Ihr sowie wir in den letzten Runden die Besten Zeiten gefahren sind. Da waren wir erst richtig in Form.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2004, 00:52 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
RaceDriver hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
aber es sind nicht nur blaue flecken... alle gelenke tun mir weh ;) vor allem an den händen und armen *g*


Ihr hattet ja auch harte Siegesanwärter. Da sind auch wir nicht von Schmerzen verschont geblieben und mussten in jeder Runde desöfteren hart die Zähne zusammen beissen.

Ich glaube noch einen Fahreinsatz hätte mir den Rest gegeben wobei Ihr sowie wir in den letzten Runden die Besten Zeiten gefahren sind. Da waren wir erst richtig in Form.
wer genau wart ihr denn? ich kann die namen nicht so richtig zuweisen ;)

ich weiß von mir auf jeden fall, dass ich nach dem zweiten turn am ende total fertig war, also körperlich.
ich war drauf und dran meinem teamkollegen zu zeigen dass ich reinkomm, weil ich nicht mehr konnte. hab dann aber jede runde kurz vor der steilgrade mal richtig laut geschrien und dann gings wieder ne runde....
aber als mein teamkollege mir dann amzeigt dass ich in drei runden rein sollte, war ich schon heil froh.

und das miese war auch, ich bin vorletzter gestartet.... musste mich also in den ersten 10 runden durch das komplette feld kämpfen....
das mit der startaufstellung hätte man besser lösen können

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2004, 11:24 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 23. Feb 2003, 14:36
Beiträge: 98
Stefan hat geschrieben:
RaceDriver hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
aber es sind nicht nur blaue flecken... alle gelenke tun mir weh ;) vor allem an den händen und armen *g*


Ihr hattet ja auch harte Siegesanwärter. Da sind auch wir nicht von Schmerzen verschont geblieben und mussten in jeder Runde desöfteren hart die Zähne zusammen beissen.
wer genau wart ihr denn? ich kann die namen nicht so richtig zuweisen ;)


Wir waren Salvatore und Roland vom Team McPherson, das Team das euch zum schwitzen gebracht hat :twisted:

Das ihr vom 13. Platz starten musstet ist natürlich unschön. So arg viel besser erging es uns auch nicht da wir von der 7. Position ins Rennen gingen.
Natürlich hätte man die Startaufstellung glücklicher lösen können zumal das Team Reimer/Metzler vom 2.Platz gestartet ist und mit angezogener Handbremse gestartet ist. Ich hab angeregt das wir ein Team-Training und Qualifikation mit jeweils 15 Minuten fahren. So wären nicht wie während des Trainings nur 10 Karts im Einsatz gewesen sondern 14.
Die erste Halbe Stunde war für viele doch etwas langweilig da viele warten mussten und es absolut um nichts ging. Der Programmablauf sollte man in Zukunft festlegen. Trotzdem fand ich die Startaufstellung gar nicht so schlecht, bunt gemsicht und ausserdem ist es doch eh langweilig immer vom 1; 2. oder 3. Platz zu starten.

Als die Ampel auf Rot umgesprungen ist wurde fair gefahren und mir viel es relativ leicht die anderen zu überholen trotz das sich jeder in Positionskämpfe befunden hat und da selten viel Platz zum überholen gewesen ist.
Als ich mich nach ca. 3 Runden nach ganz vorne gearbeitet habe hat mein Teamkollege Salvatore realisiert das es mir ernst war da nun das Team McPherson ganz oben auf der Zeittafel gestanden hat mit ungefähr 5 Sekunden vorsprung nach den ersten 10 Minuten.
Mir ist es bis zu unserem ersten Fahrerwechsel so ca. in der 18ten Minute gelungen den Vorsprung weiter auszubauen so das uns nach dem Fahrerwechsel nur 3 Sekunden auf euch gefehlt haben.
Da unser Kart sehr stark über die Vorderräder geschoben hat und damit in der Kurve gerade ausfuhr sobald man gas weggenommen hat mussten wir uns daran erst gewöhnen. Ich dachte in der Einführungsrunde wie ich überhaupt eine gute Position mit diesem Kart erreichen soll.
So haben wir nach dem ersten Fahrer wechsel wo Salvatore weiterfuhr jede Runde wertvolle Zeit verloren so das wir am Höhepunkt 15 Sekunden Rückstand auf euch hatten.
Als ich wieder an der Reihe war habe ich jede Runde zeit gut gemacht und habe immer Stefan im Auge gehabt. Da habt ihr euren Fahrerwechsel gemacht und wir gingen wieder in Führung und blieben nach unserem nächsten Fahrerwechsel 5 sekunden in Führung.
Das hat solange funktioniert bis Salvatore durch einen Überrundeten der im Knüppelhart die Tür zugemacht hat und ihm dabei einer hinten rein gefahren ist. Das war ärgerlich da diese Aktion gute 13 sekunden gekostet hat und ihr erstmals in laufenden Rennen an uns vorbeigezogen sind. :evil:
Ab diesem Zeitpunkt fuhr Salvatore so schnell wie noch gar nie auf dieser Bahn (niedrige 33er Zeiten) und wir haben wieder bis auf 3 Sekunden auf euch aufgeholt. Als er hinter euch war haben wir unseren letzen Wechsel während einer Gelbphase gemacht und mussten unsere Führungsposition wieder an euch abgeben. Ab da war klar das es nun sehr schwierig sein wird zu gewinnen zumal wir so 5 sekunden Rückstand hatten.
Nach diesem Wechsel habe ich in der letzten Kurve vor Start-/Ziel zu einer Überrundung angesetzt und fuhren die ganze länge bis zur Spitzkehre nebeneinander. Das fiese war dabei das mich dieser Überrundete versucht hat in dieser Kurve auszubremsen und wir beide nicht um die Kurve gekommen sind bzw. im Schritttempo, aua hat das viel Zeit gekostet! Als ich mich in der Brückenauffahrt noch an den Überrundeten anlehen musste um da überhaupt mal vorbeizukommen hat dieser bitter böse die blaue Flagge bekommen. Ruckzuck hatten wir wieder 8 Sekunden Rückstand.
Ab da bin ich 110% gefahren und hab um jedes zehntel gekämpft und fuhr fast nur noch 32er Zeiten.
In der letzten Runde ist es mir gelungen noch eine 32.750 zu fahren wobei ich vom Gas gegangen bin als ich gesehen hab das der Streckenposten eine Flagge auf der Zielgeraden geschwenkt hat sonst wäre diese Zeit noch 3-4 Zehntel schneller gewesen. Während diesem letzten 17min. Turn dachte ich mich holt der Teufel so fix und fertig bin ich gewesen.

Im grossen und ganzen muss ich sagen hat das Race sehr viel Spass gemacht und viel Spannung gebracht. Perfekt ist es sicherlich bei keinem Team gelaufen und wäre daher falsch einen schlechteren Platz in der Gesamtwertung auf diese "kleinigkeiten" zu schieben.

Trotzdem müssen wir sagen das uns dieser Dreher den Sieg gekostet hat und egal ob wir euch oder ihr uns aufgelaufen währt. Ein Positionswechsel auf der Strecke hätte nur durch ein ungünstiges Überrundungsmanöver verursacht werden können.

That´s race.

Wir freuen uns auf die nächste Revanchemöglichkeit :twisted: :twisted: :twisted:
Eure Positionsanwärter: McPherson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2004, 14:49 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
hey TOP! sag ich dazur nur! gute schilderung!

unser quali kart, nummer 10 war auch besser als das rennkart. das rennkart hat auch über die vorderräder geschoben und hatte ne schlechtere beschleunigung. wieviel das nun gekostet hat kann ich nicht sagen, bin ja kein profi ;)

ich bin auch der meinung dass der eine dreher euch den sieg gekostet hat, aber dazu sag ich nur. "schnell fahren ist eine sache - fehlerfrei die andere". wenn euch der fehler nicht passiert wäre wäre es schwer für uns gewesen an euch vorbeizukommen. dazu sag ich nur "danke Flo" denn er war die überrundung *g*
ich hab das zuerst gar nicht realisiert, aber als ich an start und ziel gefahren bin und mein teamkollege fast ausgeflippt ist hab ich gerafft dass ich fühe :D

der ablauf war nicht einwandfrei aber ich denke es war ok. im rennen gab es, im gegensatz zum training kaum gelblichtphasen. ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn es kein training gegeben hätte.
aber wir hätten anhand der trainingszeiten irgendwie die startposition errechnen müssen. entweder schnellster vorne oder hinten.
naja, das sind kleinigkeiten die beim nächsten mal besser gemacht werden können!


zu dem ganzen event sag ich auch, dass es sau geil war! hatt super viel spass gemacht, und ich hoffe dass wir es bald wiederholen werden!!!

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2004, 15:11 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 23. Feb 2003, 14:36
Beiträge: 98
Als ich gesehen hab das mein Teamkollege dahin rutscht und entgegen der Fahrbahn steht und ihr vorbei gefahren seit dachte ich "oh nein"
In seiner Geistesgegenwart hat er den Karren schnell wieder in die richtige Richtung gelenkt dann hab ich mich da nicht gross darüber aufgeregt.
Vorallem ist er ab da wie der Teufel gefahren und das wichtigste war für mich
das dass Rennen spannend geblieben ist und noch nichts entschieden war.

"Dabei sein ist alles"
und wir waren verdammt weit vorne dabei.

Beim ersten Kart-Event sind wir bzw. ich mit einem anderen befreundeten Teamkollegen hinter flo dritter geworden mit zwei Runden Rückstand.
Da habe ich mir vor der Anreise max. den dritten Platz erhofft.
Als ich die Rundenzeiten (niedrige 33er) im Training gesehen habe sah ich
unsere Endposition im Rennen mit unserer 33.7 schon auf dem 4 oder 5 Platz.

Als ich im Rennen dann auf der ersten Position gewesen bin habe ich mich gewundert wo die schnellen den alle geblieben sind. Während des Rennens
konnten wir beide die Rundenzeiten verbessern und mussten einen Dreher hinnehmen. Aber es hätte ja noch schlimmer sein können in dem wir irgendwo in der Bahnbegrenzung gehangen wären und ne Runde verloren hätten.
Da hätte ich mich ja schon wieder mit FLO von SkidMark duellieren müssen.
Das hab ich schon zweimal hinter mir und hab es genossen diesmal mehr als eine Runde vorsprung zu haben. Vielleicht duellieren wir uns ja nächstes mal mit drei Teams an der Spitze !! Na wie wärs FLO ??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group