F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 499 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 11:46 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
HAMILTON STEHT VOR RAUSWURF BEI MERCEDES!!!
Nach mehreren Medien steht Hamilton wegen seiner "Bummelattacke" bei Mercedes vor dem Rauswurf.

"N24", "Times" und "Mirror" berichteten darüber,

Wolf: „So etwas funktioniert in keinem Team und auch in keiner Firma. Wer die Strukturen in der Öffentlichkeit so untergräbt, der zeigt, dass er sich wichtiger nimmt als die anderen.“

Lauda: „Wir haben früher auch alles versucht. Aber wir haben dabei immer Respekt für unseren Teamkollegen gezeigt.“ Genau den vermisste er am Sonntag bei Hamilton.

Hamilton fährt auch die Reifentests heute nicht! Wehrlein übernimmt!


Das wäre mal ein Ding. Würde auch erklären warum Sauber und Pascal den Vertrag noch nicht fix gemacht haben, vllt. wurde Pascal Informiert er solle nichts unterschreiben?!
Ich glaubs zwar nicht wirklich aber bei Mercedes brennt anscheinend auch der Baum, anders als bei Ferrari, da gibts garkeine Weihnachtsfeier...


Zuletzt geändert von Jan88666 am Di 29. Nov 2016, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 13:34 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
MONZA mit neuem Vertrag, heute wurde ein Dreijahresvertrag unterschrieben! 23 Millionen pro Rennen kostet der GP :rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 16:19 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Man, das wäre echt ein Riesensprung für Wehrlein von Manor zu Mercedes. Ich würde es ihm wünschen und gönnen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 19:52 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Das ist unglaublicher Quatsch das Hamilton rausgeworfen wird!
Das sind nur Klick geile Medien, die mit solchen berichten Geld scheffeln wollen.

So sehr ich seine Art und weise verabscheue, Hamilton istbein Weltklasse Fahrer mit einem haufen Talent! Du glaubst doch nicht wirklich, dass Mercedes ihn so schnell gehen lässt. Es gibt paar auf die Finger, vielleicht eine kleine Geldstrafe oder weniger Test Kilometer im 17er Mercedes....

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 21:23 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
:twisted:
Dateianhang:
Pirelli-Abu-Dhabi-F1-2017-Tyre-Test-6.jpg

:twisted:

Da muss die Boxencrew noch en paar Muckies drauf setzen :twisted:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 17:58 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Sehe ich auch so - Warum zum Teufel sollten sie einen Spitzenfahrer rausschmeißen.

Ham wird nächstes Jahr (wenn das Auto mitspielt) sicher auch wieder um den Titel fahren.

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 01:03 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Ich denke eher das einer der beiden das Team verlassen würde, wenn die Lage wirklich eskaliert.
Rauswurf würde eher drohen wenn einer der beiden klar mit Absicht dem anderen in die Karre fährt.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 08:19 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Baku überschneidet sich mit LeMans... :-/


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 10:03 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zu welchem Team würde dann aber Hamilton gehen? Ganz raus und ein DTM Auto kutschieren?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 20:30 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Jan88666 hat geschrieben:
Baku überschneidet sich mit LeMans... :-/


Nein macht es nicht!

LeMans 17.-18. Juni
Baku 25. Juni

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 20:39 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Jow hamse jetzt doch geändert...war aber so! :rolleyes:

"...Die zweite große Änderung betrifft das Rennen in Aserbaidschan. Der Europa GP war auch für 2017 auf den gleichen Termin wie die 24 Stunden von Le Mans gesetzt worden. Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Verantwortlichen für eine Verschiebung plädieren. Das WMSC stimmte dem nun zu und verlegte das Rennen in den Straßen von Baku um eine Woche nach hinten auf den 25. Juni. ..."


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 11:27 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Circuit Paul RIcard in Le Castellet soll ab 2018 in den Formel-1-Rennkalender zurückkehren!

Schade Circuit de Nevers Magny-Cours hätte ich besser gefunden als diesen Castelletparkplatz...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 15:35 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Ich bin gerade irgendwie überrascht, geschockt und ungläubig zugleich.
Nico Rosberg hat seinen Rücktritt angekündigt!

Nico Rosberg:
„Seit 25 Jahren im Rennsport war es immer mein Traum, mein einziges, großes Ziel, Formel 1-Weltmeister zu werden. Ich musste viel dafür opfern, aber trotz all dieser harten Arbeit, dieser Schmerzen, und dem ganzen Verzicht war dies immer mein Ziel geblieben. Und jetzt ist es soweit, ich habe den Berg erklommen, ich bin an der Spitze angekommen und es fühlt sich richtig an. Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit für alle, die mich auf dem Weg zu diesem Titel unterstützt haben und es somit möglich gemacht haben.“
„Ich kann euch sagen, diese Saison war verdammt hart. Nach den großen Enttäuschungen der letzten zwei Jahre habe ich wie verrückt alles gegeben, habe jeden Stein umgedreht und nichts unversucht gelassen; diese Enttäuschungen waren der Antriebe auf ein neues Level. Ein Level, was ich bisher noch nicht erreicht hatte. Und natürlich hatte dies auch einen Einfluss auf meine Familie, die ich sehr liebe – es war ein riesiger Aufwand für uns. Wir haben auf viele Dinge verzichtet für das eine große Ziel, alles wurde ihm untergeordnet. Ich kann meiner Frau Vivian nicht genug dafür danken. Sie war unglaublich. Sie hat verstanden, dass dieses Jahr unsere große Chance war, endlich zuzuschlagen. Sie hat mir darum alles wegorganisiert, und hat mir zwischen den Rennen möglichst viel Raum zur Erholung gegeben. Sie hat z.B. all die Nächte mit unserer kleinen Tochter übernommen. Überall stand die Weltmeisterschaft an erster Stelle in meinem Leben.“
„Als ich in Suzuka das Rennen gewann, war der Titel von da ab in meinen Händen. Der Druck war gestiegen und ich habe begonnen, darüber nachzudenken, den Rennsport als Weltmeister aufzugeben. Am Sonntagmorgen in Abu Dhabi, da wusste ich, dies hier könnte dein letztes Rennen sein. Und es fühlte sich alles plötzlich so klar und richtig an vor dem Start. Ich wollte jede Sekunde genießen vor dem Hintergrund, dass dieses Rennen mein letztes sein könnte... und dann sind die Lichter der Start-Ampel ausgegangen und es wurde dasintensivste Rennen meiner Karriere. Am Montagabend habeich mich dann endgültig zu diesem Schritt entschieden. Nachdem ich den Tag über erneut abgewägt hatte, waren die ersten Menschen, denen ich meine Entscheidung mitgeteilt hatte Vivian und Georg (Nolte, von Nicos Management-Team), danach dann Toto.“
„Das einzige, das diese Entscheidung sehr schwierig macht, ist, dass ich meine Racing-Familie jetzt in eine schwierige Position bringe. Aber Toto hat mich verstanden. Er hat sofort erkannt, dass ich total überzeugt bin von meiner Entscheidung und hat dies auch anerkannt. Ich werde auf alle Zeit sehr stolz sein, dass ich es geschafft habe, die Weltmeisterschaft im Silberpfeil mit diesem unglaublich tollen Team gewonnen zu haben.“
„Jetzt bin ich im Hier und Jetzt, werde den Moment noch voll genießen. Ich spüre eine große Erleichterung. In den nächsten Wochen werde ich bestimmt noch mehr verstehen, was und wie dieses Jahr alles passiert ist. Danach werde ich das nächste Kapitel in meinem Leben aufschlagen. Ich bin gespannt, was es bereit hält für mich...“

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 15:48 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Ich muss das auch erst noch verarbeiten. :-O Ich hätte gerne die Startnummer 1 gesehen. Aber andererseits wird das jetzt sehr spannend wie es mit Mercedes weiter geht. Pascal Wehrlein? :confused2:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 16:20 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
So werden wir weder die 1, noch die 0 sehen, gah. :-/
(Das währe ja die Chance für Nummerfanatiker wie mich gewesen.)

Ich finde es dennoch sehr überraschend, auch recht schade. Aber es ist auch verständlich, da er gerade Vater wurde.

Grundsätzlich setzte ich auf Wehrlein bezüglich des freien Sitzplatzes, eventuell wird das auch der Grund gewesen sein, warum dieser sich noch nicht festlegen sollte (und warum Ocon zu Force India kam und nicht Wehrlein).

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 16:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Boar ne... :-O is aber schon verständlich, er hat nun Familie und alles was er erreichen wollte hater erreicht! Man soll aufhören wenns am schönsten ist... :-(



Jetzt muss Wehrlein ran! Damit wäre bei Sauber und Manor noch Platz! :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 16:30 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Totos Handy nach der PK...
Dateianhang:
hahaAlo.jpg



Achso jetzt MUSS Hamilton auch aufhören, zwichen den beiden war immer ein Wettstreit wer am schnellsten ist...jetzt kanns doch nicht sein das Rosberg VOR Hamilton seinen Rentenantrag durch hat :zunge2:

Der zweite "neue" Fahrer wäre schon gefunden :zunge2:
Dateianhang:
Breaking-News.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 17:46 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Jan88666 hat geschrieben:
Totos Handy nach der PK...
Dateianhang:
hahaAlo.jpg


Saugut :happyclapp:

Ich denke nicht, dass Wehrlein sein Nachfolger werden wird. Dafür hat er dieses Jahr zu wenig gezeigt.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 08:04 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Uncle Harry hat geschrieben:
Man, das wäre echt ein Riesensprung für Wehrlein von Manor zu Mercedes. Ich würde es ihm wünschen und gönnen!
Ich nicht. Ein Jahr in der letzten Startreihe reicht nicht dafür. Sie sollten z.B. Perez oder Bottas zu Mercedes holen und dafür Wehrlein bei Force India bzw. Williams unterbringen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 09:37 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Wehrlein ist leider die einzige sinnvolle Erklärung, so hat Hamilton keinen Gegner im Team...

Ich hab das Gefühl das ist so in etwa abgelaufen mit dem Rücktritt:

Hamilton sagte "ich fahr nicht noch eine Saison mit dem, entweder er oder ich..."
und da Hamilton einen deutlich höheren Werbewert hat will man natürlich nicht auf den verzichten also musste Rosberg gehen.


Edit: Des weiteren, Zufall das Wehrlein noch nirgends unterschrieben hatte? Er ist doch so ein tolles Talent (Vorsicht, Ironie) der muss doch sofort einen Vertrag bekommen haben! Mich würde ja Alonso freuen, endlich gutes Auto und dann hat Hamilton einen noch größeren Gegner, aber das wird man sich bei Mercedes nicht trauen.

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:58 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
sirana hat geschrieben:
Wehrlein ist leider die einzige sinnvolle Erklärung, so hat Hamilton keinen Gegner im Team...

Ich hab das Gefühl das ist so in etwa abgelaufen mit dem Rücktritt:

Hamilton sagte "ich fahr nicht noch eine Saison mit dem, entweder er oder ich..."
und da Hamilton einen deutlich höheren Werbewert hat will man natürlich nicht auf den verzichten also musste Rosberg gehen.


Edit: Des weiteren, Zufall das Wehrlein noch nirgends unterschrieben hatte? Er ist doch so ein tolles Talent (Vorsicht, Ironie) der muss doch sofort einen Vertrag bekommen haben! Mich würde ja Alonso freuen, endlich gutes Auto und dann hat Hamilton einen noch größeren Gegner, aber das wird man sich bei Mercedes nicht trauen.


Hamilton ist so ein schlechter Sportler. Kann nicht mal verlieren ... Wenn es stimmt was man im Netz lesen kann, wollte Mercedes ihn beinahe reuswerfen. Ich hoffe, dass Hamilton mal einen Kollegen bekommt der ihn klein fährt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 17:00 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Zitat:
Sportchef Wolff steckt das Profil des Rosberg-Nachfolgers ab: Es muss mit Hamilton passen und es darf keinen Rechtsstreit geben


http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 3516%2F_-_

Wenn ich sowas schon lese ist doch ganz klar wieso Rosberg weg ist und wieso es kein Topfahrer werden kann sondern nur ein Wehrlein...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 19:21 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
sirana hat geschrieben:
Wenn ich sowas schon lese ist doch ganz klar wieso Rosberg weg ist und wieso es kein Topfahrer werden kann sondern nur ein Wehrlein...


Alles andere als Wehrlein wäre ja auch riesen Quatsch. Nicht weil ich den Wehrlein so toll finde und er so überragende Leistungen bringt, sondern weil er schon ziemlich lange bei Mercedes Formel 1-Tests absolviert, nun eine Saison Formel 1-Erfahrung hat und eben der Mercedes-Junior ist, der immer wieder für die Nachfolge von Hamilton oder Rosberg in Frage kam. Außerdem würde es die Aussagen von Herrn Wolff in ein ziemlich schlechtes Licht rücken, denn er hat ja den Wehrlein immer wieder gelobt, erstrecht nach dem Punkt in Österreich...

Ich persönlich hoffe ja auf diese etwas "unspektakuläre" Lösung, denn letztendlich muss man sich nur mal Red Bull und deren Fahrer anschauen. Verstappen war eine Saison bei Toro Rosso bevor er zu einem Topteam gekommen ist und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Daniil Kvyat fanden letztes Jahr die Leute ja auch so toll, Kvyat finde ich zwar ziemlich überbewertet, aber er hat immerhin Ricciardo nach Punkten geschlagen :-D

Die Frage ist nur: Hat Mercedes den Mut dazu oder nicht... :confused2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 21:15 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Ich denke Rosberg würde es nicht verheimlichen wenn er rausgeschmissen worden währe.
Desweiteren bezweifel ich dass ein austauschbarer Fahrer wie Hamilton, der nebenbei Befehlsverweigerung geleistet hat im letztem Rennen, überhaupt die Position bei Mercedes inne hat, dass er den Raswurf seines Teamkollegen bewerkstelligen könne.

Wehrlein halte ich tatsächlich nicht schlecht, eigentlich hat er mich diese Saison überzeugt (war da eher unter Vorbehalt zu Beginn des Jahres). Am Ende stand es allerdings 3:6 für Ocon, wobei wichtig zu bedenken ist, dass Wehrlein drei Ausfälle in diesen neun Rennen hatte.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2017
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 09:08 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Pascal Wehrlein hat die Gespräche mit Sauber auf Eis gelegt! Anscheinend wirds langsam sicher das er Rosbergs Nachfolger wird (war die wahrscheinlichste Option)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 499 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group