F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigene F1 Designs
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 01:36 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Hmm, ich wollte mal in den Raum werfen ob ein paar von euch mal daran gedacht haben mit eigener Hand einen Formel 1 Wagen zu designen?
Persönlich zeichne ich generell gerne, auch Autos unter verschiedensten F1 Regularien, so auch jedes Jahr unter jeweils aktuellen Bedingungen.

Im Anhang ist meine Interpretation der 2016 Regeln, wobei mir so schon etwas einfällt was nicht legal währe... :rolleye:
Dies ist auch mein erster Versuch freihändig symmetrisch zu zeichnen, der Frontflügel wirkt etwas schief, ich weiß... :oops:

Detailierte Informationen gibt es hier. (Englisch)

Mal sehen ob noch andere Entwürfe zusammen kommen ^^

Ich hoffe ich bin im richtigem Forum hiermit...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene F1 Designs
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 07:22 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Finde ich ne super Idee und hast du schön gemacht.

Bin auch gespannt ob noch was komm (meine Finger eignen sich leider nicht zum zeichnen :-()

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene F1 Designs
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 13:55 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Jon998 hat geschrieben:
Hmm, ich wollte mal in den Raum werfen ob ein paar von euch mal daran gedacht haben mit eigener Hand einen Formel 1 Wagen zu designen?
Tja, also ich bastle ja immer meine kleinen Gridcars.

Bild

:rolleye12:

Seit 1996 gucke ich Formel 1 und hab jedes einzelne Auto der letzten 20 Jahre nachgezeichnet. Ist ne ganze Menge zusammen gekommen. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene F1 Designs
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 01:56 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Mir ist gerade eingefallen dass es ja noch diesen Thread gab und wie stark sich doch meine Zeischnungen verbessert haben (finde ich zumindest).
Wobei ein gewisser Anteil wohl von den Regularien kommt ;-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group