F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Wie schlägt sich Alex Rossi bei seinem ersten Grand Prix?
er fährt auf spektakuläre Weise allen anderen Hinterbänklern davon 20%  20%  [ 1 ]
er fährt auf Anhieb auf dem Niveau seines Teamkollegen 20%  20%  [ 1 ]
er bleibt deutlich hinter seinem Teamkollegen zurück 20%  20%  [ 1 ]
er blamiert sich bis auf die Knochen 0%  0%  [ 0 ]
er blamiert sich und die Vereinigten Staaten von Amerika bis auf die Knochen 40%  40%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 14:44 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Vermutlich wollte Darky aus Aberglaube nicht den 13. GP-Fred aufmachen. Ma gucken, was hamwa diesmal für Themen?

Es gab diese Woche heftigen Smog, der ist aber mittlerweile vom Winde verweht:

Bild

Alex Rossi ersetzt Roberto Merhi bei Manor:

Bild

... und fährt das Auto gleich mal an die Wand:

Bild

Die Startnummer 53 hat er übrigens deshalb:

Bild

Lotus ist zwar immer noch mehr oder weniger pleite, hat aber immerhin neue Sponsoren gefunden (während PDVSA von der Motorabdeckung verschwunden ist):

Bild

Sauber hat jetzt auch so eine kleine Stummelnase:

Bild

Was gibt's sonst Neues?


Zuletzt geändert von Odor am Fr 18. Sep 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 14:56 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Die Stummel Nase erinnert an Mclaren.

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 17:16 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Hmm. Also. Na so was. Beide Mercedes nur in der dritten Startreihe. :ueberleg:

Dateianhang:
2015 13 SIN Qualy.png

Wird die Saison jetzt auf einmal spannend?



Der neue Lotus-Sponsor (Xbox) hat sogar die Overalls grün eingefärbt:

Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 15:01 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Vettel kontrolliert das Rennen wie er will - > Und das Gaspedal von Mercedes macht au was es will :-D

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 15:14 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Was, Mercedes nimmt auch am Rennen teil?
Hoffen wir mal, dass die nächsten paar Rennen wieder so ein ähnliches Ergebnis liefern wie Singapur. :happyclapp:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 15:32 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Odor hat geschrieben:
Hmm. Also. Na so was. Beide Mercedes nur in der dritten Startreihe. :ueberleg:

Dateianhang:
2015 13 SIN Qualy.png

Wird die Saison jetzt auf einmal spannend?



Der neue Lotus-Sponsor (Xbox) hat sogar die Overalls grün eingefärbt:

Bild


Schon ne geile Farbe...wie Jaguar damals :cool:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 17:39 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Schöne Farbe und geiles Rennen gewesen :prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 12:19 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: Fr 28. Jun 2002, 16:30
Beiträge: 198
Bin enttäuscht!
Hätte mir schon erwartet das Renault in der letzten Runde ein Knöpfchen drückt und den Motor von Ric hochjagt :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 18:10 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Was meint Ihr denn zu der Aktion Massa - Hülkenberg?

Also ich finde ja das war die Schuld von Massa!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 18:31 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Bild

Hülkenberg hat Massa abgedrängt bzw. ihm keinen Platz gelassen. Er hätte in der Kurve etwas weiter außen bleiben sollen. Stattdessen fuhr er auf Kollisionskurs und hat sich so dummerweise selbst aus dem Rennen befördert. Massa fuhr so weit am Rand wie es nur irgend ging. Da wäre also noch genug Platz gewesen auf Hülkenbergs Seite.

Ich geb die Schuld schon eher Hülkenberg, wobei der Rennausfall eigentlich schon Strafe genug ist. Also ich hätte ihm keine Rückversetzung aufgebrummt.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 21:07 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Hülkenberg hätte mehr Platz lassen können, damit hätte er aber auch die Position hergeschenkt.
Massa hätte zurückstecken können da er ja eine halbe Wagenlänge zurück lag, aber damit hätte er auch die Position hergeschenkt.

Keiner der beiden wollte nachgeben, und da hat es eben gekracht. Ich würde keinem die Schuld geben, das war einfach ein Rennunfall wie er regelmäßig passiert wenn 2 Fahrer um eine Position kämpfen. Aber in der F1 muss ja immer einer schuld sein, da kann es ja keine Kollision geben ohne dass einer bestraft wird. Da hat dann wahrscheinlich der Münzwurf gegen Hülkenberg entschieden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 10:54 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Odor hat geschrieben:
Ich geb die Schuld schon eher Hülkenberg, wobei der Rennausfall eigentlich schon Strafe genug ist. Also ich hätte ihm keine Rückversetzung aufgebrummt.


Wow endlich mal jemand der es so sieht wie ich, genauso meine Meinung! Zu 99,9% sehen alle die Schuld bei Massa, wenn man sich aber mal die Onboard von Massa anschaut, dann sieht man ganz deutlich wer wem die Kurve schneidet (Hülkenberg) und wer versucht hat durch blockieren der neuen Reifen das zu verhindern (Massa). :rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 13] Der Große Preis von Singapur
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 11:02 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
Beide hätten den Unfall verhindern können, indem se sich einfach a weng anders verhalten hätten. Die Rückversetzung von Hülkenberg halt in au für Käs' und unterschreib die Meinung, dass er durch seinen Ausfall scho genug bestraft war.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group