F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 18:27 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Ab sofort gibt es keine gelben Flaggen mehr im Qualifying! Es wird nun sofort Rot geben! :BangHead: :rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 19:40 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Nach der Freude wieder der Ernst des Lebens xD

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 20:25 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
Jan88666 hat geschrieben:
Ab sofort gibt es keine gelben Flaggen mehr im Qualifying! Es wird nun sofort Rot geben! :BangHead: :rolleyes:



find ich garnicht doof, dann wirds keine diskussion mehr darum geben wieviel man wirklich abbremsen muss


Mich stört aber dennoch das die Tracklimits wieder abgeschafft worden sind

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 22:19 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Alles gut und schön, las mal in einer Session 3 Wagen zu unterschiedlichen Zeiten eine eig. "Gelbphase" (z.B. Kiesbesuch, Dreher etc.) verursachen. So es müssen alle zurück in die Box der Restart dauert dann ca. 2 min (da das sich gedrehte Fahrzeug innerhalb von 10 Sekunden wieder auf der Strecke befindet) die Zeit läuft allerdings weiter, dann haste schon mit Out und Inlap 10 min weg, dann müssen alle nochmals raus jeder fährt sich im weg rum am Ende wird hier und da beschwerde wegen Blockieren eingereicht und wir haben eine Startaufstellung die am grünen Tisch entschieden wird. Das hat doch nichts mehr mit Qualifing zu tun...

Hier wurde meiner Meinung nach wieder schnell was geändert da sich jetzt ein WM-Favorit benachteiligt gefühlt hatte, wäre das einem Haryanto passiert wäre da ganichts verändert worden, es wurde nur wegen dem Aufschrei der Fans und Medien wieder etwas geändert, was nichts ganzes und nichts halbes ist...Die Jungs haben 10 min Zeit eine schnelle Runde zu fahren und wenn es halt alle (sei es wegen Streckenbedingungen etc.) erst auf den letzten Drücker versuchen dann ist das halt PP "Persönliches Pech"...rot hätte übrigens Hamilton auch nicht die Pole gesichert...

Bei den Tracklimits bin ich voll deiner Meinung, nur... Tracklimits sollen nun irgendwie von Rennen zu Rennen kontroliert werden, wie haben die "verantworltichen" nicht gesagt, sicher wäre nur nicht wie bisher, also 3 Meldungen an einem Tag zu diesem Thema... :rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 23:32 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Rot würde Sinn machen bei einem längerem Qualifying (wie im Training, es ist Rot, aber die Zeit läuft).
Na denn, auf in das nächste Qualifying Chaos des Jahres! :cool:

Meine Fresse, würde man einfach richtigen Rennsport machen, damit hörte man aber schon Mitte der 90er auf...

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 10:51 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Bild


Esteban Ocon übernimmt Rio Haryantos Cockpit. http://www.motorsport-magazin.com/forme ... -haryanto/

Wenn die FIA beim 40-Superlizenz-Punkte-System bleibt, dann war Rio Haryanto der letzte klassische Paydriver in der Formel 1. Ich will es hoffen.

Ocon hat 75 Superlizenz-Punkte, Haryanto hatte dagegen nur 20. Hier ist die aktuelle Liste: http://www.f1fanatic.co.uk/2015/12/07/r ... ace-in-f1/
Esteban Ocon wird da auf Rang 7 geführt und Haryanto ist auf dieser Liste Letzter. :rolleye:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 14:54 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Massa Gab seinen Rücktritt bekannt! Ein sehr cooler Typ verlässt die Formel 1. :sad54:

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 15:35 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Das ist sehr schade :indifferent11:

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 15:19 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Manor vor erneuten Übernahme durch Investor!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 19:19 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Passend zu Jahreszeit...

"Alle Jahre wieder..." :rolleye:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 15:33 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Button..... :(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2016
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 18:04 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
So, der zweite Rosberg hat es geschafft. :respect: Seit heute ist wieder Stirling Moss der Fahrer mit den meisten Siegen ohne WM-Titel.

Der Endstand:

Bild

:rolleye12:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group