F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Diskussion] Zweite F1 Liga mit 2013er Red Bull
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 14:19 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Ich habe gerade einen Artikel Gelesen... nämlich Folgenden:

Ecclestones geheimer Notplan

Nun möchte ich hier mal wissen was Ihr davon haltet und Ihr könnt eure Meinung dazu äußern.

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Zweite F1 Liga mit 2013er Red Bull
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 15:42 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Wie wenn das so kommen würde, hat Red Bull nämlich die doppelte Werbefläsche zu verfügung. Da werden die an anderen Teams schon auf die Barrikarden gehen, geschweige denn das ich denke das Red Bull die Kosten tragen möchte...
Es wäre so einfach...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Zweite F1 Liga mit 2013er Red Bull
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 20:11 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Da wären mir sogar 3 Autos pro Team lieber. Ich find das immer arg unübersichtlich, wenn bei den Langstreckenrennen mehrere verschiedene Klassen unterwegs sind. Für die F1 würde das wohl ungefähr bedeuten 5 Teams mit 10 Fahrern dürfen um eine "WM" kämpfen, die diesen Namen nicht mehr verdient und weitere 5 Teams sind ohne besonderen Grund einfach nur so dabei.
:rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Zweite F1 Liga mit 2013er Red Bull
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 14:27 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Achso... hm da habe ich das falsch verstanden. Ich dachte die tragen ein extra rennen aus... zwischen gp2 und der f1 aber da wäre es ja eine eigene klasse...diese "Lösung" finde ich auch dumm. Aber gut. Alle probleme wären gelöst wenn die Gelder gerechter verteilt werden würden.

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Zweite F1 Liga mit 2013er Red Bull
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 15:51 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hellboy hat geschrieben:
Achso... hm da habe ich das falsch verstanden. Ich dachte die tragen ein extra rennen aus... zwischen gp2 und der f1 aber da wäre es ja eine eigene klasse...diese "Lösung" finde ich auch dumm. Aber gut. Alle probleme wären gelöst wenn die Gelder gerechter verteilt werden würden.


Exakt!
Und noch mehr es wäre so viel einfacher mit ein paar kleineren Änderungen...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Zweite F1 Liga mit 2013er Red Bull
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 21:24 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Notfalls könnte man auch die GP2 mitfahren lassen, hat man schon in den 50ern probiert :happy4:
Ich weiß, damals war das die Formel 2, mimimimimi

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Zweite F1 Liga mit 2013er Red Bull
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 22:14 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Jow, da sind die 3 Topteams sogar schneller gewesen wie Caterham und Marussia... :rolleye:
Aber ehrlich wer bezahlt so viel Schotter für ein Ticket mit nem halben Feld gefüllt mit ner anderen Klasse.

Ich war 2004 (+ - 1 Jahr) aufem Lausitzring bei der damaligen Champcar Series.
(Das Rennen wo Zanardi sein Rennen nach dem schweren Unfall zu Ende fuhr). So wir hatten damals 70€ bezahlt (für 3 Tage) für die Haupttribühne, selbst mit diesem Ticket konnte man in die Boxengasse, sich mit allen Leuten unterhalten etc. sowas findet man halt nichtin der F1. Zumindest nicht zu dem Preis.

Champcar immer wieder!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group