F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 04:09 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Michael Schumacher hatte seinen eigenen Thread. Da bekommt Bianchi die selbe Behandlung!

Falls ihr irgendwelche Neuigkeiten habt, immer rein damit! Aber bitte nur infos zu Bianchis zustand oder wie es jetzt weiter geht und keine Schuldfragen diskusionen!

Ich von meiner Seite wünsche im alles gute und eine Schnelle Genesung!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 16:10 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Der Gehirn Chirurg von Michael Schumacher, Prof. Gerard Saillant, wird die Ärzte bei der Behandlung von Jules Bianchi unterstützen.

Mit Prof. Saillant (69 Jahre alt, Spezialist auf dem Gebiet der Hirnchirurgie)reiste auch Bianchi Manager Nicolas Todt, Sohn von Fia-Präsident Jean Todt, an.

Quelle: Berliner Kurier, Mi. 8. Oktober 2014


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 05:15 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Jules Bianchi erlag dieser Nacht seinen Verletzungen. :-(

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 05:22 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
*zensur*. R.I.P. Jules. Wir werden dich nie vergessen!
Mein Beileid an die Angehörigen!

Das Statement der Familie:

"It is with deep sadness that the parents of Jules Bianchi, Philippe and Christine, his brother Tom and sister Mélanie, wish to make it known that Jules passed away last night at the Centre Hospitalier Universitaire (CHU) in Nice, (France) where he was admitted following the accident of 5th October 2014 at Suzuka Circuit during the Japanese Formula 1 Grand Prix.
“Jules fought right to the very end, as he always did, but today his battle came to an end,” said the Bianchi family. “The pain we feel is immense and indescribable. We wish to thank the medical staff at Nice’s CHU who looked after him with love and dedication. We also thank the staff of the General Medical Center in the Mie Prefecture (Japan) who looked after Jules immediately after the accident, as well as all the other doctors who have been involved with his care over the past months.
"Furthermore, we thank Jules’ colleagues, friends, fans and everyone who has demonstrated their affection for him over these past months, which gave us great strength and helped us deal with such difficult times. Listening to and reading the many messages made us realise just how much Jules had touched the hearts and minds of so many people all over the world.
"We would like to ask that our privacy is respected during this difficult time, while we try to come to terms with the loss of Jules.”

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 05:51 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Leider gibt es mal wieder ei ne Traurige Nachricht. Jules Bianchi ist seinen Verletzungen des schweren Suzuka Unfalls erlegen, und nun verstorben. Mein Beileid an seine Familie, Freunde und das F1 Team


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 06:41 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
25 Jahre... ich bin selbst 25. Das ist kein Alter zum Sterben. Ich habe die ganze zeit gehofft das er sich wieder Erholt! Aber so tragisch es ist, es ist dennoch eine Erlösung.

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Zuletzt geändert von Hellboy am Sa 18. Jul 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 08:49 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: Fr 28. Jun 2002, 16:30
Beiträge: 198
R.I.P. Jules...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 14:42 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Meines Wissens wurden die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt.. R.I.P


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 10:36 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2014, 12:57
Beiträge: 100
Rest in Peace Jules.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 16:16 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Die FIA hat bekannt gegeben, dass die Startnummer 17 in der Formel 1 nicht mehr vergeben wird.

http://www.fia.com/news/fia-retire-car- ... ampionship

Bild

Find ich ehrlich gesagt übertrieben. Erstens hat Bianchi die 17 nur in 15 Rennen benutzt und zweitens war das nicht mal seine Wunschnummer. Er hatte sich die 7, 27 oder 77 gewünscht ( http://www.formel1.de/fotos-videos/foto ... -13/684411 ).

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 19:43 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ich habe davon gestern in der Berliner Morgenpost gelesen und war auch total geschockt. Irgendwie hatte man ja doch noch einen Funken Hoffnung.

* In Memory of Jules Bianchi *

Jules Bianchi Tribute - ''Silence for Jules'' HD

https://www.youtube.com/watch?v=XzTPu9swd_U


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jules Bianchi nach Unfall Schwerverletzt
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 21:45 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Odor hat geschrieben:
Die FIA hat bekannt gegeben, dass die Startnummer 17 in der Formel 1 nicht mehr vergeben wird.

http://www.fia.com/news/fia-retire-car- ... ampionship

Bild

Find ich ehrlich gesagt übertrieben. Erstens hat Bianchi die 17 nur in 15 Rennen benutzt und zweitens war das nicht mal seine Wunschnummer. Er hatte sich die 7, 27 oder 77 gewünscht ( http://www.formel1.de/fotos-videos/foto ... -13/684411 ).

Es ist aber in anderen Rennserien in denen man seine Startnummer wählen kann auch so üblich, dass die Startnummer eines verstorbenen Piloten danach zumindest für mehrere Jahre nicht mehr benutzt wird. Selbst dann, wenn die Nummer eigentlich dem Team und nicht dem Fahrer gehört, der Fahrer aber mit dieser Nummer bekannt wurde.

Ich habe kein Problem damit wenn die FIA die #17 still legen will, ist ja auch nicht so als ob man Angst haben müsste dass uns die Startnummern bald ausgehen würden. Das größere Problem wäre es gewesen wenn vielleicht in 2 oder 3 Jahren irgend ein Rookie daher gekommen wäre und sich die 17 genommen hätte, denn dann hätte sicherlich die Bild oder irgend ein anderes Boulevard-Schmierenblatt einen Skandal daraus gebastelt dass da jemand dem armen Bianchi die Startnummer klaut, und hätte ihm vorgeworfen dass er keinerlei Respekt hätte. Alleine schon aus diesem Grund wäre in den nächsten 15 oder 20 Jahren die Nummer 17 sowieso nicht mehr benutzt worden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group