F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 389 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 13:59 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Hellboy hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
Diese ganze munkelei geht mir schon wieder auf den Geist! Alonso geht zu Red Bull, Kimi zu Ferrari... Kimi geht zu Red Bull... Hulk geht zu Lotus... Können die nicht einfach aufhören die Leute verrückt zu machen? Man kann es doch auf sich zu kommen lassen, es kommt nunmal wie es kommt, da ändern auch keine Spekulationen etwas daran!

Das gehört nun mal dazu und macht die ganze Sache interessant und hat genug Stoff zum diskutieren.


ja schon, aber manches ist doch einfach nur schwachsinnig. Alonso zu Red Bull... der hat einen Vertrag bis ende 2016. Da geht er doch nicht zu Red Bull!

Alonso hat sich selbst ins Gespräch gebracht. Ob das alles wahr ist oder nur Politik steht auf einem anderen Blatt. Verträge kann man auch auflösen und Abfindungen zahlen (wie bei Räikkönen damals).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 15:04 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Verträge kann man auch auflösen und Abfindungen zahlen (wie bei Räikkönen damals).


Kimi hatte doch damals keine Ablösung bekommen sondern sein volles gehalt oder nicht?

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 15:07 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Richtig. Weil die Abfindung weniger gewesen wäre als das was er in dem Jahr bei Ferrari verdient hätte. Und da Ferrari unbedingt Alonso wollte wurde der Vertrag "aufgelöst" und Kimi bekam eine ganze Saison lang sein Gehalt, obwohl er dafür nichts getan hat.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 15:09 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Richtig. Weil die Abfindung weniger gewesen wäre als das was er in dem Jahr bei Ferrari verdient hätte. Und da Ferrari unbedingt Alonso wollte wurde der Vertrag "aufgelöst" und Kimi bekam eine ganze Saison lang sein Gehalt, obwohl er dafür nichts getan hat.

Nur bei Alsonso wären es 3 Saisons, ich kenne seine Jahresgasche nicht, aber das wären einen Haufen mücken, dazu kommt auch noch, Kimi die 15 mio zu zahlen.

Davon mal abgesehen, wäre es schon geil Kimi wieder in Rot zu sehen!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:00 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Pff als ob kimi wieder zu Ferrari geht.
Die waren doch 2009 total unzufrieden und haben gesagt der lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Antwort dazu von Kimi: ich fühle mich sehr wohl in meiner welt. Typisch kimi halt :-)

Ich denke wir werden kimi im red bull sehen, alonso bleibt in maranello, hulk im Lotus und Lewis wird Weltmeister :rolleye:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:08 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Alonso hat sich selbst ins Gespräch gebracht. Ob das alles wahr ist oder nur Politik steht auf einem anderen Blatt. Verträge kann man auch auflösen und Abfindungen zahlen (wie bei Räikkönen damals).
Bei Kimi war es ja so, dass er bei Ferrari bleiben wollte, aber Ferrari wollte ihn nicht mehr haben. Deshalb hat er so viel Geld bekommen.
Genau genommen hatte Kimi sogar die Wahl zwischen 2 Möglichkeiten: er hätte den Vertrag mit Ferrari auflösen lassen können, hätte dann eine kleine Abfindung bekommen und für ein anderes Team fahren dürfen.
Er hat aber die andere Variante genommen und darauf bestanden dass Ferrari den Vertrag einhält. Sein Vertrag ist also nicht aufgelöst worden sondern bis zum Ende der vereinbarten Laufzeit, also Saisonende 2010, weitergelaufen. Somit war Kimi auch in der Saison 2010 offiziell ein Mitglied des Ferrari Teams und hat von Ferrari die volle Gage bekommen die er auch als Einsatzfahrer erhalten hätte. Als Arbeitgeber konnte Ferrari ihm aber vorschreiben dass er nicht für ein anderes Team fahren durfte, also hat er sich mit Rallye und NASCAR die Zeit vertrieben, weil Ferrari das egal war.

Bei Alonso wäre es anders. Wenn er vorzeitig das Team verlassen wollte, Ferrari ihn aber behalten möchte, dann müsste er eine Gewisse Vertragsstrafe an Ferrari bezahlen. Diese Kosten würde dann wahrscheinlich sein neues Team (in diesem Beispiel also Red Bull) bezahlen, es würde sich also um eine Art "Ablösesumme" handeln wie sie z.B. im Fussball üblich ist.

Ich sehe aber sowieso nur eine einzige mögliche Konstellation, bei der Alonso von Ferrari weg gehen würde, und das ist wenn Vettel zu Ferrari geht. Ein direkter Cockpit-Tausch also. Das wäre auch trotz laufender Verträge kein Problem, solange alle beteiligten Parteien einverstanden wären.

M.R. hat geschrieben:
Ich denke wir werden kimi im red bull sehen, alonso bleibt in maranello, hulk im Lotus und Lewis wird Weltmeister :rolleye:
Kimi im Red Bull glaub ich nicht, beim Rest stimm ich dir zu.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:24 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
X5 494 hat geschrieben:
M.R. hat geschrieben:
[...] hulk im Lotus [...]
[...] stimm ich dir zu.

Dass Hülkenberg bei anderen Teams besonders hoch im Kurs steht, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich denk ihr seht das zu sehr durch die deutsche(/österreichische) Brille. In Großbritannien findet man z.B. Paul di Resta ganz toll und sieht ihn schon bald im Ferrari, Lotus oder McLaren sitzen...

Im Moment ist Kimi Räikkönen der absolute Dreh- und Angelpunkt der Silly Season. Schon krass, wenn man es so sieht: Räikkönen entscheidet unter anderem darüber, ob Jean-Eric Vergne nächstes Jahr noch nen Job hat. Ich geh nämlich davon aus, dass 2014 bei Toro Rosso entweder Ricciardo und António Félix da Costa (Kimi bei Red Bull) oder Vergne und António Félix da Costa (Ricciardo bei Red Bull) fahren werden. Und auch das Schicksal von Romain Grosjean hängt wohl an seiner Entscheidung...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 23:57 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Odor hat geschrieben:
Dass Hülkenberg bei anderen Teams besonders hoch im Kurs steht, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich denk ihr seht das zu sehr durch die deutsche(/österreichische) Brille. In Großbritannien findet man z.B. Paul di Resta ganz toll und sieht ihn schon bald im Ferrari, Lotus oder McLaren sitzen...
Aber mal angenommen Kimi geht von Lotus weg, oder Grosjean muss gehen (der sitzt dort ja auch nicht unbedingt fest im Sattel), wen würdest du sonst bei Lotus sehen?

Man muss es mal so betrachten: Durch Webbers abgang wird ein Platz bei einem der Top Teams frei, durch einen Fahrer der nächste Saison nicht mehr in der F1 ist. Auch wenn dieser Platz von einem Fahrer aus einem anderen Top Team besetzt wird, wie zum Beispiel Räikkönen, ist trotzdem immer noch ein super Cockpit frei. Dann eben eines bei Lotus.
Es muss also zwangsläufig ein Fahrer aus den "kleineren" Teams zu einem der Top Teams wechseln. Genau so wie z.B. letzte Saison Perez zu McLaren wechseln konnte weil Michael Schumacher aufgehört hat.

Die Frage ist: Welcher aktuelle Mittelfeld Pilot würde sich wirklich anbieten, nächstes Jahr eines der besten Autos zu fahren?

Am ehesten glaub ich noch, dass es Ricciardo wird. Nicht weil er gut ist, sondern ganz einfach deshalb weil wenn Kimi Nein sagt und Red Bull gezwungen ist irgendeinen Mittelfeld Piloten zu nehmen, dann nehmen sie zumindest einen aus eigener Züchtung. So schaut es dann wenigstens so aus als würde das ganze Nachwuchsförderprogramm und die Millionen die sie mit STR verpulvern ein klein bisschen Sinn machen. Ricciardo hat aber keine Chance bei einer der anderen Top Mannschaften. Wenn Kimi (oder jemand anderes) zu RBR geht sitzt Ricciardo bei STR fest.

Dann bleiben eigentlich nur noch Hülkenberg, Sutil oder di Resta übrig. Vielleicht gibts noch eine winzige Chance auf ein Comeback von Kobayashi. Aber damit sind eigentlich alle Fahrer genannt, die meiner Meinung nach für ein Lotus Cockpit in Frage kämen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 01:10 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
X5 494 hat geschrieben:
Aber mal angenommen Kimi geht von Lotus weg, oder Grosjean muss gehen (der sitzt dort ja auch nicht unbedingt fest im Sattel), wen würdest du sonst bei Lotus sehen?
Davide Valsecchi, Paul di Resta, Pastor Maldonado, Felipe Massa, Valtteri Bottas, Adrian Sutil. So, genau sechs Namen - das kann man prima auswürfeln. ;-) Aber Grosjean ist besser für den Job als diese 6, schon weil er sich bei Lotus bereits eingelebt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 07:42 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 11:35
Beiträge: 646
Darf ich einen Fahrer der diese Saison kein Cockpit bekommen hat einwerfen? Ich find Kobayashi, Glock auch Kovalainen und Petrov geeigneter als so manch genannten. Aber die Verschiebungen der freien Plätze geht dann sowieso wieder soweit, das nur nen Platz im Force India oder Williams übrig bleibt. Mal so 6-8 Monate Spekulatius jonglieren. :-D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 07:58 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Also ich wäre ja für Heidfeld ( im Lotus ) :happyclapp: :oops:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 16:16 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
X5 494 hat geschrieben:
Odor hat geschrieben:
Am ehesten glaub ich noch, dass es Ricciardo wird. Nicht weil er gut ist, sondern ganz einfach deshalb weil wenn Kimi Nein sagt

Aber warum sollte er das tun? Er kann im Besten Auto platz nehmen und Kimi hat immer wieder betont dass er Rennen gewinnen will. Red Bull hat doch dann eine sehr gute Basis :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 20:45 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Ronnie hat geschrieben:
Darf ich einen Fahrer der diese Saison kein Cockpit bekommen hat einwerfen? Ich find Kobayashi, Glock auch Kovalainen und Petrov geeigneter als so manch genannten. Aber die Verschiebungen der freien Plätze geht dann sowieso wieder soweit, das nur nen Platz im Force India oder Williams übrig bleibt. Mal so 6-8 Monate Spekulatius jonglieren. :-D


Kobayashi fährt zur zeit Langstrecken Rennen und ist dort ziehmlich Happy, Glock ist in der DTM und ebenfalls Happy, was Kovalainen macht weiß ich nicht, er war aber schon, glaube ich, mit irgendeinem Team im Gespräch und Petrov.... naja, der kann ruhig bleiben wo er ist.

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 21:47 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Odor hat geschrieben:
X5 494 hat geschrieben:
Aber mal angenommen Kimi geht von Lotus weg, oder Grosjean muss gehen (der sitzt dort ja auch nicht unbedingt fest im Sattel), wen würdest du sonst bei Lotus sehen?
Davide Valsecchi, Paul di Resta, Pastor Maldonado, Felipe Massa, Valtteri Bottas, Adrian Sutil. So, genau sechs Namen - das kann man prima auswürfeln. ;-) Aber Grosjean ist besser für den Job als diese 6, schon weil er sich bei Lotus bereits eingelebt hat.

di Resta und Sutil hab ich auch genannt. Valsecchi kann ich mir nur schwer vorstellen weil er keine F1 Erfahrung hat, den würde man wohl eher ein Jahr lang bei einem anderen Team parken. Maldonado bringt eine Menge Geld mit, und er zeigt ab und zu eine wirklich hervorragende Performance, ist aber einfach zu unkonstant für ein Team das um die vorderen Plätze der K-WM kämpfen will. Bottas hat bisher nichts gezeigt das einen Aufstieg zu Lotus rechtfertigen würde, zumindest nichts weswegen man ihn einem Hulk, Sutil oder di Resta vorziehen würde.
Massa würde aber schon gut zu Lotus passen, nur müssten wir dann das Spiel weiterspielen mit: wen würdest du sonst bei Ferrari sehen? ;-)
Lass mich Raten: Sutil, di Resta, Kobayashi, Bianchi, Maldonado und Räikkönen, so kann man wieder Würfeln

Kimi-the-champ hat geschrieben:
X5 494 hat geschrieben:
Am ehesten glaub ich noch, dass es Ricciardo wird. Nicht weil er gut ist, sondern ganz einfach deshalb weil wenn Kimi Nein sagt...

Aber warum sollte er das tun? Er kann im Besten Auto platz nehmen und Kimi hat immer wieder betont dass er Rennen gewinnen will. Red Bull hat doch dann eine sehr gute Basis :ueberleg:

Weil das Team zu 100% auf Vettel ausgerichtet ist.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 23:30 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
X5 494 hat geschrieben:
Valsecchi kann ich mir nur schwer vorstellen weil er keine F1 Erfahrung hat, den würde man wohl eher ein Jahr lang bei einem anderen Team parken.
Darf ich dich an die F1-Debüts von Romain Grosjean, Witali Petrow, Nelson Piquet Jr., Heikki Kovalainen und... äh... Alexander Wurz erinnern? :rolleye: Die haben alle bei dem Team angefangen, über das wir gerade reden.
Allerdings trugen die "Testfahrer" damals diesen Namen noch mit Recht - das unterscheidet sie von Valsecchi. Trotzdem halte ich ihn für einen ernsthaften Kandidaten auf ein Lotus-Cockpit.

X5 494 hat geschrieben:
Massa würde aber schon gut zu Lotus passen, nur müssten wir dann das Spiel weiterspielen mit: wen würdest du sonst bei Ferrari sehen?
Hmmm... mal überlegen... Sutil, di Resta, Kobayashi, Bianchi, Maldonado und Räikkönen. ;-) Hol schon mal den Würfel raus.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 07:17 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Odor hat geschrieben:
X5 494 hat geschrieben:
Massa würde aber schon gut zu Lotus passen, nur müssten wir dann das Spiel weiterspielen mit: wen würdest du sonst bei Ferrari sehen?
Hmmm... mal überlegen... Sutil, di Resta, Kobayashi, Bianchi, Maldonado und Räikkönen. ;-) Hol schon mal den Würfel raus.


Ich würde Heidfeld nicht vergessen, der war ja bei Lotus :oops:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 08:56 
Heidfeld wäre echt toll, ich denke aber das er leider nicht so große chancen auf ein Cockpit haben wird :indifferent17:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 10:30 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Ich finde schon das Massa 2014 bei Ferrari bleiben sollte. Er holt immerhin bessere Ergebnisse als 2012. Aber ist auch leider mit dem Auto verbunden. Massa ist nur schnell, wenn das Auto gut ist. Alonso ist mit jeder Kiste schnell.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 12:55 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Allerdings ist schnell fahren auch mit dem Risiko verbunden einen Crash zu bauen.

Alonso und Massa sollen bei Ferrari bleiben. Kimi soll zu Red Bull gehen, der ist schnell und fährt mit Kopf. Denke aber eher das wir 2014 Daniel Riccardo bei Red Bull sehen werden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 14:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
kann doch sein, dass er zu den roten bullen geht, vielleicht wechselt die alte Vettel ja dann zu Marussia, sozusagen als neue Herausforderung :-D. Wird ja mit der Zeit langweilig immer zu gewinnen ;-) :-D

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 17:45 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Uncle Harry hat geschrieben:
Allerdings ist schnell fahren auch mit dem Risiko verbunden einen Crash zu bauen.

Alonso und Massa sollen bei Ferrari bleiben. Kimi soll zu Red Bull gehen, der ist schnell und fährt mit Kopf. Denke aber eher das wir 2014 Daniel Riccardo bei Red Bull sehen werden.



Solang Schlonso nicht kommt...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 18:17 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Vielleicht wird der Nachfolger von Mark Webber ja auch ein Red Bull Zögling aus der GP 2 Serie :ohno:

Dann läuft Daniel Riccardo Amok :twisted: Verstehen könnte ich es.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 16:50 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Laut finnischen Medien hat Ferrari dem Kimi einen lukrativen 3 Jahres Vertrag vorgelegt welchen der Iceman auch schon unterschrieben haben sollen. Man hört immer mehr dass der Finne zu Ferrari geht.

Mein Tipp:
- Ricciardo zu Red Bull
- Kimi zu Ferrari neben Alonso
- Massa zu Lotus (für Grosjean)
- und Hülkenberg zu Lotus


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 18:52 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Das Kimi-Ferrari-Gerücht klingt erstmal unglaubwürdig, aber es könnte auch so einiges erklären. Beispielsweise warum Alonso vor kurzem bei Red Bull angeklopft hat. Und warum Luca Montezemolo zuletzt knallhart gesagt hat, dass die Fahrer bei Ferrari eigentlich keine Rolle spielen weil es eh immer nur um das Team und die Marke Ferrari geht.


Anderes Thema: der Valencia Street Circuit, auf dem eigentlich der Spanien-GP ausgetragen werden sollte, ist wohl endgültig Geschichte.
( http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 81206.html )
Gibt es irgendjemanden, dem diese Strecke fehlen wird?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2014
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 15:02 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Odor hat geschrieben:
Anderes Thema: der Valencia Street Circuit, auf dem eigentlich der Spanien-GP ausgetragen werden sollte, ist wohl endgültig Geschichte.
( http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 81206.html )
Gibt es irgendjemanden, dem diese Strecke fehlen wird?


Fahrerisch fand ich sie in Onlinespielen immer sehr toll zu fahren und war auch ne echte Herausforderung. Besonders der letzte Sektor ist für einen Stadtkurs was besonderes, wie ich finde. Aber zum Zuschauen war es halt nicht unbedingt toll. War ja eigentlich wie in Singapur, denn da spielt ja auch mehr das drumherum eine Rolle... ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 389 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group