F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer sollte der Nachfolger von Mark Webber werden?
1.) Kimi Räikkonen 83%  83%  [ 10 ]
2.) Daniel Riccardo 8%  8%  [ 1 ]
3.) Jean-Eric Vergne 0%  0%  [ 0 ]
4.) Jemand anderes (bitte nennen!) 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachfolger von Mark Webber?
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 19:51 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Wer sollte der Nachfolger von Mark Webber werden?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von Mark Webber?
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 21:08 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Die Fahrerpaarung Ricciardo und Vergne ist genauso unkonstant (mal ist der eine schneller, mal der andere, aber meist schenken die sich nicht viel) wie einst die Paarung Buemi und Alguersuari. Wobei ich persönlich von den Vieren den Buemi am besten finde.

Für ein Topteam wie Red Bull es ist, muss ein eben auch Topfahrer her und Raikkonen hat ja noch seine Verbindungen zu Red Bull - wenn ein Webber-Ersatz, dann Raikkonen. Ob Vettel mit Raikkonen aber den richtigen Teamkollegen hat? Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass Vettel es dann schwerer haben wird.

Einen richtigen Red Bull Junior Nachfolger sehe ich nicht - zumindest sticht keiner so raus wie es Vettel im Toro Rosso geschafft hat ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von Mark Webber?
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 21:20 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Hobler hat geschrieben:
Einen richtigen Red Bull Junior Nachfolger sehe ich nicht - zumindest sticht keiner so raus wie es Vettel im Toro Rosso geschafft hat ;-)


Ja da gebe ich dir Recht, mir allerdings hat der Algensaurier besser gefallen als der Buemi. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kimi zu RBR geht... Ich mein, nix gegen Vettel, aber wenn da einmal so ein Funkspruch wie in Sepang kommt wer weiß was dann abgeht...

Normal müsste man einen soliden Fahrer verpflichten der konstant in die Punkte fährt und sich dann immer hinter dem Seb anstellt ( wie Massa bei Ferrari ). Aber das Kimi zu RB geht... ich weisch ned ^^ Bei RB kann Kimi dann nicht machen was er will, aber zumindest das Gehalt kommt pünktlich dann bei ihm an :D

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von Mark Webber?
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 12:09 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ich bin auch für Kimi Raikkonen, denke aber eher das es einer von den beiden Toro Rosso Jungs wird.

darkmasta schrieb: Aber das Kimi zu RB geht... ich weisch ned ^^ Bei RB kann Kimi dann nicht machen was er will,

Bei Ferrari hätte er das selbe Problem, nur das da das Problem "Alonso" heissen würde. Oder fährt Massa 2014 auch für Ferrari?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group