F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 22:32 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Gratulation an Hobler und an das Team MW Simrac zum Gewinn der Tippspiel Meisterschaft 2013. :cool:

Der äusserst spannende Kampf um Platz 2 endet mit einem Punktegleichstand zwischen Odor und Mario233, wobei Odor dank der 4 Tagessiege eigentlich die Nase noch knapp vorne hat.
Im Kampf ums Mittelfeld kann Gyorg noch rubenz147 abfangen und sich Platz 4 sichern.

Bei den Teams war der Dreikampf um Platz 5 der spannendste. Aber trotz Tagessieg in Brasilien hat es für salzuferRacing nicht gereicht das ModTeam.Reloaded und Dark Klinge Racing noch einzuholen, diese beiden Teams teilen sich den 5. Rang.

Bild

Die abgelaufene Saison hat wieder einmal großen Spass gemacht, und ich denke sie hat verdiente Sieger hervor gebracht.

Ich will mich noch bei darkmasta bedanken, der mir wieder beim Auswerten geholfen hat, und natürlich auch bei all denen die die Threads eröffnet haben oder Vorschläge für die Bonusfragen eingebracht haben.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf eine spannende Saison 2014!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 22:50 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
X5 494 hat geschrieben:
Gratulation an Hobler und an das Team MW Simrac zum Gewinn der Tippspiel Meisterschaft 2013. :cool:
Ja, dem schließe ich mich gerne an. :prost: Übrigens hat Hobler 17 von 19 Mal die Bonusfrage richtig beantwortet. Wie geht sowas??? :-O
(Dafür hab ich den Hobi aber im Webtipp so richtich fertich gemacht.) :-P


Und natürlich tausendmal Danke an X5 494 für die Tabellenfummelei!!! :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 23:54 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11
Beiträge: 2145
Odor hat geschrieben:
X5 494 hat geschrieben:
Gratulation an Hobler und an das Team MW Simrac zum Gewinn der Tippspiel Meisterschaft 2013. :cool:


Besten Dank auch an X5 und darkmasta für die buchhalterischen Tätigkeiten, ohne die das ganze hier garnicht möglich wär.

Glückwunsch auch an meinen Teamkollegen, der schon wieder auf dem Podest steht und damit seine Rekordserie ausbaut ;-)

Und hoffentlich auf ein Neues in der nächsten Saison :happyclapp:

_________________
Wir sind alle Individuen!
- Ich nicht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 01:34 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Glückwunsch an meinen Teamkollegen,

zum Totalerfolg für uns hats leider nicht gereicht, mag meinen fünften Platz trotzdem :rolleyes:


Geil wie das mit dem Tippspiel hier lief. Oft direkt nach dem Rennen, spätestens am nächsten Tag. Kennen Hobi und ich aus nem anderen größeren Forum gaaaaanz anders (*hust* 4racers)

In dem Sinne danke an alle Auswerter, hat Spaß gemacht zu tippen.
Nächstes Jahr werde ich allerdings nicht mehr mitmachen, auch weil mein Interesse an der F1 in dieser Saison auf einen Tiefpunkt gesunken ist...


Damit verabschied ich mich auch aus dem Forum, werds racingboard die nächsten Tage aus den Lesezeichen löschen. Mehr als beim Tippspiel aktiv war ich ja sowieso nie wirklich.
Seid ein eingefleischter Haufen, der sich nicht unterkriegen lässt, hoffe für euch, dass das noch ein paar Jahre hält!


Danke für zwei tolle Tippspieljahre und wie Jacques stets zu sagen pflegte

"Keep Racing"

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 08:58 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Gw Hobler :prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 11:43 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Schlechtestes Ergebnis seit Jahren..Peinlich :D

Trotzdem vielen Dank für alle Mühen !!!

Freue mich auf die nächste Saison :)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 12:05 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
vielen dank fürs auswerten! gute arbeit! Gratulation an die gewinner!
hömma only, wir sollten uns doch etwas anstrengen :D

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 09:01 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Glückwunsch an Hobi, Odi und Mario, Danke an alle für's Mitmachen und vor allem ein Danke an Darky, Odi, X5 494 und Gyorg für's Auswerten.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 20:55 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Danke an alle, vorallem natürlich meinem Teamkollegen mit dem die Partnerschaft nach drei Jahren (nicht nach zwei Jahren) endet. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Auswerter die immer sehr schnell waren und das immer sehr sehr übersichtlich gestaltet haben, also besser kann man es wirklich nicht machen. Wäre echt froh, wenn ihr auch 2014 wieder die Leitung übernehmen würdet! Und ein Dankeschön natürlich auch an Odor, der mir mit seinem Brasilientipp den Gesamtsieg schon vorzeitig geschenkt hat :zunge2: (dafür hat er mich im Webtipp gedemütigt......)


Ich bin echt froh, dass ich das Tippspiel auch mal gewinnen konnte, nachdem ich ja schon seit 2007 hier tippe. Ich hab übrigens mit 138 Punkten die gleiche Punktzahl wie in der letzten dominanten Vettelsaison (2011) geholt, da hatte Odor sogar 145 Punkte geholt. Zum Vergleich: 2009 zu den großen Regelumstellungen hatte der Sieger TommyBui nur 82 Punkte. Mal sehen ob das 2014 auch wieder passieren wird :D :confused2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1-Tippspiel - Gesamtwertung 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 21:38 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Ja Hobi, von mir auch Glückwunsch :cool:

Und de Klingen Herr sogar vor mir :-O

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group