F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer wird Weltmeister?
Umfrage endete am Mo 26. Nov 2012, 17:39
Sebastian Vettel 59%  59%  [ 13 ]
Fernando Alonso 41%  41%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 17:39 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Der Große Preis von Brasilien

Bild
Quelle/Künstler und höhere Auflösung


Bild


Sebastian Vettel oder Fernando Alonso - es kann nur einen dreifachen Weltmeister geben. In unserer Vorschau finden Sie alle Hintergründe zum großen Finale von Interlagos, bei dem auch noch die erfolgreichste Karriere der Formel 1-Geschichte ihr Ende findet.

Wenn am Sonntag (25.11.) in Sao Paulo um 17 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr die Lichter der Startampel ausgehen, wird ganz Deutschland vor dem Fernseher mitfiebern. Sebastian Vettel hat die große Chance Geschichte zu schreiben und zum dritten Mal in Folge Weltmeister zu werden. Im Alter von 25 Jahren hat das sonst noch niemand geschafft. Alle anderen "Dreifachen" komplettierten den Hattrick erst jenseits der 30.

Der einzige Pilot, der das Vettel-Triple noch verhindern kann, heißt Fernando Alonso. Der Spanier reist mit 13 Punkten Rückstand zum Endspiel nach Brasilien. Die Ausgangslage ist somit klar: Wenn Vettel mindestens Vierter wird, ist die Sache gelaufen. Klingt nach einer komfortablen Ausgangssituation. Doch wie schnell eine defensive Strategie zur Titelsicherung in die Hose gehen kann, zeigte Alonso erst vor zwei Jahren, als Vettel ihn im Abu Dhabi-Finale noch abfing. Red Bull hat deshalb bereits angekündigt, voll auf Angriff zu fahren.

Für den Deutschen kann am Wochenende allerdings jede Menge schief gehen. In der langen F1-Geschichte von Interlagos finden sich einige Chaosrennen. Alleine bei sechs der letzten zehn Rennen musste das Safety-Car ausrücken. Viele Fans haben auch noch das Wahnsinnsfinale 2008 in Erinnerung, als Lewis Hamilton beinahe eine Sieben-Punkte-Vorsprung verspielte. Erst in den letzten Kurven sicherte er den notwendigen fünften Platz. Damals sorgte das launische Sao Paulo-Wetter für Extra-Spannung. Auch für das Finale 2012 sind über der 20-Millionen-Metropole wieder Schauer vorhergesagt.

Im Schatten des großen Titelduells wird ser Abschied von Michael Schumacher fast zu einer kleinen Randgeschichte. Der siebenmalige Weltmeister wird am Sonntag denn Rennhelm nach dem 307. Start an den Nagel hängen. Bei zuletzt sechs punktlosen Rennen und keiner realistischen Chance auf das Podium sieht Schumi den zweiten Abschied seiner Karriere nüchtern. "Das wird sicher nicht ganz so emotional wie 2006. Es würde mich aber natürlich sehr glücklich machen, wenn ich mit einem starken Rennen "goodbye" sagen könnte."


Die Strecke: Autodromo José Carlos Pace Sao Paulo
Sao Paulo gehört zu den Dinos im Kalender. Schon seit 1972 werden auf der berühmten Strecke in Interlagos (übersetzt: "zwischen den Seen") Grand Prix Rennen ausgetragen. Damals lag die Piste noch im Brachland vor den Toren der Stadt. Mittlerweile hält die Krake Sao Paulo das 4,309 Kilometer lange Asphaltband fest umschlossen. Der Grand Prix von Brasilien war in seiner Geschichte immer wieder Schauplatz berühmter Schlachten. Unvergessen bleibt der erste Heimsieg von Ayrton Senna 1991, bei dem er sich total erschöpft und von Krämpfen geschüttelt auf das Podium schleppte. Am Wochenende wird die WM übrigens zum sechsten Mal in den letzten acht Jahren in Sao Paulo entschieden.

Vom Layout her hat der Autodromo José Carlos Pace alles zu bieten. Lange Vollgaspassagen wechseln sich mit schnellen und langsamen Kurven ab. Die DRS-Zone ist auf der Gegengerade zwischen den Kurven drei und vier untergebracht. Für die Motoren bedeutet die 800 Meter hoch gelegene Strecke wegen des verringerten Sauerstoff-Gehalts in der Luft Schwerstarbeit. Rund acht Prozent weniger Leistung produzieren die Triebwerke, die vor allem auf der langen Bergauf-Zielgeraden fehlt. Eine Neuerung gibt es in diesem Jahr im ersten Streckenabschnitt: Die Kiesbetten in den Auslaufzonen des "Senna-S" wurden durch großzügige Asphaltflächen ersetzt.


Fast Facts:
Höchste Querbeschleunigung: 3,3g (für 3 Sekunden in Kurve 11)
Längste Vollgaspassage: 1.200 Meter (zwischen Kurve 12 & 1)
Anteil der Bremsphasen an der Rundenzeit: 16 Prozent
Anteil der Geraden an einer Runde: 40 Prozent
Anzahl der Gangwechsel pro Runde: 43
Vollgasanteil auf einer Runde: 62 Prozent
Geringste Geschwindigkeit: 76 km/h (Kurve 10)
Höchste Kurvengeschwindigkeit: 300 km/h (Kurve 15)
Distanz von der Pole Position bis zur ersten Kurve: 200 Meter
Top-Speed: 318 km/h
Spritverbrauch: 1,89 kg/Runde
Zeitverlust pro 10 Kilo Zusatzgewicht: 0,31 Sekunden


Setup:
Die große Frage der Ingenieure lautet jedes Jahr aufs Neue, ob mal wieder neue Bodenwellen dazugekommen sind. Trotz intensiver Ausbesserungsarbeiten erleben die Teams beim ersten Streckenrundgang immer wieder Überraschungen. Auch ohne die Bodenwellen die Einstellung des Fahrwerks durch das abwechslungsreiche Layout schon kompliziert genug. Aus den langsamen Kurven 8,9, 10 und 12 braucht es gute Traktion und damit eine etwas weichere Abstimmung. Die schnellen Ecken (Kurven 3 bis 7) verlangen dagegen eine stabile Straßenlage. Hier muss der optimale Kompromiss gefunden werden.

Bei den Flügeln ist der richtige Mix aus Luftwiderstand und Abtrieb gefragt. Wegen der langen Geraden wird der Heckflügel nicht maximal angestellt. Vorne wird dagegen tendenziell etwas mehr Flügel gefahren, damit das Auto auf der Vorderachse stabil in die schnellen Kurven einlenkt. Für die Bremsen gibt es keine großen Herausforderungen. Nur am Ende der langen Geraden werden Temperaturspitzen erreicht. Auch in puncto Reifen sollten sich die Fans keine besondere Action erwarten. Wie schon in Austin kommen die härtesten Mischungen "medium" und "hart" zum Einsatz. Die Ingenieure befürchten erneut ein Einstopp-Rennen.


Updates:
Beim letzten Rennen des Jahres werden traditionell keine großen Umbauten mehr an den Auslaufmodellen vorgenommen. Nur sieben Tage nach dem GP USA reisen die Autos praktisch unverändert auf den südlichen Teil Amerikas. Trotzdem bleibt es interessant an der Technikfront. Einige Teams werden wieder Teile für 2013 testen. So experimentiert zum Beispiel Mercedes sicher wieder in Sachen Auspuff. Auch Pirelli betritt Neuland: In den Freitagstrainings dürfen die Teams zu Testzwecken erstmals neue Reifen der Generation 2013 aufschnallen.

Bei Ferrari wird es spannend, ob der neue Diffusor wieder zum Einsatz kommt. In Austin hatten ihn die Ingenieure nur am Alonso-Auto montieren lassen. Im Vergleich zu Teamkollege Massa war aber eher ein Rück- statt Fortschritt zu erkennen. Bei Red Bull gibt es im Vergleich zu Austin etwas Neues unter der Haube. Nachdem am Auto von Mark Webber eine Lichtmaschine der älteren Spezifikation zum Ausfall führte, werden die blauen Autos nun mit Alternatoren der neuesten Generation ausgerüstet.


Zeitplan:
1. Training – Fr. 23. November – 13.00 Uhr
2. Training – Fr. 23. November – 17.00 Uhr
3. Training – Sa. 24. November – 14.00 Uhr
Qualifying – Sa. 24. November – 17.00 Uhr
Rennen – So. 25. November – 17.00 Uhr





Wetter

Bild

Aktuelles Wetter


Auf Wiedersehen Michael :( :( Danke für Alles.

Bild
Quelle/Künstler und höhere Auflösung


Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 20:07 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
panarello hat geschrieben:
Bild


WTF? wo hast du das Bild denn her? gibts das auch in 1920x1080?

:-B sau geil!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 20:19 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Guck mal bei der Quelle oder hier: http://atatashechke.deviantart.com/gallery/
Da ist es in genau 1920×1080 :) Das Schumacher-Motiv ist auch von der Seite.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:15 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
panarello hat geschrieben:
Guck mal bei der Quelle oder hier: http://atatashechke.deviantart.com/gallery/
Da ist es in genau 1920×1080 :) Das Schumacher-Motiv ist auch von der Seite.


Da gibts ja mal sau geile bilder! da bekommt man den Mund ne mehr zu!

Wer sind denn die 2 sehr Optimistishcen Fälle die Alonso gevotet haben? :D

Ein Torero wird nicht auf einem Pferd Weltmeister! :D KÖNNT IHR KNICKEN! :D

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 22:13 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Erinnerst du dich an Brasilien 2007? Keiner hatte damals auf Kimi gesetzt. Die Chance, daß Alonso den Titel holt ist gering, aber vorhanden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 22:52 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
panarello hat geschrieben:
Keiner hatte damals auf Kimi gesetzt.


Das ist so nicht ganz richtig... egal ob ihr mir glaubt oder nicht, aber ich habe 2007 auf kimi gesetzt, sogar mit einem freund ne wette gemacht.

Du musst es aber auch mal so sehen, Damals hieß es Kimi vs. Hamilton, ein Hamilton der in die Formel 1 kam um zu lernen und er machte fehler. Jetzt sind es 2 Doppelweltmeister. Sektor 1 und 3 sollte dem ferrari gehören, Sektor 2 dem Red bull. Dazur wird der Red Bull im Senna S Stark sein so lange Vettel maximal 4. wird ist bei ihm alles im lot, wie die Vorraussetzungen danach aussehen weiß ich nicht.

Ich hätte mir am anfang der Saison auch einen anderen Weltmeister gewünscht, doch Vettel ist mir 1000 mal lieber als Alonso.
Und nach dieser Aktion hat dieser verdammte h......... jegliche sympatie bei mir verspielt!


Gott sei dank ist es in der Formel 1 noch so, das man nur weltmeister wird wenn man auch überholen kann, nicht wie in der DTM wo es eine Blaue Flagge nach der anderen gibt, obwohl es eigentlich ein normaler 2 Kampf währe.

Ein fahrer der jemand anderen den "Effenberg Finger" zeigt nur weil er bzw das Auto zu schlecht ist einen damaligen Renault zu überholen, ARROGANT!
Hamilton hingegen wird mir immer sympatischer, Abu Dhabi; Funkkspruch: "Sind die Jungs die gecrasht sind ok?" Sowas hört man einfach nicht von diesem Spanier!

Falls ich jetzt irgend einem Alonso Fan zu nahe trete tut es mir leid, ich äußere hier diesbezüglich nur meine meinung, daher haut bitte nich gleich so dolle drauf!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 23:00 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Hellboy hat geschrieben:
Ein fahrer der jemand anderen den "Effenberg Finger" zeigt nur weil er bzw das Auto zu schlecht ist einen damaligen Renault zu überholen, ARROGANT!


Falls ich jetzt irgend einem Alonso Fan zu nahe trete tut es mir leid, ich äußere hier diesbezüglich nur meine meinung, daher haut bitte nich gleich so dolle drauf!


Als Alonso Fan bist du mir nicht nahe getreten, nur ich finde man sollte auch beim super Bubi nicht alles perfekt reden ;) Das mit dem Finger hat Seb diese Saison in Sepang auch abgezogen ;)



Btw: Bist du zufällig der pabig93 ausn 4racers forum? :heilig:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 23:01 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
panarello hat geschrieben:
Die Chance, daß Alonso den Titel holt ist gering, aber vorhanden.
Für mich ist die Rechnung ganz einfach: wenn Vettel keine Punkte holt, wird Alonso Weltmeister. Dass ALO dann wieder aufs Podium fährt, ist reine Formsache.

Vettel hat dieses Jahr in 3 von 19 Rennen keine Punkte geholt, das sind 15,8% der Rennen. Also liegt Alonsos WM-Chance auch bei 15,8%.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 23:06 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Den Lichtmaschinen-Faktor hast du übersehen :zunge2:

Hellboy hat geschrieben:
Ein fahrer der jemand anderen den "Effenberg Finger" zeigt nur weil er bzw das Auto zu schlecht ist einen damaligen Renault zu überholen, ARROGANT!
Hamilton hingegen wird mir immer sympatischer, Abu Dhabi; Funkkspruch: "Sind die Jungs die gecrasht sind ok?" Sowas hört man einfach nicht von diesem Spanier!

Falls ich jetzt irgend einem Alonso Fan zu nahe trete tut es mir leid, ich äußere hier diesbezüglich nur meine meinung, daher haut bitte nich gleich so dolle drauf!


Solche Aktionen haben wir doch auch schon bei anderen Fahrern gesehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 23:36 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Aber doch nicht bei Vettel, der ist ein blonder Engel! :heilig:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 00:03 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
darkmasta hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
Ein fahrer der jemand anderen den "Effenberg Finger" zeigt nur weil er bzw das Auto zu schlecht ist einen damaligen Renault zu überholen, ARROGANT!


Falls ich jetzt irgend einem Alonso Fan zu nahe trete tut es mir leid, ich äußere hier diesbezüglich nur meine meinung, daher haut bitte nich gleich so dolle drauf!


Als Alonso Fan bist du mir nicht nahe getreten, nur ich finde man sollte auch beim super Bubi nicht alles perfekt reden ;) Das mit dem Finger hat Seb diese Saison in Sepang auch abgezogen ;)



Btw: Bist du zufällig der pabig93 ausn 4racers forum? :heilig:


Freut mich das ich dir nicht zu nahe getreten bin und nein der bin ich nicht. Vettel hatt auch seine fehler, und ist alles andere als ein engel, das sag ich ja auch nicht, aber alonso hat sich schon so einiges mehr an arroganten arten geleistet als vettel, mir ist auch scheißegal das vettel ein deutscher ist, die nation ist mir genauso schnuppe, als wenn in china ein sack reis umfällt.

Wie vettel in Malaysia schimpft, finde ich in einer hinsicht sogar ganz witzig. Sky hatt das in slowmow und mit Avici mit Levels dahintergelegt, im hintergrund sieht man reifen fetzen fliegen und im vordergrund vettel wettern.

Ich bin jetzt nicht so ein hater von alonso, das ich mich gefreut hätte wenn er in Belgien sich eine verletzung zugezogen hätte,ganz im gegenteil. Aber wenn es nach mir ginge ist nicht massa der jenige der den platz bei ferrari frei machen sollte.

Kurze einführung in den nächsten satz: Meine Arbeitskolleginen haben sich aufgeregt das Motorsport Langweilig und totaler rotz wäre...
Meine Antwort darauf: Egal ob Vettel oder Alonso fan, beide Arten werden in Sao Paulo zusammen auf einer Tribüne sitzen und sich nicht gegenseitig die Fresse einhauen so wie es beim Fußball ist (die eine ist Werder Bremen Fan). DAS ist einer der Gründe warum ich den Motorsport so Liebe, und ich bin einer der eltzten die sich Wünschen das jemand verletzt wird.

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 15:54 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
6:6 für Alonso!!! :twisted:

Hoffe stark auf Alonso, keiner hat es mehr verdient als Er, Die Dosen könnes es gerne nächstes Jahr wieder versuchen...ne Schlappe würde den ganz gut tun, um wieder aufn Boden zu kommen(nicht Vettel, sondern die anderen herren).

Ich hoffe es wird ein unvorhersehbares Rennen und Massa kann mal Alonso mehr als helfen!. :twisted:

edit: und danke für das schöne MS Wallpaper...super jetzt werd ich immer traurig wenn ich aufn meinen desktop gucke...so emotional mitreissend...man man Sonntag isn trauer Tag..egal was passiert.. :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 16:46 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
RaZeR_86 hat geschrieben:
6:6 für Alonso!!! :twisted:


DAS musst du mir mal erklären!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 19:56 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Ich fände es schade, wenn die WM aufgrund der Startcrashes von Alonso mit den beiden Lotus zugunsten von Vettel entschieden wird. Sicher kann man sagen, dass Vettel durch diese Lichtmaschine auch viel Pech hatte, aber was Ferrari in dieser Saison technisch geleistet hat fand ich echt sehr beeindruckend und wie Alonso mit diesem Auto zum Teil noch sehr viele Punkte geholt hat, fand ich sehr beeindruckend. Technische Defekte gehen ja schließlich auf die eigene Kappe...

Aber wenn ich die Wahl hätte wer in dieser Saison den WM-Titel bekommen sollte, dann wäre das der Kimi. Fährt unauffällig, fair und fehlerlos - beim Comeback :happyclapp:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 20:01 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Hellboy hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:
6:6 für Alonso!!! :twisted:


DAS musst du mir mal erklären!


kann ich nicht mehr da es 7:6 steht. :rolleyes: :fighting2: und vor mein post stand es 5:6 für Alonso..nach mein post 6:6
da wollts mir wer vermiesen... :confused:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 20:16 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
RaZeR_86 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:
6:6 für Alonso!!! :twisted:


DAS musst du mir mal erklären!


kann ich nicht mehr da es 7:6 steht. :rolleyes: :fighting2: und vor mein post stand es 5:6 für Alonso..nach mein post 6:6
da wollts mir wer vermiesen... :confused:



Und jetzt 7:7 :D


So spannend wars diese Saison noch nie ;)

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 21:21 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
RaZeR_86 hat geschrieben:
kann ich nicht mehr da es 7:6 steht. :rolleyes: :fighting2: und vor mein post stand es 5:6 für Alonso..nach mein post 6:6
da wollts mir wer vermiesen... :confused:


Es geht mir auch eher darum, wie gleichstand sein kann und trotzdem für Alonso da steht!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 22:04 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Hellboy hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:
kann ich nicht mehr da es 7:6 steht. :rolleyes: :fighting2: und vor mein post stand es 5:6 für Alonso..nach mein post 6:6
da wollts mir wer vermiesen... :confused:


Es geht mir auch eher darum, wie gleichstand sein kann und trotzdem für Alonso da steht!



Jetzt weißt es :D

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 22:24 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
eben nicht! Bild

da steht 6:6 für Alonso.

Wenn England gegen Frankreich spielt kann es auch nicht 2:2 für Frankreich stehen!

Wenn ich den Beitrag bearbeite dann mach ich das doch richtig, oder nicht?

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 06:54 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Hellboy hat geschrieben:
eben nicht! Bild

da steht 6:6 für Alonso.

Wenn England gegen Frankreich spielt kann es auch nicht 2:2 für Frankreich stehen!

Wenn ich den Beitrag bearbeite dann mach ich das doch richtig, oder nicht?


Er eben nicht... Ist ja auch ein alonsofan... Drum halt nach wie vor für alonso^^

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:31 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Massa mit Sonderhelm:

Bild

_________________
Saubermachen?


Zuletzt geändert von Herr der Klinge am Fr 23. Nov 2012, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:37 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
Herr der Klinge hat geschrieben:


Jener hier isses allerdings:

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:39 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Hypothermia hat geschrieben:
Herr der Klinge hat geschrieben:


Jener hier isses allerdings:



Lol, ma sollt halt de richtige Link nehmen :D

Danke fürn Hinweis :oops:

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 22:41 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
e bissl einstimmung....
http://www.youtube.com/watch?v=o1iHijIe7IU

und los meadels


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Runde 20] Der Große Preis von Brasilien
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 00:38 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
samson hat geschrieben:
e bissl einstimmung....
http://www.youtube.com/watch?v=o1iHijIe7IU

und los meadels


mensch, bester beitrag :-D sehr konstruktiv, gefällt mir samson, obwohl ich bedenke dass Vettel nicht so abgehen kann...Alonso könnte da schon mehr zum Tier werden. :cool: (nochmal: als mensch is vettel klasse, finde ich, symphatisch, offen etc...nur die Kombi RedBull/Vettel nervt leider ab. zur klarstellung) ihr lieben :cool: :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group