F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 11:13 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Cockpit-Verteilung

Red Bull Renault
1 Sebastian Vettel
2 Mark Webber

Ferrari
3 Fernando Alonso
4 Felipe Massa

McLaren Mercedes
5 Jenson Button
6 Sergio Perez

Lotus Renault
7 Kimi Räikkönen
8 Romain Grosjean

Mercedes AMG
9 Nico Rosberg
10 Lewis Hamilton

Sauber Ferrari
11 Nico Hülkenberg
12 Esteban Gutierrez

Force India Mercedes
14 Paul di Resta
15 Adrian Sutil

Williams Renault
16 Pastor Maldonado
17 Valtteri Bottas

Toro Rosso Ferrari
18 Daniel Ricciardo
19 Jean-Eric Vergne

Caterham Renault
20 Charles Pic
21 Giedo van der Garde

Marussia Cosworth
22 Jules Bianchi
23 Max Chilton


Rennkalender

1.: 17. März - Australien GP
2.: 24. März - Malaysia GP
3.: 14. April - China GP
4.: 21. April - Bahrain GP
5.: 12. Mai - Spanien GP (Barcelona)
6.: 26. Mai - Monaco GP
7.: 09. Juni - Kanada GP
8.: 30. Juni - Großbritannien GP
9.: 07. Juli - Deutschland oder Europa GP (Nürburgring)
10.: 28. Juli - Ungarn GP
11.: 25. August - Belgien GP
12.: 08. September - Italien GP
13.: 22. September - Singapur GP
14.: 06. Oktober - Korea GP
15.: 13. Oktober - Japan GP
16.: 27. Oktober - Indien GP
17.: 03. November - Abu Dhabi GP
18.: 17. November - US GP (Austin)
19.: 24. November - Brasilien GP

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Odor am Fr 1. Mär 2013, 21:41, insgesamt 25-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 11:31 
Ferrari
1 Fernando Alonso
2 Michael Schumacher

:)


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 11:36 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Atwood hat geschrieben:
Ferrari
2 Michael Schumacher
Darüber würde ich mich mittlerweile ehrlich freuen, obwohl ich kein Schumi-Fän bin. :rolleye12: Aber Schumi nochmal ein Jahr in Rot sehen, wäre schon cool. Wobei für ihn ein Schreibtischjob bei Mercedes wohl realistischer ist.

Dass Perez bei McLaren andockt, hab ich echt nicht kommen sehen. :confused3: Der wurde doch jahrelang von Ferrari gefördert und hatte für 2014 eigentlich schon ein Ferrari-Cockpit sicher. Außerdem wird Perez von Telmex gesponsert, McLaren vom Konkurrenten Vodafone. Kurios.

Edit:
Bild
Bitte nicht... :-/

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 12:04 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
Odor hat geschrieben:
McLaren vom Konkurrenten Vodafone.



soweit ich weiß läuft aber der Vodafone vertrag aus

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 12:58 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
Schon irgendwie ne bittere Pille für Schumi, dass er es sich nicht mehr selber aussuchen darf, ob er bleibt oder geht. :-O


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 14:35 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 18:19
Beiträge: 338
Hi

anscheinend ist er es aber selber schuld.
Angeblich hatte er bis zur Sasionmitte die alleinige Entscheidungskraft...
Passt mal auf, das nächste Jahr wird genau wie die Sasion 2007 -> Schumacher weg -> Fahrer ernten die Arbeit und werden Weltmeister.
Die wirkliche Sensation wäre, wenn Schumi nachhause kehrt und nächstes Jahr in Rot fährt.
Er ist halt ein vollblut Racer und er will nur fahren, so nen Schreibtischjob ist doch dann viel zu langweilig, hauptsache er fängt mit dem Motorradfahren nicht mehr an.

mfg Stefan


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 14:43 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Peter Sauber hat Schumi doch ein Cockpit angeboten. Mal sehen, ob er das Angebot annimmt. Bild

Und hoffentlich ändert einer der beiden Mercedes-Piloten sein Helmdesign. Ich will wirklich nicht zwei gelbe Helme in dem silbernen Auto sehen. :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 15:36 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Ich denke mal das deswegen Hamilton sein Helm in Singapur Silber war...

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 17:33 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Wer hätte Perez bei McLaren erwartet? Ich nicht... Und Hamilton bei Mercedes habe ich immer nur für ein dummes Gerücht gehalten... Abwarten wie das alles wird, weil ich mir nicht sicher bin ob Perez mit dem Druck in einem Top Team klar kommen wird. Meint ihr, das Hamilton Mercedes weiter nach vorne bringen kann ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 18:46 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 18:19
Beiträge: 338
Patrick.B hat geschrieben:
Wer hätte Perez bei McLaren erwartet? Ich nicht... Und Hamilton bei Mercedes habe ich immer nur für ein dummes Gerücht gehalten... Abwarten wie das alles wird, weil ich mir nicht sicher bin ob Perez mit dem Druck in einem Top Team klar kommen wird. Meint ihr, das Hamilton Mercedes weiter nach vorne bringen kann ?


Vermutlich die Arbeit ernten wird, die Schumi hinein gesteckt hat, meiner Meinung nach, hätten sie ihn noch 1 Jahr verlängern sollen und mitteilen das es das letzte Jahr wird.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 19:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Perez bei McLaren hab ich absolut nicht erwartet - alleine schon wegen der Vodafone / Telmex Problematik. Ich dachte eher dass Mercedes-Schützling di Resta erster Kandidat wäre falls bei McL oder MGP ein Cockpit frei würde.
Aber wenn man so darüber nachdenkt macht es auf jeden Fall Sinn. Von all den Fahrern die noch auf dem Markt sind ist Perez mit Abstand der beste, und für Perez ist die Möglichkeit bei McLaren wahrscheinlich auch besser als bei Ferrari.

Odor hat geschrieben:
Der wurde doch jahrelang von Ferrari gefördert und hatte für 2014 eigentlich schon ein Ferrari-Cockpit sicher.

Die Gerüchte dass er zu Ferrari geht waren eigentlich schon seit ein paar Monaten wieder verstummt.
Hauptgrund war wohl dass sich Ferrari für 2014 ein Cockpit freihalten will, weil dann Vettels Red Bull Vertrag ausläuft. Es ist ja kein Geheimnis dass Vettel irgendwann in Rot fahren will und Ferrari ist auch an Vettel interessiert. Natürlich spielen da ein paar andere Faktoren mit, aber Ferrari will sich zumindest einmal die Möglichkeit offen halten. Und da Alonsos Vertrag noch länger läuft und es viel zu teuer ist einen Fahrer vorzeitig zu feuern und dann dafür zu bezahlen für einen anderen Hersteller Rallye zu fahren, bedeutet dies eben: wer immer auch nächstes Jahr den Ferrari mit der Startnummer 2 fahren wird bekommt nur einen 1-Jahres-Vertrag, und wird auch vom Team nur als Übergangslösung gesehen.
Perez wollte sicher mehr sein als nur ein provisorischer Lückenfüller, und hat eben nach einem Team gesucht bei dem er langfristig eine Zukunft sieht.

Odor hat geschrieben:

Gefällt mir besser als mit diesem grellen Vodafone rot (oder das Petronas grün bei MGP). Schade dass es nicht so kommen wird.



Bei Mercedes hat man auch die richtige Entscheidung getroffen. Schumacher hat jetzt 3 Jahre lang bewiesen dass er nicht mehr der Selbe ist wie der Fahrer der 2006 bei Ferrari aufgehört hat.
Man hat ihm lange genug Zeit gegeben, viel länger als man jedem anderen Fahrer gegeben hätte, aber abgesehen von der Pole in Monaco hat er nichts gezeigt was darauf hindeuten würde dass er wieder zur alten Form zurückfinden könnte.
Irgendwann muss eben auch Mercedes an die Zukunft denken, und wenn ein Mann wie Hamilton verfügbar ist, wenn man die Wahl hat zwischen einem jungen superschnellen WM-Kanidaten mit dem man noch gut 10 Jahre lang um Siege und Titel fahren kann, oder einem Ex-Weltmeister der seinen Zenit lang überschritten hat und der wohl in einem Jahr sowieso aufhören würde, da muss Mercedes eben mal alle Sentimentalitäten beiseite stellen und die Gelegenheit beim Schopf packen.

Ob Hamilton Mercedes nach vorne bringen kann? Keine Ahnung. Aber sie werden mit ihm sicher nicht schlechter dastehen als sie es mit Schumacher würden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 21:54 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
roborubel hat geschrieben:
Vermutlich die Arbeit ernten wird, die Schumi hinein gesteckt hat, meiner Meinung nach, hätten sie ihn noch 1 Jahr verlängern sollen und mitteilen das es das letzte Jahr wird.


Das wird auch so kommen. Wenn man sich die Geschichte dieses Teams anschaut, dann sieht man, dass die alle paar Jahre mal ein vernünftiges Auto gebaut haben und sonst immer unter ihren finanziellen Möglichkeiten gefahren sind.

Dass es so für 2013 kommen musste habe ich mir fast schon gedacht. Schon bevor die Gerüchte rauskamen, hatte ich allerdings den Eindruck, dass die Leute bei Mercedes ziemlich voll des Lobes sind für Hamilton, deshalb überrascht mich das gar nicht. Nicht nur weil Mercedes AMG bei der Weiterentwicklung eines Fahrzeuges scheinbar enorme Schwierigkeiten hat und Schumacher wohl nicht der entscheidende Faktor sein kann, sondern weil Hamilton schon paar mal zeigen konnte, dass er und sein Team in der Lage sind, ein Auto sehr gut weiter zu entwickeln. Bei Rosberg hat man seine Ratlosigkeit ja schon öfters gemerkt, indem er das Team öffentlich kritisiert hat. Und abgesehen von einer recht soliden und konstanten Fahrweise, ist er auch nicht der Überflieger der ein Feuer abbrennen kann wie Hamilton.

Was mich allerdings überrascht ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Nach den Gerüchten ging es ja doch recht schnell, obwohl man bei Mercedes ja immer wieder gesagt hat, dass man erst später was bekannt geben wolle. Was allerdings noch schlimmer an dem Zeitpunkt ist, ist dass manche nun sagen, dass Schumacher zu alt wäre und Mercedes ihn deshalb nicht verlängert hat. In einem Radiobericht wurde heute sogar behauptet, dass Schumachers Reflexe und Augen zu schlecht wären, weshalb er so "langsam" wäre und auch den Unfall in Singapur verursacht hat. :rolleye12:

Ich bin mal gespannt wie der Rosberg gegen den Hamilton aussehen wird. Rosberg wurde ja immer so hoch gelobt als er noch bei Williams war und bei Mercedes nun im dritten Jahr, hat man mit ihm bisher aber auch wohl die Ziele verfehlt. Zumindest ist von den vielen Loben die es damals gegeben hat, nicht mehr viel zu hören - zu recht wie ich finde ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 15:44 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
In einer Facebook-Gruppe schreiben Leute, das Schumi zu Sauber gehen könnte ? Ist da was dran :confused3:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 15:57 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Also wenn ihr mich fragt soll der Verräter in Pension gehen und nicht zu einen anderen Team :cool:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 16:14 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Was hat das mit Verrat zu tun Chris ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 17:38 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Hab da so meine eigene Meinung darüber schon als er sein "Comeback" bei MGP gefeiert hat ^^

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 17:35 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40
Beiträge: 2635
Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
Ich bin mal gespannt, ob Hamilton bei Mercedes glücklich wird. Was er verdient ist natürlich geheim. Aber wenn die wirklich 25 Mio pro Jahr an ihn zahlen kann ich nur den Kopf schütteln. Wo es ums Gehalt von Schumi nach seinem Comeback gegangen ist, hat sich wenn ich mich richtig erinnere der Betriebsrat darüber ganz schön aufgeregt.

Und ob Perez in McLaren überzeugen kann, steht auf einem anderen Blatt. NIcht das er genauso wie Montoya nur ein Hitzkopf ist und mehr Schrott produziert als es wert ist.


Zu Schumi kann ich eigentlich gar nichts sagen. Es ist alles möglich. Hab ja vor 3 Jarhen auch nicht gerechnet, dass er zurückkommt. So könnte es durchaus sein, dass er weitermacht. Aber für welches Team? Der Kreis würde sich eigentlich bei Sauber endgültig schließen. Immerhin hat er ihm damals ermöglicht in die F1 auszusteigen. Und wenn es ihm nicht ums Geld geht, dann kann er auch für das Privat-Team fahren.

_________________
Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
  • Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
  • 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
  • schnellster Weltmeister aller Zeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 07:23 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 11:35
Beiträge: 646
gpxdriver hat geschrieben:
Und ob Perez in McLaren überzeugen kann, steht auf einem anderen Blatt. NIcht das er genauso wie Montoya nur ein Hitzkopf ist und mehr Schrott produziert als es wert ist.


Hi, ich find Fahrer die bei Sauber "gelernt" haben, sind Fahrer mit Köpfchen geworden. Im Gegensatz zu Hamilton der von Anfang an mit einen McLaren verwöhnt wurde. Sorry für Hamilton-Fans, nicht ganz bös gemeint. ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 19:29 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
laut bbc plant ferrari naechstes jahr mit einem von diesen 3.massa,huelkenberg oder diresta.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 20:58 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40
Beiträge: 2635
Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
Ronnie hat geschrieben:
Hi, ich find Fahrer die bei Sauber "gelernt" haben, sind Fahrer mit Köpfchen geworden. Im Gegensatz zu Hamilton der von Anfang an mit einen McLaren verwöhnt wurde. Sorry für Hamilton-Fans, nicht ganz bös gemeint. ;-)


Ich glaub da hast du Recht. Ich hoffe für Perez, dass er sich gegen Button behaupten kann.

_________________
Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
  • Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
  • 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
  • schnellster Weltmeister aller Zeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 23:46 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Ich hoffe für Button, dass er ihn in Grund und Boden fährt...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 14:49 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 18:19
Beiträge: 338
Hi

So nun ist es raus, Danke Michael.

Mfg Stefan


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 20:16 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Schon wieder ein Schumi-Rücktritt? :indifferent17: Das wird allmählich zum Running Gag. Naja, in den letzten Jahren spielte Schumi sowieso keine große Rolle mehr, daher isses mir diesmal einigermaßen Wurscht. :oops:



Odor hat geschrieben:
Und hoffentlich ändert einer der beiden Mercedes-Piloten sein Helmdesign. Ich will wirklich nicht zwei gelbe Helme in dem silbernen Auto sehen. :rolleyes:

Bild

:rolleyes: Bitte nicht! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 21:43 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40
Beiträge: 2635
Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
Als ich das heute zufällig in der Arbeit mitbekommen habe, konnte ichs zuerst nicht glauben. Aber ich denke, dass der Rücktritt die richtige Entscheidung ist.

Ich hoffe nur, dass er nicht wieder Motorrad Rennen fährt. Denn da hab ich wirklich Angst, dass er es wieder übertreibt. Naja einfach mal abwarten, was Schumi jetzt dann macht...


So meinen alten Beitrag mal schnell editieren, damit ich nicht 2mal nacheinander poste :D

Das erste Cockpit von Sauber ist ja auch vergeben. Bin schon gespannt, wie Hülkenberg sich im Sauber schlägt.

Und Schumi ist scheinbar so schlau, dass er keine Motorradrennen mehr fährt. :happyclapp:

_________________
Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
  • Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
  • 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
  • schnellster Weltmeister aller Zeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 09:59 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Geil ! Massa ist auch 2013 bei Ferrari :party15: :jumping47:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group