F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 19:21 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
X5 494 hat geschrieben:
Es steht doch nirgendwo dass Red Bull ihn rauswirft. Vielleicht will er seinen Vertrag ganz einfach nicht mehr verlängern.


Das steht auch nirgends, das es irgendwo steht! Bild
Unterschiedliche Sender berichten unterschiedliche sachen, der eine Sagt Webber geht freiwillig, der andere Red Bull Verlängert nicht...

JETZT verstanden?

Odor hat geschrieben:
(Wobei er zuhause wohl eher nicht mit nem Stuttgarter Nummernschild unterwegs sein dürfte...)


Dein klein geschreibe immer! Bei dir hat man immer mehr zu klicken als sonst! ;-)

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 16:28 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Odor hat geschrieben:
X5 494 hat geschrieben:
Und eine Position als Porsche-Werksfahrer in Le Mans und in der WEC ist so ziemlich die einzige Anstellung im Motorsport die noch höherwertiger ist als ein siegfähiges Team in der Formel 1 ...
Naaajaaa, ein bisschen dick aufgetragen vielleicht. ;-)

Ist aber mein voller Ernst.
Mir ist schon klar, dass einige Leute der Meinung sind Motorsport bestünde nur aus der Formel 1 und alles andere wäre sowieso nichts wert. Wer den Motorsport aber als ganzes betrachtet der weiß dass es ein paar andere Serien und Rennen gibt die Qualitativ auch hervorragend besetzt sind, sowohl was die Fahrer als auch die Teams angeht.
Natürlich steht man als Sportwagenfahrer nicht so sehr im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Sportlich gesehen wäre ein Wechsel ins Porsche Werksteam aber sicherlich kein Rückschritt.
Wenn Webber in einem der professionellsten und besten Teams der Welt in einer der am stärksten besetzten Rennserien um die Weltmeisterschaft kämpfen möchte, dann macht es keinen Unterschied ob er das mit Red Bull in der F1 oder mit Porsche in der WEC macht. Der einzige Unterschied ist dass er als F1-Fahrer mehr Geld verdienen kann wenn er Werbung für Milchprodukte, Deos und Vitamintabletten macht.


Hellboy hat geschrieben:
X5 494 hat geschrieben:
Es steht doch nirgendwo dass Red Bull ihn rauswirft. Vielleicht will er seinen Vertrag ganz einfach nicht mehr verlängern.


Das steht auch nirgends, das es irgendwo steht! Bild
Unterschiedliche Sender berichten unterschiedliche sachen, der eine Sagt Webber geht freiwillig, der andere Red Bull Verlängert nicht...

JETZT verstanden?

Nein, das hab ich nicht JETZT verstanden sondern schon lange bevor ich meinen vorherigen Post geschrieben habe den du offenbar nicht verstanden hast. Sonst würdest du nicht versuchen mich mit dem zu belehren was ich selber angedeutet habe.

Viele Sender und Internetseiten berichten dass er nächstes Jahr nicht mehr bei Red Bull ist, aber die Gründe dafür werden unterschiedlich dargestellt. Manche Seiten sagen dass er wegen der Malaysia-Geschichte angepisst ist und deshalb aus dem Team weg will, die meisten berichten dass Red Bull ihn nicht länger haben will weil er sich nicht mehr mit Vettel verträgt.

Deshalb wollte ich darauf hinweisen dass viele dieser Artikel Müll sind weil bei irgendwelchen Boulevardblättern aus 1 plus 1 gleich 3 gemacht wurde. Da gibt es Newsportale die das ganze Jahr lang nie über ein Rennen berichten, aber wenn sie glauben dass sie einen Skandal gefunden haben sind sie sofort zur Stelle und blasen die Story auf soweit es geht. Die Sache dass nach dem Rennen bei Red Bull alle irgendwie sauer aufeinander waren, und die Tatsache dass Webbers Vertrag (aus welchen Gründen auch immer) nicht verlängert wird, wird sofort aufgebauscht zu "Webber muss Red Bull verlassen"
Die erste Reaktion hier im Forum war übrigens auch: Schade dass er gehen MUSS.

Um etwas mehr klarheit in die Diskussion zu bringen hab ich also geschrieben dass nirgendwo steht dass er gefeuert wird (was übrigens nicht mehr stimmt, inzwischen hab ich auch schon Newsportale gesehen wo genau das in der Überschrift steht), und dass es sehr gut möglich ist dass er freiwillig gehen will. Und dann hab ich noch geschrieben dass er seit mehreren Wochen mit Porsche spricht, lange vor der Malaysia-Geschichte, und dass sein wahrscheinlicher Abschied von Red Bull nichts damit zu tun hat was letztes Wochenende passiert ist.

JETZT verstanden?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 17:58 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
X5 494 hat geschrieben:
Sonst würdest du nicht versuchen mich mit dem zu belehren was ich selber angedeutet habe.


Ach du hast das angedeutet? Wo denn?
Auf meine Nachricht das er wohl das Team verlässt hast du geschrieben, steht doch nirgendwo...
Ist doch klar das darauf dann eine Antwort kommt, oder?

X5 494 hat geschrieben:
Viele Sender und Internetseiten berichten dass er nächstes Jahr nicht mehr bei Red Bull ist, aber die Gründe dafür werden unterschiedlich dargestellt. Manche Seiten sagen dass er wegen der Malaysia-Geschichte angepisst ist und deshalb aus dem Team weg will

Warum willst du mir etwas erklären, wen ich es vorher schon geschrieben habe? Und du regst dich über mich auf das ich deine Worte wiederhole... Ich bitte dich!

X5 494 hat geschrieben:
Deshalb wollte ich darauf hinweisen dass viele dieser Artikel Müll sind weil bei irgendwelchen Boulevardblättern aus 1 plus 1 gleich 3 gemacht wurde. Da gibt es Newsportale die das ganze Jahr lang nie über ein Rennen berichten, aber wenn sie glauben dass sie einen Skandal gefunden haben sind sie sofort zur Stelle und blasen die Story auf soweit es geht.

Warum willst du nur darauf hinweisen aber tust es nicht? Ich kann ja nicht wissen was du willst. (Sorry, bin nicht Uri Geller!)

JETZT verstanden?

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 20:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Hellboy hat geschrieben:
Auf meine Nachricht das er wohl das Team verlässt hast du geschrieben, steht doch nirgendwo...
Ist doch klar das darauf dann eine Antwort kommt, oder?

Meinst du damit jetzt auf deinen Post in der du die Nachricht verlinkt hast, oder auf deinen Post in der du geschrieben hast dass es verschiedene Nachrichten zu dem Thema gibt? Eigentlich ist das aber egal, weil ich auf keinen der beiden Posts geantwortet habe.

Mein Post war generell eine Antwort darauf was und wie am Mittwoch an verschiedensten Stellen berichtet wurde und darauf mit welchen Kommentaren dazu hier, in anderen Motorsport-Foren und Newsportalen darauf reagiert wurde.

Zur Erklärung:
Das einzige was wirklich bekannt wurde ist dass Webbers Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird.
Der von dir verlinkte Sky.de Artikel dreht die Sache aber zum Beispiel wieder so hin:

"Webber muss offenbar gehen".
"Sebastian Vettels ungeliebter Teamkollege Mark Webber steht bei Red Bull möglicherweise vor dem Aus."
"Der 36-jährige Australier soll nach der laufenden Formel-1-Saison keinen neuen Vertrag mehr bei den Österreichern erhalten."

Diese Nachricht ist so geschrieben dass die Leser zu der Vermutung verleitet werden das Team würde ihn hinauswerfen. Dabei kann der Reporter selber nicht wissen wer den Vertrag nicht verlängert, er kann nur vermuten. Deshalb achtet er auch genau auf seine Wortwahl, er schreibt also nicht "Webber muss gehen" sondern "Webber muss offenbar gehen", damit man eben keine Falschmeldung bringt falls sich dann doch herausstellt dass er freiwillig geht.

Wenn man den Artikel noch mal genau liest, dann steht da nirgendwo dass Red Bull Webber hinauswirft, sondern es steht da dass er das Team verlässt und dass der Reporter oder seine Quelle vermutet dass Red Bull ihn hinauswirft. Das ist ein riesiger Unterschied. Und genau das hab ich angesprochen als ich sagte "Es steht doch nirgendwo dass Red Bull ihn rauswirft. Vielleicht will er seinen Vertrag ganz einfach nicht mehr verlängern."

Mich nervt ganz einfach dass viele Artikel auf genau die selbe Weise verfasst wurden. Dabei gab es weder von Red Bull noch von Mark Webber irgendeine Aussage dazu warum der Vertrag nicht verlängert wird. Jeder der sich intensiver mit der Sportwagenszene befasst kennt die Gerüchte um das Porsche-Cockpit, die Gerüchte darüber dass er möglicherweise aus der F1 aussteigen WILL.
Jeder seriöse, neutrale Reporter hätte also geschrieben "Webber und Red Bull werden nach Ablauf der Saison getrennte Wege gehen. Ob der Abschied auf Wunsch des Fahrers geschieht oder ob das Team ihn nicht weiter beschäftigen will ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt."

Aber diese Nachricht wäre eben viel zu langweilig, und deshalb werden wilde Vermutungen angestellt und es wird gegen das Team gehetzt um die Meinung der Leser zu beeinflussen.
Dass es funktioniert sieht man sehr schön an den Posts von KTC ("Schade dass er gehen muss") und auch von dir ("Webber hat in diesem Rennen absolut nichts Falsch gemacht ... und soll der Böse sein. Hoffentlich kommt Webber wo anders unter!") die ihr offenbar beide davon ausgegangen seid dass das Team ihn nicht länger haben will. Ich bezweifle dass die selben Kommentare gekommen wären wenn die News neutral verfasst gewesen wäre.

Hellboy hat geschrieben:
X5 494 hat geschrieben:
Deshalb wollte ich darauf hinweisen dass viele dieser Artikel Müll sind weil bei irgendwelchen Boulevardblättern aus 1 plus 1 gleich 3 gemacht wurde. Da gibt es Newsportale die das ganze Jahr lang nie über ein Rennen berichten, aber wenn sie glauben dass sie einen Skandal gefunden haben sind sie sofort zur Stelle und blasen die Story auf soweit es geht.

Warum willst du nur darauf hinweisen aber tust es nicht? Ich kann ja nicht wissen was du willst. (Sorry, bin nicht Uri Geller!)

Das hab ich doch getan. Aber anscheinend habe ich es nicht eindeutig genug gemacht.
Aber wenn du willst schreibe ich das nächste mal eben nicht "Es steht doch nirgendwo dass Red Bull ihn rauswirft" sondern ich schreibe "Es steht doch nirgendwo dass Red Bull ihn rauswirft, sondern nur dass der Reporter vermutet dass er vielleicht rausgeworfen werden könnte, wobei aber auch die Möglichkeit besteht dass der Reporter lediglich gegen das Red Bull Team hetzten will und in wirklichkeit Möchte Webber freiwillig gehen".

Ausserdem muss man kein Uri Geller sein um Nachrichten zu hinterfragen oder um bei einem Forumsposting zu überlegen: Was hat der Autor damit gemeint? Was will er damit sagen? Welche Reaktion will er damit beim Leser bezwecken?
Wenn du dir das genauer überlegt hättest wärst du vielleicht drauf gekommen dass sich mein erster Post nie gegen dich oder gegen deine Aussagen gerichtet hat.
Falls du dich da also beleidigt gefühlt hast dann war das ganz sicher nicht meine Absicht, ich wollte dich nicht beleidigen, ich habe ja nicht mal mit dir gesprochen.
Erst nachdem du mich Zitiert hast, also ganz offensichtlich eine Konversation mit mir eingehen wolltest, und dabei mit einem Facepalm Smiley und dem Abschluss "JETZT verstanden?" angedeutet hast dass meine vorherige Aussage falsch ist und ich keine Ahnung davon habe was ich schreibe, ab dem Punkt hab ich mich Beleidigt gefühlt. Und erst ab dem Punkt waren meine Postings an dich gerichtet.

Und das hier ist das letzte meiner Postings das an dich gerichtet ist. Ich hab nämlich absolut keinen Bock darauf mich darüber zu streiten wer welche Aussagen getätigt hat, wer was wie gemeint hat und wer was wie verstanden hat. Das hat mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun, und ich hab mit meiner Zeit auch was besseres anzufangen.
Also wenn du immer noch beleidigt bist dann schieß eben noch mal einen Post hinterher in den du von mir aus alles reinschreiben kannst was du willst, ich werde sicher nicht mehr darauf antworten.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 23:20 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
X5 494 hat geschrieben:
Das einzige was wirklich bekannt wurde ist dass Webbers Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird.
Der von dir verlinkte Sky.de Artikel dreht die Sache aber zum Beispiel wieder so hin:

"Webber muss offenbar gehen".
"Sebastian Vettels ungeliebter Teamkollege Mark Webber steht bei Red Bull möglicherweise vor dem Aus."
"Der 36-jährige Australier soll nach der laufenden Formel-1-Saison keinen neuen Vertrag mehr bei den Österreichern erhalten."

Diese Nachricht ist so geschrieben dass die Leser zu der Vermutung verleitet werden das Team würde ihn hinauswerfen. Dabei kann der Reporter selber nicht wissen wer den Vertrag nicht verlängert, er kann nur vermuten. Deshalb achtet er auch genau auf seine Wortwahl, er schreibt also nicht "Webber muss gehen" sondern "Webber muss offenbar gehen", damit man eben keine Falschmeldung bringt falls sich dann doch herausstellt dass er freiwillig geht.


Das ist soweit richtig, das kann man so deuten. Da steht aber ebenfalls nix das er nächstes Jahr im Porsche fährt. Du wirst jetzt sicherlich jetzt wieder darauf pochen das du das aus anderen quellen her hast, daher es ja auch ein "offenes Geheimnis" ist. Aber das selbe habe ich auch gemacht, ich habe einen link hier rein gestellt der schon mal eine kleine "Einleitung" Dauerstellen soll, desweiteren habe ich ja auch geschrieben das diese Informationen unterschiedlich von unterschiedlichen quellen kommt, oder nennst du etwa, von jeder Neuigkeit die du kennst, deine quellen? Ob du nun darauf Antwortest oder nicht, ist dir überlassen und mir relativ egal, das ist schließlich dein gutes Recht. Aber sei mir nicht böse wenn ich mich zur wehr setze wenn ich indirekt angegriffen werde und das ich mich dann nicht nur zur wehr setze sondern in die Offensive gehe dürfte ja auch klar sein.
Falls du eventuell doch das Bedürfnis hast mir etwas mit zu teilen, kannst du dies auch gern über PN machen, da spamen wir das Forum nicht zu!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 12:19 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
um das Thema Malaysia Gate wieder anzufeuern:
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 41127.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 14:17 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Benutzt Red Bull Racing eine Traktionskontrolle?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 21:51 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Ich hoffe das klärt sich!


Kann ja auch n spezielles Differenzial Setup sein..aber bei RedBull weiß man nie...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 11:22 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
Webber 2014 - Out. :-O

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 62703.html

Bin ja seeehr gespannt auf die Nachfolge ... :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 11:47 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Hypothermia hat geschrieben:
Bin ja seeehr gespannt auf die Nachfolge ... :ueberleg:


Kimi... Könnte ich Wetten!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 12:04 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hellboy hat geschrieben:
Hypothermia hat geschrieben:
Bin ja seeehr gespannt auf die Nachfolge ... :ueberleg:


Kimi... Könnte ich Wetten!


Das ist schon länger im Internet drin, das Kimi kommen soll... Das wäre der Hammer !!! Weil ich der Meinung bin, das Kimi mehr aus dem RBR holen kann als Webber


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 12:58 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Und plötzlich gings doch erstaunlich schnell ... Das war aber sowieso ein offenes Geheimnis^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 15:51 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Wo ist Roscoe? :prost:

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:21 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Wo ist Roscoe? :prost:

Bild


muss man das verstehen? :-/

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:31 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Hellboy hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Wo ist Roscoe? :prost:



muss man das verstehen? :-/

Roscoe ist sonst auch immer mit an der Strecke. Nur dieses mal nicht. Daher die Aufschrift von Lotus. Die machen ganz gerne solche Witze. Aber es gibt auch Menschen die gehen zum lachen in den Keller.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 18:46 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Wo ist Roscoe? :prost:



muss man das verstehen? :-/

Roscoe ist sonst auch immer mit an der Strecke. Nur dieses mal nicht. Daher die Aufschrift von Lotus. Die machen ganz gerne solche Witze. Aber es gibt auch Menschen die gehen zum lachen in den Keller.


Das Roscoe sonst auch immer mit dort ist, war mir bewusst, nur so wirklich zum brüllen finde ich das nicht...

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 22:17 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
entspann dich mal Hellboy(genau wie im anderen thread) :-D ;-)

finds ne nette randnotiz. :prost:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 22:21 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
RaZeR_86 hat geschrieben:
entspann dich mal Hellboy(genau wie im anderen thread) :-D ;-)

finds ne nette randnotiz. :prost:


ich bin doch entspannt! darf ich denn nicht mal schreiben das es ein Witz ist, der nicht wirklich witzig ist? Warum darf man neuerdings nicht mehr in diesem Forum sagen bzw schreiben was mann von irgendetwas hällt? ich habe nie jemanden angegriffen, falls es so rüber kam dann tut es mir leid, jedoch bin ich nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür, was andere verstehen!

Und im F1 2013 Thread stehe ich ja schließlich auch nicht alleine da mit meiner Meinung! Ich verlange ja von niemanden das er meine Meinung teilt, doch nur weil jemand anderer Meinung ist, bin ich nicht gleich der doofe, nur weil ich zu den k.a. 20% in diesem Forum gehöre die nunmal anderer Meinung sind!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 02:15 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Sorry, aber wer ist Roscoe :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 03:47 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Uncle Harry hat geschrieben:
Sorry, aber wer ist Roscoe :oops:


der Hund von Hamilton!
Bild

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 11:21 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
Hellboy hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:
entspann dich mal Hellboy(genau wie im anderen thread) :-D ;-)

finds ne nette randnotiz. :prost:


ich bin doch entspannt! darf ich denn nicht mal schreiben das es ein Witz ist, der nicht wirklich witzig ist? Warum darf man neuerdings nicht mehr in diesem Forum sagen bzw schreiben was mann von irgendetwas hällt? ich habe nie jemanden angegriffen, falls es so rüber kam dann tut es mir leid, jedoch bin ich nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür, was andere verstehen!

Und im F1 2013 Thread stehe ich ja schließlich auch nicht alleine da mit meiner Meinung! Ich verlange ja von niemanden das er meine Meinung teilt, doch nur weil jemand anderer Meinung ist, bin ich nicht gleich der doofe, nur weil ich zu den k.a. 20% in diesem Forum gehöre die nunmal anderer Meinung sind!


Das is ganz einfach deshalb witzig, weil Mercedes ja komplett wohl nicht da ist :happy4:
Statt dann zu fragen "Ja wo isch den Mercedes?" stellen die Lotus-Jungs das etwas subtiler an und fragen nach Hamiltons Hund ... da der ja quasi zum Team gehört ... :ohno:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 13:38 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Hypothermia hat geschrieben:
Das is ganz einfach deshalb witzig, weil Mercedes ja komplett wohl nicht da ist :happy4:
Statt dann zu fragen "Ja wo isch den Mercedes?" stellen die Lotus-Jungs das etwas subtiler an und fragen nach Hamiltons Hund ... da der ja quasi zum Team gehört ... :ohno:


Das ist mir ja alles bewusst, nur witzig finde ich es trotzdem nicht...

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 14:43 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
heuchel doch wenigstens anteilnahme..so macht es deutlich mehr spass was zu posten ;)

und mit der quote über dir nochmal zu quoten und dann ausrufezeichen dahinter setzen, zeugt nicht von ruhe und gelassenheit..;)

egal weiter im text!

frage mich bei de YDT imo..Pirelli behauptet die teams müssen ein strammes programm durchfahren..weil nur Pirelli bestimmt..dann aber haben sie zeit um auerotests durchzuführen...dann kann man auch gleich den Test als frei deklarieren! :-/

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 15:12 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
RaZeR_86 hat geschrieben:
heuchel doch wenigstens anteilnahme..so macht es deutlich mehr spass was zu posten ;)

und mit der quote über dir nochmal zu quoten und dann ausrufezeichen dahinter setzen, zeugt nicht von ruhe und gelassenheit..;)

egal weiter im text!

frage mich bei de YDT imo..Pirelli behauptet die teams müssen ein strammes programm durchfahren..weil nur Pirelli bestimmt..dann aber haben sie zeit um auerotests durchzuführen...dann kann man auch gleich den Test als frei deklarieren! :-/


Der Pirelli Test zählt nur, wenn ein Stammfahrer im Auto sitzt. Sitz ein Young Driver im Auto können die Teams machen was sie wollen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 15:21 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
RaZeR_86 hat geschrieben:
heuchel doch wenigstens anteilnahme..so macht es deutlich mehr spass was zu posten ;)

und mit der quote über dir nochmal zu quoten und dann ausrufezeichen dahinter setzen, zeugt nicht von ruhe und gelassenheit..;)

egal weiter im text!

frage mich bei de YDT imo..Pirelli behauptet die teams müssen ein strammes programm durchfahren..weil nur Pirelli bestimmt..dann aber haben sie zeit um auerotests durchzuführen...dann kann man auch gleich den Test als frei deklarieren! :-/


Ich brauche keine Anteilnahme zu Heucheln, denn wie du siehst, nehme ich daran Teil! Nur hallte ich diesen Aufkleber auf dem Lotus für völlig sinnlos, weil es a) jeder weiß das Mercedes nicht da ist und b) In meinen Augen eine Provokation ist, die nicht seien müsste!

Wenn Ausrufezeichen dafür stehen, das man alles andere als gelassen ist, frage ich mich...

was ist mit dir los?

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group