Hypothermia hat geschrieben:
roborubel hat geschrieben:
Hi
Naja eleganter als wie beim Ferrari sehen die auch nicht aus..
Doch. Wesentlich eleganter.
Seh ich ganz genauso... Hat Marco net ganz unrecht gehabt, dass es schöner aussieht...
Der Übergang ist schöner gelöst als bei Ferrari (nicht ganz so aprupt)... Und die Nase is net nur n Blatt (Und auch net so ne lange schwule Flügelaufhängung)...
Und RedBull hat sich was vom McLaren-Flügel abgeschaut
Nette These:
erazor hat geschrieben:
Luft durch den Nasenhöcker!
Zwei kleine Strömungskanäle, leitet die Luft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt zum Diffusor oder einen Teil des Unterbodens. (komplett frei)
Durch den Staudruck am Einlass dieser Kanäle pumpt er den Diffusor wie im letzten Jahr auf und generiert so zusätzlichen Abtrieb! Zusätzlich saugt er störende Luftverwirbelungen verursacht durch die Stufe ab, die bei Ferrari und Co im günstigsten Fall nur die Airbox und im schlechtesten Fall auch den Heckflügel mit beeinflussen.
Well Done Newey
Sollte das so sein wird der RB8 mal wieder sauschnell sein.