F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 18:03 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Ich denke das Rennen ist genauso unnötig wie das Rennen in Singapur oder Valencia. Langweilige Strecken wo es nur auf das drumherum ankommt. Nun redet keiner mehr über die Strecke in Austin, die extra für die Formel 1 gebaut wird. Die russische Strecke kommt auch bald dazu. Irgendwann wirds dann so laufen, dass alle Rennen nur alle zwei Jahre gefahren werden, weil man sich mit dem Rennkalender hoffnungslos übernimmt.

Ich halte von dieser Strecke jetzt schon nichts, obwohl ich mich damals auf Valencia und Singapur gefreut habe, da endlich wieder Stadtkurse kommen, aber die waren eine einzige Enttäuschung. Genau wie Abu Dhabi oder andere Strecken ist das drumherum am Ende nichts wert, wenn auf der Strecke nicht richtig überholt werden kann (meine damit nicht die künstlichen DRS-Manöver :rolleyes: )


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 18:15 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Odor hat geschrieben:
Ich will in dem Hochhaus an der Haarnadelkurve wohnen. :rolleye12:


Nimm dirn Zimmer :rolleyes:

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 18:33 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
hauptsache ich seh die skyline von ny ohne wtc und mit vielen fetten dummen amis

da muss mann nicht immer lange rummachen,ja wann wars denn?september oktober november und welcher tag nochmal? egal , wenn gp usa is wird der sekt aufgemacht.

dieses pack


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 18:36 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
GP von Amerika = New Jersey/New York
GP von USA = Austin

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 02613.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 18:39 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Ich mag keine Stadtkurse. :rolleye:

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 18:51 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Kann sein, daß bald ein Plätzchen im Kalender frei wird, Südkorea steht auf der Kippe

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 02724.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 20:54 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Bild


motorsport-aktuell.com hat geschrieben:
Mit dem Handbike: Zanardi gewinnt New-York-Marathon :happyclapp:

Link zur Story: http://www.motorsport-aktuell.com/autom ... 77541.html


Als nächstes steht jetzt der Kampf um die Goldmedaille bei den Paralympics in London an. :respect:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 20:57 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Odor hat geschrieben:
Als nächstes steht jetzt der Kampf um die Goldmedaille bei den Paralympics in London an. :respect:


Ich hab auch unfassbaren Respekt vor der Energie dieses Mannes. Schon als er zum ersten mal nach seinem Unfall an die Presse kam und mit Humor sagte, dass er mittlerweile ein Deutscher sei, weil so viel deutsches Blut in ihm fließen würde :D Wirklich Respekt vor der Leistung!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 19:23 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Och Menno, ist immer noch Saure-Gurken-Zeit. :indifferent17: Naja, ein bisschen was gibt's dann doch zu vermelden...

Diese Woche gab es auf der Nordschleife Dreharbeiten zum neuen F1-Film 'Rush':


Bild

Bild

Niki Lauda:
Bild

Mehr Fotos von der Strecke: http://gallery.pistonspy.com/2011/Spysh ... &k=XWkmwQK :rolleye12:


(Wird langsam Zeit, dass die 2012er Autos vorgestellt werden!) :jumping41:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 12:49 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Odor hat geschrieben:
(Wird langsam Zeit, dass die 2012er Autos vorgestellt werden!) :jumping41:



Kann ich so nur unterstreichen!!!

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 13:57 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Herr der Klinge hat geschrieben:
Odor hat geschrieben:
(Wird langsam Zeit, dass die 2012er Autos vorgestellt werden!) :jumping41:



Kann ich so nur unterstreichen!!!


Geduldet euch noch etwas Jungs ... Qualität braucht Zeit


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:22 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Patrick.B hat geschrieben:
Herr der Klinge hat geschrieben:
Odor hat geschrieben:
(Wird langsam Zeit, dass die 2012er Autos vorgestellt werden!) :jumping41:



Kann ich so nur unterstreichen!!!


Geduldet euch noch etwas Jungs ... Qualität braucht Zeit



Das sagst du... Das traurige is aber, dass bei einigen trotz der Zeit keine Qaulität rauskommt :fighting2:

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 16:49 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Geduldet euch noch etwas Jungs ... Qualität braucht Zeit[/quote]


Das sagst du... Das traurige is aber, dass bei einigen trotz der Zeit keine Qaulität rauskommt :fighting2:[/quote]

Aber wir haben doch kein Plan davon wie man einen F1 Boliden entwickelt oder geschweige denn baut. Und éin HRT-Team hat nicht die Leute die z.B ein RedBull Team hat. Man braucht erfahrene Leute um ein gutes Auto bauen zu können :rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 16:55 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Patrick.B hat geschrieben:
Geduldet euch noch etwas Jungs ... Qualität braucht Zeit



Das sagst du... Das traurige is aber, dass bei einigen trotz der Zeit keine Qaulität rauskommt :fighting2:[/quote]

Aber wir haben doch kein Plan davon wie man einen F1 Boliden entwickelt oder geschweige denn baut. Und éin HRT-Team hat nicht die Leute die z.B ein RedBull Team hat. Man braucht erfahrene Leute um ein gutes Auto bauen zu können :rolleyes:[/quote]


Das ist nu aber zusammenhangslos...

Hat nämlich nie jemand behauptet...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht zu stoppen
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 17:46 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Patrick.B hat geschrieben:
Und éin HRT-Team hat nicht die Leute die z.B ein RedBull Team hat. Man braucht erfahrene Leute um ein gutes Auto bauen zu können :rolleyes:


Bei HRT wirds übrigens wieder darauf hinaus laufen, dass man wohl im ersten Freien Training das Auto zum ersten mal fährt, zumindest heißt es schon wieder, dass die nicht fertig werden. Lohnt sich aber sowieso nicht, wenn man nur das modifizierte Vorjahresauto nimmt und nur einen Fahrer hat (oder mit Liuzzi doch zwei? man weiß es nicht :rolleye12: )


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 07:39 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 11:35
Beiträge: 646
Das ging aber fix, wenn man bedenkt wie schwer es Paul Tracy und Will Power hatte nen festen Platz zu bekommen.
http://www.motorsport-total.com/usracing/news/2012/03/Offiziell_Barrichello_wechselt_zu_den_IndyCars_12030104.html

Bei Trulli wurde ja auch schon von den Indycars oder Nascar gemunkelt, (da wohl aber eher nicht) mal sehen wo er unterkommt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 14:20 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Respekt Rubens... Freut mich für ihn :)

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 23:36 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/03/HRT_Was_den_Spaniern_Hoffnung_macht_12030320.html :rolleyes:

Na super, da können wir nur hoffen das die FIA dieses Jahr das mit der Prozentregel ernster nimmt.
Wenn ich sowas schon lese
Zitat:
"Wir haben am vergangenen Sonntag den Crashtest geschafft. Seitdem baut das Team das Auto", schildert Pedro de la Rosa.
dann habe ich da wenig Hoffnung... Wie bitte wollen die in 2 Wochen en F1 Auto bauen wenn sie erst jetzt den crashtest bestanden haben?!

:BangHead:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 22:36 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Wieder mal was neues von den Dreharbeiten zu "Rush"



Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 22:49 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Apropos "Dreharbeiten". Sie haben schon wieder eine Dame als Rennfahrer verkleidet:

Bild

Diesmal heißt die Darstellerin Susie Wolff (nicht zu verwechseln mit Toto Wolff, dem Mitbesitzer des Williams-Teams). Frau Wolff ist nun offiziell "Testfahrerin" bei... richtig geraten: Williams. :rolleye:

( http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 41108.html )

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 07:27 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11
Beiträge: 2145
So langsam scheint die Zeit wohl echt wieder reif zu sein, für den nächsten Versuch mal endlich eine Frau ins Rennen zu schicken. Mal sehen ob das dann etwas besser wird, als beim letzten mal :-/

_________________
Wir sind alle Individuen!
- Ich nicht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 09:42 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Gyorg hat geschrieben:
So langsam scheint die Zeit wohl echt wieder reif zu sein, für den nächsten Versuch mal endlich eine Frau ins Rennen zu schicken. Mal sehen ob das dann etwas besser wird, als beim letzten mal :-/



Nur mal so ne frage: wen würdest du da nehmen um "endlich mal eine frau ins rennen zu schicken"? Doch nicht etwa susie wolff? Wie odor ja auch schon schreibt ist ihr mann toto der einzige grund warum susilein bei williams gelandet ist. aufgrund ihrer sportlichen leistungen und ihrer jugend (4 punkte in 6 jahren dtm, mittlerweile auch schon 30 lenze alt) wirds ja kaum sein.

Ich würde sagen pr gag und sponsorenfänger, mehr nicht. ausser die teams beginnen jetzt erfolglose 30 jährige zu supporten.

Abrr am absolut geilsten finde ich ja den satz von toto wolff in dem er meint dass es weltweit nur eine hand voll frauen gibt die ein formel 1 auto so bewegen können dass es nicht peinlich aussieht. und sein susilein ist natürlich die einzige europäerin die das kann. Hallo: die kann nichtmal ein dtm auto bewegen dass es nicht peinlich aussieht, wie soll sie das dann in der f1 schaffen??

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 18:26 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Die einzige Frau die wirklich für ein F1 Cockpit in Frage käme ist Simona de Silvestro. Die hat sich in den letzten beiden Jahren in der Indycar Series recht gut geschlagen, vor allem zu Beginn letzten jahres als sie für ein paar Rennen lang ein Konkurrenzfähiges Auto hatte (bevor sie es in Indy geschrottet hat).
Ich glaub nicht dass sie das Zeug dazu hätte Weltmeister zu werden, aber ich glaub auch dass sie besser ist als so mancher aktueller F1 Fahrer.

Abgesehen von Ihr fällt mir aber keine mehr ein die man wirklich in ein F1-Rennen schicken könnte.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:10 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Gucktma, ein ganz seltener Anblick: Frauen auf nem Podium: :-O
Bild


X5 494 hat geschrieben:
Abgesehen von Ihr fällt mir aber keine mehr ein die man wirklich in ein F1-Rennen schicken könnte.
Ich werf mal noch Pippa Mann in den Raum. Nach einer Frau, die in den letzten 3 Jahren mal in irgend einer Serie ein Rennen gewonnen hat, muss man sonst ganz schön lange suchen. In ihrem Fall war das ein Sieg (und ein fünfter Gesamtrang) in der Indy Lights.

Aber erstmal abwarten, was Susie Wolff dieses Jahr mit nem aktuellen Auto leisten kann. Vielleicht wird das ja was. Gegen Ralf Schumacher hat sie ja schon manchmal ganz gut ausgesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diverse News, die für 'nen eigenen Thread zu unwichtig s
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:32 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11
Beiträge: 2145
Ich hatte jetzt auch keine klare Kandidatin vor Augen, aber allgemein wandelt sich das Bild ja schon. Vor 10 Jahren waren Frauen noch enorm selten, und nun sind schon einige unterwegs (zum Teil auch recht vernünftig dabei und schon mit Fanbase) und dürfen auch mal einen F1-Wagen fahren. Denke daher schon, dass bei einer geeigneten Kandidaten bald mal wieder eine auch im Rennen mitfahren könnte.

_________________
Wir sind alle Individuen!
- Ich nicht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group