F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 17:58 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hallo Gemeinde.

Wollt mal Fragen welche eure lieblings F1 Teams und Fahrer sind :cool:
Und welche Teams ihr nicht mögt :mad33: :mad65:

Meine lieblings Teams sind Brawn GP.Red Bull und Ferrari

Mein Lieblings Fahrer ist Jenson Button

Und ich mag nicht McLaren Mercedes :happy2:


Was ist mit euch ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:25 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Falsches Unterforum, aber macht fast nix. ;-) Aaalso....

Meine Lieblingsteams (in der Reihenfolge):

McLaren
Red Bull
Renault
Toro Rosso
BrawnGP
Williams
Force India
BMW Sauber
Ferrari
Toyota

Meine Lieblingsfahrer (in der Reihenfolge):

Alonso
Vettel
Webber
Hamilton
Rosberg
Button
Bourdais
Nakajima
Kubica
Räikkönen
Barrichello
Heidfeld
Fisichella
Massa
Kovalainen
Buemi
Piquet jr.
Trulli
Glock
Sutil

Und ich hab absichtlich alle genannt, weil es seit Schumis Abgang niemanden mehr gibt, den ich garnich ab kann. :heilig:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 20:25 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Team: Renault, BrawnGP leider zu dominant aktuell

Fahrer: Alonso und Barrichello

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 20:44 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Ich bin allerdings ein Wechselwähler und hab fast jedes Jahr nen anderen Lieblingsfahrer, sozusagen je nach WM-Situation. Sah bei mir bisher ungefähr so aus:

1996-1997 Villeneuve, 1998 Häkkinen, 1999 Frentzen/Barrichello, 2000-2001 Coulthard, 2002-2003 Montoya, 2004 Button, seit 2005 im wesentlichen Alonso (muss mir dringend mal wieder nen neuen zulegen).

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 10:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
Der Gemeindevorsteher verschiebt das malins Motorsport Forum ;-)

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 13:24 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Ich will auch noch :)

Am meisten mag ich Jarno Trulli, Dahinter folgt aber leider Lewis Hamilton. Leider, weil ihn außer mir keiner mag und ich es deswegen nicht schön finde, wenn gegen ihn gezischt wird. :( Mein Lieblingsteam ist McLaren-Mercedes, mein Hassteam Ferrari :-D Hassfahrer sind Massa und Alonso (sorry sirana und so^^). Neben Trulli und Hamilton unterstütze ich auch Barrichello und Bourdais. ;)

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 13:51 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:38
Beiträge: 655
Hamilton, Kovalainen und Kubica bilden meine Top 3. McLaren ist mein Lieblingsteam.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 13:52 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
Mclaren, Hammelbein und Ferrari mag ich garnicht. Meine Favoriten sind Renault, Brawn GP und Force India. Meine Lieblingsfahrer sind Trulli, Fisico und Button :cool:

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 16:29 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Trulli? Oh ja, dann biste mir sympathisch^^ :)

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 17:19 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hi,

Kunterbunte Parade hier ;-)
Aber die beste Antwort hat Odor gemacht mit Lieblingsfahrer nach WM Stand :happy2:
auf die idee muss man erstmal kommen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 20:24 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
Einmal Ferrari, immer Ferrari !!! ABSOLUTES LIEBLINGSTEAM ! DANACH GIBTS KEINS ! für mich :P
Schumi war und bleibt für mich der beste !

So isset Kimi, dann Massa und was danach kommt juckt mich gar nicht so wirklich !!

Hass?!Wisst ihr überhaupt was hass ist?! ouh man wenn ich mir das schon durchlese von einigen.....
Teams die ich nicht mag sind zB Renault u Brawn ! Renault wegen Briatore, denn kann ich einfach nicht ab u Brawn
weil sie mir voll auf den Sack gehen, nicht wegen Ross the Boss und auch nicht weil sie so gut sind sondern einfach
wegen deren Sponsor! Und der Hype natürlich auch (zB vergleich mit TSG 1899 Hoffenheim >.< )

Mercedes hingegen find ich sympatisch, aber auch nur weil der Haug da ist!Den finde ich ganz dufte ^^

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 20:26 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:04
Beiträge: 1245
Specksim hat geschrieben:
Mercedes hingegen find ich sympatisch, aber auch nur weil der Haug da ist!Den finde ich ganz dufte ^^


genau wegen dem mag ich mercedes nich :confused2:

Lieblingsteams RedBull und BMW
Mag nicht: Renault und Mercedes

_________________
Mehr oder weniger Tolle GP4 Videos :D
„Omnia mea mecum Porto“

Tippspiel
2009: 7. Platz Einzel | 6. Platz Team | 2 Siege Einzel & Team*

*Erste Saison | Einzel: 2 Punkte abstand auf Rang 4 | Team: 1 Punkt auf Platz 4


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 20:28 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
ja meinungen und sympathien sind unterschiedlich!aber das ist auch gut so xD

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 17:02 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Zanardi hat geschrieben:
Mclaren, Hammelbein und Ferrari mag ich garnicht.


Ich hätte schwören können, Du wärst Ferrari-Fan. :indifferent11:

Ich bin Fan von Ferrari (einmal Ferrari, immer Ferrari) und Kimi. Daneben mag ich noch Massa, Trulli, Button, Vettel und Alonso. Mit Lewis, Heidfeld, Bourdais, Webber und Piquet Jr. kann ich nix anfangen und darüber hinaus bin ich Fan von Villeneuve.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 17:56 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Lieblingsfahrer: Sutil, Raikkonen, bisschen noch Massa und Vettel^^

Fahrer die ich nicht so leiden kann sind Hamilton, Bourdais, Piquet, Heidfeld und Rosberg. Sind für mich alle samt überbezahlt. Hamilton bringt die Leistung, aber wie er sie bringt gefällt mir ned. Dann diese Überheblichkeiten "ich bin wie Senna" oder diese unnötigen Lügen. Das ist unfair, das ist nicht sportlich.

Bourdais, Piquet und Rosberg haben auch nie richtig Leistung gebracht, aber besonders Rosberg wird in den Himmel gejubelt. Heidfeld hat zwar schon Leistung gebracht, aber wenns nicht läuft sind alle anderen Schuld, außer er...

Specksim hat geschrieben:
Mercedes hingegen find ich sympatisch, aber auch nur weil der Haug da ist!Den finde ich ganz dufte ^^


Das einzige was ich dem Haug zu gute halte ist, das der immer hinter seiner Mannschaft steht. Egal wie schlecht oder gut es läuft. Allerdings tut der auch immer alles viel zu schön reden...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 19:22 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
Hobler hat geschrieben:
Rosberg haben auch nie richtig Leistung gebracht, aber besonders Rosberg wird in den Himmel gejubelt. Heidfeld hat zwar schon Leistung gebracht, aber wenns nicht läuft sind alle anderen Schuld, außer er...

Specksim hat geschrieben:
Mercedes hingegen find ich sympatisch, aber auch nur weil der Haug da ist!Den finde ich ganz dufte ^^


Das einzige was ich dem Haug zu gute halte ist, das der immer hinter seiner Mannschaft steht. Egal wie schlecht oder gut es läuft. Allerdings tut der auch immer alles viel zu schön reden...



da haste auch mal wieder recht ^^ aber wer nicht ;) keiner will kritisch stellung nehmen und sagen "ja bei uns im team
funzt nix und passt nix zusammen :-P

wer mir noch auf den keks ist Dr Mario Theissen !

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 21:08 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Fahrer:
1. Barrichello
2. Raikkönnen
3. Sutil
4. Rosberg
5. vettel
6. Massa
7. Heidfeld
8. Kubica

Teams:
1. Ferrari
2. BMW
3. Red Bull
4. Williams
5. Brawn GP
6. Force India
7. McLaren
8. Toyota


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 22:49 
Mein lieblingsteam ist Ferrari und Lieblingsfahrer ist Räikkönen


ich mag brawn gp nicht und mclaren nich; zum glück sind die mclaren im moment ziemlich schlecht :-D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 14:44 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 08:08
Beiträge: 1180
ich mag :
teams:
mclaren
williams
brawn

fahrer:
hamilton
kovalainen
rosberg
button

_________________
Bild
Bild
YouTube-Channel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 21:17 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Lieblingsteams:

Scuderia Ferrari
Red Bull
BrawnGP
Benetton (zu früheren Zeiten)
Jordan (zu früheren Zeiten)



Lieblingsfahrer:

M. Schumacher
E. Irvine
K. Raikkönen
M. Hakkinen
A. Wurz
S. Vettel

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:27 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Trulli gilt als schwerst zu überholende Gegner in der F1 das ist cool!!

@ Raja

An sich find ich Hamilton nicht schlecht nur das Team weil McLaren nur dumme sachen macht wie Z,B die Lügen Affäre in Melbourne mit den Funksprüchen,aber sonst ist Lewis Ganz in Ordnung!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:37 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Patrick.B hat geschrieben:
@ Raja

An sich find ich Hamilton nicht schlecht nur das Team weil McLaren nur dumme sachen macht wie Z,B die Lügen Affäre in Melbourne mit den Funksprüchen,aber sonst ist Lewis Ganz in Ordnung!


Das finde ich schön, nur leider sind die Anti-Hamiltoninen immernoch deutlich in de Überzahl. :( Mensch, der Junge lernt noch, er ist erst in seiner dritten Saison, hat ein schlechtes Auto und enormen Mediendruck. Dass da mal was falsches aus dem Mund kommt ist doch normal?!? Niemand ist perfekt, auch nicht Lewis. Und ich schätze ihn als tollen Fahrer, er hat bereits in seiner 1. Saison Alonso die Grenzen aufgezeigt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Jaja, Lewis wurde auch bevorzugt", dann schiebe ich mal Fuji hervor, als Alonso das Auto verlor, Lewis dagegen vorne souverän gewann. Kanada, wo Alonso Fehler über Fehler in Turn 1 machte, etc. pp. Da gibts keinen vorzuziehen und so. ;)

Hamilton4ever, McLaren4ever! :cool:

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:40 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
werde dir trodzdem mal den Rücken stärken und dir mit Lewis helfen :prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 20:49 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Mach ich doch au ma:

Teams:
Williams
Brawn
Red Bull (auch das liebste Getränk ;))

Fahrer:
Rosberg
Vettel
komischerweise Massa

Ich mag nicht:

Teams:
Mclaren
Renault

Fahrer:
Hamilton
Alonso
Barrichello
Fisichella

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings F1 Teams und Fahrer
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 17:31 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Ich bin seit 2002 Alonso fan, und werde auch immer Alonso fan sein

Mein lieblingsteam: Das indem Alonso ist (mom. Renault)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group