F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alex Wurz
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2002, 18:31 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Also es bleibt alles beim alten: Alex Wurz bleibt für die nächsten 3 Jahre Testfahrer bei McLaren Mercedes.

Eigentlich schade, aber wenn's ihm Spass macht. Vielleicht fällt ja mal Coulthardt oder Raikonnen aus, das er ein Rennen fahren kann.

_________________
Du suchst was? Probiere es mal mit http://www.google.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2002, 18:40 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Jul 2002, 10:39
Beiträge: 1575
Wohnort: Germany - Pfalz
Jepp, Wurz ist drei Jahre "Dritter Fahrer" bei McLaren so kam es vorhin im Radio und wikrt auch bei Veranstaltungen usw. mit.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: wurz alex
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2002, 19:30 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Mo 15. Jul 2002, 17:05
Beiträge: 73
Hallo GP4 Freunde!

Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin Österreicher, und finde es deshalb sehr schade, daß wieder mal kein Fahrer aus unserem Land "aktiv" im F1-Zirkus zu sehen ist.

Aber die Überlegungen von Alex sind ja auch nicht ganz falsch, denn seine Gründe für den Verbleib bei McLaren lauten wie folgt:
1.) natürlich der Verdienst (gibt er auch ganz offen zu)
2.) sollte nächste Saison mit 3 Boliden gefahren werden hat er ganz sicher den 3.ten Startplatz bei McLaren.
3.) er ist bei McLaren ein gern gesehener Testfahrer und der Vorstand beider Firmen hat gesagt, daß sie keinen langsameren Fahrer als Alex genommen hätten.

(entnommen aus Interviews welche im ORF gesendet wurden)

Ich wünsche ihm für die nächste Saison nur das Beste, und außerdem hat er bei den Testfahrten schon oft genug bewiesen, daß er schneller fahren kann als die anderen.

Grüße, Duffyhs


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2002, 19:38 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Sa 22. Jun 2002, 13:18
Beiträge: 386
Wohnort: Ein Bauernkaff
Als Ösi stimme ich dem zu!

_________________
STOP TCPA!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2002, 20:31 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 23:24
Beiträge: 261
Wohnort: BODENSEE
Also Symphatisch ist er mir der Wurz, aber als Fahrer ist er nicht gerade der Knaller, hat sich immer nur auf den hinteren Plätzen bewegt 13-16 Platz :cry:
Für mich ist das nicht der Zukunftschampion *ggg*

Ich denke das er bei Mclaren gut aufgehoben ist, denn als offizeller WM Fahrer würde er nicht lange in dem Formel eins Zirkus bleiben denke ich.
Ist schon ok das er Platz für bessere fahrer gemacht hat :)

gruss Herz

_________________
Ich überhole euch alle !!!!!!
Visit to:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2002, 20:53 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Sa 22. Jun 2002, 13:18
Beiträge: 386
Wohnort: Ein Bauernkaff
Du schaust wohl f1 seit 99 oder was?
was war 97 und 98? Er hatte schon duelle mit schumacher(nicht beim überrundet werden)
und war schon mal vierter, oder ich glaube sogar dritter.
Das ist mehr, als so manch anderer fahrer, der derzeit fährt, erreicht hat.
Hack nicht auf ihm rum weil er ein schlechtes auto von benetton bekommen hat.
Suzuka 2000: da hat er im qualifying ganz offiziel fisico's auto bekommen...und war auf startplatz 5! Und fisico war irgendwas nach 15..
Das sagt alles. Im rennen bekam er sein altes auto und fiel aus oder so. Ist das beweis genug?

_________________
STOP TCPA!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group