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andree1234
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 21. Feb 2006, 09:37 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18 Beiträge: 6165 Wohnort: Spandau/Berlin
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 25. Feb 2006, 22:28 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Weiss jemand noch wieviel Rennen Pizzonia für Heidfeld
in der F1 Saison 2005 gefahren ist (die letzen __ Rennen) ?
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MontoyaFan
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 26. Feb 2006, 00:31 |
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Gesperrt |
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 16:06 Beiträge: 6786 Wohnort: Hornburg
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Pfren
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 5. Mär 2006, 01:56 |
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Formel 3 Rennsieger |
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 13:44 Beiträge: 419 Wohnort: Goslar am Harz
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Meine Frage: Für wieviele Grand Prixs konnte Ricardo Rosset sich 1998 überhaupt qualifizieren? Viele waren es ja nicht.
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AUBABTU
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 5. Mär 2006, 03:28 |
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Formel BMW Einsteiger |
Registriert: So 26. Feb 2006, 16:21 Beiträge: 34
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Ricardo Rosset bestritt 1998 11 von 16 Rennen. Die ersten vier Rennen konnte er sich im Qualyfying qualifizieren. In Spanien (107,082 %), Monaco (107,443 %), Deutschland (keine Zeit?), Ungarn (108,012 %) und Japan (107,234 %) konnte er sich nicht qualifizieren.
Damals galt noch die 107%-Regel.
Quelle: f1total
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Pfren
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 5. Mär 2006, 15:28 |
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Formel 3 Rennsieger |
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 13:44 Beiträge: 419 Wohnort: Goslar am Harz
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Danke
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Gyorg
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 5. Mär 2006, 20:20 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11 Beiträge: 2145
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Meine Fragen (als Antwort möglichkeiten zählen nur Motorräder und Autos aus Motorsport oder dem freien Handel, also keine Raketen oder Überschallautos)
Welches Fahrzeug ist am schnellsten? (km/h)
Welches Fahrzeug hat die meisten PS?
Welcher Wagen würde auf Oval-Speedways am ehesten gewinnen? (F1, Nascar, Indy, Sportwagen,...)
Welcher Wagen würde auf kurvigen Strecken am ehesten gewinnen? (F1, Nascar, Indy, Sportwagen,...)
_________________ Wir sind alle Individuen!
- Ich nicht.
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 5. Mär 2006, 20:24 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Die Formel 1 Autos sind für reine Oval-Speedways nicht geschaffen,
da würde eindeutig ein ChampCar/IRL Car oder ein Nascar Auto gewinnen.
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AUBABTU
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 5. Mär 2006, 20:36 |
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Formel BMW Einsteiger |
Registriert: So 26. Feb 2006, 16:21 Beiträge: 34
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Zitat: Welcher Wagen würde auf kurvigen Strecken am ehesten gewinnen? Formel 1-Wagen, da diese für diese Art von Strecken gebaut wurden. Zitat: Welches Fahrzeug ist am schnellsten? (km/h)
Nissan Skyline R34 GTR mit >1300 PS.
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gpxdriver
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 5. Mär 2006, 20:39 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40 Beiträge: 2635 Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
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Gyorg hat geschrieben: Meine Fragen (als Antwort möglichkeiten zählen nur Motorräder und Autos aus Motorsport oder dem freien Handel, also keine Raketen oder Überschallautos)
Welches Fahrzeug ist am schnellsten? (km/h) Welches Fahrzeug hat die meisten PS? Welcher Wagen würde auf Oval-Speedways am ehesten gewinnen? (F1, Nascar, Indy, Sportwagen,...) Welcher Wagen würde auf kurvigen Strecken am ehesten gewinnen? (F1, Nascar, Indy, Sportwagen,...)
Das schnellste Motorrad, dürfte wohl die Maschine vom "Ghostrider" aus Schweden sein:
(Hayabusa Biturbo, 499 PS, aus Schweden mit weit über 400 km/h Spitze! )
Die meisten PS sollte der Bugatti Veyron haben (1001 PS)
Gut, der Bugatti hat doch zu wenig PS:
Ovalrennen gewinnt auf jedenfall ein Indycar.
ein normales Straßenrennen sollte ein F1 Auto gewinnen, da es am leichtesten ist.
_________________ Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
- Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
- 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
- schnellster Weltmeister aller Zeiten
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 5. Mär 2006, 20:59 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Die ChampCar Serie fährt auch Strassenrennen, von daher
muss nicht unbedingt sein das ein F1 Auto gewinnt.
Ein Strassenrennen in Montreal zwischen einem F1 Auto
und einem ChampCar wäre schon mal interessant.
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AUBABTU
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 00:32 |
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Formel BMW Einsteiger |
Registriert: So 26. Feb 2006, 16:21 Beiträge: 34
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Zitat: Comparison with Formula One car
A Champ Car is a single seater (commonly called open wheel) racing car. For much of their history Champ Cars have been similar to Formula One cars, although there have traditionally been several key differences between the two.
* Over the years, Champ Cars raced mainly on high speed oval tracks. The increased stress and speed of these tracks mean that the cars tended to be heavier and more sluggish than F1 cars, which race exclusively on road and street courses. * Since the late 1960s Champ Cars have used turbocharged engines. Turbos were banned in Formula One on safety grounds in 1989. For some periods of their history, notably in the early 1970s and late 1990s, turbocharging gave Champ Cars up to 300 horsepower (220 kW) more than F1 cars, in the 70s cars had in excess of 1000hp. Recently in 1999/2000 the Champ Cars approached 1000 horsepower (750 kW) before regulations on turbo boost were tightened. The current generation of cars are now less powerful than F1 cars, and the turbo is used mainly to improve the spectacle rather than lap-times with the so-called 'push-to-pass' system giving drivers an increased amount of power for a limited duration during the race. Another reason for retaining the turbocharger is with many city street races on the calendar, the muffling effect it has on the exhaust note helps keep the cars inside noise-limits. * Champ Cars use methanol for fuel rather than gasoline, and refuelling has always been permitted during the race. This is a legacy of a crash at the 1964 Indianapolis 500 in which a crash involving cars filled with more than 75 US gallons (285 L) of gasoline killed two drivers in an immense fireball. Until 1994, when refuelling was re-introduced to F1, the prominent coupling for the refuelling hose was a notable difference between Champ Cars and European Formula cars. * Champ Cars continue to have sculpted undersides to create ground effect. This innovation was originally created in Formula One by Lotus in 1978, and was immediately used on the Chaparral Champ Car in 1979. F1 banned ground effects for safety reasons in 1982. * While F1 and GP2 use grooved tires to limit performance, Champ Cars remain using tread-less 'slick' racing tires. To make races more unpredictable, drivers are permitted to use one set of higher performance softer compound tires. Informally called 'alternates', these tires are made visible to the spectators by their red sidewalls. * Unlike in F1, Champ Car teams are not obliged to construct their own chassis, and in recent times have tended to buy chassis constructed by independent suppliers such as Lola, Reynard and March. The most notable exception was Penske Racing, although they also bought other cars when their own chassis was uncompetitive.
For many years Champ Cars were also called "Indy Cars" after the Indianapolis 500. However, since 1996 they have not run at the Indianapolis 500 as that race became part of the separate Indy Racing League which uses different specifications for its cars. The term IndyCar is now trademarked to the IRL in the United States, but Champ Car races in Australia and Canada may continue to bear the Indy name.
In November of 2005, Molson Canada transferred control of the Molson Indy Toronto to the Grand Prix Association of Toronto, which is owned by Champ Car series principles Kevin Kalkhoven and Gerry Forsythe. The Toronto race, one of the most popular on the Champ Car circuit, is now known as the Molson Champ Car Grand Prix of Toronto.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Champcar
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gpxdriver
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 08:17 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40 Beiträge: 2635 Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
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Uncle Harry hat geschrieben: Die ChampCar Serie fährt auch Strassenrennen, von daher muss nicht unbedingt sein das ein F1 Auto gewinnt.
Ein Strassenrennen in Montreal zwischen einem F1 Auto und einem ChampCar wäre schon mal interessant.
ChampCars sind doch schon in Montreal gefahren. Da waren sie ein paar Sekunden langsamer als ein F1-Auto. (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)
_________________ Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
- Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
- 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
- schnellster Weltmeister aller Zeiten
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 21:57 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Wollte mal wissen aus welchem Jahr das Bild ist (weiss nicht mehr
wo ich das ursprünglich mal her hatte - BAR Auto mit Startnummer 23
als Anhaltspunkt zu meiner Frage):
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darkmasta
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 22:00 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36 Beiträge: 11245 Wohnort: Österreich
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2000
_________________ Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 22:05 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Weisst Du wo ich das Bild grösser, in einer besseren Qualität finde ?
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darkmasta
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 22:13 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36 Beiträge: 11245 Wohnort: Österreich
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 22:15 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Sahen gar nicht mal so schlecht aus die 2000er Autos
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MontoyaFan
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 7. Mär 2006, 17:52 |
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Gesperrt |
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 16:06 Beiträge: 6786 Wohnort: Hornburg
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Specksim
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 7. Mär 2006, 18:12 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45 Beiträge: 4806 Wohnort: Hagen
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das war mein ich in Suzuka? o0 oder im letzten Rennen ^^ sicher bin ich mir da nicht...und ich glaub ein MINARDI war es
_________________ „Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“
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sirana
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 7. Mär 2006, 18:35 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35 Beiträge: 7305 Wohnort: Wuppertal
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China war das
_________________ Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung 2010: 8.Platz | 2. Platz 2009: 3.Platz | 7. Platz 2008: 3.Platz | 3. Platz 2007: 10.Platz | 3. Platz 2006: 5.Platz | 1. Platz 2005: 17.Platz | 3. Platz
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Gyorg
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 7. Mär 2006, 21:11 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11 Beiträge: 2145
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Gab es eine Saison/Epoche in der kein britischer Fahrer in der F1 antrat?
Gab es eine Saison/Epoche in der kein italienischer Fahrer in der F1 antrat?
(Wenn ein Italiener/Brite bei einem oder mehr Rennen einer Saison antrat, zählt diese also nicht mehr)
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MT8-VR6
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 8. Mär 2006, 01:08 |
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Formel 1 Weltmeister |
Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17 Beiträge: 6277 Wohnort: Taunusstein
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MontoyaFan hat geschrieben: Meine: Bei welchem Rennen war das noch gleich, wo Schumi vor dem Rennstart abgeschossen wurde und von wem?
china 2005, allerdings schoß da schumi den minardi ab!!
_________________ *Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!
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MT8-VR6
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 8. Mär 2006, 01:10 |
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Formel 1 Weltmeister |
Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17 Beiträge: 6277 Wohnort: Taunusstein
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Gyorg hat geschrieben: Gab es eine Saison/Epoche in der kein britischer Fahrer in der F1 antrat? Gab es eine Saison/Epoche in der kein italienischer Fahrer in der F1 antrat?
(Wenn ein Italiener/Brite bei einem oder mehr Rennen einer Saison antrat, zählt diese also nicht mehr)
guckst du mal hier:
http://www.f1total.com/db/nations/listing.php
da findest du alles!
_________________ *Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!
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Gyorg
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 8. Mär 2006, 01:14 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11 Beiträge: 2145
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MT8-VR6 hat geschrieben: Gyorg hat geschrieben: Gab es eine Saison/Epoche in der kein britischer Fahrer in der F1 antrat? Gab es eine Saison/Epoche in der kein italienischer Fahrer in der F1 antrat?
(Wenn ein Italiener/Brite bei einem oder mehr Rennen einer Saison antrat, zählt diese also nicht mehr) guckst du mal hier: http://www.f1total.com/db/nations/listing.phpda findest du alles!
Das hab ich auch gefunden, aber alle Jahreszahlen zu überprüfen, ob da nun ein Brite bei war dauert doch etwas lange *g*
Dachte vielleicht weiss jemand sowas
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