F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ghost rider
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2003, 23:10 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
hallo


kennt einer von euch Ghost Rider the final ride oder getaway in stockholm 2 und 3 wenn ja wie fandet ihr die filme???
das muss man gesehen haben
nismo-power

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2003, 13:18 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
ja ich kenne stockholm 1 bis 3...
supergeil... so ne kamera hab ich mir für mein auto auch besorgt *g* hängt unter dem rückspiegel :)

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2003, 14:47 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
hallo

schön das sowas eine hier kennt , aber ghost rider ist echt der hammer ,da fährt einer mit nem motorrad eine strecke von 68 km unter 15 min mit ner durchschnitts geschwindigkeit von 272,3 kmh autobahn und es ist echt manchmal sehr knapp ,oder mit ner street fighter durch die stadt bis die bullen kommen und dann nichts wie weg , mit ner hajabusa sorry bestimmt falsch geschrieben bei 340 nen weelie , die kamera ist immer vor dem tacho damit man immer alles im bild hat ,strecke und geschwingigkeit

nismo-power

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2004, 12:42 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:29
Beiträge: 2007
Wohnort: München
Ich find sowas auch nur falsch.Und an sowas wird sich dann ein Beispiel genommen.Solang man es sich nur anschaut würd ich sagen :nagut von mir aus,schau was du meinst.
Aber es gibt bestimmt so Spaßvoegel,die meinen das nachmachen zu müssen.
Und es ist bei weitem kein Spaß mit Tempo 300 Motorrad zu fahren.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2004, 16:31 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Sa 12. Jul 2003, 12:42
Beiträge: 6575
Wohnort: Schwabenland
Kann jetzt Liq nur bestätigen, denn die, die solchen Sch*** fabrizieren denken nicht an andere Leben.

Wie schnell bremsen die den bei einem unbeteiligten ab.
Alleine schon das Thema Stadt, die überlegen einfach nicht und rasen drauf zu, aber aus wievielen Ecken können unschuldige kommen, die dann auch noch Vorfahrt haben? Und auf die Vorfahrt achten solche Jungs garantiert nicht.

Die Kamera ansich ist prima, kommen super Aufnahmen zustande, allerdings in normalen Rahmen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2004, 16:39 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40
Beiträge: 2635
Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
Das Problem der Polizei in Schweden ist ja, dass sie den Raser Verfolgen und anhalten müssen, damit er bestraft werden kann.

Irgendwann wird der Ghost Rider wohl Pech haben und gegen ein Hindernis fahren.

_________________
Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
  • Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
  • 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
  • schnellster Weltmeister aller Zeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2004, 00:49 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Di 17. Sep 2002, 17:03
Beiträge: 3226
Wohnort: Achim/NDS
gpxdriver hat geschrieben:
Das Problem der Polizei in Schweden ist ja, dass sie den Raser Verfolgen und anhalten müssen, damit er bestraft werden kann.

Wieso werden in Schweden die Gesetze dann nicht entsprechend geändert, um so etwas entgegen zu wirken?

_________________
Asus A8N-E - - AMD Athlon 64 3500+ - - 1 GB RAM, Twister DDR400 CL2 - - Radeon X800 XT
Soundblaster Audigy 2 ZS - - Windows XP Home SP 2 - - DirectX 9.0 c - - Catalyst 5.6

Fahrer im NWL Premium Cup, #46 und in der RGC, #5

Bild
Michael Schumacher, 7-facher F1-Weltmeister -- schon zu Lebzeiten eine Legende des Motorsports!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2004, 20:15 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Sa 12. Jul 2003, 12:42
Beiträge: 6575
Wohnort: Schwabenland
Sorry muss dir wiedersprechen das ist hier in Deutschland auch so.

In bestimmten Fällen gehts ebenfalls dem Halter an den Kragen.

Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber die Diskussion hatten wir vor kurzem auf der Arbeit, da dort so ein Fall vorliegt, bei dem man nicht wirklich erkennen kann wer es war.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2004, 21:23 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Das sind verrückte für mich: Die gehören eingesperrt :!:
Kein Wunder das Motorrad Fahrer einen schlechten
Ruf haben - jedenfalls positiv für den Ruf der Motorrad Fahrer
sind solche Typen nicht ! Von mir aus können die sich
gerne um den Baum wickeln, aber schliesslich riskieren
die auch das Leben anderer Menschen :!: :evil:


Zuletzt geändert von Uncle Harry am Mo 21. Jun 2004, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group