F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Hat Portugal verdient gewonnen?
Umfrage endete am So 21. Mai 2017, 15:13
Ja 25%  25%  [ 1 ]
Nein 75%  75%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurovision Song Contest (kurz ESC) 2017
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 15:12 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Hat jemand von Euch den ESC 2017 gesehen?

Mir hat am besten Belgien: Blance - City Lights" am besten gefallen:

https://www.eurovision.de/videos/2017/B ... en590.html

Aber Portugal fand ich auch gut. Ein verdienter Sieger.

https://www.eurovision.de/news/Salvador ... er396.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest (kurz ESC) 2017
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 16:11 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Uncle Harry hat geschrieben:
Mir hat am besten Belgien: Blance - City Lights" am besten gefallen:

https://www.eurovision.de/videos/2017/B ... en590.html


War auch mein Favorit, aber das Mädchen hat überhaupt keine Ausstrahlung. Ich fand man nahm ihr die Stimme bzw den Gesang irgendwie nicht ab. Aber der Song war für mich von den gezeigten Songs das "kleinere Übel".

Uncle Harry hat geschrieben:
Aber Portugal fand ich auch gut. Ein verdienter Sieger.

https://www.eurovision.de/news/Salvador ... er396.html


Beim Durchlauf hab ich noch gesagt, dass das der Tiefpunkt des Abends war. Der Song hatte überhaupt nichts und als er die Hälfte des Songs gesungen hatte, dachte ich: "Kein Wunder, dass seine Schwester das gesungen hat, das könnte jeder singen und es wäre nichts". Also für mich war das furchtbar.

Der deutsche Beitrag hat mal wieder eindeutig gezeigt, was beim NDR und der Auswahl der Sänger falsch läuft. Wir haben so viele tolle deutsche Bands und Künstler, warum schickt man nicht die da hin? Ich meine damit ausschließlich nicht irgendwelche Leute denen man irgendwelchen rechten Gedanken nachsagt...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest (kurz ESC) 2017
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 15:53 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
Wir haben so viele tolle deutsche Bands und Künstler, warum schickt man nicht die da hin?


Da gebe ich Dir vollkommen recht, die Bandbreite von guten deutschen Sänger, Sängerinnen und Bands ist inzwischen groß.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group