F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paypal Status
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 20:13 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Am Anfang wenn ich was bei eBay bestellt habe und mit Paypal bezahl habe, war das Gel nach 2 Sekunden beim Empfänger und es wurde später von meinem Konto abgebucht auf der Sparkasse. Nun hatte ich 2-3 Probleme, ich habe mal nicht aufgepasst, und hatte nicht genug Deckung auf meinem Konto. Wenn ich jetzt etwas kaufe muss ich das Geld erst an Paypal überweisen damit es weiter an den Empfänger geht. Nur ist das umständlich. Habe Paypal genutzt um mir Tage des wartens zu ersparen. Hab ich irgendwie die Möglichkeit wieder in den normalen "Status" zu kommen ? Damit das Geld sofort beim Empfänger ist und es später von meinem Konto abgebucht wird?

Gruß Patrick


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group