F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MW Simracing - Manöver des Rennens
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:29 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Hallo zusammen.

Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, bin ich in der Livestreamszene vom Simracing relativ aktiv. Für 2013 rechne ich mit ca. 40 Streams bei mir. Sofern möglich wird aus allen Rennen wie in der Vergangenheit sporadisch schon üblich ein Manöver des Rennens gekürt. Manche Szenen werden sehr schön anzusehen sein, manche weniger, wenn das Rennen eher mau war.

Am Ende des Jahres wird aus allen Manövern des Rennens ein Manöver des Jahres gewählt. Der oder die Träger dieser Auszeichnung bekommen dann als Präsent einen kleinen Pokal. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich am Ende das Manöver des Jahres rausfiltere. Deshalb möchte ich auf möglichst viel Feedback aus den unterschiedlichsten Bereichen (Foren wie der OT-Bereich hier, FB, YT, Twitter, etc.) setzen um zu schauen was bei den Zuschauern und Simracing-Betreibenden am besten ankommt.

Da mein Simracing-Jahr mit zwei großen Ligen erst im April richtig durchstartet, gibt es bisher nur vier Manöver des Rennens aus den ersten zweieinhalb Monaten. Ab April ist mit drei bis fünf Manövern des Rennens pro Monat zu rechnen - dann wird die Auswahl auch größer. Aus dem Racersleague-Haus wird übrigens die RDTM auch vertreten sein.

Würde mich ueber Feedback von Euch freuen, damit wir zusammen am Ende des Simracingjahrs 2013 einen würdigen Geiwnner feiern koennen! Bis dahin werde ich das hier stets für Euch aktuell halten.

Man hört & schreibt sich,

Gruß.


FDM e.V. GTM Interlagos 2013 - Marco R.


VRT PSC Bathurst 2013 - Marcus Hartmann


FDM e.V. GTM Abu Dhabi 2013 - Peter H. & Patrick F.


FDM e.V. GTM Sebring 2013 - Andreas P.



PS: Ich habe das hier bewusst nicht ins Werbeforum gestellt, da - wenn ich es richtig im Kopf habt - ihr sonst kein direktes Feedback schreiben koenntet. Hoffe das geht so in Ordnung, wie ichs gemacht habe.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MW Simracing - Manöver des Rennens
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 20:46 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
So... leider gab es eine kleine Zwangspause, da zwei Streams nicht geeignet waren um ein Manöver des Rennens auszumachen. In dem einen Rennen (ja das ist wahr) gab es leider kein Überholmanöver, in dem anderen ist uns der Stream damals live schon nach nicht mal der Hälfte der Renndistanz abgeraucht, weshalb entschieden wurde aus einer unvollständiger Aufzeichnung kein Manöver auszumachen.

Jetzt gibts aber wieder zwei neue Manöver zu melden, mein bisheriger Favorit ist auch mit dabei.

RML F1 Australien 2013 - Thomas Krauss


racersleague RDTM Barcelona 2013 - Matthias Leopold

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MW Simracing - Manöver des Rennens
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 16:18 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Mal wieder Zeit für etwas Nachschub, viel Spaß beim Schauen und Bewerten.






_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MW Simracing - Manöver des Rennens
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 14:05 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz


Gibt es denn hier schon einen Favoriten unter den bisherigen Videos?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group