F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blueprints ?
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 12:33 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hallo Zusammen,

Ich bin grade dabei zu lernen wie man Moddet. Hab schonmal Dank Zmodeler und einer Blueprint-Vorlage eine Tür usw erstellt. Halt alles kleine Dinge. Jetzt habe ich in GTR2 Mal den Spoiler des Wochenspiegel Mantheys auf meinen eigenen 997GT3R geschraubt. Das war auch mit Erlaubnis des "Eigentümers".. Das schaut so aus :

Dateianhang:
175942_419751534758786_39278128_o.jpg


Jetzt möchte ich gerne mal meinen eigenen Spoiler erstellen. Dafür brauche ich aber auch ein Blueprint als Vorlage. Gibt es Rennwagen oder Teile davon als Blueprint? Weil ich weiß nicht wie ich mit dem Zmodeler so ohne alles ein Spoiler erstelle. Muss ja alles von der Größe her passen.

Mfg Paddy


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group