F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte GP4 Board Mitglieder aus F1 C. und NASCAR Liga Zeiten
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 14:06 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Hi,

ich schwelge gerade in alten Erinnerungen und frage mich, ob es noch folgende User gibt und was die so derzeit machen (z.B. welche Rennspiele sie aktuell spielen oder ob sie überhaupt noch zocken).

Kennt noch jemand unsere alte F1 Challenge Board WM? Mit dabei waren (die mir noch einfallen):

- Bulldozer
- BlueMonkey
- Jacksony
- Irgendjemand mit *Kimi* im Namen (?)
- TommyBui
- gpracer (?)

Unsere damalige Liga war echt geil. Hat richtig Spaß gemacht. Leider haben die Lags und Mismatch (?) Meldungen genervt. Generell war der MP von F1 C. etwas unausgereift. Damals spielten wir unsere 1-Runde Qualifikation, wo wir uns abgesprochen haben, wer wann rausfährt. Weltmeister unserer Liga wurde Jacksony. Das weiß ich noch.

Aus der NASCAR Board Liga fallen mir ein:

- LittleMac
- Only (kurz mitgespielt?)
- dsc
- Noch jemand, aber der Nickname fällt mir nicht mehr ein

NASCAR war mir vor dem Spiel NASCAR Racing 2003 (Papyrus) richtig fremd. Erst durch das Spiel habe ich diesen Sport schätzen gelernt. Ich finde diese Simulation bis heute unerreicht (einzig und allein iRacing ist auf derselben Stufe). Hätte nie gedacht, dass Oval-Rennen soviel Spaß machen können und so anspruchsvoll sind. Mit meinem ersten PC-Lenkrad war das eine große Herausforderung.

Also momentan spiele ich iRacing auf PC. Quasi der inoffizielle Nachfolger der Papyrus Spiele (NASCAR Racing 2003, Grand Prix Legends). Finde ich richtig geil! Für mich die derzeit beste Simulation auf dem Markt. Auf Konsole (360 & PS3) kommen solche Spiele wie F1 2011, GT oder Forza ins Laufwerk. Freuen tue ich mich auf rFactor 2 (wegen der F1 Mods) und GTR 3 (sofern es die Qualität der ersten Simbin Spiele erreicht).

Ich bin in keiner Liga unterwegs. Ich fahre nur paar Online-Rennen in iRacing (PC) und F1 2011 (Konsole).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte GP4 Board Mitglieder aus F1 C. und NASCAR Liga Zeit
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:30 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Servus :)

Ja an die F1C Liga kann ich mich noch gut erinnern :D

Weitere Fahrer waren glaube ich Manu15 und gp4tobi ( jetzt jotobi ) ;)

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte GP4 Board Mitglieder aus F1 C. und NASCAR Liga Zeit
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 19:49 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
darkmasta und ich hatten ein Team beim 1.Versuch via F1C, nur weil wir beide mit 56k / ISDN unterwegs waren, schieden wir aus (oder? :D )

Bei Nascar war noch crasher mit dabei ;)

Und bei F1C noch Andre1969,

Kimi the Iceman könntest du zudem meinen

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte GP4 Board Mitglieder aus F1 C. und NASCAR Liga Zeit
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 21:52 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ja, genau! Kimi The Iceman und crasher meinte ich.

Manu15 und Andre fallen mir jetzt auch wieder ein. Kennt noch jemand den User Benetton (spielte NASCAR)?

Also die Zeit mit GP4 / F1 C. / NASCAR war einfach geil :-)

Und hier das Endergebnis der damaligen F1 C. WM (April 2004):

Fahrer-WM
1. Jaxsony 63
2. Kimi 46
3. Bully 43
4. Mutzi 32
5. Blue 22
6. TommyBui 14
7. LiQ 11
8. D_Hirrle 10
9. gpracer 10
10. Liam 6
11. Crox 2
12. fernando_alonso 2
13. Andre 1
14. Crash Ete 0


Team:
1. BAR 63
2. BMW 54
3. Renault 49
4. Ferrari 47
5. Sauber 14
6. McLaren 13
7. Jaguar 12
8. Toyota 10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte GP4 Board Mitglieder aus F1 C. und NASCAR Liga Zeit
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 23:14 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Natürlich..
Jeder weiß wer Ben ist, aka the_racer aka t(h)orsten.... und mit was er sonst noch so hier angemeldet war :D

Soweit ich weiß waren auch Liam und crasher eine Person

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group