F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:42 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
Na, wer kuckt morgen? Und was meint ihr was Lena erreichen kann? Ich kann sie leider nicht besonders ab und besonders kann ich mit ihrem Song überhaupt nichts anfangen.
Aber ich freue mich auf morgen (schaue jedes Jahr; weiß eigentlich auch nicht warum, aber irgendwie gefällt es mir). Allerdings graut es mir wieder vor der Punktevergabe (Freundschaftsdienste im Norden, Osten oder Balkan). Hoffe, dass wird mal geändert.

Gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:46 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Ganz ehrlich? Ich bin froh das der schei* bald vorbei ist, den ganzen tag im Fernsehen oder im Radio nur die dingsbums lieder da -.-

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:57 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
darkmasta hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich bin froh das der schei* bald vorbei ist, den ganzen tag im Fernsehen oder im Radio nur die dingsbums lieder da -.-

Da geb ich dir sogar Recht. Mich interessiert ja auch nur das Finale und wenn es vorbei ist, war`s das dann auch für mich. Selten ein Lied dabei, dass ich öfters hören will.

Gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 22:43 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Beim ESC sind generell nur Lieder dabei, die man tagtäglich nicht hören kann - das hängt einem zum Hals raus. Manchmal frage ich mich echt, was für Songs wieso gewonnen haben. Gab auch schon Lieder wo ich mir dachte, dass das die schlechtesten sind - und sind dann ganz vorne gelandet oder haben sogar gewonnen.

Eigentlich gibts nur alle 10 Jahre mal ein Lied welches echt gut ist - letztes Jahr der Siegersong war echt gut und hat verdient gewonnen.

Allerdings versteh ich in Deutschland diese Stimmung nicht. Vor dem letzten Jahr hat man in Deutschland so eine "naja müssen halt durch"-Stimmung gehabt und "mal sehen wies wird, hoffentlich nicht sooooooo schlecht". Und nun? Nun drehen die alle durch!?!? "Titelverteidigung" oder "echt sehr gute Chancen zu gewinnen" usw.

Ich glaube kaum dass Deutschland dieses Jahr gewinnen wird. Von diesem komischen Song mal abgesehen denk ich auch schon alleine vom "Wiederholungsdings" ziemlich schwer ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 01:05 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Ich glaube dass ganz egal wie gut oder schlecht der deutsche Song ist sowieso ein miserables Ergebnis herauskommt. Es geht ja beim ESC nicht darum wer das beste Lied hat, sondern wen die meisten Leute siegen sehen wollen. Und ich glaube nicht dass es viele Leute gibt die 2 mal hintereinander das gleiche Land (noch dazu Deutschland), geschweige denn die gleiche Sängerin gewinnen lassen wollen. Die meisten Leute denken sich einfach die Lena hat letztes Jahr schon gewonnen, die braucht nicht nocheinmal, jetzt ist wer anderer dran. Und dann rufen sie eben für ein anderes Land an. Ich wär jedenfalls sehr überrascht wenn sie es überhaupt in die Top 10 schafft.


Gespannt bin ich was unser österreichischer Beitrag macht. Bei dem Aufwand mit dem uns das Radio seit einem halben Jahr terrorisiert und so hoch wie die Erwartungshaltung hier ist wär ja wahrscheinlich ein Sieg noch zu wenig. Naja, mir hat der Song von Anfang an nicht unbedingt am besten gefallen und inzwischen hängt er mir völlig zum Hals heraus, und vor allem habe ich bis heute nicht verstanden warum die Nadine beim singen immer einen Helm auf dem Kopf hat. Aber naja, mal sehen was Europa dazu sagt...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 11:14 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Wenn Raab das letzte Jahr die Geschichte nicht in die Hand genommen hätte, würde der Contest doch ohnehin jetzt nicht in Deutschland stattfinden, weil man nie gewonnen hätte. Raab hat das ganze so extrem international vermarktet, dazu die Persönlichkeit von Lena "damals", sie war einfach nur symphatisch, jugendlich, ... Mittlerweile is se ziemlich abgehoben und arrogant geworden, wird bestimmt ein paar Symphatiepunkte verloren haben in den Ländern. Zudem,d ass das mit der Wiederholung nich so einfach is wie man sich das da vllt vorstellt. Meiner Meinung nach spricht dieses Jahr einiges mehr gegen Lena als letztes Jahr, aber mal schauen...

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Red Hot Chili Peppers
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 13:33 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
So, hab mir gerade dieses Video komplett reingezogen:



Das sind die Beiträge, die ich diesmal tatsächlich gut finde:

01:40 - Evanescence (Slowenien)
07:00 - Linkin Park (Georgien)
07:20 - OneRepublic (Aserbaidschan)
08:40 - Lady Gaga (Estland)
09:40 - Justin Bieber (Irland)
10:20 - Massive Attack (Deutschland)
11:40 - James Blunt (Finnland)
13:30 - Red Hot Chili Peppers (Moldawien)


Wenn es nach mir ginge, würden die Red Hot Chili Peppers gewinnen. Aber laut Google gewinnt diesmal der doppelte Justin Bieber aus Irland. Naja, meinetwegen. Ist auch ganz lustig. Lena holt einen ehrenwerten 8. Platz, behaupte ich mal.

X5 494 hat geschrieben:
Gespannt bin ich was unser österreichischer Beitrag macht.
Also da musste ich mir das Video jetzt glatt nochmal anschauen. Beim ersten Durchlauf ist mir das nämlich einfach so unbemerkt durchgerutscht. Ich denke den Anrufern wird es heute abend ähnlich gehen. Das ist so ein total unspektakuläres Liedchen, das fällt in dem ganzen Trubel dort gar nicht auf. Wenn eure Nadine Beiler statt des Helms eine zwei Meter hohe Zipfelmütze trüge, hätte sie vielleicht ne Chance gehabt...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 18:35 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
was ich nicht verstehe, ist der song den die zuschauer für lena ausgesucht haben...

taken by a stranger ist ja mal nur langweilig...
ich bin ja mal dafür, dass wir scooter zum esc schicken :happyclapp:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 18:47 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Partypape hat geschrieben:
ich bin ja mal dafür, dass wir scooter zum esc schicken :happyclapp:

Dazu wärs ja fast schon mal gekommen. Die hatten doch vor ein paar Jahren sogar die deutsche Vorentscheidung gewonnen, aber so knapp dass die ARD eine Stichwahl gemacht hat bei der sie dann gegen den Anderen (Max Mutzke?) verloren haben.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 20:03 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
So, jetzt geht`s bald los. Favoriten habe ich keinen, da ich mir die Titel nie vorher anhöre, außer den deutschen, aber um den kommt man ja nicht herum, wenn er den ganzen Tag im Radio läuft. Ich hoffe ja wieder mehr auf so schräge Auftritte wie von Verka Serduchka - Lasha Tumbai:
http://www.youtube.com/watch?v=uA17kPC3z38
oder Lordi - Hard Rock Hallelujah:
http://www.youtube.com/watch?v=B5ZfQMOHB5k
Hat zwar irgendwie nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn zu tun, aber es peppt das ganze doch gehörig auf. :-D

Gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:13 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
ESC: Optisch hui, musikalisch pfui

Hoffe das Lena gewinnt, ist wirklich der einzige Song der mir gefällt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 23:11 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Hab mir tatsächlich die ganze Show angesehen. Alle Acts in voller Länge. Alle. Teilweise war es schmerzhaft, teilweise lustig, teilweise ganz schön.

Here are the results of the Odorian jury:

1 point goes to... Estonia
2 points go to... Serbia
3 points go to... Italy
4 points go to... Finland
5 points go to... Ireland
6 points go to... Georgia
7 points go to... Slovenia
8 points go to... Azerbaijan
10 points go to... Moldova
12 points go to... Germany :happy6:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 08:29 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
hahahaha geil wie unsere Nadine abgekackt ist :happyclapp:

Habs ned angesehen, nur im Radio heute gehört :D

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 11:29 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Mein Favorit war Dänemark, aber nun gut. :-)

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 20:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
darkmasta hat geschrieben:
hahahaha geil wie unsere Nadine abgekackt ist :happyclapp:

Habs ned angesehen, nur im Radio heute gehört :D



Ich fand das Lied gut, besser als Lenas, wo lena performt hat sah das etwas künstlich aus find ich..und Nadine ist soo süß und super schöne Augen :flower:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 20:52 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
RaZeR_86 hat geschrieben:
darkmasta hat geschrieben:
hahahaha geil wie unsere Nadine abgekackt ist :happyclapp:

Habs ned angesehen, nur im Radio heute gehört :D



..und Nadine ist soo süß und super schöne Augen :flower:



:indifferent17: Ich kanns echt nimmer höhren :rolleyes:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 21:22 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
darkmasta hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:
darkmasta hat geschrieben:
hahahaha geil wie unsere Nadine abgekackt ist :happyclapp:

Habs ned angesehen, nur im Radio heute gehört :D



..und Nadine ist soo süß und super schöne Augen :flower:



:indifferent17: Ich kanns echt nimmer höhren :rolleyes:


tut mir leid ... :oops: :rolleye: edit: kann ja nicht wissen das alle sie so "geil" finden, hab mich kaum mitn grand prix auseinander gesetzt..es gibt wichtigeres..und darki, ich woltle eurem Land beipflichten und du fällt mir in rücken, naja egal..

_________________
Bild


Zuletzt geändert von RaZeR_86 am So 15. Mai 2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 21:38 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
Aber man muß schon sagen, das der Beitrag von Aserbeidschan irgendwie zurecht gewonnen hat. Das war für mich noch das einzige, was ich mir anhören konnte, abgesehen noch von Italien. Vielleicht ging es nur mir so, aber so langweilig wie gestern war es schon lange nicht mehr. Sonst hatte man ja zumindest 1 oder 2 Songs die man favorisiert, aber gestern? Allerdings fand ich auch den Auftritt von Moldau schön schräg, der Song eher naja.

Gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 23:05 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
augustiner hat geschrieben:
Aber man muß schon sagen, das der Beitrag von Aserbeidschan irgendwie zurecht gewonnen hat.


Also das seh ich komplett anders. Keine Ahnung warum die gewonnen haben :D Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn was ne Überraschung war, dann dass dieses Lied gewonnen hat. Da hat mir eher das Lied von Ungarn gefalle :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 23:43 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
Hobler hat geschrieben:
augustiner hat geschrieben:
Aber man muß schon sagen, das der Beitrag von Aserbeidschan irgendwie zurecht gewonnen hat.


Also das seh ich komplett anders. Keine Ahnung warum die gewonnen haben :D Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn was ne Überraschung war, dann dass dieses Lied gewonnen hat. Da hat mir eher das Lied von Ungarn gefalle :D

Wie gesagt, ich finde den Song jetzt auch nicht so etwas besonderes, aber im Vergleich zu den Anderen Beiträgen (außer evtl. wie gesagt Italien) schon hörenswert.

Gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 07:07 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
RaZeR_86 hat geschrieben:

tut mir leid ... :oops: :rolleye: edit: kann ja nicht wissen das alle sie so "geil" finden, hab mich kaum mitn grand prix auseinander gesetzt..es gibt wichtigeres..und darki, ich woltle eurem Land beipflichten und du fällt mir in rücken, naja egal..


:oops:

Das war ja nicht gegen dich, ich mein nur damit, das jeden Tag im Radio bei uns das gleiche kommt. Oder im Fernsehn, immer nur " Die Beiler is sooo süß mit ihren Augen..." usw. ^^

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 18:24 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
darkmasta hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:

tut mir leid ... :oops: :rolleye: edit: kann ja nicht wissen das alle sie so "geil" finden, hab mich kaum mitn grand prix auseinander gesetzt..es gibt wichtigeres..und darki, ich woltle eurem Land beipflichten und du fällt mir in rücken, naja egal..


:oops:

Das war ja nicht gegen dich, ich mein nur damit, das jeden Tag im Radio bei uns das gleiche kommt. Oder im Fernsehn, immer nur " Die Beiler is sooo süß mit ihren Augen..." usw. ^^


achso okay, nix für ungut, kann ich ja nicht wissen ;) omg nächstes Jahr also der GP in Asabaidschan...traut sich da wer überhaupt hin ? ich meine zuschauer oder "fans" ?...kann heikel werden bestimmt :happy4:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 22:53 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
RaZeR_86 hat geschrieben:
darkmasta hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:

tut mir leid ... :oops: :rolleye: edit: kann ja nicht wissen das alle sie so "geil" finden, hab mich kaum mitn grand prix auseinander gesetzt..es gibt wichtigeres..und darki, ich woltle eurem Land beipflichten und du fällt mir in rücken, naja egal..


:oops:

Das war ja nicht gegen dich, ich mein nur damit, das jeden Tag im Radio bei uns das gleiche kommt. Oder im Fernsehn, immer nur " Die Beiler is sooo süß mit ihren Augen..." usw. ^^


achso okay, nix für ungut, kann ich ja nicht wissen ;) omg nächstes Jahr also der GP in Asabaidschan...traut sich da wer überhaupt hin ? ich meine zuschauer oder "fans" ?...kann heikel werden bestimmt :happy4:

Wobei auch die Frage bleibt, wie die das finanzieren wollen.

Gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 23:07 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
augustiner hat geschrieben:
Wobei auch die Frage bleibt, wie die das finanzieren wollen.
Da mach dir mal keine Sorgen. Aserbaidschan ist eines dieser Erdöl-Länder in dem die Straßen aus Marmor sind und die Parkbänke mit Blattgold überzogen. Nicht alle osteuropäischen Länder sind arm, zumal dieses sogar genau genommen in Asien liegt...

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 23:17 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
Ah, ok, ich dachte schon da müßte die EU wieder unter die Arme greifen. ;-) Oder meintest du das jetzt ernst?

Gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group