F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 13:37 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Nach dem schweren Unfall gestern bei Wetten dass... kommt heute natürlich in den verschiedenen Medien die Frage auf, ob die Wetten mittlerweile zu gefährlich geworden sind.
Möchte das ZDF nur um Zuschauer zu fangen extra schwere, gefährliche und spektakuläre Wetten anbieten?

Was meint ihr?



_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 13:42 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Was ist denn passiert?


Also ich kann nur sagen, dass ich die Show eh für totalen Mist halte...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 13:47 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Ja da geb ich dir Recht, ich schau Wetten dass... schon sicher 2 Jahre nicht mehr. Trotzdem hoffe ich, das der Kanditat wieder zu 100% gesund wird :)

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:00 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
also ich finde dass es nicht unbedingt am ZDF liegt, dass die Wetten immer gefährlicher werden. Es liegt ja viel mehr am einzelnen Kandidaten inwiefern er bereit ist das Risiko für seine Wette einzugehen und Gottschalk sagte ja auch, dass das vorher zigmal bei den Proben geklappt hat und nie etwas passiert ist, demnach bleibt immer ein Restrisiko bei solchen gefährlichen Wetten. Außerdem gab es schon immer in gewisser Hinsicht gefährliche Wetten und ich kann nicht sagen dass es mit der Gefährlichkeit in irgendeiner Form zugenommen hat.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:24 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40
Beiträge: 2635
Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
Gottschalk hat ihn doch auch im voraus mehrfach gefragt, ob es wirklich 5 Autos sein sollen und dass er aufhören soll, wenn er meint, dass es nicht klappt. Aber der Kanditat wollte sich nicht reinreden lassen.

Und es gab mit Sicherheit schon gefährlichere Wetten. Aber bisher hatten alle anderen Kandidaten glück.

Das Gottschalk die Sendung abgebrochen hat, finde ich richtig.

_________________
Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
  • Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
  • 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
  • schnellster Weltmeister aller Zeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:35 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Ich sehs wie Jürgen,
es gab schon immer gefährliche Wetten, letzendlich ist es oft ne Frage der Zeit bis mal was passiert. Und zum anderen entscheidet doch jeder selbst in welche Gefahr er sich begibt. Ist wie bei den Rennfahrern! Wenn man das Risiko eingeht muss man gewisse Konsequenzen fürchten!
Das ist völlig wertfrei von mir gemeint und rational. Wobei ich der Wette aber auch nix abgewinnen kann.. ich find die sogar langweilig!
Ich wünsch ihm alles Gute!

Gruß
Michael

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 18:52 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Ich sehe es eher bei den Sendern und am Quotenkampf, dass die Wetten immer gefährlicher werden. RTL, Sat1 und Pro Sieben haben die Messlatte hoch gesetzt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 19:19 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Also wenn ich sehe was Samstags um 20:15 Uhr im Fernsehen kommt,
kann ich nur brechen. Da lese ich doch lieber ein Buch oder mach
Kreuzworträtsel.
Ich gucke eigentlich nur noch die CSI Serien und Dr. House
und Freitags die Ultimative Chart Show, letzte Woche hab ich
den Deutschen Spielfilm gesehen wo es um einen Stromausfall in Berlin ging.
Für eine Deutsche Produktion war der gar nicht schlecht - in erster Linie habe
ich ihn mir aber angesehen weil er in Berlin spielte.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 19:29 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
panarello hat geschrieben:
Ich sehe es eher bei den Sendern und am Quotenkampf, dass die Wetten immer gefährlicher werden. RTL, Sat1 und Pro Sieben haben die Messlatte hoch gesetzt.


Das glaube ich kaum. Wetten dass... hat in den letzten Monaten immer ziemlich hohe Quoten gehabt - egal was parallel lief. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass Sat.1 ne hohe Messlatte gesetzt hätte. ProSieben tut das auch nur mit Stefan Raab. Und RTL kann jeden Müll senden, die Mainstream-Gesellschaft in Deutschland schaut sowieso jeden Mist...
Wetten dass is so eine große Nummer (das kennt und guggt doch jeder, egal ob groß oder klein)...da sind die Wetten teilweiße sowieso nur Nebensache - die Prominenten und Musikauftritte machen die Show oft mehr aus als die Wetten selbst ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 08:06 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
naja ich bin der meinung das es garkeine außergewöhnlich gefährliche wette war, es gibt öfters mal gefährliche wetten, diese ist nunmal einfach nur schief gegangen, hätte er es geschafft würde nun kein mensch sagen das die wetten zu gefährlich würden

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 12:04 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
der kommt da auch mit nem fahradhelm hin...und ein paar elbowpads.

kann man sich doch ausrechnen was da passiert wenn man es aus 4meter hoehe auf die fresse faellt.

eine ordentliche eishockeyausruestung incl helm(das ist alles sehr leicht mittlerweile)z.b. und er waer aufgestanden grinsenderweisse.

das hat nix mit gefaehrlichen wetten zu tun.die haben einfach nur zugelassen das sich einer ungeschuetzt in lebensgefahr begibt.keine schulterpads kein nix,weil es muss ja spektakulaer aussehen.

vielleicht sehen wir bei wetten dass bald wieder leute sehen die die farbe eines stiftes am geschmack erkennen koennen ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 12:15 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
nunja, man muss aber auch sagen das der kandidat wusste worauf er sich einlässt, er ist nunmal stuntman ... dennoch isses schon schheiße das es einen unfall gab

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 16:33 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Einer aus meiner Klasse hat vorhin erzählt, er würde jetzt im Künstlichen Koma liegen.

Und in den Nachrichten kam gestern, das er ne Verletzung am Rücken(-Mark?) hat und es anzeichen für eine Lähmung gibt. Was dabei raus kommt weis keiner...

Aber Gottschalk hat ja in der Abschiedsrede gesagt, dass nur die Beine betroffen sind ?!

Das sind alles so widersprüchliche Aussagen...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 16:59 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
F1Fan08 hat geschrieben:
Einer aus meiner Klasse hat vorhin erzählt, er würde jetzt im Künstlichen Koma liegen.

Und in den Nachrichten kam gestern, das er ne Verletzung am Rücken(-Mark?) hat und es anzeichen für eine Lähmung gibt. Was dabei raus kommt weis keiner...

Aber Gottschalk hat ja in der Abschiedsrede gesagt, dass nur die Beine betroffen sind ?!

Das sind alles so widersprüchliche Aussagen...



zu 1: das stimmt

zum Rückenmark: eine verletzung des Rückenmarkes verursacht u.U. eine Lähmung der Beine ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 18:25 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
sirana hat geschrieben:
er ist nunmal stuntman ...


Scheinbar kein guter... Ein Stuntman wüsste wie er zu fallen hat.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 19:41 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
als ob er in sekundenbruchteilen überlegen kann wie er richtig fälllt.....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 21:55 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Jay hat geschrieben:
als ob er in sekundenbruchteilen überlegen kann wie er richtig fälllt.....

Ich hab gehört, bei nem Rennradfahrer sind ca. 9 von 10 Sprüngen richtig abgefangen ;) ^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 07:17 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
sirana hat geschrieben:
F1Fan08 hat geschrieben:
Einer aus meiner Klasse hat vorhin erzählt, er würde jetzt im Künstlichen Koma liegen.

Und in den Nachrichten kam gestern, das er ne Verletzung am Rücken(-Mark?) hat und es anzeichen für eine Lähmung gibt. Was dabei raus kommt weis keiner...

Aber Gottschalk hat ja in der Abschiedsrede gesagt, dass nur die Beine betroffen sind ?!

Das sind alles so widersprüchliche Aussagen...



zu 1: das stimmt

zum Rückenmark: eine verletzung des Rückenmarkes verursacht u.U. eine Lähmung der Beine ...


es soll nicht direkt das Rückenmark betroffen sein, oder ein Halswirbel soll gebrochen sein. Ob das stimmt, keine Ahnung. Nach meinem Stand (gestern Zeitung), holen die ihn nun langsam aus dem Komer zurück, dauert ca. 2 Tage. Dann will man mehr feststellen können


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 08:00 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
eben im radio hieß es das sogar die halsschlagader leicht kaputt ging dabei, die besteht wohl aus einer innen und außen wand. Und die innere hat leichte risse

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 20:00 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Jay hat geschrieben:
als ob er in sekundenbruchteilen überlegen kann wie er richtig fälllt.....

Bei einem Sturz hat man selten länger Zeit zum Überlegen...
So etwas muss spontan als Reflex gehen. Wer überlegt hat verloren.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 21:28 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
ich weiß nicht was sich hier einige vorstellen.
der eine sagt schlechter stuntman er muss wissen wie er zufallen hat. naja....auf diesen hüpfdingern richtig zu fallen ist sicherlich nicht leicht zumal der kandidat auch bei den proben öfters gestürzt sein soll nach medien berichten.

dann zu der sache mit der eishockey ausrüstung. schonmal saltos gesprungen mit eishockey ausrüstung? sicherlich nicht also solche kommentare gleich schlucken.
das ist ja fast wie dass rennfahrer demnächst mit luftkissen um das auto herum fahren sollten oder dass man aufm fahrrad gut angeschnallt ist. sorry das ist sinnlos und total unbequem.einige waren bei der hirnverteilung nicht auf sondern unter der brücke. sorry ist aber so.

wie jay schon richtig sagte "als ob er in sekundenbruchteilen reagieren kann" und dass wenn man in einem flach winkel mit viel geschwindigkeit zu bodenfällt.
das mit den rennradfahrern....wenn 9 von 10 stürzen abgefangen sein sollen warum zum teufel gibt es dann immer schwere verletzungen bei diesen stürzen? genau weil die ja abgefangen sind ja ne ist klar...deshalb bricht sich einer bei einem vermutlich abgefangenen sturz die hand oder die schulter, den arm das bein etc.
sorry diese diskussion ist sinnlos.

die wette war gefährlich JA. jeder wusste worauf man sich einlässt die gefahr einer verletzung war auch bewusst.

und ganz ehrlich die wahrscheinlichkeit dass er bei einem sprung stürzt war 10 mal höher als dass er von einem dieser autos umgenietet wird. -.-
also bitte zuerst denken bevor hier einige los tippern und nicht lostippern und danach los denken. -.-

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 22:19 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Ich trau mich gar nicht recht, meine Meinung dazu zu äußern... :oops: Ich bin nämlich nach einiger Medienrecherche offensichtlich der einzige, der das ganze Bohei um den vielleicht schlechtesten Stuntman der Welt total übertrieben findet. :oops:

Warum brechen die die Sendung einfach so ab? Wie viele Fernsehgebühren hat es gekostet, Justin Bieber, Take That und Cher einzufliegen? Der ach so süße Justin hat beispielsweise nach dem Unfall getwittert, dass ihm der Verunfallte herzlich leid tut blablablaundsoweiter. Ich finde, das hätte er auch in der laufenden Sendung sagen können. Alle eingeladenen Promis hätten mit betroffenen Gesichtern nen Kommentar zum Geschehenen abgeben sollen und danach geht die Sendung halt weiter.

Ist die Welt wirklich so sensibel geworden? Was passiert, wenn sich nächstes Jahr ein Rennfahrer bei nem Unfall im Qualy schwer verletzt? Wird der Grand Prix abgesagt? Und wenn er stirbt - wird die Saison abgebrochen und aus Gründen der Pietät kein Weltmeister gekürt? Bleibt doch mal cool. The show must go on!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 23:15 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Joa Odor - Siehe Massa Ungarn 2009 ...

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 23:52 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
ganz klar, eine schlimme angelegenheit! allerdings find ich das aber extremst übertrieben, dass auf jedem sender und in fast allen nachrichten das fast hauptthema ist!
wer den sturz/aufpralll gesehen hat, hat sicherlich auch schon leicht erkennen könnnen, dass samuel mit dem audi schon beim salto "kollidiert" ist....denke mal, das er da schon
sich verletzt hat und bewusstlos war bevor er letzendlich auf den boden geknallt ist! alles sehr tragisch, aber übertrieben durch die medien gepusht! es wird gesagt das er dem
druck nicht stand halten konnte, möglich ist es! aber spätestens nach dem abbruch des ersten versuches, über den focus?!, hätte er sich selbst sagen müssen, hier ist schluss!
keiner hat bislang mit diesen "sprungbeinen" ein fahrendes auto übersprungen, vorallem er ist nichtmals "profi stuntman" gewesen! er wollte es allen beweisen und das ist
nun sein schicksal! beim focus war es schon sehr knapp, hätte er den audi geschafft, wäre er am BMW X3 kleben geblieben!

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall bei Wetten dass...
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 07:52 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Specksim hat geschrieben:
!
keiner hat bislang mit diesen "sprungbeinen" ein fahrendes auto übersprungen, vorallem er ist nichtmals "profi stuntman" gewesen! er wollte es allen beweisen und das ist
nun sein schicksal! beim focus war es schon sehr knapp, hätte er den audi geschafft, wäre er am BMW X3 kleben geblieben!


Naja, aber er hats ja wohl während den Proben schon geschafft?!

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group