F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Wie seht ihr Ballacks Zukunft?!
Umfrage endete am Di 3. Apr 2012, 19:56
Wird wieder Kapitän! 9%  9%  [ 1 ]
Wird Stammspieler, aber nicht mehr Kapitän. 9%  9%  [ 1 ]
Wird als "3. Kraft" hinter Bastian und Kedhira zur EM fahren. 36%  36%  [ 4 ]
Tritt vor dem EM zurück. 45%  45%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Deutsche Elf auf dem Weg zur EM - Was wird aus Ballack?
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 19:56 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Capitano Ballack ist in aller Munde. Egal ob kicker oder Bunte, er bestimmt im Sommerloch 2010 die Medien.

Wie seht ihr seine Zukunft?! Kommt er als Capitano zurück zur Startelf und alter Stärke? Oder wird/sollte Löw im September WM-Capitano Lahm dauerbefördern?

Und wenn er nicht die Binde bekommt, was wird er tun? Wie Kahn seinerzeit nicht maulen, sondern kämpfen und echten Sportsgeist beweisen? Oder schmeisst er ob dieser Respektlosigkeit hin?

Sollte er überhaupt noch mit zur EM? Schließlich ist es ja "nur" eine Art Vorbereitungsturnier auf die WM 2014, wo nicht nur Löw die heutige WM-Elf auf ihrem Zenit angekommen sieht?

Oder aber, um auch die Klatschtanten zu befriedinge, sollte er zurücktreten, falls was an den Gerüchten dran ist, er habe sich ein Auswärtsspiel mit der Freundin eines heutigen Hertha BSC Spielers erlaubt?

Freue mich auf eine kontroverse Diskussion!


My 2 Cents

Binde hin oder her: Lahm mag vor den Kulissen und Kameras den Chef spielen, aber der Chef auf dem Platz ist Bastian Schweinsteiger. Viel interessanter als die Frage, ob sich ein Ballack hinter einem Lahm einordnen kann, ist die Frage, ob er sich auch hinter einem Weltstar Schweinsteiger einreihen wird, der ihm in Sachen Reputation spätestens seit der WM den Rang abgelaufen hat. Er kämpft in meinen Augen um den 2. Platz im defensiven Mittelfeld. Doch was wäre, wenn Kedhira sich in Madrid durchsetzt und vlt sogar mal nen internationalen Titel gewinnt? Dem Mourinho ist alles zuzutrauen. Kann man so einen, dann 25jährigen, auf die Bank setzen!? Mit Sicherheit nicht, jedenfalls nicht, wenn man die WM 2014 fest im Blick hat, an der Ballack nach eigenem bekunden nicht mehr teilnehmen wird.

Ich denke und hoffe, dass Ballack den Kahn macht und die Herausforderung annimmt und nicht den Frings macht. Das wäre seiner nicht würdig. Wenn er damit - und sei es nur mit der Vorstellung daran - nicht klar kommt, sollte er JETZT zurücktreten.

Ich denke und hoffe mit Blick auf 2014, dass Kedhira ebenfalls zum Weltstar reift und wir mit einer jungen Elf schon 2012 allen zeigen, wer Chef in Europa ist! Ich traue es ihm jedenfalls zu, auch wenn er die WM nicht gerade überragend gespielt hat (hier und da hat man einen fitten Ballack schon vermisst!).

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Deutsche Elf auf dem Weg zur EM - Was wird aus Ballack?
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 20:27 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Ballack wird in meinen Augen seit Jahren maßlos überbewertet. Da schießt er in paar Jahren (wenn er mal nicht verletzt war) 1-2 Tore die vll spektakulär aussehen und sofort ist er unumstritten. Das kann man mit dem Petrov in der F1 vergleichen. Da spricht alle Welt schon davon wer sein Nachfolger wird, dann holt er mal Punkte und sofort ist von Vertragsverlängerung die Rede.

Seit Jahren fand ich das Spiel der deutschen Nationalmannschaft mal echt wieder interessant und das Mittelfeld war echt belebend, da ging die Post ab. Schweinsteiger blühte ja richtig auf. Keiner musste Respekt vor dem (ach so großen) Ballack haben.

Ballack ist in meinen Augen ein Mitläufer und diese wichtigen Aktionen die er laut diversen Medien für die Nationalmannschaft leistet kann ich nicht sehen. Der sollte schauen, dass er ganz schnell aus der Nationalmannschaft verschwindet und den Weg frei macht für die Spieler die schon bei der WM dabei haben. Die haben längst bewießen dass es nicht nur ohne Ballack geht, sondern sogar wesentlich besser ist. Die Frage nach dem Kapitän stellt sich erstrecht nicht. Lahm ist für mich ein echter Führungsspieler, genau wie Schweinsteiger. Besonders Lahm weil er Abseits vom Platz eben auch mal Kritik anwendet.

Aber die Realität wird wohl eine andere sein: Mitläufer Ballack wird wieder zum Kapitän und wird das Mittelfeld wieder ausbremsen, damit er mit seinen 1-2 verzweifelten Distanzschüssen aus zweiter Reihe eben besser aussieht als andere Spieler.....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Deutsche Elf auf dem Weg zur EM - Was wird aus Ballack?
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 23:01 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Ich sag nur mal soviel dazu:

Wenn ein Thorsten Frings nach der EM Stück für Stück demontiert wurde aufgrund von mangelnden Leistungen, dann muss das eigentlich jetzt auch bei Ballack passieren.

Seine Zeit ist vorbei, andere sind stärker. Fertig.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Deutsche Elf auf dem Weg zur EM - Was wird aus Ballack?
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 01:28 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ich sehe das genauso wie Campino.

Ballack braucht kein Mensch mehr !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Deutsche Elf auf dem Weg zur EM - Was wird aus Ballack?
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 02:04 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
Also ich sehs au so, aber du weißt schon, dass der Thread uralt is und das wahrscheinlich niemanden mehr interessiert? ;)

_________________
Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Deutsche Elf auf dem Weg zur EM - Was wird aus Ballack?
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 09:31 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Ja, aber die Frage um den Kapitän ist doch trotzdem noch nicht geklärt oder ?

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Deutsche Elf auf dem Weg zur EM - Was wird aus Ballack?
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 12:19 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
DevinXXL hat geschrieben:
Also ich sehs au so, aber du weißt schon, dass der Thread uralt is und das wahrscheinlich niemanden mehr interessiert? ;)



wenn du 2 monate als uralt bezeichnen willst...dann bitte...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Deutsche Elf auf dem Weg zur EM - Was wird aus Ballack?
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 12:20 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
naja denke mal das ballack nicht mehr mitfahren wird... wieso auch ? a) ständig verletzt b) gibts bessere spieler

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group