F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 21:59 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
gangsterracer hat geschrieben:
ich hasse aprilscherze



wer spricht denn von einem arilscherz ? ^^

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 22:00 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:38
Beiträge: 655
Seht ihr irgendwo eine Auflösung? Einige werden wohl erst am ersten Mai bemerken, dass das keiner war/ist.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 22:21 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Manche übertreiben maßlos mit ihren Aprilscherzen, einen Tag reicht doch, aber doch ned mehrere Tage. Kein Wunder geht selbst mir (wo ich sowas eigentlich sehr witzig finde) langsam gegen den Strich. Und ja: Ich hab auch gelacht als ich das hier gelesen hab und war im ersten Moment geschockt :-D :-P

Und wenn man mal euch glauben möchte: Jeder Hans Wurst kann heute ein Forum betreiben, ohne dafür überhaupt einen Cent zahlen müssen. Selbst werbefrei kann das mittlerweile scho fast jeder. Und wenn man wirklich pro User 5 Cent einführen möchte, wäre das der Untergang für das Forum. Wohl kaum einer würde für seine Probleme mit GP4 oder einem anderen Rennspiel 5 Cent über ein System bezahlen, dass eher die Minderheit nutzt...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 22:37 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Wenn dies so wäre, dann hätte Stefan auch mal was dazugeschrieben. Das was quinti meinte in icq, das er auf geschäftsreisen ist und nach nen Sponsor sucht glaub ich ihm heute nicht, da er gestern ja online war und hier sicher was dazu geschrieben hätte

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 02:43 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 376
Vorallem, wie blöd solln das sein, nicht jeder hat PayPal. ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 11:13 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
das einrichten von einem paypal konto dauert nicht lang, bloß du musst einen tag warten bis du freigeschaltet bist. also wo ist dann das problem das nicht jeder ein paypal konto hat?

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 23:45 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 376
Wollt ihr dann also die User zwingen, 'n Paypal-Konto anzulegen? Kommt schon, das wird doch langsam albern.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 09:51 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
warum zwingen? mit paypal ist es einfacher zu zahlen, deswegen haben wir uns dafür entschieden ;)

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 11:21 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 376
Ja, aber hat ja nicht jeder PayPal. ;) Wie wollt ihr dann das Geld kriegen, von Menschen die kein PayPal haben und auch kein Konto anlegen wollen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 11:59 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Selbstverständlich war die ganze Sache ein Aprilscherz von euren netten Moderatoren.
Ich bin dieses mal unschuldig. ;)

Das Forum und seine Beiträge werden selbstverständlich kostenlos bleiben!

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 12:25 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
Boah, der Aprilscherz wurde aber spät aufgelöst....
Ich hätte fast erwartet, dass ihr den erst gegen Mai auflöst wobei es dann ja kein Aprilscherz mehr wäre sondern ein Maiprilscherz. War nich lustig, ich weiß

_________________
Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 22:22 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ich fands super, dass die Minderheit es nicht gecheckt hat :D
Ich dachte, dass es schon am Ersten klar war, dass es nen Scherz ist :D aber nein, alle steigen se drauf ein :D Herrlich :D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 22:27 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:32
Beiträge: 42
Überlegt mal, der arme Zanardi. Über 6000 Beiträge. Rechnet mal 6000x5. Da bist du ja pleite! *lol*
Mal ehrlich... Am 1.April! Sischer, das stimmt! Und morgen fliegen alle Mitglieder zusammen zum Mars!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 09:58 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
naja, 6000x5 rechnet man eh nicht :D Sondern 6000x0,05


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 11:47 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:32
Beiträge: 42
Na, Kimi, du Klassenprimus. Wenn du die Summe in cent haben willst, rechnest du 6000x5! Hähä!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 13:45 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
warum hast du es aufgelöst,stefan?^^

außerdem warum 6000 x 5 oder 6000 x 0,05?? es wäre so gelaufen das ab dem 01.05.2010 für jeden post ein kostenbeitrag von 0,05 €. ich glaube kaum das ein normaler user der sinnvolle beiträge postet an einem tag 6000 beiträge veröffentlicht :P

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 18:10 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
tifosi hat geschrieben:
Na, Kimi, du Klassenprimus. Wenn du die Summe in cent haben willst, rechnest du 6000x5! Hähä!


Auf deinem Kontoauszug steht aber 300,00€ (6000x0,05) und nicht 30000Cent (6000x5) .


Zuletzt geändert von Kimi-the-champ am Mi 7. Apr 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 18:18 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
ihr könnt euch villeicht über unwichtiges streiten meine güte ;)

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racingboard 2.0
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 17:33 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:32
Beiträge: 42
Wo er recht hat, hat er Recht. Aber wenn´s doch Spaß macht...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group