F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 13:36 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 08:08
Beiträge: 1180
Habe seit dem 27.06.09 nen premium account bei rapidshare
ich habe meine cookis gelöscht und wa ausgeloggt.
jetzt will ich mich wider einloggen aber mein benutzername und passwort stehen nicht da =[
mein passwort weiß ich leider nicht mehr, und wenn iich auch passwort vergessen gehe, meine email adresse angeb findet er keinen account.
weiß jemand wie ich mich wider einloggen kann bzw. mein passwort finde??

_________________
Bild
Bild
YouTube-Channel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 13:54 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
du hast doch eine zahlungsbestätigung seitens rapidshare bekommen, wo die logindaten drinstehen?

ansonstens kontaktiere mal den support

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 14:32 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Er findet deine Mailaddy nicht, obwohl du die richtige eingegeben hast?
Hast du deinen Account "secured"? Wenn nicht, hat dir evtl. jemand den account geklaut und dann die mail addy und pw geändert.
Account immer sichern!!!
Wenn nicht, SOFORT Support anrufen haben Samstag und Sonntags offen, nach nen paar minuten in der schleife checken die das sofort
(obacht beim schweizer akzent, du solltest deine ACC nummer parat haben).
Nach spätestens 30 minuten ist alles wieder wie vorher, die sehen sofort wenn jemand den account missbraucht. Machs so schnell wie möglich sonst verballert derjenige dein Volumen oder lädt illegale dateien in deinem namen hoch!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 15:45 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:48
Beiträge: 6
Wenn du mit Firefox surfst, geh mal auf Extras - Einstellungen - Gespeicherte Passwörter - Passwörter anzeigen.

Dort werden alle Usernamen und Passwörter angezeigt von Seiten auf denen du dich registriert hast (natürlich nur wenn du auch immer auf "Passwort speichern" geklickt hast).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 16:11 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
naja, wenn er die mail addresse nicht erkennt, ist es warscheinlicher, dass der account von jemand anderem kontrolliert wird, und das pw dann geändert hat. Weil normalerweise funktioniert die sendung der Loginnummer und passwort einwandfrei!
Versuchen kann man es natürlich, aber ich würde sofort den support anrufen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 20:45 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 08:08
Beiträge: 1180
Danke euch allen :cool:
kostet es etwas beim support anzurufen?

_________________
Bild
Bild
YouTube-Channel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 20:54 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
so als wenn du in die schweiz telefonierst.
Nur zur Info, warte noch länger und der Typ hat dein komplettes kontigent runtergeladen ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 21:34 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 08:08
Beiträge: 1180
hab ne mail geschreibn

_________________
Bild
Bild
YouTube-Channel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rapidshare login
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 22:37 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Okay, sollten die dir nicht antworten, (ich will zu nix drängen ist dein account)
ich hab die Erfahrung machen müssen, dass jemand meinen acc übernommen hatte, habe mails geschrieben, habe fast nen Tag gewartet, kam nix,
und durch das Telefonat habe ich nach 10 Minuten alles klären können und derjenige konnte nicht allzuviel schaden anrichten.
Er hat nur alle meine Dateien gelöscht, andere hochgeladen und etwa 4gb von meinem konti geladen.
Da kommen täglich tausende mails an, soviel schaffen die gar nicht. Ich habe am Sonntag um 10 Uhr direkt angerufen und die konnten mir sofort helfen,
finde ich einen besseren Service. Je nachdem wie wichtig dir deine Dateien, etc. sind, deine Entscheidung, will nur helfen. Die Situation ist recht mies.
Du solltest deinen Account sofort securen, dein Passwort nicht "einfacher" machen, nimm am besten den salat von denen, schreib ihn dir auf.
Das Sichern des Accounts bewirkt, dass keiner mehr in den Einstellungen rumspielen kann, auch du nicht, bist du es "unsecure" machst.
Ist was gutes was die da gemacht haben... Viel Erfolg!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group