F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 23:55 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 07:15 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 08:08
Beiträge: 1180
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark

_________________
Bild
Bild
YouTube-Channel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 16:02 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 16:59 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 17:09 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 18:10 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt.

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 18:45 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Raja hat geschrieben:
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt.



GEILES ENDE!!!

Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 18:47 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 18:55 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 19:17 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich mit nach Hause

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 19:19 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich mit nach Hause nahm um ihn

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 19:37 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich mit nach Hause nahm um ihn zu adoptieren, doch


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 19:47 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich mit nach Hause nahm um ihn zu adoptieren, doch Dieter könnte Angie

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 19:56 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich mit nach Hause nahm um ihn zu adoptieren, doch Dieter könnte Angie knallhart wieder in

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 21:18 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich mit nach Hause nahm um ihn zu adoptieren, doch Dieter könnte Angie knallhart wieder in Versuchung bringen ihn


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 13:25 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich mit nach Hause nahm um ihn zu adoptieren, doch Dieter könnte Angie knallhart wieder in Versuchung bringen ihn unsittlich berühren zu

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlosgeschichte
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 19:36 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Dieter liebt es seine neuen brustimplantate die ihm aber zu klein sind in einem großen Eimer aufzubewahren, weil sie wechselbar sind falls er eine gute Gebrauchsanweisung findet die er auch gefunden hat, weshalb er daraufhin seine Lesebrille aus dem rosanen Schrank holte. Als HDK dann mit dem Prügel sich vor den Dieter stellte und sich fragte, ob der wohl schwul ist oder es mal war. Dies fragte HdK dann im Olympiastadion bei einem schönen höllischen und verregneten Fußballspiel, aber plötzlich hagelte es stark und Dieter wurde von HdK unsittlich der Merkel an den Hals geschnallt. Dies gefiel Merkel so gut, daß sie ihn gleich mit nach Hause nahm um ihn zu adoptieren, doch Dieter könnte Angie knallhart wieder in Versuchung bringen ihn unsittlich berühren zu ehemaligen DDR Zeiten

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group