F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 09:18 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
naja ich kanns nachwievor nicht verstehen was an diesem gefake toll sein soll, weiß doch eh jeder das das nur show ist (dazu netmal gute) ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 17:23 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Trottel, aus welchem Jahr ist das? 70er? da war noch alles okay, heute leider nicht mehr


Bezieht sich dein Post auf raceme? Dann kann ich ihn nicht nachvollziehen. :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 17:57 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
UFC ist echt. Und WWE Ist halb echt hab inzieniert.
Weil Bei Judgemday 05 hatt Eddie Gerrero...Rey Mysterio auf die Ringtreppe geschlagen immer weiter,dabei ist die Maske halb Zerissen und alles war voller Blut !

also manchmal iss das echt !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 18:49 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
@ Amaviska: warum nicht? Oder meinst du in den 70ern war auch schon show? :D Bitte um Aufklärung :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:11 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Patrick.B hat geschrieben:
also manchmal iss das echt !


Nöh.
Wobei... Als Owen Hart von der Decke der Halle gefallen ist und danach tot war, das war echt. :rolleye12:

Kimi-the-champ hat geschrieben:
@ Amaviska: warum nicht? Oder meinst du in den 70ern war auch schon show? :D Bitte um Aufklärung :)


raceme hat lediglich links zu (relativ aktuellen) Videos gepostet, wie beim Wrestling die Show inszeniert wird (zum Beispiel auch die Sache mit dem Bluten) Er wollte damit unserem Patrick B. zeigen, dass Wrestling komplett gestellt ist. Warum du ihn als Trottel bezeichnest und jetzt mit den 70ern kommst, versteh ich nicht und deswegen weiß ich auch nicht, was ich da aufklären soll.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:31 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Ich habe den Post anders verstanden. Für mich klang das so, als ob er mit dem Video klar stellen wolle, dass Wrestling echt sei.
Auf den Text habe ich auch nicht geachtet und nur kurz reingeguckt.

Habe das ganze falsch aufgefasst und dann entschuldige ich mich auch bei raceme dafür :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:22 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Angenommen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 19:22 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
@ Patrick.B

WWE is Nie echt, egal ob bei "Wrestlemania" oder sonst wo.

Ob das früher so war weis ich nicht...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 20:32 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
mir ist es mitlerweile schon fast peinlich das ich mich mit wwe beschäftigt habe...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 21:30 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
mir gehts genauso ...

wie offensichtlich und dumm das mittlerweile rüberkommt -.-


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:23 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
WCW Monday Nitro hab ich früher immer Samstags geschaut, das war geil :-) nuja, jeder weiß dass die da alles für geld machen...ist mir dann nach ner zeit auch klar geworden das dass kein echter Kampf ist.. :-/ war eh nur ne kurze Phase, alles Müll.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:38 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Was ist an Wrestling peinlich ? Ich habs früher auch geschaut (nach der Attitude Ära jedoch nicht mehr). Im allgemeinen war früher die Storyline um ein zigfaches besser. The Rock...Stone Cold Steve Austin...Triple H...Mankind...Masked Kane... da hat man einfach zugucken müssen.

Ich schalt heute gelangweilt ab, wenn ich Edge mit dem Champions Belt sehe oder Jeff Hardy als Titelanwärter... Ohnehin schau ich nur noch mehr UFC, das ist interessanter.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 17:43 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
@dsc & RaZer86:

Ja das stimmt schon ... früher fand ichs geil mit Stone Cold , Masked Kane , Triple H, Mankind ect
(habe auch immer Smackdown vs. Raw von 2005-2008 und die früheren Smack Downs gekauft für Playstation).

Aber ich finds heutzutage Peinlich und Langweilig wenn ich leute wie Edge oder Chris Jericho sehe -.-
und dann auch noch als titelanwärter...

Dazu is die schauspielerei von den heutigen leuten nicht die selbe wie früher..
sie ist schlechter geworden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWE
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 19:56 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Also wenn ich mir Chris Jericho ansehe, das ist der schlechteste Schauspieler der Welt und der hat nen Gürtel??
Rey Misterio oder Jeff Hardy haben den titel "verdient" mit den highflyer moves und solchen nicht ganz ungefährlichen sachen

CM Punk ist sowiso ein mieser Schauspieler was die WWE betrifft

Highflyer wollen die leute sehen und nicht immer das gleiche

Jeff und Matt hassen sich und nein sie lieben sich wieder (plötzlich von heute auf morgen)
Punk hasst Jeff
Reymi hasst jericho
Kahli hasst kane

Das ist immer das gleiche
Einfach nur langweilig


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group