F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 07:27 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
Michael Jackson ist tot

Zitat:
Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.

Los Angeles - Er war einer der größten Musiker der Pop-Geschichte - jetzt ist Michael Jackson im Alter von 50 Jahren am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) in Los Angeles völlig überraschend gestorben. Ein Gerichtsmediziner bestätigte gegenüber dem US-Fernsehsender CNN den Tod des Musikers.


Michael Jackson: Tod nach Herzstillstand

Presseberichten zufolge war um 12.26 Uhr Ortszeit ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills eingegangen. Sanitäter fuhren zu der Villa, um den Popstar zu versorgen. Jackson habe nicht mehr geatmet, berichtete die "Los Angeles Times" unter Berufung auf Polizei und Behördenvertreter. Es seien sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt worden. Anschließend sei der 50-Jährige ins UCLA Medical Center eingeliefert worden.


Familienangehörige eilten sofort in die Klinik. Etwa drei Stunden später wurde der Sänger für tot erklärt - offenbar hatte er das Bewusstsein nicht mehr wiedererlangt. Medien berichteten von einem tiefen Koma. Michaels Vater Joe Jackson hielt sich am Donnerstag in Las Vegas auf. Weder Manager Tohme E. Tohme noch das Klinikum waren zunächst zu einer Stellungnahme zu erreichen. Eine Autopsie werde über die Todesursache Aufschluss geben, hieß es seitens der Gerichtsmedizin.


CNN übertrug Bilder von der Klinik in Los Angeles, auf denen zu sehen war, wie sich Hunderte fassungslose Fans der Poplegende versammelten. Die Menschen, die sich nach der Todesnachricht vor dem Krankenhaus trafen, weinten und nahmen sich gegenseitig in die Arme. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten. Jackson habe die Villa mit sieben Schlafzimmern, dreizehn Bädern und einem Theater erst vor einigen Monaten gemietet, berichtete die "Los Angeles Times".

Jackson sollte im Juli auf Tour gehen

Auch im Internet trauerten Fans um Michael Jackson. Weltweit reagierten die Mitglieder des sozialen Netzwerks Twitter auf die Nachrichten aus Los Angeles. Selbst der britische Außenminister David Miliband meldete sich zu Wort. "Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen", schrieb er.

Jackson ist als einer der erfolgreichsten Sänger der Geschichte bekannt. Er hat 13 Grammy Awards erhalten und schätzungsweise 750 Millionen Platten verkauft. Zu seinen größten Hits gehörten "Thriller" und "Billie Jean". Weitere wichtige Platten waren "Bad" (1987) "Dangerous" (1991) und "Invincible" (2001).

Einen Skandal lösten 1993 die Missbrauchsvorwürfe eines minderjährigen Jungen aus. Er beschuldigte den Superstar, ihn auf seiner Neverland Ranch zum Sex gezwungen zu haben. Eine außergerichtliche millionenschwere Abfindung wendete einen Prozess ab. Von einem zweiten Missbrauchsvorwurf wurde Jackson nach einem aufsehenerregenden Verfahren im Juni 2005 freigesprochen.


Der Sänger war zweimal verheiratet und hinterlässt zwei Kinder. In den letzten Wochen hatte er sich in Kalifornien auf eine geplante Konzertreihe vorbereitet. Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt seiner geplanten Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.


Quelle: spiegel.de

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 09:40 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Schade um einen tollen Musiker, dessen Tod der Musikwelt sicherlich ein großer Verlust sein wird. Auch wenn Jackson eigentlich seit 10 Jahren eher mit seinem turbulenten Privatleben als mit seiner Musik aufgefallen ist, ein Ausnahmekünstler war er trotzdem. Auf seine Comeback Tour hätte ich mich gefreut, auch wenn er meiner Meinung nach nicht mehr an die Performance vergangener Tage herangekommen wäre.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 10:04 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 01:38
Beiträge: 43
R.I.P. Michael

Einer der größten Musiker auf diesem Planeten, wenn auch "etwas" exzentrisch


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 13:35 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hab ich auch gehört R.I.P Michalel Jeckson

wir alle haben immer noch :respect: vor dir !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 16:26 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Respekt habe ich nur von seiner Musik. Es ist m.M.n. ganz klar, dass Michael Jackson einer der besten, bedeutendsten und größten Musiker aller Zeiten war.
Als Mensch und Persönlichkeit war Michael Jackson schon seit langem ein Wrack! Das was er mit sich gemacht hat war unter allem Niveau. Genauso, wie er privat gelebt hat. Er war zwar etwas besonderes, aber sein Verhalten war schon ziemlich übertrieben.

Ich frage mich wie überraschend der Tod nun wirklich kam. Er hat sich mit einer Menge Tabletten auf seine Abschiedstour vorbereitet. Wieso hat er das machen müssen? Andere müssen auch keine starken Medikamente nehmen, wenn sie auf Tour gehen...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 16:45 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Stefan hat geschrieben:
Respekt habe ich nur von seiner Musik. Es ist m.M.n. ganz klar, dass Michael Jackson einer der besten, bedeutendsten und größten Musiker aller Zeiten war.
Als Mensch und Persönlichkeit war Michael Jackson schon seit langem ein Wrack! Das was er mit sich gemacht hat war unter allem Niveau. Genauso, wie er privat gelebt hat. Er war zwar etwas besonderes, aber sein Verhalten war schon ziemlich übertrieben.

Ich frage mich wie überraschend der Tod nun wirklich kam. Er hat sich mit einer Menge Tabletten auf seine Abschiedstour vorbereitet. Wieso hat er das machen müssen? Andere müssen auch keine starken Medikamente nehmen, wenn sie auf Tour gehen...

unterstreiche ich vollkommen...

als musiker ein ganz großer,privat..gerade mit der kindsmissbrauchssache für mich jemand,den man eigentlich nicht als großen künstler ansehen dürfte..
aber seine musik hat halt geprägt, und dann auch sein moonwalk..

r.i.p. michael jackson

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 19:16 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40
Beiträge: 2635
Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
Er war zwar ein großer und sehr erfolgreicher Musiker. Aber neben der Bühne ohne Worte.
Dann kommt heute nix anderes mehr am Fernsehen. RTL macht sogar eine Sondersendung um 20:15.

_________________
Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
  • Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
  • 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
  • schnellster Weltmeister aller Zeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 23:56 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2003, 20:41
Beiträge: 4237
Wohnort: Berlin Moabit
musikalisch gesehen war michael jackson wohl so ziemlich das größte was die welt bisher gesehen hat. auch wenn er sich den namen wohl selbst gegeben hat, er lag nicht falsch damit. er war der king of pop!

die kindermissbrauchssache konnte nie so aufgeklärt werden, sodass man sagen könnte er hat es wirklich getan. zweifel bleiben, aber in einem rechtsstaat heißt es ja immernoch in dubio pro reo. so sehe ich zumindest die sache. dennoch bleiben sehr sehr dunkle flecken auf seiner weste.


er wird immernoch so im gespräch bleiben wir es bei elvis presley heute ist. er war eine legende!

_________________
Tippspiel Teamchampion mit Kimi_Räikkönen 2005
Tippspiel Teamchampion mit Jay 2009
Rennstreckenrätselchampion 2005
Webtippchampion 2008
Tippspielchampion 2009
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 03:08 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
Habe seine musik sehr gerne gehört/ bzw höre ich auch immernoch , bin wie die meisten hier (vermutlich) mit seiner musik aufgewachsen,....ich war und bin immernoch sehr traurig über MJ´s tot , er war einfach der größte musiker aller zeiten....

Rest In Peace , Michael


Peace

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 09:36 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Der ist doch medial schon seit Jahren tot. Was jetzt für ein Hype gemacht wird, wo diese labile Mumie nun auch physisch tot ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zum Glück musste ich gestern und muss auch heute nicht Radio hören.

R.I.P. an die Unfallopfer bei uns auf der Autobahn gestern


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 09:42 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
ist schon krass wie respektlos du einem totn gegenüber bist :rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 09:44 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Wer sich mit Operationen, Medikamenten und gerüchterweise auch Drogen selbst zu Grunde richtet, hat auch wirklich den vollsten Respekt verdient. :cool: Es gibt wahrlich tragischer Todesfälle wie zum Beispiel von der Darstellerin von 3 Engel für Charly.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 09:47 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
bin ich gespannt ob du diesen ganzen druck und streß um deinen person ohne jeglichen medikamente ect durchstehen würdest....

und gutes hat der verehrte herr jackson nie gemacht


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 09:55 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Jay hat geschrieben:
bin ich gespannt ob du diesen ganzen druck und streß um deinen person ohne jeglichen medikamente ect durchstehen würdest....


Den Druck und Stress hatte er durch sein Handeln selbst zu verantworten. Andere große Persönlichkeiten schaffen dies Bekanntermaßen auch.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 10:05 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
das seh weniger so.er wurde sein ganzes leben aufgrund seines erfolges und seines geldes wegen ausgenutzt sogar von seiner eigenen familie.er hat nie eine kindheit gehabt und wurde die ganze zeit nur auf erfolg gepusht.hinzu kam das er körperlich noch sehr anfällig war.ich kann nicht verstehn wie leute sagen können "hat er sich selber eingebrockt"

elvis ist an drogen gestorben
monroe iist an medikamenten gestorben
heath ledger ist an medikamenten gestorben


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 11:44 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Jay hat geschrieben:
ich kann nicht verstehn wie leute sagen können "hat er sich selber eingebrockt"


Das hat er aber. Es hat ihn niemand gewungen mit der Musik weiterzumachen, als der Erfolg kam.
Wenn es ihn gestört hat, dass er berühmt und begehrt wird hätte er einen anderen Weg einschlagen können um das ganze abzuwenden. Er hat sich persönlich dafür entschieden und muss daher auch mit den Konsequenzen leben können. Er konnte es aber scheinbar nicht...
Zudem hat er durch seinen seltsamen Lebensstil mit großem Maß dazu beigetragen, dass er ständig im Rampenlicht stand. Seine große Anzahl an Schönheitsoperationen, die Namen der Kinder (wer nennt sein Kind schon Prinz Michael Jr.?) und noch jede Menge andere Dinge waren daran Schuld.

Jeder, ausnahmslos jeder ist für sein Handeln verantwortlich. Niemand wird gezwungen, so zu Leben wie es eine Person für sich entscheidet.

Ein Beispiel an dieser Stelle, mit Sicherheit nicht so extrem wie Michael Jackson, ist doch Michael Schumacher. Seitdem er aus der Formel 1 zurück getreten ist, ist der Wirbel um ihn vorbei. Ich behaupte mal er kann mittlerweile ein relativ ruhiges Leben führen...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 12:31 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
ich stimme NUR JAY zu !! er wollte nicht wie sein vater sein, er wolllte sich davon abwenden und nicht dazu gehören!!
das mit seinen OP's, Hautbleichungen etc damit hat er erreicht was er erreicht hat!das sind keine schönheit ops gewesen
er hat sich abgesetzt,der typ war zerbrechlich wie ein streichholz,keine kindheit gehabt, gedrillt und geschlagen von seinem vater!!

die medien haben ihn regelgerecht auseinander genommen wo und wie es nur ging!klar die aktion mit dem baby über den balkon war
sicherlich nicht ohne, glaube aber niemals daran das er sich an kleine kinder vergriffen hat!!der kerl hat musikgeschichte geschrieben,
das wird hier sicherlich keiner bezweifeln

deinen sinnloses beitrag amaviska ist total hirnverbrannt und total bescheuert!

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 12:48 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Specksim hat geschrieben:
das mit seinen OP's, Hautbleichungen etc damit hat er erreicht was er erreicht hat!

Und zwar? Ein Leben im Rampenlicht? Ein wie er selbst sagte: einsames Leben? Ein Leben im Kreis der weißen? Ein Leben unter Medikamenten und Drogen? Ein viel zu früher Tod?

Er wollte anders sein als sein Vater: Für mich verständlicher. Er hatte sicher keine leichte Kindheit. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich anders sein will als andere muss ich dafür nicht über Leichen gehen (bitte nicht wörtlich nehmen).

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 13:16 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:04
Beiträge: 1245
Das ganze ist aber psychisch Bedingt...
Dadurch das er in der Kindheit keine Liebe und Anerkennung bekommen hat sondern Stress und Gewalt hat er sich psychisch verändert.
Er hat geglaubt er wäre in seinem Körper nicht Liebenswert und deshalb hat er versucht sich so Perfekt wie möglich zu machen.
Er glaubte das man ihn so lieben würde.
Das ist nicht nur bei ihm so...das passiert auch anderen Menschen die eine ähnliche/lieblose Kindheit hatten.
Das ist psychologisch Bewiesen.

Das er nicht nur gutes getan hat Streitet keiner ab.
Er hat sich aber trotzdem viel für Kinder eingesetzt da er selbst nie Kind sein konnte.

_________________
Mehr oder weniger Tolle GP4 Videos :D
„Omnia mea mecum Porto“

Tippspiel
2009: 7. Platz Einzel | 6. Platz Team | 2 Siege Einzel & Team*

*Erste Saison | Einzel: 2 Punkte abstand auf Rang 4 | Team: 1 Punkt auf Platz 4


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 13:33 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
man kann die dinge so sehen aber auch anders!ich glaube bevor man erstmal richtig urteilen kann sollte man vorher bisschen
das leben von jacko in seine biografie verfolgen oder einfach mal bei wiki ein wenig lesen!
klar ein riesen hype momentan darum, war aber auch damals bei den anderen so!!
leider war es sein weg stefan, das hat ihm sicherlich auch nochmal den rest gegeben...den ca 60 Op's übersteht der
körper auch nicht unbeschadet...schade drum das es dann so enden musste!

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 14:54 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Specksim hat geschrieben:
leider war es sein weg stefan, das hat ihm sicherlich auch nochmal den rest gegeben...den ca 60 Op's übersteht der
körper auch nicht unbeschadet...

Waren diese OPs denn notwendig um zu überleben, oder waren diese freiwillig.

Wenn eine Person psychische Probleme hat gibt es Ärzte, die einem dabei helfen. Und damit meine ich nicht Ärzte die einen oprerieren sondern Psychologen.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich weder Psychologe, noch Arzt, noch in sonstiger Art und Weise in einer der Richtungen ausgebildet bin. Ich gebe hier meine Meinung eines normalen Bürgers wieder, die selbstverständlich auch falsch sein kann. Falls dies so ist bitte ich um Berichtigung.

Ich war noch nie in einer solchen Situation, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so schlimm werden kann, dass man sich mit Tabletten zu Tode bringen muss. Ich hatte kürzlich einen ähnlichen Fall im engsten Freundeskreis und hatte mich daher sehr damit auseinandergesetzt. Es geht Menschen manchmal richtig schlecht. Aber es gibt nie einen Grund sich deswegen das Leben zu nehmen bzw. sich derart mit Tabletten vollzustopfen, dass dies die resultierende Konsequenz ergibt!

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 17:04 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 6. Jan 2005, 18:58
Beiträge: 553
Wohnort: Stadtlohn
wenn man von klein auf darauf gedrillt wird perfekt zu sein, dann darf es ncht verwunderlich sein, das irgend wann auch das äßere immer perfekter werden muß. so war es bei ihm, aber darn kann man ihm keine schuld geben, schuld haben sein vater und die jenigen die an ihm gut verdient haben.er war ein einsammer mann, der es noch einmal allen zeigen wollte, leider ist ihm das nicht gelungen. ich habe ihn 199 beim history konzert in münchen erleben dürfen undd auch die aura die diesen genialen musiker umgab. es ist leicht über einen menschen den stab zu brechen, das sollte auch nur jemand machen der ihn und sein inneres kennt. ich denke das solche äußerungen wie selber schuld hier fehl am platz sind, wißt ihr wie ihr gehandelt hätte, wäre es euch so ergangen.

Ruhe in Frieden, Michael
die welt ist ärmer ohne dich


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 17:26 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 01:38
Beiträge: 43
Schau an schau an, Michael Jackson ist unschuldig

http://awkwardstar.wordpress.com/2009/06/27/jordan-chandler-admits-he-lied-about%20-michael-jackson/

Ich hoffe. dass hat ernsthafte Konsequenzen für den Spinner und seinen Vater. Das ist echt abartig !!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 19:22 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 6. Jan 2005, 18:58
Beiträge: 553
Wohnort: Stadtlohn
das ist widerlich. ich hoffe auch das die bestraft werden ebenso der staatsanwalt der jahre lang eine hexenjad auf jacko veranstaltet hat. der typ gehört für immer weggeschlossen oder er müßte das selbe durch machen wie michael, gehetzt bis zum ende.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist tot !
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 20:37 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
was ein verdammter h****sohn

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group