F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filmtipp : Watchmen
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 18:45 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
ich habe mit meinen mittlerweile 35jahren mehr muell gesehen als fuer einen mitteleuropaer gut sein kann,aber hin und wieder sieht man einen film der so gut ist das man ihn weiterempfehlen muss.
watchmen geht trotz seiner ueberlange runter wie oil,es gibt einfach nichts was es nicht gibt und genau das macht den film aus.

gute musik,sex,gewalt,situationskomik und geile optik geben der politischen und menschlichen botschaft des films die richtige wuerze.nie hat man das gefuehl das man alleine gelassen wird in den 162min. auch wenn sich nicht jeder den fanatasymantel anziehen mag,wenn man ueber dieses"manko"
hinwegsieht und sich darauf einlaesst, bekommt man einen film der extraklasse zu sehen den man durchaus 2oder 3mal sehen kann.

bleibt zu klaeren ob hitler wirklich vegetarier war :happy2:
und ob das wirklich meister propper ist

meine persoenliche top5 filme broeckelt zwar nicht,aber watchmen is nah dran

der pate
fight club
memento
pulp fiction
einer flog über das kuckucksnest


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipp : Watchmen
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 00:58 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:11
Beiträge: 2145
Der Film war schon ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass Intro mit diesem Kamerafilter und Bob Dylan war einfach am besten *g*

Find es lustig, dass viele Leute nach dem Trailer in Erwartung eines gewöhnlichen Action-Comic-Films da reingegangen sind und dann maßlos enttäuscht worden sind. Man sollte vielleicht doch erstmal schauen, worauf so ein Film basiert, bevor man dafür bezahlt...


Wieso ist eigentlich Goodfellas nicht in den Top5 bei dir? ;P

_________________
Wir sind alle Individuen!
- Ich nicht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipp : Watchmen
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 22:40 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
oder zB Casino ist auch nicht aufgelistet ;)

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipp : Watchmen
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 12:24 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
is ja auch meine top5 ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group