F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 21:42 
ADMIN
ADMIN

Registriert: Do 20. Jun 2002, 14:22
Beiträge: 739
Wohnort: Freiburg
Wer noch nicht weiß, welche Partei er am 7. Juni wählen soll:
http://www.wahl-o-mat.de/europa/

Das Ergebnis ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Man sollte sich weiterhin seine eigene Meinung bilden und auch andere Gesichtspunkte (Hält sich die Partei an das Wahlprogramm? Wie ist die Vergangenheit der Partei? Wer steht auf der Liste?) mit einbeziehen.

Hier mal mein Ergebnis, das mich doch etwas überrascht hat:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MTBNavi.de - freie Mountainbike Karten für Garmin GPS

Endlich gute Musik im Radio!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 22:01 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ich hatte mein ergebnis mit cdu,csu,spd,fdp und dann um die 2 krassen seiten: dvu,republikaner&die linke verglichen..

erstaunt war ich darüber auch einwenig:
Cdu 45
Dvu 44
Csu 42
Rep 41
Spd 41

die anderenw eiß ich ausm kopf nicht mehr...ich mein, bei manchen fragen muss man sich aber überlegen, ob die überhaupt sinnvoll sind, bzw es ist deutlich vorher absehbar, was dann pro oder kontra einer partei geht,wenn man zb sagt, strengere ausländergesetzt, oder das mit der wiedereinfuhr der d-mark :D


bin gespannt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich niemals iwas linkes wählen werde..vllt ja irgendeine krasse kleine partei..die mal aufmerksamkeit brauchen..

btw,wofür ich zu faul war um nachzuschauen, die npd ist nich dabei wegen den aktuellen problemen,oder ? denn ich glaub nicht, dass man die mindest unterschriften nicht zusammenbekommen hätte..

naja,hauptsache wir alle wählen vernünftig und lassen nicht irgendwelche extremas uns in brüssel/straßburg vertreten !

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 23:41 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Only hat geschrieben:
erstaunt war ich darüber auch einwenig:
Cdu 45
...

Wie hast du das denn geschafft? Mir sagt der Wahl-o-mat, dass ich eher die Partei Bibeltreuer Christen wählen soll als die CDU: :-O


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 06:21 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
bei mir wars:

Linke
SPD
Gruene
Piraten
DVU
FDP
CDU
CSU

... um die DVU mach ich mir in der reihenfolge sorgen....

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 10:46 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Odor hat geschrieben:
Only hat geschrieben:
erstaunt war ich darüber auch einwenig:
Cdu 45
...

Wie hast du das denn geschafft? Mir sagt der Wahl-o-mat, dass ich eher die Partei Bibeltreuer Christen wählen soll als die CDU: :-O

gute frage,kA...

naja,die "normalen"parteien hab ich halt rausgelassen..also sowas wie piratenpartei,familienpartei,die pbc etc pp...


hehe ja,sirana das passt auch nich ganz..linke ganz oben,und recht nah dahinter das andere extremum :-P

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 10:57 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Bei mir sind DVU und REPs richtig einsortiert. :zunge2:
Wenn ihr für nen Austritt aus der EU und der Euro-Zone seid, braucht ihr euch aber echt nicht wundern. :oops:

Ich will doch lieber die stärkste Währung der Welt behalten - und das is nunmal der Euro. Wenn Peer Steinbrück und Wilhelm von und zu Guttenberg gemeinsam ne neue Währung namens D-Mark einführen würden, würde das sowieso grandios schief gehen...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 12:18 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
naja bin weder für eu austritt noch re-einführung der dn...dsolk bleiben wie es ist was das angeht

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 20:09 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
CSU
FW FREIE WÄHLER
SPD
GRÜNE
DIE LINKE
CDU
REP
FDP


Tja, mal schauen was ich wähle. ^^

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl-O-Mat Europawahl 2009
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 11:23 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Bei mir steht auch DIE LINKE, aber DIE LINKE steht ja sowieso für alle/alles :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group