F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:19 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Warum closed du meine Topics?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:21 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
erstens gehört das hier nicht rein, zweitens solltest du dir mal Gedanken über deine Ausdrucksweise machen und drittens ist es unnötig mehrere Threads zu eröffnen.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:22 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
ich will mich ja nicht einmischen, aber Zanardi hat recht, selbst ich eröffne nicht mal so viele Threads


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:23 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Schön das du bei anderen Usern nicht so genau auf die Ausdrucksweise schaust =)
btw. deine werden ja auch nicht alle aus lächerlichen Gründen geclosed?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:25 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
@dNs, wenn dir meine Entscheidung die Threads zu closen nicht passt, kannst du dich von mir aus gerne an Stefan wenden, aber vergiss dann nicht ihn auch auf die entsprechenden Threads von dir hinzuweisen

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:33 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Warum sollte ich das tun ? Um einem 46jährigen Moderator zu ärgern?
Ich glaube da hab ich echt besseres zu tun als wegen irgendwelchen lächerlichen Sache mails an Admins zu schreiben.
B.T.W
Ich sage nichts dagegen das du die Threads geclosed hast wegen der Gesamtanzahl meiner offenen, es ging lediglich um deine Argumentation zum Thema Ausdrucksweise, wo du schlichtweg Aussagen bestimmter User übersiehst :)
Aber nun will ich dir mal dein 1337 WE nicht versaun ;D

cl9sen plx


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:34 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
sogar ich achte seit dem letzten mal (Zanardi weiß wovon ich rede, aber bitte nicht drauf zurück kommen) auf meine ausdrucksweise

ich glaube das hier kann dann geschlossen werden oder?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:37 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Ich weiß zwar nicht aus welchem Grund du hier immer so schöne Sachen dazwischen schreibst, aber wirsd schon einen Grund haben ;D

Letzteres korrekt cl0se


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:37 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Was hier mal wieder abgeht, nur, weil mal Topics geclosed werden. :ohno: :rolleyes:
Zanardi hat überall richtig gehandelt, er hat viele Jahre Moderfahrung hier, er weiß was er macht...

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:40 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Achso ok.
Dann werden hier Rufschädigende Aussagen unterstützt
ok ok ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 23:41 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
Raja hat geschrieben:
Was hier mal wieder abgeht, nur, weil mal Topics geclosed werden. :ohno: :rolleyes:
Zanardi hat überall richtig gehandelt, er hat viele Jahre Moderfahrung hier, er weiß was er macht...


Sag ich doch!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 17:48 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Sagt mal, haben wir hier im Forum Intelligenz und Verwarnungen abgeschafft?

Wenn vor zwei Jahren hier jemand fünf Topics im Werbeforum erstellt hätten, wie Dns, wäre er längst gesperrt, mindestens mal verwarnt worden, darüber hinaus ist es wohl ersichtlich, dass es derselbe Knilch ist, der bereits vorher hier rum geworben hat und bereits ermahnt worden ist.

Hier kann man mittlerweile wirklich machen was man will... -.-

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 18:02 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Da muss ich Campino recht geben. Wenn man sich so die Liste anschaut, welche User früher gesperrt worden sind. Könnte man meinen das überhaupt keine Verwarnungen oder Bann´s mehr verteilt werden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 19:15 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
wir können das ja gerne jederzeit ändern und ab jetzt für jeden Spam oder anderweitigen Aussetzen eine Verwarnung geben, wenn euch das lieber ist. Aber dann beklagt euch nicht wenn wenn ihr Verwarnungen bekommt. Ich dachte eigentlich es müßte auch mal ohne drastische Maßnahmen gehen, aber anscheinend wollt ihr es lieber auf die harte Tour. Ich bin eigentlich dafür dass man nicht immer sofort so hart durchgreifen muß.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 19:38 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Zanardi hat geschrieben:
wir können das ja gerne jederzeit ändern und ab jetzt für jeden Spam oder anderweitigen Aussetzen eine Verwarnung geben, wenn euch das lieber ist. Aber dann beklagt euch nicht wenn wenn ihr Verwarnungen bekommt. Ich dachte eigentlich es müßte auch mal ohne drastische Maßnahmen gehen, aber anscheinend wollt ihr es lieber auf die harte Tour. Ich bin eigentlich dafür dass man nicht immer sofort so hart durchgreifen muß.


Zanardi, du weißt dass ich sehr viel von dir halte. Und Stefan hat das auch schon mal angekündigt.

Aber "nicht immer so hart durchgegriffen"... Hier wird ÜBERHAUPT nicht mehr durchgegriffen.

Hier ein Spammer, macht ja nix, macht nen Thread auf, warum der andere geschlossen wurde, da noch einer, macht 4 Threads im Werbeforum auf, darüberhinaus (wahrscheinlich) jemand, der einen ZweitAccount besitzt, dort jemand, der den anderen Spasti nennt, da noch jemand der zur Gewalt gegen eine bestimmte Fangruppe einer Fussballmannschaft aufruft, bzw damit prahlt.

Gar nix wird hier mehr durchgegriffen, es herrscht absolute Narrenfreiheit hier. Und JA ich bin dafür etwas zu ändern, dass hier endlich mal wieder überhaupt durchgegriffen wird.

Meint ihr, den Topic zu closen wäre durchgegriffen. Da lachen die sich doch nen Ast ab, man kann ja nen neuen Thread erstellen (sieht man ja hier). Und wenn der gecloset wird, machen wa nen neuen auf usw.

Erst wenn die Leute mal verwarnt werden oder gesperrt, dann gehen mal einigen hier vielleicht die Augen auf.

Als ich in das Forum kam, da stannd bei jedem vierten, fünften User, die lange hier sind "1 Verwarnung" "2 Verwarnungen" "Auf Bewährung" "Gesperrt" usw. Da dachte ich: "Wow... hier wird aber mächtig durchgegriffen." Und in dem Forum, in dem ich vorher war wurde gar nicht durchgegriffen und das war einer vieler Gründe, warum es das Forum nicht mehr gibt.

Frohe Fastnacht...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 19:51 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
naja das hier garnicht durchgegriffen wird kann man auch nicht sagen und ja es ist alles etwas lockerer geworden als es damals war. Aber glaub mir, es gibt auch Fälle wo wir ganz streng Grenzen setzen. Ich kann nur sagen dass wir Mods nicht immer in jedem Forum unterwegs sind und daher kriegen wir auch nicht alles mit. Und im Gegensatz zu früher ist es auch ruhiger geworden, finde ich. Die zweite Sache ist, es macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck auf neue User wenn man hier fast nur Leute mit Verwarnungen bzw. Sperren sieht.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 21:08 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Ich muss sagen da hat Campino recht. Allerdings muss ich noch ergänzen, dass man bei dem Durchgreifen aber ein gewisses Feingefühl braucht. Das hab ich z.B. bei dem 'Opelthread' vermisst. Einfach schließen war die falsche Lösung. Eher auf den User zugehen und ihn ermahnen, dass es so nicht sein kann und das ganze per PN.

Zanardi hat geschrieben:
Die zweite Sache ist, es macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck auf neue User wenn man hier fast nur Leute mit Verwarnungen bzw. Sperren sieht.


Das ist richtig, deshalb wäre ich auch dafür dieses System zu ändern. Wie soll sich ein User wieder integrieren ins Forenleben (wenn er vorher Streit mit vereinzelten Usern hatte) wenn er so ein Ferz wie ein Umleitungsschild oder *Auf Bewährung* im Profil hat?!

Da denken sich auch einige: "Ohja den kann ich nicht leiden und der ist sowieso auf Bewährung, den locke ich mal aus der Reserve".

Ich hoffe einfach das dieses Klassensystem abgeschaltet wird und eine interne Liste geführt wird, wer aufgefallen ist und wer nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Forenleitung früher drauf kommt :(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 21:22 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
man kann es eben nie jemandem recht machen, egal wie und was man macht. Werden zuviele Verwarnungen ausgesprochen sind sämtliche Mods und die Admins nur noch DIE Bösewichte. Außerdem dachte ich es wäre in eurem eigenen Interesse wenn wir die Dinge lockerer Handhaben, warum in aller Welt geht es denn nicht mal ohne irgendwelche Bestrafungen auszusprechen?

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 21:29 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Zanardi hat geschrieben:
man kann es eben nie jemandem recht machen, egal wie und was man macht. Werden zuviele Verwarnungen ausgesprochen sind sämtliche Mods und die Admins nur noch DIE Bösewichte. Außerdem dachte ich es wäre in eurem eigenen Interesse wenn wir die Dinge lockerer Handhaben, warum in aller Welt geht es denn nicht mal ohne irgendwelche Bestrafungen auszusprechen?


Also ich habe niemanden als Bösewicht dargestellt. Ich wollte lediglich drauf hinweißen dass dieses Klassensystem so nicht mehr öffentlich geführt werden sollte. Es muss ja nicht jeder lesen wer verwarnt ist und jeder User sollte gleich behandelt werden. Das heißt solche Witze wie das Umleitungsschild sollte man sowieso komplett abschaffen (der Sinn ist mir eh nicht ganz klar?! kann mich ja mal einer aufklären).

Von mir aus gehts auch ohne Strafen aber das wird kaum möglich sein. Deshalb finde ich das Campino da schon recht hat, wenn er sagt das man da einfach durchgreifen muss. Das ganze sollte aber NICHT auf dem Rücken der 'normalen' User ausgetragen werden. Das heißt es sollten keine sinnvollen Threads geschlossen werden, nur weil einer oder zwei quer schießen.
Deshalb meinte ich, dass man sowas intern klärt und andere User das gar nicht mitkriegen. Wenn einer auf Bewährung ist, dann weiß der User das ganz genau.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 21:32 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Hobler hat geschrieben:
Eher auf den User zugehen und ihn ermahnen, dass es so nicht sein kann und das ganze per PN.

Woher weißt du, ob dies geschehen ist. Die Funktion heißt nicht umsonst private Nachricht.

Hobler hat geschrieben:
Das ist richtig, deshalb wäre ich auch dafür dieses System zu ändern. Wie soll sich ein User wieder integrieren ins Forenleben (wenn er vorher Streit mit vereinzelten Usern hatte) wenn er so ein Ferz wie ein Umleitungsschild oder *Auf Bewährung* im Profil hat?!

Das ganze wurde bereits bei den Verwarnungen eingeführt. Du wirst hier keinen User mehr finden, der öffentlich Verwarnungen in seinem Profil hat. Das "Auf Bewährung" ist ein Überbleibsel und wird auf kurz oder lang auch verschwinden. Aber so schlecht finde ich dies eigentlich nicht, wobei es ne Frage ist ob es wirklich was bringt...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 21:38 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
ich bin schon dafür dass diejenigen die sich eine Sperre oder Verwarnung eingehimst haben auch dafür gerade stehen sollen und das mit dem Umleitungsschild finde ich sinnvoll weil es zur eigenen Erinnerung derhenigen ist . Das hat auch überhaupt nichts mit einer Zweiklassen Gesellschaft zutun. Denn sobald die Sperre oder die Verwarnung ausgelaufen ist, kommt das Schild ja weg. Aber ich denke das Thema wurde auch schon oft diskutiert

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 21:44 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Campino hat geschrieben:
darüber hinaus ist es wohl ersichtlich, dass es derselbe Knilch ist, der bereits vorher hier rum geworben hat und bereits ermahnt worden ist.

Ich versteh nicht warum du hier einen auf Star machst? Verlangst nach Regeln&Ordnung und beleidigst gleich einen User? Desweiteren kann ich deiner Aussage nicht folgen was du meinst mit vorher hier rum geworben? Ich bin einmal hier regestriert und nutze auch keine weiteren Zugänge, also bitte denk nach bevor du solche Geistlosen Kommentare ablässt.

Btw

Gutes Spiel in der Lausitz
;D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 21:46 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Stefan hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Eher auf den User zugehen und ihn ermahnen, dass es so nicht sein kann und das ganze per PN.

Woher weißt du, ob dies geschehen ist. Die Funktion heißt nicht umsonst private Nachricht.


Naja wenn ich den Opelthread als Beispiel nehme: Da wurde ja geschlossen, das wäre ja sicher ned nötig gewesen, wenn der User per PN angesprochen worden wäre, oder irre ich mich da?

Stefan hat geschrieben:
Das ganze wurde bereits bei den Verwarnungen eingeführt. Du wirst hier keinen User mehr finden, der öffentlich Verwarnungen in seinem Profil hat. Das "Auf Bewährung" ist ein Überbleibsel und wird auf kurz oder lang auch verschwinden. Aber so schlecht finde ich dies eigentlich nicht, wobei es ne Frage ist ob es wirklich was bringt...


Ich finde das ganze bringt schon etwas, aber leider nur Nachteile. Das Umleitungsschild finde ich sowieso unmöglich, aber das "Auf Bewährung" bringt eben nur soviel, dass andere User den User der "Auf Bewährung" ist provozieren kann bis er ganz rausfliegt. (natürlich im schlimmsten Fall^^).

Aber das freut mich, dass das nur ein Überbleibsel ist :-)

Zanardi hat geschrieben:
(...)und das mit dem Umleitungsschild finde ich sinnvoll weil es zur eigenen Erinnerung derhenigen ist.


Ja? Findest du also gut, dass man dauernd dran erinnert wird, das mal was vorgefallen ist? Findest du es hilft was wenn man dauernd dran erinnert wird, dass man unter besonderer Beobachtung ist?... :ueberleg:

Zanardi hat geschrieben:
Das hat auch überhaupt nichts mit einer Zweiklassen Gesellschaft zutun. Denn sobald die Sperre oder die Verwarnung ausgelaufen ist, kommt das Schild ja weg.


Also Raja z.B. hat das Schild auch bei "*Auf Bewährung*" :-O


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 21:56 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
dann frag ihn doch warum er das hat. Weißt du, mir kommt es so vor als wolltest du mich für alles verantwortlich machen. Ich treffe aber keine alleinigen Entscheidungen ;) und nur wenn Raja sein Schild noch hat liegt es ganz bestimmt nicht an mir. Seltsamerweise hab ich in den ganzen Jahren in denen ich hier im Board registriert bin noch nicht eine Verwarnung bekommen, wenn ich mich richtig erinnere und ich verstehe nicht warum es so schwer ist sich so zu verhalten das man nicht verwarnt oder gesperrt werden muß.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 22:10 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Zanardi hat geschrieben:
dann frag ihn doch warum er das hat. Weißt du, mir kommt es so vor als wolltest du mich für alles verantwortlich machen. Ich treffe aber keine alleinigen Entscheidungen ;) und nur wenn Raja sein Schild noch hat liegt es ganz bestimmt nicht an mir. Seltsamerweise hab ich in den ganzen Jahren in denen ich hier im Board registriert bin noch nicht eine Verwarnung bekommen, wenn ich mich richtig erinnere und ich verstehe nicht warum es so schwer ist sich so zu verhalten das man nicht verwarnt oder gesperrt werden muß.


Ich mache niemand verantwortlich und erstrecht nicht einen Mod. Ich denke das ist einfach über die Jahre so entstanden wie es nun ist. Ich bin seit 2006 hier und habe auch noch keine Verwarnung, obwohl es oft genug Steilvorlagen gab.

Aber ich bin selbst Mod in einem Forum und ich weiß wie es ist, besonders mit bestimmten Usern. Wir diskutieren da intern SEHR viel. Teilweiße gibts Threads die gehen 3 Seiten lang und nur über einen User, weil man sich nicht einig wird was man machen soll.
Teilweiße tun wir erst intern besprechen ob wir einen Thread schließen, einen Post löschen oder sowas. Da brauchts wie gesagt viel Feingefühl. Das war das einzige was mich eben gestört hat am Opelthread, aber den haste ja wieder aufgemacht, also alles ok^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group