F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 22:11 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Bei manchen User wird eben sofort das schlimmste heran gezogen und bei anderen wird drüber weg gesehen sag ich ja :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 02:12 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
@Zanardi, nimmt hier macht dich allein für irgendwas verantwortlich.

Wir sprechen nur dich gerade an, weil du der einzige Mod bist, der hier was postet zu dem Thema bzw den Dns angegriffen hat.

Was mich generell stört, ist hier die momentante "Disziplin" ums mal so zusagen.

Es ist doch einfach Fakt, und ich red da jetzt nicht um den heissen Brei sondern nenn die Dinge wirklich mal knallhart: Früher hätte es den Streit zwischen Raja und Christian nicht gegeben, früher hätte es die Sticheleien von Christian, sirana und mir gegen Raja bzw die Sticheleien von Raja und MontoyaFan gegen sirana, Christian und mich nicht gegeben. Früher hätte niemand dem anderen im Forum an den Kopf geworfen: "Fick dich, du Spast" und früher hätte niemand Threads aufgemacht mit der Frage: "Warum machst du einfach meinen Thread zu", obwohl derjenige den selben Thread zum 3ten Mal aufgemacht hat. Ich will mich jetzt nicht an den Beispielen aufhängen, bevor irgendjemand sich angegriffen fühlt (das waren jetzt halt die, die ich aktiv mitbekommen hab).
Ja, auch ich habe diese lockere Einstellung ausgenutzt, ja auch ich hätte mindestens ein zwei Verwarnung verdient gehabt, bzw auch kassiert, wenn hier noch so durchgegriffen werden würde wie früher. Die einzige Konsequenz war in der letzten Zeit (an was ich mich erinnern kann), dass MontoyaFan (und das auch viel zu spät meines Erachtens, und das sag ich nicht nur, weil ich ihn nicht ab kann.) gesperrt wurde.

NEIN, ich will nicht dass man für jeden etwas überflüssigen Beitrag eine Sperre bekommt, und NEIN ich kann nicht irgendetwas fordern von den Verantwortlichen im Forum.

Ich kann aber auf etwas hinweisen, was mir am Forum nicht passt. Ich denke auch, dass meine Kritik konstruktiv ist. JA, ich will dass hier wieder härter durchgegriffen wird, dann würde es solche Diskussionen mit Dns, warum man einen Thread schliesst, bzw so ein Theater letzte Woche mit F1AnimeFan überhaupt nicht geben.

Wenn ihr immer sagt: "Wir bekommen nicht alles mit", dann braucht ihr evtl noch die ein oder andere Verstärkung für euer Team (NEIN, das ist keine Bewerbung).

Ich kann mich erinnern, dass ein Manu15 hier für EINEN Spam-Beitrag bereits eine Verwarnung bekommen hat, ich kann mich erinnern dass andere für EINE Beleidigung eines anderen Users bereits eine Verwarnung kassiert hat. Manches war mal zu hart, das bleibt nicht aus, manches vllt zu großzügig.

Aber momentan würde ich zumindest sagen dass hier im Forum ziemliche Narrenfreiheit herrscht. Manche sehen, dass jemand vier Werbethreads aufmacht + einen Topic "Warum sperrt ein Mod meine Themen"... das sehen andere, und machens nach...

Meine Meinung...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 11:41 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Früher hätte vllt. auch niemand diesen Thread aufmachen müssen, weil einem gesagt worden wäre wo das Problem liegt?

Außerdem wären früher wahrscheinlich auch Provokationen wie z.B von Christian geahndet worden aber der darf hier ja machen was er will :)

Außerdem find ich einen Post von dir zum Thema Beleidigungen ziemlich peinlich denn soweit ich mich erinnern kann bist du auch ein Freund des rauen Umgangstons :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 12:32 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Hobler hat geschrieben:
Naja wenn ich den Opelthread als Beispiel nehme: Da wurde ja geschlossen, das wäre ja sicher ned nötig gewesen, wenn der User per PN angesprochen worden wäre, oder irre ich mich da?

Was wurde wo geschlossen?

dNs hat geschrieben:
Bei manchen User wird eben sofort das schlimmste heran gezogen und bei anderen wird drüber weg gesehen sag ich ja :)

Ich bezweifel, dass du das nach 4 Monaten beurteilen kannst.

Campino hat geschrieben:
Ich kann aber auf etwas hinweisen, was mir am Forum nicht passt. Ich denke auch, dass meine Kritik konstruktiv ist.

Dafür sind wir auch jederzeit dankbar!

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 12:39 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Stefan hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Naja wenn ich den Opelthread als Beispiel nehme: Da wurde ja geschlossen, das wäre ja sicher ned nötig gewesen, wenn der User per PN angesprochen worden wäre, oder irre ich mich da?

Was wurde wo geschlossen?


Der Thread wo es um Opel geht war kurzzeitig geschlossen ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 13:30 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Warum soll ich das nach 4Monaten nicht beurteilen können?
Ich seh doch bei meinem Beitrag wie über Beleidigungen und Provokationen hinweg gesehen wird


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 16:18 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
dNs hat geschrieben:

Außerdem find ich einen Post von dir zum Thema Beleidigungen ziemlich peinlich denn soweit ich mich erinnern kann bist du auch ein Freund des rauen Umgangstons :)


Ja das bin ich... aber guck dir mal an, wie lange ich hier rauer bin... Wenn ich merke dass andere hier mit Dreck werfen, dann werfe ich mit. Mag nicht jedermanns Sache sein, klar.

Aber das habe ich ja auch geschrieben, dass ich selbst auch die ein oder andere Verwarnung kassierern hätte müssen...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 17:29 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Naja dann soll man die Leute die Beleidigen doch verwarnen ! & Zwar auch die jenigen die diese Aussagen provoziert haben
Und nicht einfach Topics closen ohne Begründung


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 19:51 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Stefan hat geschrieben:
dNs hat geschrieben:
Bei manchen User wird eben sofort das schlimmste heran gezogen und bei anderen wird drüber weg gesehen sag ich ja :)

Ich bezweifel, dass du das nach 4 Monaten beurteilen kannst.


und trotzdem hat er anscheinend einen größeren Durchblick als so manch anderer.
es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass manche User höher als manch anderer in der Gunst der Mods und Admins standen und machen konnten was sie wollten... kurioserweise sind diese Leute die auch mehrfach gegen die boardregeln verstoßen haben heutzutage sogar mods.. :confused2:

aber anderes thema: wieso im werbeforum nicht beiträge zuerst durch den admin/mod (aber dann bitte einen fähigen wie zanardi z.B.) freischalten lassen => ergo weniger neu eröffnete themen und unsinnsposts. funktioniert in vielen foren perfekt.

so long

dsc


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 20:47 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
dsc hat geschrieben:
aber anderes thema: wieso im werbeforum nicht beiträge zuerst durch den admin/mod (aber dann bitte einen fähigen wie zanardi z.B.) freischalten lassen => ergo weniger neu eröffnete themen und unsinnsposts. funktioniert in vielen foren perfekt.dsc


Werf mal einen Blick ins werbeforum, steht oben.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 21:59 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
oh, mein fehler dann. danke für die berichtigung.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 22:22 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Also ich habe mich grad hier eingelesen und da ich ein Freund des freundlichen umgehens bin würde ich das mal so sagen kurz und knapp.

- dns 3 Threads immer wieder das selbe Thema nur andere Hp's = Spamming

- Zanardi darauf hin closed die Threads damit dns es endlich mal sein lässt immer wieder neue Threads aufzumachen mit nur einer neuen Hp und einem etwas abgeänderten Werbetext

- dns daraufhin spammt nun hier im Thema Smalltalk herum und fragt warum Zanardi seine Threads geclosed hat

1. Wenn man logisch denken an und sich mal die Regeln durch liest die sogar wenn man aufs Werbeforum geht oben stehen. Dann wüsstest du warum Zarnardi deine Threads geclosed hat. Und dieser Thread hier hätte sich dann erübrigt.

2.Hättest du das auch per wie Stefan schon sagte: "PM" ( private Nachricht ) machen können sowass gehört nicht an die öffentlichkeit sowass sinnloses.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 18:15 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Als 1. Habe ich mich direkt per PN an Zanardi gewannt, erhielt aber keine Antwort,
des weiteren hätte mich der Moderator darauf hinweisen können was ich falsch gemacht habe, oder kassiert die Polizei immer 15€ ab und sagt dir nicht welches vergehen vor liegt?
Dann versteh ich deine Definition von Spammen nicht , erstens waren mehrere Angaben gemacht, 2tens hat dieser Beitrag nichts mit Spammen zu tun und 3tens wiedersprichst du dir selbst.

Erst habe ich nur Hp's geschrieben und dann aufeinmal hab ich und einen etwas geänderten Werbetext geschrieben.
Schon lustig ;)

Außerdem hatte ich nur 1 Werbethread offen und dieser wurde aus einem nicht genannten Grund geclosed :)
Also bitte informier dich richtig


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 18:24 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Lasst gut sein und den Topic in der Versenkung verschwinden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 18:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
@dNs, um mal eines klar zu stellen, ich hab nie eine pm von dir erhalten, ansonsten hätte ich auch darauf geantwortet. Und zweitens hab ich das ja begründet warum ich den Thread geclosed hab. Wenn du nur mal ein wenig deinen Verstand einschalten würdest, dann hättest du erst garnicht so auf die Antworten der anderen reagiert. Ich hab z.B. keine Beleidigung von Christian gesehen, nur weil er der Meinung ist dass du mehrere Accounts hast ist das in meinen Augen noch keine Beleidigung, aber du mußt natürlich sofort darauf mit Kraftausdrücken reagieren und das finde ich nicht ok. Desweiteren brauchst du nicht immer auf das Thema herum zu reiten. Der normalste Weg wäre es meine Entscheidung zu akzeptieren und dir für das nächste mal vorher Gedanken zu machen wie man richtig reagiert. Wie ich schon sagte, ich schliesse nicht einfach so aus heiterem Himmel Threads, sondern es hat schon seine Gründe, aber beim nächsten mal bekommst du eben sofort eine Verwarnung wenn dir das lieber ist. Denn wenn du nicht in der Lage bist selber zu sehen was du falsch gemacht hast muß man dich eben so darauf hinweisen. Und langsam find eich dass es reicht mit dem Thema. Wenn du mit den Entscheidungen von uns Mods nicht zufrieden bist, kannst du dich jederzeit an Stefan wenden, oder aber du suchst dir ein anderes Board wo du schalten und walten kannst wie du es möchtest. Wobei ich glaube dass es aber in jedem Board Regeln gibt an die man sich halten muß

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 18:37 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
dNs hat geschrieben:
Als 1. Habe ich mich direkt per PN an Zanardi gewannt, erhielt aber keine Antwort,
des weiteren hätte mich der Moderator darauf hinweisen können was ich falsch gemacht habe, oder kassiert die Polizei immer 15€ ab und sagt dir nicht welches vergehen vor liegt?
Dann versteh ich deine Definition von Spammen nicht , erstens waren mehrere Angaben gemacht, 2tens hat dieser Beitrag nichts mit Spammen zu tun und 3tens wiedersprichst du dir selbst.

Erst habe ich nur Hp's geschrieben und dann aufeinmal hab ich und einen etwas geänderten Werbetext geschrieben.
Schon lustig ;)

Außerdem hatte ich nur 1 Werbethread offen und dieser wurde aus einem nicht genannten Grund geclosed :)
Also bitte informier dich richtig


dein vergleich hinkt....finde ich

udn ich habe auch 3 threads gesehen...

wenn du bei rot über die ampel fährst, dann solltest du logischerweise wissen, dass das nicht erlaubt ist..bzw.unsinnig und dumm ;)

nimms dir nicht zu herzen
chill ne runde und keep playing


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 18:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Ich will doch jetzt nochmal eins zu Dns sagen.

Wenn ich einen Thread erstelle mit Werbung ist ja schön und gut. Wenn ich dann nochmal einen Thread erstelle, und noch einen dritten erstelle it etwas abgeänderter Werbung ist das Spam. Und der ist laut den Board-Regeln verboten, und das nicht nur hier. Ausserdem, was macht es aus wenn der Werbe-Thread geschlossen ist, die Werbung steht doch noch da, und da kann jeder draufklicken.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, in wievielen Foren du angemeldet bist. Aber finde mal ein Forum wo du drei ähnliche Werbe-Threads erstellen darfst, ohne das jemand meckert... wenn du das gefunden hast, zeigs mir und ich schenk dir ein Eis.

Darüber hinaus, wo liegt das Problem eine Entscheidung der Mods zu akzeptieren. Das kommt langsam hier in Mode , allein gegen das Closen von Threads hier gleich öffentlich Rabatz zu machen. Was macht ihr erst wenn es mal wieder irgendwann ne Verwarnung gibt, sprengt ihr dann das Board? Ich hab doch auch nicht gemeckert, als ich die Schreibrechte für die SB entzogen bekommen hab, auch wenn ich sie nie wieder bekommen werde.

Früher hats ne Verwarnung gegeben, und die Sache war geritzt, früher wurde das Thema geschlossen, und die Sache war gegessen. Heute wird das Thema geschlossen, dann wird ein neues aufgemacht, das wird wieder geschlossen, und dann wird gemeckert: "Warum macht ihr Mods mit das Thema zu." Ja, sind die Mods hier nur noch reiner Unterhaltungswert für euch?

Geht mal in größere, noch seriösere Foren (Nein, ich will damit nicht sagen dass dieses Forum klein und unseriös ist) und macht mal da so ne Kindergarten-Show wie hier... viel Spaß, mal sehen wie lange ihr dort freigeschaltet seid.

Ich muss hier mal klar sagen, dass die Mods im Großen und Ganzen einen guten Job machen, abgesehn von meiner bereits oben ausgeführten Kritik.


EDIT: Sag mal, warum machst du jetzt nen vierten Thread auf??? WIllst du uns veräppeln??? :BangHead:

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 19:00 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
Lasst dieses Thema doch einfach mal gut sein!

dNs wirds wohl schon kapieren


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 19:03 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
dNs wirds wohl schon kapieren


Wenn nicht gibt's halt für ihn die 1. Verwarnung.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 19:08 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Ich habe die bestätigung vom Mod erhalten und somit durfte ich einen 4 Thread eröffnen.
Und anscheinend erkennst du den Unterschied zwischen den 3 Threads und dem neuen nicht?
Dann überprüfe bitte deine Argumente
@Partypage das heißt also du lässt dich immer für etwas belangen ohne zu wissen für was gut gut :)

&Campino ich weiß nicht wie oft ich schon auf deine Aussagen geantwortet habe und du es trotzdem nicht verstehst
Ich habe nicht 3Threads aufgemacht um rumzuspammen sondern weil ich einen aktiven haben wollte um direkt kommunizieren zu können :)

Öffentlicher Rabatz ist mehr als übertrieben, denn der einzige der hier aus diesem Thread etwas großes macht bist du
ich habe lediglich die Frage gestellt die mir per PN Nachricht nicht beantwortet wurde.
Wäre dies vorher geschehen hätte ich weder 3 Topics im Werbeforum aufgemacht, noch diesen hier.

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber du bist der einzige der dieses Thema dramatisiert.

So damit ist die Sache erledigt CLOSE pls, geht wo anders eure Sinnfreien Post loslassen um Beiträge zu sammeln.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 19:17 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
dNs hat geschrieben:
Ich habe die bestätigung vom Mod erhalten und somit durfte ich einen 4 Thread eröffnen.
Und anscheinend erkennst du den Unterschied zwischen den 3 Threads und dem neuen nicht?
Dann überprüfe bitte deine Argumente
@Partypage das heißt also du lässt dich immer für etwas belangen ohne zu wissen für was gut gut :)

&Campino ich weiß nicht wie oft ich schon auf deine Aussagen geantwortet habe und du es trotzdem nicht verstehst
Ich habe nicht 3Threads aufgemacht um rumzuspammen sondern weil ich einen aktiven haben wollte um direkt kommunizieren zu können :)

Öffentlicher Rabatz ist mehr als übertrieben, denn der einzige der hier aus diesem Thread etwas großes macht bist du
ich habe lediglich die Frage gestellt die mir per PN Nachricht nicht beantwortet wurde.
Wäre dies vorher geschehen hätte ich weder 3 Topics im Werbeforum aufgemacht, noch diesen hier.

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber du bist der einzige der dieses Thema dramatisiert.

So damit ist die Sache erledigt CLOSE pls, geht wo anders eure Sinnfreien Post loslassen um Beiträge zu sammeln.


Ja, is wahrscheinlich wirklich besser... du verstehst nicht was "spammen" ist, und weißt auch nicht, warum ich hier etwas schreibe... du funkst quasi auf einer vollkommenen anderen Frequenz als ich. Mach weiter deine Werbe-Threads auf. Viel Spaß.

Ich hoffe, dass meine Beiträge wenigstens bei Stefan und dem Team angekommen sind, richtig angekommen sind, das ist mir um ein Vielfaches lieber :prost:

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 19:28 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
So ich denke, ihr seid nun fertig stimmts?

Also ich sag auch, bitte hier schließen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Zanardi warum Topic closen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 19:32 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
@AnimeFan, ich hab dir schonmal gesagt dass es meine Entscheidung ist wann ich etwas close und du mußt auch nicht jedesmal deine Kommentare dazu gebe

-------------CLOSED

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group