F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie steht Ihr zu der Unterstützung vom Staat für Opel
Finde es Korrekt, dass geholfen wird ! 59%  59%  [ 10 ]
Finde es nicht Korrekt ! 41%  41%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Opel (General Motors) """Umfrage"""
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 13:17 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Ja stimmt natürlich, es reicht für 600.000 Fahrzeuge, hab ich verwechselt. Ich finde auch dass teilweise Ressourcen verschwendet werden, da wirklich Autos verschrottet werden über die ich mich als Fahranfänger sehr gefreut hätte. Aber ich denke auch, dass viele Schrottkisten verschwinden. Es hat halt immer alles vor und Nachteile. Muss man halt wieder bei jedem Einzlnen sehn!^^
Meine Karosse ist jetzt auch nicht mehr über den TÜV gekommen und war keine 2.500 mehr wert. Für mich war es echt perfekt!
Vielleiht schaffst Du die 15% ja noch, was dann halt immer noch geht ist ein Satz Winterreifen oder sowas, da lassen sie noch eher mit sich reden. Da hatte ich viele Angebote. Aber die 15% bei jetzigen Händler war mir dann doch lieber. Mit den 2500 Euro staatlicher Förderung hab ich so im Vergleich zum Listenpreis rund 6000 Euro gespart!
Und übrigens, ein kleiner Tip, welchen ich zu spät bekam: Wenn man in ein Autohaus spaziert soll man nichts von der Abwrackprämie sagen oder halt sagen dass man kein Auto zum abwracken hat. Dann geben sie natürlich mehr Prozente!

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group