F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
Deutschland 45%  45%  [ 17 ]
Brasilien 0%  0%  [ 0 ]
Frankreich 3%  3%  [ 1 ]
Spanien 32%  32%  [ 12 ]
Andere Mannschaft 21%  21%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:43 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Manchmal hasse ich mich selbst dafür, immer recht zu behalten... Spanien hat das Spiel durch sein formidables defensives und offensives Mittelfeld gewonnen. Da gibt es keine echte Schwachstelle, dafür umso mehr Weltklassespieler. Zumindest heute konnte da nur ein deutscher Spieler mithalten und das war eben zu wenig. Ich will jetzt gar keine "was wäre wenn" Debatte starten, etwa was die heutige Startelf angeht, aber so ganz astrein war die Taktik heute sicher nicht. Von den Leistungen von zwei, drei Spielern mal ganz zu schweigen.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 23:07 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 376
Ich muss sagen, zum Schluss hatte Campino tatsächlich recht. Nach dem wundervollen Turnier ist genau das eingetreten, was Campino vor der WM bereits befürchtet hat.
Spanien war heute einfach besser. Ich habe das gezielte Ausschalten mancher Spieler wie gegen Argentinien vermisst.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 00:02 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
war schon echt bitter, naja, viel zu sagen gibt es nicht! spanien war in jeder hinsicht besser, haben verdient gewonnen!
hatte ab und zu das gefühl, dass die mannschaft heute nicht wirklich als einheit aufgetreten ist, kein teamgeist und nicht
viel motivation hatte!die kamen kaum ins spiel, viel ballverluste, da die spanier eng standen wenig spielraum gehabt!damit
kamen die überhaupt nicht klar, probleme bei der mann deckung, villa pedro iniesta waren fast nur durch fouls zu stoppen!
das ergebnis für die spanier hätte auch deutlicher ausfallen können!die 2 chancen die schland hatte wurden leicht hergegeben
mehr war ja auch nicht zu sehen, vorallem kann ein spieler, zB in dem Fall Schweinsteiger u auch Klose, die sich den arsch aufgerissen
haben und fast hinter jedem ball her geflitzt sind nicht das spiel alleine entscheiden!auf gehts, nach vorne gucken, zum abschluss alles
dran setzen um sich den 3 Platz zu sichern! Samstag Abend/Nacht wird Jogi Löw dann zurück treten....

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 00:09 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
himynameisjake hat geschrieben:
Ich muss sagen, zum Schluss hatte Campino tatsächlich recht. Nach dem wundervollen Turnier ist genau das eingetreten, was Campino vor der WM bereits befürchtet hat.
Spanien war heute einfach besser. Ich habe das gezielte Ausschalten mancher Spieler wie gegen Argentinien vermisst.


Was genau meinst du? Soviel Recht hatte ich ja gar nicht, bis auf die Tatsache dass ein Trochowski und ein Gomez nix in der N11 zu suchen haben...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 00:20 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
tja go oranje , goooooooooooooooo

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 01:35 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Schokoracer hat geschrieben:
tja go oranje , goooooooooooooooo


Bist du wahnsinnig... den Käsköppen die Daumen drücken? Wenn die WM werden lachen die uns doch so lange aus, bis wir es auch wieder geschafft haben.

Nene, da drück ich lieber den Spaniern die Daumen.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 13:10 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Schokoracer hat geschrieben:
tja go oranje , goooooooooooooooo



jaaaaaa lieber den Käsköppen als Spanien den schwuchteln :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 13:49 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 376
Campino hat geschrieben:
himynameisjake hat geschrieben:
Ich muss sagen, zum Schluss hatte Campino tatsächlich recht. Nach dem wundervollen Turnier ist genau das eingetreten, was Campino vor der WM bereits befürchtet hat.
Spanien war heute einfach besser. Ich habe das gezielte Ausschalten mancher Spieler wie gegen Argentinien vermisst.


Was genau meinst du? Soviel Recht hatte ich ja gar nicht, bis auf die Tatsache dass ein Trochowski und ein Gomez nix in der N11 zu suchen haben...

Okay, das vor dem Turnier muss ich zurücknehmen. Aber zum Beispiel die Standards - was war das gestern?! Dann hat Podolski ein schreckliches Spiel gespielt, naja bis auf Schweinsteiger das ganze Mittelfeld. Ich meine das hättest du auch irgendwo erwähnt, also dass Podolski schlimm spielt. Und halt die Tatsache, dass Deutschland nicht Weltmeister wird.
Zu meinem letzten zitierten Satz sage ich noch, dass man ja gesehen hat wie zum Beispiel Messi kaum zum Zug gelassen wurde. Das habe ich total vermisst gestern und ich war überrascht, dass die Spanier nicht noch mehr Dinger reingemacht haben. Das wundert mich sowieso bei den Spaniern: die haben einen Haufen an Chancen aber nutzen sehr wenige davon. Siehe Spanien - Schweiz.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 15:37 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
RaZeR_86 hat geschrieben:
Schokoracer hat geschrieben:
tja go oranje , goooooooooooooooo



jaaaaaa lieber den Käsköppen als Spanien den schwuchteln :-D


Wurde soeben gemeldet... sowas kann ja wohl nicht angehen.

Käsköppe geht ja noch, aber dein Ausdruck ist nicht nur eine Beleidigung für die Spanier, sowas hasse ich.


BTT:
Jo, man hat den Spaniern einfach nicht aggressiv versucht das deutsche Spiel aufzudrücken wie gegen Argentinien, eher war es andersrum... naja...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 16:00 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
xD hab grad FIFA gezockt und in der ersten Hälfte 4:0 gg Spanien geführt. Aber die haben dann aufgeholt und 2 Minuten vor schluss nomma ausgeglichen. In der Verlängerung stand 7 mal nur noch Torwart im weg und ganze 5 mal immerhin nur der Pfosten. Nach Elfmeterschießen dann: 8:7 für Deutschland Juhuuuuuu^^

_________________
Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 16:42 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 376
Boah Devin..


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 18:04 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
*tschakatschakatschakatschakatschaka* *tuuut tuut*

Hey DevinXXL, da ist der Waynezug und er fährt nach Weninteressierts

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 20:23 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
für wen ist es denn noch ne beleidigung außer den Spanier, campino ? geh in die ecke und heul oder lauf zu mami(mod) und beschwer dich doch meine fr***e

ps: hab dein beitrag auch gemeldet..wegen SPAM :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 20:39 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 376
RaZeR_86 hat geschrieben:
für wen ist es denn noch ne beleidigung außer den Spanier, campino ? geh in die ecke und heul oder lauf zu mami(mod) und beschwer dich doch meine fr***e

ps: hab dein beitrag auch gemeldet..wegen SPAM :-D

Spam ist es nicht, er hat ja was zum Topic geschrieben. Und Schwuchteln sind Spanier nicht, warum sollten die das sein? Weil sie besser Fußball gespielt haben? wtf?!
Zum Thema, ich glaub das wird 'n ganz enges Finale und glaube doch, dass Holland die Nase vorne haben wird.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 21:07 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
himynameisjake hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:
für wen ist es denn noch ne beleidigung außer den Spanier, campino ? geh in die ecke und heul oder lauf zu mami(mod) und beschwer dich doch meine fr***e

ps: hab dein beitrag auch gemeldet..wegen SPAM :-D

Spam ist es nicht, er hat ja was zum Topic geschrieben. Und Schwuchteln sind Spanier nicht, warum sollten die das sein? Weil sie besser Fußball gespielt haben? wtf?!
Zum Thema, ich glaub das wird 'n ganz enges Finale und glaube doch, dass Holland die Nase vorne haben wird.


genau !! kann sein das ichn schlechter verlierer bin aber die dummen sprüche nerven(campino) jaja glashaus ich weiß... is ja egal..

ich glaube die Spanier sind spielerisch besser aber kann auch sein das Holland noch nicht alles gezeigt hat oder nicht konnten..es wird aufjedenfall verdammt eng..

_________________
Bild


Zuletzt geändert von RaZeR_86 am Do 8. Jul 2010, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 21:08 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
ich bin auf alle fälle im Finale Pro-Spanien, alleine weil ich es nicht ab kann das die holländer meister werden könnten ^^

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 21:41 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Spanien wird Weltmeister, aber ich drücke den Holländern die Daumen! Dann spielen wenigstens drei Weltmeister in der BuLi...

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 22:17 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Bulldozer hat geschrieben:
Spanien wird Weltmeister, aber ich drücke den Holländern die Daumen! Dann spielen wenigstens drei Weltmeister in der BuLi...


Vier, nicht drei ;)

Bin auch eher für Holland, aus oben genanntem Grund!

Mal schauen, was das Krakentierchen tippt :-O

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 15:07 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
RaZeR_86 hat geschrieben:
aber die dummen sprüche nerven(campino)



Nerven tun mich solche niveaulose Assoziale wie du, die von ihren Eltern nicht beigebracht bekommen haben, wie man sich richtig ausdrückt...

PS:
Die Krake hat entschieden, Spanien wird WM und Deutschland wird Dritter.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 16:47 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Es reicht dann auch mal wieder mit den unnötigen Sticheleien gegeneinander...

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 17:19 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
hop holland

hab vor dem viertelfinale gesagt, die mannschaft die aus dem spiel holland vs brasilien als sieger hervorgeht,holt auch den pott.

holland ist sowas von ueberfaellig.aber beide teams sind heiss und auf augenhoehe,das wird ein schoener tanz.

zum spiel um platz 4 : die halbe deutsche elf hat sich erstmal krank gemeldet,loew war heute nichtmal mehr beim training dabei.lasst gut sein.ich glaub die urus wollen den 3ten platz mehr als die dfb elf.

1.holland
2.spain
3.uruquay
4.dfb elf---die adler lol-mir fallen da viel bessere namen ein,darf ich aber hier nicht posten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 15:22 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 6. Jan 2005, 18:58
Beiträge: 553
Wohnort: Stadtlohn
1. Spanien
2 Holland
3. Deutschland
4. Uruguay
Die Spanier sind seit 2 Jahen das Maß aller Dinge, daarn ist nichtzu rütteln erschreckend ist aber wie wenige Tore sie aus ihren Chancen machen. Ich denke,wenn nsere Mannschaft nicht so viel Respekt gehabt
hätte und bei ihrer Spielweise,wie gegen England und Argentinien geblieben wäre wäre es bestimmt anders ab gelaufen. Aber für so eine junge Mannschaft haben sie eine Super WM gespielt. und sie sind heiß auf Platz 3. Ich hoffe nur das Löw weiter macht. In dieser Zusammanstellung ist das für mich die beste DFB-Elf der letzetn Jahrzehnte .
.
Habe eben Spanien bei Fifa mit 4:3 im Elfmeterschießen besiegt


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 03:10 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
Campino hat geschrieben:
Schokoracer hat geschrieben:
tja go oranje , goooooooooooooooo


Bist du wahnsinnig... den Käsköppen die Daumen drücken? Wenn die WM werden lachen die uns doch so lange aus, bis wir es auch wieder geschafft haben.

Nene, da drück ich lieber den Spaniern die Daumen.

wahnsinning ? eher nein ,ich habe viele holländische freunde ,und da die uns immer die daumen gedrückt haben , werd ich eben genau das auch tun !Ausserdem gönne ich denen das auch so schon viel mehr , anstatt den arroganten spaniern ...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 03:13 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Gut, holländische Freunde sind ein Argument. In dem Fall nehm ich auch das Käsköppe zurück.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 12:32 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Schokoracer hat geschrieben:
wahnsinning ? eher nein ,ich habe viele holländische freunde ,und da die uns immer die daumen gedrückt haben , werd ich eben genau das auch tun !Ausserdem gönne ich denen das auch so schon viel mehr , anstatt den arroganten spaniern ...


Das Problem is halt, dass viele diese überholten Rivalitäten noch für aktuell halten. Ich gönne es schon allein den Holländern, weil die den schöneren Fußball spielen und viel Kampfgeist haben...
Außerdem weiß ich auch nicht wieso die uns auslachen sollten? Etwa weil wir mehr Titel haben?

Was mir bei der WM bisher aber sehr gut gefallen hat: Die sogenannten "Stars" haben allesamt mies gespielt. Da werden Fußballer in den Himmel gelobt und bekommen bei der WM nichts gebacken. Find ich echt klasse :-) Die wahren Stars spielen wohl doch nicht bei diesen "tollen" Schuldenclubs in Spanien, England oder Italien :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group