F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
Deutschland 45%  45%  [ 17 ]
Brasilien 0%  0%  [ 0 ]
Frankreich 3%  3%  [ 1 ]
Spanien 32%  32%  [ 12 ]
Andere Mannschaft 21%  21%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 22:57 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Nein, auch Portugal fehlt für mich das letzte bisschen, das es braucht um so ein Turnier zu gewinnen!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 16:20 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Von mir aus soll jeder gewinnen, außer Deutschland solange der Löw "Trainer" ist....oder zumindest versucht es zu sein. Spästestens bei der EM-Nominierung ist der bei mir unten durch.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 16:35 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Wieso, was hast du gegen Löw?

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 18:43 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Campino hat geschrieben:
Wieso, was hast du gegen Löw?


Ich hasse seinen Stil. Erst Nominierungen die mal voll der Griff ins Klo waren.....Man erinnere nur an die Sache mit den Torhütern, an Metzelder oder Odonkor....

Dann kann er keine öffentliche Kritik vertragen, von seinem Mannschaftskapitän. Wenn dieser Mannschaftskapitän mal spielt, dann spielt er auch nicht wirklich so wie ein Kapitän spielen sollte. Bei den Leistungen her ist er eher im Mittelfeld, da gibts bessere in der Mannschaft/in Deutschland (aber bei der Presse ist Ballack natürlich DER Weltstar Deutschlands......)

Dann werden dauernd Leute in die Mannschaft berufen und gute Leute werden rausgeschmissen wegen so Kleinigkeiten. Die neuen werden aber sowieso grundsätzlich (egal wie schlecht die Spielen) von der deutschen Presse hochgejubelt. Da denkt der Löw wohl das er alles richtig macht.

Bei den Torhütern weiß ich nicht was Wiese dort verloren hat. Er is zwar ein klasse Torhüter, aber im Gegensatz zu dem Neuer ist Wiese nicht wirklich gut. Das Argument das Neuer noch zu unkonstant sei greift auch nicht mehr. Adler macht mittlerweile sogar mehr Fehler.


Wie auch immer: Bei Klinsmann (ich mag den zwar nicht so^^) hat man wenigstens einen Führungsstil erkannt, aber bei dem Löw hab ich das Gefühl das er bei der ganzen Sache keinen Überblick hat was er da macht. Also er beschwert sich das man keine Kritik öffentlich äußern sollte weil es Unruhe in die Mannschaft bringt, hat aber selbst öffentlich gesagt das er den Kapitän rausschmeisen will...Und das bringt keine Unruhe?!


Das sind nur paar Gründe warum ich den ned leiden kann. ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 20:13 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Hobler hat geschrieben:
Campino hat geschrieben:
Wieso, was hast du gegen Löw?


Ich hasse seinen Stil. Erst Nominierungen die mal voll der Griff ins Klo waren.....Man erinnere nur an die Sache mit den Torhütern, an Metzelder oder Odonkor....

Dann kann er keine öffentliche Kritik vertragen, von seinem Mannschaftskapitän. Wenn dieser Mannschaftskapitän mal spielt, dann spielt er auch nicht wirklich so wie ein Kapitän spielen sollte. Bei den Leistungen her ist er eher im Mittelfeld, da gibts bessere in der Mannschaft/in Deutschland (aber bei der Presse ist Ballack natürlich DER Weltstar Deutschlands......)

Dann werden dauernd Leute in die Mannschaft berufen und gute Leute werden rausgeschmissen wegen so Kleinigkeiten. Die neuen werden aber sowieso grundsätzlich (egal wie schlecht die Spielen) von der deutschen Presse hochgejubelt. Da denkt der Löw wohl das er alles richtig macht.

Bei den Torhütern weiß ich nicht was Wiese dort verloren hat. Er is zwar ein klasse Torhüter, aber im Gegensatz zu dem Neuer ist Wiese nicht wirklich gut. Das Argument das Neuer noch zu unkonstant sei greift auch nicht mehr. Adler macht mittlerweile sogar mehr Fehler.


Wie auch immer: Bei Klinsmann (ich mag den zwar nicht so^^) hat man wenigstens einen Führungsstil erkannt, aber bei dem Löw hab ich das Gefühl das er bei der ganzen Sache keinen Überblick hat was er da macht. Also er beschwert sich das man keine Kritik öffentlich äußern sollte weil es Unruhe in die Mannschaft bringt, hat aber selbst öffentlich gesagt das er den Kapitän rausschmeisen will...Und das bringt keine Unruhe?!


Das sind nur paar Gründe warum ich den ned leiden kann. ;-)


Nominierungen können nicht immer funktionieren... das wäre ja sehr einfach... Es kann immer mal passieren dass ne Nominierung nicht gut spielt. Darüber hinaus sind deine Beispiele Quatsch. Odonkor und Metzelder haben ne gute WM gespielt, und waren in den Quali spielen (zumindest Metze) auch solide.

Es hiess in der NM dass niemand öffentlich kritisiert wird. Da Ballack und Frings aber öffentlich kritisiert haben und nicht intern, kann ich die Reaktion von Löw absolut nachvollziehen. Sowas gehört sich nicht.

Welche guten LEute hat er den rausgeschmissen? Chancentod Kuranyi, Fliegenfänger Hildebrand oder Frings der weit unter Normalfrom spielt momentan... alles richtig.

Wiese ist momentan von den Torhütern der konstanteste, ich weiß nicht warum ihm immer so viel Negatives angehängt wird. (Und nein, ich seh das nicht subjektiv nur weil ich Bremen-Fan bin). Adler macht Fehler, Neuer macht ebenfalls noch zu viele Fehler. Enke und Wiese sind die Top-Kandidaten momentan.

Wenn Löw angeblich keinen Überblick hat, dann muss ich Chapeau sagen. Ohne Überblick Euro-Vize zu werden is ne starke Leistung.

Ich hoffe dass Löw noch lange Bundestrainer ist, und ich halte mehr von ihm, als bspw. von ehemaligen wie Ribbeck oder so.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 03:28 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
nach dem Wunder von Bern hat es auch 20 Jahre gedauert, bis sie den nächsten Titel geholt haben, warum soll es dieses mal nicht nochmal so sein?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 20:48 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
Hobler hat geschrieben:
Campino hat geschrieben:
Wieso, was hast du gegen Löw?


Ich hasse seinen Stil. Erst Nominierungen die mal voll der Griff ins Klo waren.....Man erinnere nur an die Sache mit den Torhütern, an Metzelder oder Odonkor....

Dann kann er keine öffentliche Kritik vertragen, von seinem Mannschaftskapitän. Wenn dieser Mannschaftskapitän mal spielt, dann spielt er auch nicht wirklich so wie ein Kapitän spielen sollte. Bei den Leistungen her ist er eher im Mittelfeld, da gibts bessere in der Mannschaft/in Deutschland (aber bei der Presse ist Ballack natürlich DER Weltstar Deutschlands......)

Dann werden dauernd Leute in die Mannschaft berufen und gute Leute werden rausgeschmissen wegen so Kleinigkeiten. Die neuen werden aber sowieso grundsätzlich (egal wie schlecht die Spielen) von der deutschen Presse hochgejubelt. Da denkt der Löw wohl das er alles richtig macht.

Bei den Torhütern weiß ich nicht was Wiese dort verloren hat. Er is zwar ein klasse Torhüter, aber im Gegensatz zu dem Neuer ist Wiese nicht wirklich gut. Das Argument das Neuer noch zu unkonstant sei greift auch nicht mehr. Adler macht mittlerweile sogar mehr Fehler.


Wie auch immer: Bei Klinsmann (ich mag den zwar nicht so^^) hat man wenigstens einen Führungsstil erkannt, aber bei dem Löw hab ich das Gefühl das er bei der ganzen Sache keinen Überblick hat was er da macht. Also er beschwert sich das man keine Kritik öffentlich äußern sollte weil es Unruhe in die Mannschaft bringt, hat aber selbst öffentlich gesagt das er den Kapitän rausschmeisen will...Und das bringt keine Unruhe?!


Das sind nur paar Gründe warum ich den ned leiden kann. ;-)

Danke! Endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht. Der Löw ist doch sowieso nur Trainer geworden, weil er ein guter Freund vom Klinsmann war und weil man damals auf die schnelle einen neuen gebraucht hat. Und mich nervt das genauso, dass dieser Löw keine Kritik vertragen kann.
Wenn es gut läuft mit der Nationalmannschaft, dann stellt er sich immer mit einem breiten Grinsen vor die Kamera und genießt sichtlich, das die Medien ihn als "den" super Trainer hinstellen, der er nicht ist, dieser arrogante Schnösel.
Ganz ehrlich, mit der Mannschaft, die Klinsmann damals und auch Löw Anfangs zur Verfügung stand, hätte auch der größte Laie im Fußball Erfolg gehabt.
Und wenn der Löw nicht endlich mal auf seine Berater und die öffentliche Kritik an seinen Personalentscheidungen hört, sehe ich schwarz für die WM!

gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 16:23 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
augustiner hat geschrieben:
Und wenn der Löw nicht endlich mal auf seine Berater und die öffentliche Kritik an seinen Personalentscheidungen hört, sehe ich schwarz für die WM!

gruß augustiner


Die öffentliche Kritik der BILD, oder von solchen Stammtischtrainern... na herzlichen Glückwunsch, dann können wir auch dich an die Seitenlinie stellen.. :BangHead:

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 20:25 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
Jeder weiß es besser als der Trainer... auch wenn er Fußball nur aus dem Fernsehen kennt ;D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 14:02 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Jetzt gehts ja bald los, noch ca 4 Monate bis zum Turnierstart...

Was meint ihr was die Deutschen reissen werden, in der momentanen Form, und in der ausgelosten Gruppe?

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 17:26 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Hab mir die Situation gerade mal näher angeschaut und einen meiner Meinung nach realistischen Turnierverlauf simuliert:

Bild

Demnach liefe es also wieder auf das klassische Finale Deutschland-Brasilien hinaus. :-O
Deutschland hatte enormes Losglück, die stärksten Mannschaften sitzen in den Gruppen E F G H (Niederlande, Italien, Brasilien, Portugal, Spanien) und eliminieren sich bis zum Finale gegenseitig. Deutschland muss sich nur mit England, USA und Nigeria oder Argentinien rumärgern. Ich hoffe mal, dass die Nigerianer bis ins Halbfinale kommen. Dank der eher schwach besetzen Gruppen A B C D könnte das klappen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 17:29 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
ich denke mal eher das SüdAfrika bis ins Viertelfinale kommt... das gastgeber land kommt fast immer mind. ins viertelfinale

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 22:03 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Und ich glaube, dass Spanien die stärkste Mannschaft des Turniers sein müsste.
Nicht weil sie EM sind, eher weil sie die besten Spieler haben und auch schon einige Zeit zusammen spielen...
Ich hoffe das Deutschland was reißen kann, aber so sicher bin ich mir bei den knatschereien mit Löw nicht...
Mal gucken, ob Kießling ne Chance hat seine WM zu machen.
Spielt Klose noch in der Nationalmannschaft? Ich hoffe mal nicht, da ist der Zug abgefahren. Gomez ist zwar nicht mehr die Bombe aber hoffentlich reißt der wenigstens was. Der wirkt als wenn er nen Riesenbatzen Geld aufm Buckel hat...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 23:17 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Nigeria schmeißt Argentinien raus? Sehr mutig, Odor. :-D

Ich denke, dass es Deutschland ins Halbfinale schaffen wird. Sehr stark bei diesem Turnier erwarte ich Spanien, England, die Niederlande, Italien und natürlich Brasilien (Trotzdem schafft es Deutschland unter die besten 4, da sich einige gute Teams schon aufm Weg zum HF rauskegeln :-D ). Spanien und die Niederlande sind glaub ich unbesiegt gewesen in der Qualy, oder?
Na ja, es wird spannend, aber ich tippe auch auf Spanien als Weltmeister. Die Niederlande wär aber auch nicht schlecht mit ihren Bundesliga-Stars. :happy6:

Mein Geheimtipp ist Portugal. :oops: Aber psst!

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 00:03 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Raja hat geschrieben:
Nigeria schmeißt Argentinien raus? Sehr mutig, Odor. :-D
Solange die Argentinier keinen Trainer haben, bleibe ich dabei. Ist schon ein Wunder, dass sie überhaupt die Qualifikation geschafft haben. :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 18:37 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
Christian hat geschrieben:
Und ich glaube, dass Spanien die stärkste Mannschaft des Turniers sein müsste.
Nicht weil sie EM sind, eher weil sie die besten Spieler haben und auch schon einige Zeit zusammen spielen...
Ich hoffe das Deutschland was reißen kann, aber so sicher bin ich mir bei den knatschereien mit Löw nicht...
Mal gucken, ob Kießling ne Chance hat seine WM zu machen.
Spielt Klose noch in der Nationalmannschaft? Ich hoffe mal nicht, da ist der Zug abgefahren. Gomez ist zwar nicht mehr die Bombe aber hoffentlich reißt der wenigstens was. Der wirkt als wenn er nen Riesenbatzen Geld aufm Buckel hat...


also das kann man teilweise nicht so stehen lassen :/

kießling spielt ne super saison ohne frage, allerdings stelle ich seine fähigkeiten auf allerhöchstem niveau infrage....ich meine wo war er bevor helmes sich verletzte?...rein rhetorisch versteht sich

selbstverständlich spielt klose noch in der nationalmannschaft!.. mit welcher begründung is der zug da bitte abgefahren? er ist oder wird 32 und wird zumindest noch 2 jahre auf hohem niveau spielen können...da kommt noch dazu, dass er bei 2 endrunden isngesamt 10 wm tore erzielt hat(ok 2002 gegen die saudis^^) und er seit jahren in der nati konstant gute leistungen bringt und daher eigentlich nicht wegzudenken ist.....
wenn du allerdings aufs alter hinauswillst...dann muss ein ballack auch weg....

"Gomez ist zwar nicht mehr die Bombe"

den fand ich gut :) naja der junge is 24 und hat definitiv noch mehr potenzial als kießling...ihm traue ich es auch eher zu uns bei der wm im sturm zu helfen...(EM 2008 da war er definitiv nicht gut, aber nu sind 2 jahre rum, ich hoffe er machts jetzt besser :)) aber da satz is so komisch weil...1.noch war er nicht die oberbombe^^ und 2. wirkt der satz so als ob er genau wie van nistelrooy am altern ist :D

naja :)

b2t

ich will und mag keine prognose abgeben....weil ich mich lieber überraschen lasse :D

aber ich finds ja stark von odor dass in gruppe H honduras die schweizer und die chilenen in die schranken verweist ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:54 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Partypape hat geschrieben:

also das kann man teilweise nicht so stehen lassen :/

kießling spielt ne super saison ohne frage, allerdings stelle ich seine fähigkeiten auf allerhöchstem niveau infrage....ich meine wo war er bevor helmes sich verletzte?...rein rhetorisch versteht sich

selbstverständlich spielt klose noch in der nationalmannschaft!.. mit welcher begründung is der zug da bitte abgefahren? er ist oder wird 32 und wird zumindest noch 2 jahre auf hohem niveau spielen können...da kommt noch dazu, dass er bei 2 endrunden isngesamt 10 wm tore erzielt hat(ok 2002 gegen die saudis^^) und er seit jahren in der nati konstant gute leistungen bringt und daher eigentlich nicht wegzudenken ist.....
wenn du allerdings aufs alter hinauswillst...dann muss ein ballack auch weg....

"Gomez ist zwar nicht mehr die Bombe"

den fand ich gut :) naja der junge is 24 und hat definitiv noch mehr potenzial als kießling...ihm traue ich es auch eher zu uns bei der wm im sturm zu helfen...(EM 2008 da war er definitiv nicht gut, aber nu sind 2 jahre rum, ich hoffe er machts jetzt besser :)) aber da satz is so komisch weil...1.noch war er nicht die oberbombe^^ und 2. wirkt der satz so als ob er genau wie van nistelrooy am altern ist :D

naja :)

b2t

ich will und mag keine prognose abgeben....weil ich mich lieber überraschen lasse :D

aber ich finds ja stark von odor dass in gruppe H honduras die schweizer und die chilenen in die schranken verweist ;)


Kiessling hat in der Zeit als Helmes verletzt war (also in dieser Hinrunde) die Torschützenliste konstant angeführt... also weiß ich nicht was du Kiessling unterstellen willst.

Und wenn Klose oder Podolski mitgenommen werden, und dafür ein Kiessling zuhause gelassen wird, ist das ja wohl der größte Kappes. Klose und Poldi bringen ihre Leistung in ihren Vereinen schon lange nicht mehr, man sollte sich nicht auf die WM 2006 oder die EM 2008 berufen (in der Klose übrigens auch schwach war) und hoffen, dass sie wieder aufspielen.

Meine erste Elf für Deutschland in Südafrika

..........................Adler/Wiese...................
..Jansen/Fritz..Mertesacker....Westermann..Lahm
...............Hummels/Frings.............Ballack.......
......Özil....................................Marin.......
..............Kiessling..............Gomez.............

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:09 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
mhm campino

ich bezog mich auf die leistungen kiesslings bevor helmes sich verletzte....da ging er ziemlich unter in der bundesliga
achso und wenn du jezz auf die torschützenliste anspielst, dann hätte auch ein martin max mal in die nationalelf gehört
zweitens wollte ich nich darauf hinaus ihn zuhause zu lassen, jedoch sehe ich ihn in der n11 bei weitem nicht als gesetzt an...
auf jeden fall gibt es noch andere kandidaten, die eher wegmüssen als kiessling :D ich sehe ihn derzeit nur als stürmer nummer 3/4....

mit verlaub...bist du werder fan?

ich bin persönlich mal der meinung, dass ein fritz ein frings ein hummels und zurzeit auch ein marin nicht in die startelf gehören...denn die 3 bremer bringen auch keine konstant guten leistungen...wobei marin allerdings viel potenzial besitzt :)

und ja ich weiß hummels spielt nicht beim svw


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:42 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
ja ich bin Fan vom SVW... aber dann sag mir mal wer neben Ballack auf der Sechs spielen soll? Rolfes ist verletzt, wird wohl bis zur WM nicht fit. Willste nen Hitzlsperger dot haben, der gerade in Italien untergeht? Hummels bringt konstant gute Leistungen, kann sowohl IV als auch DM spielen. Frings ist dieses Jhr auch wieder besser als letzter Jahr.

Fritz war mehr als Backup gedacht, weil mir sonst für rechts keiner eingefallen ist... oder willste nen Friedrich haben, der mit Hertha absteigt und genauso auch spielt? Dann lieber den Friedrich aus Leverkusen, das wäre ne Möglichkeit.

Wen willst du im Mittelfeld an der Stelle von Marin aufstellen? Schweinsteiger? Dem mindestens 18mal im Spiel die Ballannahme misslingt? Den kannste höchstens gegen Portugal bringen...

Marin spielt zZ noch besser als Özil in Bremen, der kann jede Abwehrreihe durcheinander bringen und den Stürmern Raum geben.

Wen siehst du denn momentan noch vor Kiessling? Gomez ok, aber Klose oder Podolski doch wohl kaum. Sry, aufgrund von Verdiensten und Leistungen von vor zwei Jahren will ich niemanden in der WM-Startelf sehen.

Naja, aufgrund dessen, dass ich finde dass Löw ein *zensiert* ist, ist mir das ABschneiden der deutschen NM-Mannschaft eh relativ egal.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Zuletzt geändert von Campino am Di 9. Feb 2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 18:01 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
nun ja

neben ballack sehe ich in der tat den guten basti schweinsteiger ;)
von rolfes und hitz halte ich nich viel...hummels ok stimmich dir zu...wenn du ihn aber nennst, dann musst du auch badstuber nennen, kann links und IV sowie im DM spielen...

vor kießling hab ich definitiv auch klose gesehen und podolski auch :D
du bist ein hellseher :)
podolski aber nur in anführungsstrichen(weil wegen LM), und ich sehe die beiden aus einigen gründen vor kießling
ich versuchs mal zu begründen:

kiessling ist ein strafraumstürmer wie gomez nur mit weniger potenzial imo daher denke ich steht gomez vor ihm
klose und podolski sind eher spielende stürmer, wobei ein podolski definitv dynamischer, technisch stärker und schussgewaltiger als ein kießling ist....klose und kießling nehmen sich in der hinsicht nicht viel....beide technisch eher schwach und weniger dynamisch....für klose spricht an der stelle allerdings sein besseres kopfballspiel und die internationale erfahrung

zur abwehr
mhm ich muss zugeben mir fällt auch kein guter rv ein....ich tendiere eher dazu westermann als allround backup zu nehmen und a.friedrich in die IV zu setzen
westermann kann eig alles defensive ziemlich annehmbar spielen, mal gucken wer sich da noch so in den vordergrund rückt in der IV

und nochma zu marin.....
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass podolski oder schweini auf links spielen....wobei schweinsteiger evtl rausfällt, weil er in die mitte rücken könnte.....
nun ja auch ein thomas müller füllt die position aussen gut aus....mal abwarten was jogi macht


deine meinung ist doch auch vollkommen vertretbar besonders was den idioten löw angeht, nur sehe ich es teils anders :D


eig finde ich das system mit nem 6er sowieso für überholt aber...is nur meine meinung, weil ich lieber offensiv spiele :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 18:44 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
OK, kann es sein dass du Bayern-Fan bist?

Badstuber und Müller für die Startelf zu nennen, halloooo? Die beiden bringen gerade mal ein halbes Jahr ihre Leistung, wenn das bereits reicht um mit zur WM zu fahren, das kann ja nicht sein. Und wie gesagt, von Schweinsteiger halte ich nicht viel.

Neben Ballack sehe ich nach wie vor Rolfes oder Frings, leistungstechnisch gesehn, im offensiven Mittefeld Marin, und evtl Özil, vllt auch noch ein Toni Kroos, den ich klar vor Müller sehe... obwohl auch der erst ein halbes Jahr richtig auffällt.

Und wenn man, wie *zensiert* Löw, ein "Leischtungsprinzip" predigt, und aufgrund dessen einen Frings zuhause lässt, haben sogenannte "Stürmer" wie Klose oder Podolski (mit je einem Saisontor) nichts bei der WM verloren. Und Podolski auf LM ist ja wohl der größte Heuler, dafür arbeitet der viel zu wenig zurück...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Zuletzt geändert von Campino am Di 9. Feb 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 20:03 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
achso eins ma vorweg zu stürmerdiskussion
du hast ja erst recht spät mit fussball angefangen, stimmt doch oder?
deine klassifikation der stürmer nach saisontoren is ein bissl schwach.....stürmer müssen genauso gut freiräume für ihre kollegen freiräume schaffen und lücken reißen...dieses taktische spiel der stürmer wird von VIELEN fusballinteressierten gerne mal vergessen beim erwähnen des leistungsprinzips und auch ignoriert....

so das mal vorweg
jo ich bin bayernfan....ich hab müller und badstuber auch gar nicht in die startelf reden wollen....hab badstuber nur genannt, weil er wie hummels auch jung ist und auch wenn er nur ein halbes jahr gute leistung bisher gebracht hat, hat er doch zumindest auf höherem niveau schon mehr erfahrung als hummels....
selbiges gilt auch für müller.....
eigentlich waren sie erstma nur fürn kader allgemein genannt ;)

toni kroos ist ohne zweifel talentierter als müller passt aber derzeit nicht in das system der nationalelf....er ist definitiv kein aussenmittelfeldspieler....den part würde müller besser ausfüllen oder meinetwegen auch ein jansen...der das auch gut spielen kann....
also bei rolfes und bei frings...nun ja frings ist jetzt aber mal echt der witz oder?....ich mein er hat körperlich einfach ZU stark abgebaut, als das er auf dem niveau noch mithalten kann(beispiel...laufduell gegen robben....auf 20m hat er 5 verloren, das ist zu wenig), sowas gilt zb nicht für klose oder ballack...daher ist er zurecht nicht dabei wie ich finde...
rolfes is jezz verletzt und wenn du jemanden recht defensiven zentralen neben ballack aufstellen willst, dann kommst du im moment nicht an schweinsteiger vorbei.....starkes zweikampfverhalten guten schuss nach vorne aktiv und technisch auch nicht der schlechteste...zumindest besser als deine genannten dm kandidaten...
was ich bei ihm nich mag....ist die geringe risikofreude...zu viele sicherheitspässe, die das spiel langsam machen....

nun ja bei deiner begründung zwecks podolski und klose

klose war ewig lange verletzt und kehrt jetzt erst langsam wieder zurück...und nuja podolski...er fällt in der schwachen mannschaft der kölner wirklich nicht auf und hatte mit rückenbeschwerden zu kämpfen, das alles darf man nicht ausser acht lassen als bundestrainer......wobei man von podolski trotz allem mehr erwarten muss...

naja also auf jeden fall sollten folgende spieler zwecks zukunftssaussicht bei dieser wm schon mitfahren

kroos,özil,marin,jansen,badstuber,müller,hummels....fällt dir dazu noch ein junger spieler ein?

freu mich auf deine antwort ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 20:26 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Campino hat geschrieben:
Idiot Löw


Campino hat geschrieben:
dass Löw ein *zensur* ist


aber sonst gehts noch oder ?

Boardregeln hat geschrieben:
Es ist auf eine ausgewählte Ausdrucksweise zu achten. Schimpfwörter oder Verbalausdrücke sind nicht zu verwenden.

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 21:32 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
dann musst du mich auch anpflaumen :) ich hab löw auch als idioten bezeichnet

was er meiner meinung nach auch ist...es ist halt die treffendste beschreibung meiner meinung.....nächstes mal zensier ichs dann ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 21:39 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Partypape hat geschrieben:
dann musst du mich auch anpflaumen :) ich hab löw auch als idioten bezeichnet

was er meiner meinung nach auch ist...es ist halt die treffendste beschreibung meiner meinung.....nächstes mal zensier ichs dann ;)



deine beiträge waren mir zulang die hab ich selten gelesen :P

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group