F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
Deutschland 45%  45%  [ 17 ]
Brasilien 0%  0%  [ 0 ]
Frankreich 3%  3%  [ 1 ]
Spanien 32%  32%  [ 12 ]
Andere Mannschaft 21%  21%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 15:50 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
Raja hat geschrieben:
Partypape hat geschrieben:
wenn du sagst, dass das tor nicht hätte zählen dürfen....dann hätte das 1-1 im hinspiel auch nicht zählen dürfen, weil der torschütze eigentlich mit rot vom platz hätte gehen müssen ;)



Das ist aber noch viel mehr hätte wäre wenn als in meinem Beispiel. Rot hin oder her, das Tor von Klose war Abseits, das ist Tatsache und hätte nicht zählen dürfen, das ist viel eindeutiger als ein "Florenztor hätte nicht zählen dürfen, da Spieler vom Platz gemusst hätte" etc... Genauer gesagt kannste gar nicht "hätte nicht gezählt werden dürfen" sagen, sondern "wäre nicht gefallen, wenn es Rot gegeben hätte.". ;)

Will jetzt nicht der Klugscheißer sein, wollts nur mal verdeutlichen :P

Campino hat geschrieben:
Ich streite nicht ab dass Butt ein guter Torwart ist, aber er steht hinter Wiese, Neuer und Adler. Und laut Notendurchschnitt ist meines Wissens ein gewisser Heinz Müller die Nummer eins in Deutschland :zwinker:


Heinz Müller würde ich sogar zur WM mitnehmen, er ist zwar schon etwas alt, spielt aber in Hochform und zeigt endlich, was er wirklich kann. Für mich der konstanteste BL-Torwart, auch ein Fehlerloser (hatte in dieser Saison erst einen Patzer, nämlich beim Spiel gegen die Bayern). Und er hat 66,6666666666666666666666666666666666666666666% aller Strafstöße gegen Mainz pariert.

Adler mit seinem Patzern als Nummer 1, dazu hab ich meine Meinung schon gesagt. Wiese ist ein klasse Torhüter, sollte mMn Nummer 1 werden. Neuer könnte sich mit Müller um den Platz als Nr. 2 streiten. :zunge2: Aber Adler als Nr. 1 in Südafrika... das kann es geben :D



ding ding ding

die rote karte is auch ein fakt...punkt aus ende ;) und das ist nicht eindeutiger

boah und wie ich das formulier is auch wurst, weil du verstanden hast worauf ich hinaus wollte


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 20:38 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Schade eigentlich, dass unser Bayern-Fan auf meinen Post nicht mehr antwortet... :Smiley24:

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:46 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Naja, was stört's den Mond; wenn der Hund ihn anbellt, zumal getroffene Hunde bellen, wie man so schön sagt :). Ich weiß, dass die Bremer bis auf Wiese und Mertesacker allesamt außer Form sind. Die hätten vlt in Luxemburg ne Chance auf die Startelf, aber in der deutschen sicher nicht. Da muss sich auch ein Marin nicht wundern, wieso er auf einmal bei Löw keine Rolle spielt.

Und noch mal, falls das hier untergegangen ist: Nein, ich habe gar keine Lust auf eine objektive Betrachtung der Lage, ich betrachte das NATÜRLICH mit meiner erfolgsverwöhnten Bayernfanbrille, die ich seit meinem 5 Lebensjahr auf habe. Eurer Neid ist unser Stolz :D.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 23:59 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Bulldozer hat geschrieben:
Naja, was stört's den Mond; wenn der Hund ihn anbellt, zumal getroffene Hunde bellen, wie man so schön sagt :). Ich weiß, dass die Bremer bis auf Wiese und Mertesacker allesamt außer Form sind. Die hätten vlt in Luxemburg ne Chance auf die Startelf, aber in der deutschen sicher nicht. Da muss sich auch ein Marin nicht wundern, wieso er auf einmal bei Löw keine Rolle spielt.

Und noch mal, falls das hier untergegangen ist: Nein, ich habe gar keine Lust auf eine objektive Betrachtung der Lage, ich betrachte das NATÜRLICH mit meiner erfolgsverwöhnten Bayernfanbrille, die ich seit meinem 5 Lebensjahr auf habe. Eurer Neid ist unser Stolz :D.


OK, also doch keine sachliche Diskussion auf der Ebene von Erwachsenen... hier gehts um die deutsche Nationalmannschaft und nicht um Bayern oder Bremen.

Ich geh trotzdem nochmal auf deinen Post ein... plötzlich ist Wiese, derjenige der die Bremer CL-Ambitionen vor 4 Jahren mit einer eingeflogenen Bodenturnübung zunichte machte, gut in Form?
Sonst sind alle ausser Form? Mit welcher Begründung tätigst du diese Aussage (auch wenn keine Antwort kommt)?

Marko Marin ist nach Noten der viertbeste Mittelfeldspieler der Bundesliga, nach Arjen Robben, Toni Kroos und Sven Bender. Keiner der drei deutschen steht in der NM in der ersten Elf. Das bedeutet Marko Marin ist besser als ein Thomas Müller, ein Mesut Özil oder ein Schweinsteiger. Thorsten Frings steht in der selben Rangliste auf Rang neun (nimmt man die Ausländer raus auf Rang 6.)


Aber die sind ja schlecht in Form.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 07:42 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
Campino hat geschrieben:

Marko Marin ist nach Noten der viertbeste Mittelfeldspieler der Bundesliga, nach Arjen Robben, Toni Kroos und Sven Bender. Keiner der drei deutschen steht in der NM in der ersten Elf. Das bedeutet Marko Marin ist besser als ein Thomas Müller, ein Mesut Özil oder ein Schweinsteiger. Thorsten Frings steht in der selben Rangliste auf Rang neun (nimmt man die Ausländer raus auf Rang 6.)


Aber die sind ja schlecht in Form.


ich weiß nicht ich bin kein fan, dieser "notenvergabe"....die sind imo genauso subjektiv wie alles andere auch....ich bin ma gespannt, welche note z.b ein rapahel schäfer bekommt oder bekommen hat, für mich war das am we ne glatte 1

nuja....vergleich
müller-marin
marin: technisch stärker, kreativ, schnell
müller:kämpferischer, defensivstärker und zweikampfstärker, torgefährlicher
nur als bsp......und das sind eigentlich die kriterien die ich bevorzuge (die aktuelle form sowieso :))


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 08:55 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Klar ist der Müller besser als Marin, nicht nur kann man den überall einsetzen, er ist auch torgefährlicher und gibt eine Vorlage nach der anderen. Der van Gaal weiß schon, warum er den immer spielen lässt. Und nicht zu vergessen, der Junge spielt seine erste volle Profi-Saison. Letzte Saison hat der noch gegen Werder Bremen II gespielt :). Troche und Marin sitzen dagegen in letzter Zeit auffällig oft auf der Bank.

Campino, noch mal, du hast es nicht verstanden. Weder muss ich mich provozieren lassen noch irgendetwas großartig begründen. Wenn ich sage, dass die Bayernspieler Schweini, Müller, Lahm, Gomez und demnächst wieder Kroos auch für die Nationalelf erste Wahl sein sollten, dann reicht das vollends als Begründung, dass sie bei den Bayern Stammspieler sind. Das alleine berechtigt jeden Spieler, auch in ihrer der jeweiligen Nationalelf eine Rolle zu spielen. Und mit Demichelis, van Buyten, Robben, Olic, Timoschuk und Ribbery haben die deutschen Bayernspieler ja nicht "irgendwelche" Nationalspieler als interne Konkurrenten, sondern Leute, die in ihrer Nationalelf zu den absoluten Leistungsträgern zählen. Und genau das ist der Grund, warum wir hier wieder beim Thema sind, weshalb es mehr denn je ein Prädikat ist, Stammspieler beim FCB zu sein. Butt lasse ich dabei selbst außen vor. Ich bin für den "Generationenwechsel" im Tor, aber wenn, dann bitte den Neuer und nicht Adler. Alleine schon, weil der in 1 1/2 Jahren auch für den FCB spielen wird. :)

Das hast du bei Bremen eben nicht. Dort spielen mit Frings und Borowski Leute, die beim FCB als für zu leicht befunden wurden. Und wer sich beim FCB nicht durchsetzen kann, der hat auch in der besten Elf Deutschland nichts verloren (schönen Gruß an Prinz Poldi...): Aja, das gilt übrigens auch für einen Klose. Wenn der in der DFB Elf unter Jogi gesetzt ist, dann Frage ich mich, wieso er 2006 (als er letzten Endes das Hirn war, da Grinsi bekanntermaßen keins hat) den Kahn auf die Bank gesetzt hat.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 10:42 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Bulldozer hat geschrieben:
Klar ist der Müller besser als Marin, nicht nur kann man den überall einsetzen, er ist auch torgefährlicher und gibt eine Vorlage nach der anderen. Der van Gaal weiß schon, warum er den immer spielen lässt. Und nicht zu vergessen, der Junge spielt seine erste volle Profi-Saison. Letzte Saison hat der noch gegen Werder Bremen II gespielt :). Troche und Marin sitzen dagegen in letzter Zeit auffällig oft auf der Bank.


Campino, noch mal, du hast es nicht verstanden. Weder muss ich mich provozieren lassen noch irgendetwas großartig begründen. Wenn ich sage, dass die Bayernspieler Schweini, Müller, Lahm, Gomez und demnächst wieder Kroos auch für die Nationalelf erste Wahl sein sollten, dann reicht das vollends als Begründung, dass sie bei den Bayern Stammspieler sind. Das alleine berechtigt jeden Spieler, auch in ihrer der jeweiligen Nationalelf eine Rolle zu spielen. Und mit Demichelis, van Buyten, Robben, Olic, Timoschuk und Ribbery haben die deutschen Bayernspieler ja nicht "irgendwelche" Nationalspieler als interne Konkurrenten, sondern Leute, die in ihrer Nationalelf zu den absoluten Leistungsträgern zählen. Und genau das ist der Grund, warum wir hier wieder beim Thema sind, weshalb es mehr denn je ein Prädikat ist, Stammspieler beim FCB zu sein. Butt lasse ich dabei selbst außen vor. Ich bin für den "Generationenwechsel" im Tor, aber wenn, dann bitte den Neuer und nicht Adler. Alleine schon, weil der in 1 1/2 Jahren auch für den FCB spielen wird. :)


Wenn du es gleich so ausgedrückt hättest, hätte ich es auch direkt verstanden... das ist wenigstens ne anständige Begründung deinerseits. Vorher hörte es sich so an wie : "Die spielen bei Bayern, also sind die eh besser als alle anderen."

Bulldozer hat geschrieben:
Klar ist der Müller besser als Marin, nicht nur kann man den überall einsetzen, er ist auch torgefährlicher und gibt eine Vorlage nach der anderen. Der van Gaal weiß schon, warum er den immer spielen lässt. Und nicht zu vergessen, der Junge spielt seine erste volle Profi-Saison. Letzte Saison hat der noch gegen Werder Bremen II gespielt :). Troche und Marin sitzen dagegen in letzter Zeit auffällig oft auf der Bank.



Müller und Marin nehmen sich beide nicht viel. Partypape hat das ganz gut erklärt. Weder ist Müller "klar" besser als Marin, noch Marin "klar" besser als Müller. Von den Vorlagen her liegt Marin sogar noch vor Müller, ausserdem kann Marin mit seiner Dribbelstärke jede Abwehrreihe aufreissen und durcheinander bringen. Müller ist torgefährlicher und arbeitet besser nach hinten.

Marin sitzt auf der Bank, weil er geschont werden soll fürs wichtige Spiel in Valencia, deswegen hat er ua gg Mainz und Hoffe auf der Bank gesessen. Wenn er gespielt hat, hat er immer seine Leistung gebracht, vor allem mehr als ein Özil, der bei Jogibär offenbar nen Stammplatz inne hat. Dazu bringt Marin seine Leistung bereits in seiner zweiten Saison hintereinander, mal sehen ob Müller seine Leistungen nächstes Jahr bestätigen kann. Genau das ist nämlich der Punkt, auf den ich immer wieder hindeute, dass es nicht sein kann, dass Spieler, die gerademal ein halbes Jahr gut spielen, direkt als Stammspieler in die NM kommen. Aber das ist in Deutschland ja mittlerweile Trend geworden.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 13:08 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
Campino hat geschrieben:
[..] vor allem mehr als ein Özil, der bei Jogibär offenbar nen Stammplatz inne hat. Dazu bringt Marin seine Leistung bereits in seiner zweiten Saison hintereinander, mal sehen ob Müller seine Leistungen nächstes Jahr bestätigen kann. Genau das ist nämlich der Punkt, auf den ich immer wieder hindeute, dass es nicht sein kann, dass Spieler, die gerademal ein halbes Jahr gut spielen, direkt als Stammspieler in die NM kommen. Aber das ist in Deutschland ja mittlerweile Trend geworden.


das is mal ein interessanter punkt.....da weiß ich nicht wirklich ob ich da objektiv bin, aber ich versuche mal zu erklären.....
und stammspieler gibts da eig nich^^(müller und kroos kein stamm, aber ich glaub du wolltest dramatisieren :D)

also marin hat definitiv den nächsten schritt gemacht, als er nach bremen wechselte, und er seine leistung bestätigt bzw verbessert (es is in bremen nunmal schwerer herauszustechen als in gladbach) und seine stärken weiterentwickelt hat

bei müller, und da muss ich bulldozer recht geben, is die situation anders (als alle anderen möchtegerns wie weis genter träsch etc....), denn er hat sich nun wirklich gegen sehr starke konkurrenten durchgesetzt und etabliert....
und da ich der meinung bin, dass die bayern stärker sind als unsere n11 (barca is auch stärker als spanien, finde ich, diese meinung muss keiner teilen :D) finde ich es durchaus korrekt, dass er dabei ist...und in meinen augen auch wesentlich mehr als nur ein ergänzungsspieler

mal gucken wohin sich die diskussion weiterentwickelt

cheers


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 13:24 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Partypape hat geschrieben:
bei müller, und da muss ich bulldozer recht geben, is die situation anders (als alle anderen möchtegerns wie weis genter träsch etc....), denn er hat sich nun wirklich gegen sehr starke konkurrenten durchgesetzt und etabliert....
und da ich der meinung bin, dass die bayern stärker sind als unsere n11 (barca is auch stärker als spanien, finde ich, diese meinung muss keiner teilen :D) finde ich es durchaus korrekt, dass er dabei ist...und in meinen augen auch wesentlich mehr als nur ein ergänzungsspieler


Dann stelle ich mal eine andere Frage... warum bekam Müller und Kroos gegen Argentinien eine Chance, und Marin nicht... wobei in der Situation in der Deutschland gegen Argentinien war, als Kroos kam, ein Marin der für Bewegung und Verwirrung in der gegnerischen Abwehr gesorgt hätte, besser gewesen wäre.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 14:11 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Marin sitzt seit 4 Spielen der DFB Elf nur auf der Bank. Seinen Unmut über seine Nichteinwechslung (durfte sich ja nicht mal warmlaufen) hat er ja bereits öffentlich angeprangert. Löw sucht derzeit einen Stammspieler (!) auf der rechten Seite, einer der Schweinsteiger hier ersetzen kann, da dieser zukünftig wohl im defensiven Mittelfeld als 6er spielen wird. Gegen Argentinien war er schon mal ohne Zweifel der bessere 6er, verglichen mit Ballack. Löw scheint in Müller und Kroos passende Kandidaten dafür zu sehen. In Marin sieht er da wohl keine Option, zumal er genau wie Troche eher im linken Mittelfeld agiert. Aber wer weiß, wenn Prinz Poldi mal wieder einem ne Watsche verpasst und damit auch seinen allerletzten Kredit verspielt hat, dann wird sich Löw sicher auch auf der linken Seite neu orientieren. Davon abgesehen halte ich den Kroos derzeit (!) auch im zentralen Mittelfeld (10er Position) für die bessere Alternative, vgl. mit Özil, der weder bei Bremen noch im DFB Dress derzeit irgendwas reisst. Kroos ist dagegen bei Leverkusen gesetzt und er ist torgefährlich wie kein Zweiter. In der Bundesliga hat nur Robben einen besseren Schuss drauf als er.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 15:00 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Das beantwortet nicht meine Frage... warum wurde Marin gg Argentinien nicht getestet? Auf Links, für Poldi?

Ich hab das Gefühl, dass Herr Löw eine gewisse "Abneigung" gegen Bremer Spieler hat... Wiese hatte niemals eine reelle Chance sich zu beweisen im DFB-Tor, Marin bekommt sie nicht und Özil bekam sie nur weil er zu der Zeit in überragender Manier in der BL spielte... ich denke sollte Özil nochmal so schwache Auftritte sich leisten ist der schneller weg, als manche annehmen (zu recht) während Podolski und Klose wohl noch in 10 Jahren in der NM spielen (nicht berechtigt)

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 15:16 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Das mag sein, aber Bayernfan ist er mit Sicherheit auch nicht, sondern natürlich Stuttgart Fan. Ich denke aber nicht, dass Klose derzeit einen Stammplatz im Sturm sicher hat, jedenfalls nicht, wenn 4-2-3-1 gespielt wird, also mit nur einer Spitze.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 15:36 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Nein Bayernfan ist er nicht... Aber gerade wenn er mit einer Spitze spielt, hab ich die Befürchtung dass genau Klose spielt... wenn er mit zwei spielt hab ich wenigstens die vage Hoffnung, dass neben Klose jemand spielt, der die Buden macht wie Gomez, Kiessling oder Kuranyi...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 16:05 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
Campino hat geschrieben:
Partypape hat geschrieben:
bei müller, und da muss ich bulldozer recht geben, is die situation anders (als alle anderen möchtegerns wie weis genter träsch etc....), denn er hat sich nun wirklich gegen sehr starke konkurrenten durchgesetzt und etabliert....
und da ich der meinung bin, dass die bayern stärker sind als unsere n11 (barca is auch stärker als spanien, finde ich, diese meinung muss keiner teilen :D) finde ich es durchaus korrekt, dass er dabei ist...und in meinen augen auch wesentlich mehr als nur ein ergänzungsspieler


Dann stelle ich mal eine andere Frage... warum bekam Müller und Kroos gegen Argentinien eine Chance, und Marin nicht... wobei in der Situation in der Deutschland gegen Argentinien war, als Kroos kam, ein Marin der für Bewegung und Verwirrung in der gegnerischen Abwehr gesorgt hätte, besser gewesen wäre.



ich denke das hat damit zu tun, dass löw bereits genau weiß welche fähig- und fertigkeiten marin eigentlich hat

beim test gegen argentinien war es eigentlich klar, dass kroos den vorzug erhält, einfach um ihn wenigstens ein bisschen zu testen...so sehe ich das zumindest....

das ein kreativer schneller mann in dem spiel gefehlt hat ist klar....wie ich schon ma geschrieben habe, cacau war gegen argentinien stark...der hat wenigstens alarm gemacht, der rest war zu lethargisch


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 22:17 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Das erklärt aber nicht so ganz, wieso er seit 4 Spielen auf der Bank versauert. Würde Löw ernsthaft mit ihm planen, wäre er sicher zu mehr Spielzeit gekommen. So sieht es eher so aus, als wäre er nur dritte Wahl.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 22:38 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
Bulldozer hat geschrieben:
Das erklärt aber nicht so ganz, wieso er seit 4 Spielen auf der Bank versauert. Würde Löw ernsthaft mit ihm planen, wäre er sicher zu mehr Spielzeit gekommen. So sieht es eher so aus, als wäre er nur dritte Wahl.


jo das stimmt wohl....mein punkt war auch nur ne vermutung...:)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 08:22 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Ich glaube gestern hat man wieder mal gesehn, wie stark Marin spielen kann...

Auch wenn dafür Herr Mertesacker eine nicht wm-taugliche Leistung abgeliefert hat, Özil wenigstens gerackert hat, das was Marin gestern gegen Valencia gezeigt hat, war nahe an der Weltklasse...

Wegen solchen Spielen bin ich Werder-Fan... schade dass es nicht gereicht hat :(

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 12:37 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Wollte gestern schon was dazu schreiben, hab es dann aber doch sein lassen...

Was Marin gestern abgeliefert hat, ist nahezu weltklasse. Thomas Müller mag zwar im Vergleich auch ein guter Spieler sein, aber an Marin kommt er meiner Meinung nach nicht vorbei. Die Schnelligkeit, das Dribbling - eine einzige Augenweide, dem quirligen Flitzer zuzusehen. :cool: Sein Tor war auch nicht ohne.

Besser als Müller allemal und in meinen Augen ein Stammspieler

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 14:18 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Ich sehe Müller, wie gesagt ungefähr gleich mit Marin...

Wenn man ein Ergebnis verwalten will, dann ist Müller die besser Wahl, weil er denn Ball halten kann und viel nach hinten arbeitet, wenn man sich aber an einer Abwehr festrennt, dann ist Marin wertvoller, weil er jede Abwehr durcheinander wirbeln kann,

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 15:21 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Wer sich gestern wirklich bemerkbar gemacht hat war Frings, Mertesacker, Fritz und Hunt. Alle haben sich gestern darum beworben, im Sommer ungestört den Urlaub genießen zu können. Marin war klasse, muss er das jetzt mal öfter an den Tag legen. Özil hat gekämpft, war aber nicht effektiv und bei einem Gegentor hat er auch nur den Begleitschutz sichergestellt. Wiese war die ärmste Sau an diesem Abend. Will gar nicht wissen, was der nachher geflucht hat.

Ich habe Bremen die Daumen gedrückt, schade dass die oben genannten Pappnasen schon in den ersten 12 Minuten dafür gesorgt haben, dass Bremen trotz 4 Toren am Ende der Verlierer war.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 16:14 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Wobei man sagen muss, dass Bremen genügend Chancen für 10 Tore hatte... :(, aber bei deiner Analyse, Bulldozer, geb ich dir ausnahmsweise absolut recht ...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 19:13 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
So die Nominierung ist durch, hier mal mein bescheidenes Fazit:


Tor

Jörg Butt (Bayern München) – War die logische Konsequenz nach Adlers Verletzung... wenn der nun die Nummer 1 wird, laufen Neuer und Wiese (zu Recht) Amok

Manuel Neuer (Schalke 04) – Ist OK

Tim Wiese (Werder Bremen) – War auch klar, hoffentlich wird er die Nummer 1.


Abwehr

Dennis Aogo (Hamburger SV) – Hä???

Holger Badstuber (Bayern München) – Hab ich schon mal gesagt... nach einer guten Saison direkt in die NM... -.-

Andreas Beck (1899 Hoffenheim) – Bitte hää??

Jerome Boateng (Hamburger SV) – Permanent Gelb-Rot-gefährdet

Arne Friedrich (Hertha BSC) – Solider Absteiger, mehr nicht... wenigstens Erfahrung

Marcell Jansen (Hamburger SV) – Fürs linke Mittelfeld ok, aber nicht für die Abwehr...

Philipp Lahm (Bayern München) – Natürlich in Ordnung

Per Mertesacker (Werder Bremen) – Dito

Serdar Tasci (VfB Stuttgart) – Jogis Stuttgart-Fraktion -.-

Heiko Westermann (Schalke 04) – Allrounder, aber nicht immer überzeugend... Aus Mangel an Alternativen wahrscheinlich, dann lieber Höwedes (obwohl da auch wieder das mit dem "Erste gute Saison"-Ding)



Mittelfeld

Michael Ballack (FC Chelsea) – Muss wohl, wa...

Sami Khedira (VfB Stuttgart) – Geht OK

Toni Kroos (Bayer Leverkusen) – Erste gute Saison... aber irgendwas sagt mir, dass der Bursche was wird... schade dass er wieder zu Bayern geht

Marko Marin (Werder Bremen) – Ein Mann für die Startelf, hat eine überragende Saison gespielt, und die erste starke ebenfalls bestätigt.

Mesut Özil (Werder Bremen) – Wahrscheinlich gesetzt, muss aber die Form der Hinrunde wiederfinden.

Bastian Schweinsteiger (Bayern München) – 6er Position gesetzt, auch wenn ich mich wohl wieder aufregen muss, wenn er nen Ball weiter annimmt, als ich schiessen kann...

Christian Träsch (VfB Stuttgart) – Stuttgart-Fraktion... da wäre mir Frings zehnmal lieber gewesen.

Piotr Trochowski (Hamburger SV) – Wie bitte hä???? Hier müsste Hunt stehen... Oder Jansen... oder Hummels... oder irgendjemand anderes -.-


Angriff

Cacau (VfB Stuttgart) – Stuttgart-Fraktion... Ein Hoch und auf zur WM O_o

Mario Gomez (Bayern München) – Unser Storchenbein-Grobmotoriker... oh weh

Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) – Hoffentlich Stammspieler

Miroslav Klose (Bayern München) – :happy51: - mehr gibts dazu nicht zu sagen... die anderen Länder werden uns auslachen, wenn der in der Startelf steht

Thomas Müller (Bayern München) – Nur bei Bayern gut, ohne seine Babysitter Robben und Ribery (U21) unglaublich schwach... eine Saison bei Bayern mitgetragen und sofort bei der WM... ich wein gleich.

Lukas Podolski (1. FC Köln) – Kapitän-Schläger, Fotografen-Schläger... Prinz Poldi hat Narrenfreiheit und Stammplatzgarantie... ich halts nicht aus -.-

Die Malta-Ergänzungen:

Mats Hummels (Borussia Dortmund) – Gehört eigentlich in den WM-Kader

Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) – Wie bitte hää?? Warum nicht Höwedes?

Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern) – Besser als Leute, die für die Nummer 3 von verschiedenen Vereinen gefordert wurden (Weidenfeller)

Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund) – Sorry, aber seit wann dürfen Asso****** in der NM spielen?? So was unsympathisches an Fussballspielern ist mir seit langem nicht untergekommen...

Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) – Geht OK


Fazit: Sammer/Magath/Hitzfeld for Bundestrainer!!!

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 20:14 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
ohne mist, die aufstellung ist der reinste witz!

wtf ist beck träsch ?! und wtf soll badstuber und müller da? und tasci? und klose? nach der vorrunde ist sense!
ich seh schwaaarz ( nicht rot und gold)

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 21:58 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Ich hab auch das Gefühl, dass wir dieses Jahr nicht weit kommen werden. Weiß auch nicht warum.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2010: Wer wird Weltmeister?
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 15:08 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Seit doch mal n bissl optimistisch... WM ist nächsten Monat, haltet zu eurem Land... dann klappt das schon

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group