F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: amazon bestellung: Lieferung aus USA (FedEx)
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 11:39 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ich habe am 12. März 2019 bei amazon die Pink Floyd "Pulse" bestellt. Sie kommt aus den USA und wird mit FedEx geliefert. Bis heute habe ich die Doppel CD noch nicht erhalten. Ist das normal??? Bei Sendungsverfolgung (siehe Screenshot) steht seit Tagen immer das gleiche :confused2:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: amazon bestellung: Lieferung aus USA (FedEx)
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 18:50 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Status bei amazon :(


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: amazon bestellung: Lieferung aus USA (FedEx)
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 14:50 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Also bis zum 13. April musste warten, gibt ja Amazon vor und es kann durchaus sein das es so lange dauert, wenn es aus den USA kommt kann es auch durchaus sein das Du demnächst Post vom Zoll bekommst und dir die CD dort abholen kannst.

Briefe mit "prio" (werden bevorzugt bearbeitet) werden mit bis zu 10 Werktagen Lieferzeit von den USA nach Deutschland bei der Post angeben.

Wir haben selbst schon mal fast einen Monat gewartet, also alles noch im Rahmen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: amazon bestellung: Lieferung aus USA (FedEx)
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 17:22 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Danke für Deine Info. Also der Stand bei amazon ist jetzt so das die Lieferung nächsten Samstag kommen soll.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: amazon bestellung: Lieferung aus USA (FedEx)
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 21:29 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
PARTY TIME............. :party15: Hatte die Doppel CD heute im Briefkasten :prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group