F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Ossi oder Wessi ?
Ossi 23%  23%  [ 5 ]
Wessi 77%  77%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 16:29 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: So 18. Jun 2006, 15:58
Beiträge: 156
Wohnort: Wien
ich bin stolzer wiener!! ;) also in den augen der welt wohl irgendwas zwischen schleichender strizzi-kriminalität, schlechtem fußball und falco-eskem slang! harrharr...

_________________
Crypton hat geschrieben:
Die taste heißt "Eingabe" (glaube ich, bin mir nichtmehr 100pro sicher) - Aber auf meiner Tastatur finde ich keine "Eingabe" taste


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 16:35 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Mi 14. Apr 2004, 16:06
Beiträge: 6786
Wohnort: Hornburg
Fußball?

Da fällt mir ein Zitat ein, darf ich?
"Ein guter Deutscher denkt europäisch, außer wenn er Kicken guckt."

In dem Sinne...

_________________
http://vollaufdienuesse.wordpress.com


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 18:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Campino hat geschrieben:
Andre1969 hat geschrieben:
Das hat nichts mit angekratzten Stolz zu tun. Wenn ich in Neapel bin kann ich nicht sagen das Italien megahässlich ist. du warst hier in nrw vielleicht in 2 oda 3 ecken und ich denke mal das leute die hier aufgewachsen sind wohl eher ahnung davon haben als du. In welchen Gutaussehenden Landstrich steht denn dein Wigwam?


Genauso bist du subjektiv und sagst dass alles knorke ist bei euch in NRW...


wo hab ich das gesagt kollege? lies hier mal alle meine beiträge durch im topic oda hol dir ne brille :BangHead: :BangHead:

Andre1969 hat geschrieben:
Stimmt NRW ist Hässlich. Warst du eigentlich schon mal hier gewesen oder was verschafft dir diese These ? Musst mal nen bißchen vom Klischee der Bergbau und Stahl Region wegkommen Auch im Ruhrpott wirds nicht mehr schänige ecken wie in München, Hamburg oder sonstwo geben und wenn du auf Landstriche stehst wo die Zeit stehn geblieben ist dann fahr mal ins Münsterland, den Sauerland oder zur Eifel. Liegt übrigends alles in NRW was ja megahässlich ist :BangHead: :BangHead: :BangHead:


aber ich bin subjektiv ne, hauptsache mal wieder nen unnützer post mehr von dir :cool: :cool:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 20:04 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Ich zähle mich als 90% Wessi und 10% Ossi, bin zwar in Niedersachsen geboren und auch im Westen aufgewachsen aber habe auch Verwandte im Osten (Thüringen). Wo ich klein war, war ich fast jede Ferien bei mein Verwandten und es hat Spass gemacht
;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 20:25 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Andre1969 hat geschrieben:
Campino hat geschrieben:
Andre1969 hat geschrieben:
Das hat nichts mit angekratzten Stolz zu tun. Wenn ich in Neapel bin kann ich nicht sagen das Italien megahässlich ist. du warst hier in nrw vielleicht in 2 oda 3 ecken und ich denke mal das leute die hier aufgewachsen sind wohl eher ahnung davon haben als du. In welchen Gutaussehenden Landstrich steht denn dein Wigwam?


Genauso bist du subjektiv und sagst dass alles knorke ist bei euch in NRW...


wo hab ich das gesagt kollege? lies hier mal alle meine beiträge durch im topic oda hol dir ne brille :BangHead: :BangHead:

Andre1969 hat geschrieben:
Stimmt NRW ist Hässlich. Warst du eigentlich schon mal hier gewesen oder was verschafft dir diese These ? Musst mal nen bißchen vom Klischee der Bergbau und Stahl Region wegkommen Auch im Ruhrpott wirds nicht mehr schänige ecken wie in München, Hamburg oder sonstwo geben und wenn du auf Landstriche stehst wo die Zeit stehn geblieben ist dann fahr mal ins Münsterland, den Sauerland oder zur Eifel. Liegt übrigends alles in NRW was ja megahässlich ist :BangHead: :BangHead: :BangHead:


aber ich bin subjektiv ne, hauptsache mal wieder nen unnützer post mehr von dir :cool: :cool:


Bevor ich mir ne Brille holen geh, hörst du ma auf mich zu beleidigen, das kann nämlich jeder... :BangHead:

Auch Leute die in NRW wohnen

Ich find NRW cool, bis auf Dortmund. Aber aus NRW (Düsseldorf) kommt immerhim meine Lieblingsband her.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 20:40 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Ich bin Spartakiadeteilnehmer, Westpaketempfänger und Nordi-Ossi und ich kann trotzdem über sowas lachen. :D Also einfach mal den Ball flach halten und nicht alles so ernst nehmen. ;-)
Edit: Der ist auch gut.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 21:13 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
"Norddeutschland ist ziemlich nass. Hauptexportgut des Landes ist Nebel, der als Frühnebel, Bodennebel, Hochnebel, Mittagsnebel, Abendnebel oder Küstennebel vorkommen kann. Die vielen Nebelfabriken lassen einige Froscher vermuten, dass hier das Nebellungenlied seinen wahren Ursprung findet. Damit die Norddeutschen bei dem ganzen Nebel nicht dauernd zusammenstoßen, sagen sie in regelmäßigen Abständen Moin."

Ich bin in Schleswig-Holstein geboren und lebe hier.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 22:04 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
Campino hat geschrieben:
Bevor ich mir ne Brille holen geh, hörst du ma auf mich zu beleidigen, das kann nämlich jeder... :BangHead:

Auch Leute die in NRW wohnen

Ich find NRW cool, bis auf Dortmund. Aber aus NRW (Düsseldorf) kommt immerhim meine Lieblingsband her.


wenn du das kannst, warum beleidigst du dann ALLE Dortmunder hier im Forum?

Warst du shconmal in Dortmund? Kennst du unsere tolle stadt? nein.

Ich kann von mir behaupten, dass ich in jeder großen stadt im Ruhrgebiet war. Und es überall schöne ecken gibt. Aber keine stadt ist besser als Dortmund.
Ich hatte damals meine chance beruflich nach Duisburg, Essen oder Bochum zu gehen oder in Dortmund zu bleiben. Es hatte aber alles was mit dem menschengefühl zutun das ich mich für Dortmund entschieden habe. Dortmund ist und bleibt kult. Nicht nur im Fußball auch als Stadt!

achso...aber keine angst. Wir "uncoolen" Dortmunder die die hässlichste Stadt in NRW haben finden dich (jemand der noch nie außerhalb seines Dorfes war) auch uncool. von daher ;) :prost:


@ andre....wir Dortmunder müssen zusammen halten. Lass mal nen paar biere zischen ;) und hey.....verleumde nie das Ruhrgebiet.

denn wir....SIND AUS KOHLE UND STAHL!

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 22:32 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Crash Ete hat geschrieben:
wenn du das kannst, warum beleidigst du dann ALLE Dortmunder hier im Forum?

Warst du shconmal in Dortmund? Kennst du unsere tolle stadt? nein.


Schade, ich dachte, ich hätte mich mit
Amaviska hat geschrieben:
Also einfach mal den Ball flach halten und nicht alles so ernst nehmen.

klar ausgedrückt.

Gerade du solltest dich über vermeintliche Beleidigungen nicht aus dem Fenster lehnen Crash. Dünnhäutige Leute können sich an Folgendem auch anstoßen:
Crash Ete hat geschrieben:
ich bin westdeutscher und stolzer NRWler und will nicht mal in den Osten. Da klauen die einem sicher das Brot aus der hand wenn man reinbeißt. :zunge2:


Außerdem hat Campino nur seine Meinung gesagt, völlig ohne Beleidigung.


Crash Ete hat geschrieben:
Ich kann von mir behaupten, dass ich in jeder großen stadt im Ruhrgebiet war. Und es überall schöne ecken gibt. Aber keine stadt ist besser als Dortmund.
Ich hatte damals meine chance beruflich nach Duisburg, Essen oder Bochum zu gehen oder in Dortmund zu bleiben. Es hatte aber alles was mit dem menschengefühl zutun das ich mich für Dortmund entschieden habe. Dortmund ist und bleibt kult. Nicht nur im Fußball auch als Stadt!


Ja, am schönsten ist es immer, wo die Heimat ist und das eigene Herz schlägt, trotzdem müssen andere nicht das gleiche über "deine" Stadt denken.

Crash Ete hat geschrieben:
achso...aber keine angst. Wir "uncoolen" Dortmunder die die hässlichste Stadt in NRW haben finden dich (jemand der noch nie außerhalb seines Dorfes war) auch uncool. von daher ;) :prost:


Das mit "uncoolen" Dortmundern und der "häßlichsten Stadt" hast du dir ja wohl gerade selbst dazu gedichtet. Da war nirgends die Rede von. Und das du gleich für die ganzen Dortmunder sprichst, nun ja... Dein übersteigerter Lokalpatriotismus macht dich lächerlich.


Crash Ete hat geschrieben:
@ andre....wir Dortmunder müssen zusammen halten. Lass mal nen paar biere zischen ;) und hey.....verleumde nie das Ruhrgebiet.

denn wir....SIND AUS KOHLE UND STAHL!


Auch das ist so eine Sache, die ich nicht verstehe. Warum muß man mit jemandem zusammenhalten, bloß weil man aus der selben Stadt kommt? Gilt das auch wenn derjenige ansonsten der größte Pfosten ist?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 22:38 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
Dortmunder sind Dortmunder - Dortmunder halten zusammen. Egal ob vollpfosten oder nicht.

Das versteht aber nicht jeder. Wenns hart auf hart kommt halten alle zusammen.
Auch Ossis und Wessis.

Achso...das mit dem Brot klauen war ein scherz

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 22:43 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Crash Ete hat geschrieben:
Achso...das mit dem Brot klauen war ein scherz


Hatte ich auch so verstanden, tut aber auch nicht jeder.

Crash Ete hat geschrieben:
Dortmunder sind Dortmunder - Dortmunder halten zusammen. Egal ob vollpfosten oder nicht.

Das versteht aber nicht jeder. Wenns hart auf hart kommt halten alle zusammen.
Auch Ossis und Wessis.


Meine Frage war "Warum?". Auch ohne Begründung kann ich aber über die Aussage nur lachen, weil sie unheimlich beschränkt ist.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 23:04 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
Du bist doch auch Deutscher und hälst zu Deutschland oder nicht?
Und nur weil du zu Deutschland hälst bis du kein Faschist. das ist Patriotismus.

Und ich vertrete meine Stadt.

Aber wenn ich so Kommentare lese wie:

Campino hat geschrieben:
Ich find NRW cool, bis auf Dortmund. Aber aus NRW (Düsseldorf) kommt immerhim meine Lieblingsband her.


tut mir leid aber was soll sowas? Das war nicht weil er noch nie in Dortmund war. Das war, weil Andre1969 das Bundesland NRW so verteidigt hat und auch er aus Dortmund kommt. Deshalb dieser spruch

Und so eine aussage zeugt von, sorry wenn ich es so sagen muss, mangelnder Intelligenz.
Wer so eine Aussage tätigt ohne jemals diese Stadt besucht zu haben sollte solche Äußerungen ganz einfach nciht von sich geben.
Ich sag ja auch nix gg. Berlin oder gg. München oder sonst was. Ich bin allen städten offen gegenüber und bilde mir erst meine meinung wenn ich diese Stadt besucht habe.

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 23:29 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
ich glaub dieser thread kann wieder geschlossen werden, weil sich sonst die leute an die gurgel gehen. wir leben in ein land also ist es latte ob man im osten aufgewachsen ist oder im westen. wenn einer meint das jenes bundesland hässlich ist als das wo er lebt oder nen anderes dann ist es ok.

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 23:34 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Crash Ete hat geschrieben:
Du bist doch auch Deutscher und hälst zu Deutschland oder nicht?
Und nur weil du zu Deutschland hälst bis du kein Faschist. das ist Patriotismus.

Und ich vertrete meine Stadt.



Klar bin ich stolz Deutscher zu sein. Trotzdem halte ich noch lange nicht zu jedem Deutschen oder finde alles super, was unser Land macht. Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen Patriotismus und übersteigertem Patriotismus. Und zu jemandem zu halten bloß aufgrund seiner Herkunft, zählt eben in die 2.Kategorie und ist in meinen Augen eine absolute bescheidene Weltanschauung.


Crash Ete hat geschrieben:
Aber wenn ich so Kommentare lese wie:

Campino hat geschrieben:
Ich find NRW cool, bis auf Dortmund. Aber aus NRW (Düsseldorf) kommt immerhim meine Lieblingsband her.


tut mir leid aber was soll sowas? Das war nicht weil er noch nie in Dortmund war. Das war, weil Andre1969 das Bundesland NRW so verteidigt hat und auch er aus Dortmund kommt. Deshalb dieser spruch

Und so eine aussage zeugt von, sorry wenn ich es so sagen muss, mangelnder Intelligenz.
Wer so eine Aussage tätigt ohne jemals diese Stadt besucht zu haben sollte solche Äußerungen ganz einfach nciht von sich geben.
Ich sag ja auch nix gg. Berlin oder gg. München oder sonst was. Ich bin allen städten offen gegenüber und bilde mir erst meine meinung wenn ich diese Stadt besucht habe.


Woher weißt du denn, daß Campino noch nie in Dortmund war?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 23:41 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
ich halte auch nicht zu deutschland. ich repräsentiere nur meine Landesfarben. Was die Politik aber macht ist unter aller sau.

zu 2. Campino hat doch selber geäußert das er noch nicht in NRW war, glaub ich.

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 02:17 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Ete kürz es doch ab. Campino findet Düsseldorf cool weil da seine Lieblingsband her kommt. Dies allein ist natürlich schon Beweis genug das die Stadt nicht hässlich sein kann und voll cool ist. Alleine an der Begründung siehst du doch auf welch hohen Niveau hier begründet wird. Lass uns soch froh sein und heimlich lächeln


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 08:00 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:08
Beiträge: 1319
Crash Ete hat geschrieben:
ich bin westdeutscher und stolzer NRWler und will nicht mal in den Osten. Da klauen die einem sicher das Brot aus der hand wenn man reinbeißt. :zunge2:


Geh Du erstmal was Arbeiten in Deinem Leben du HELD :-/

Hast in Deinem Leben sicher noch nix wirkliches Bewegt :rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 18:37 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:59
Beiträge: 58
Natürlich hat er was bewegt. Er war ja bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Da haben sie sein Talent erkannt und ihn zu Manni Burgsmüller in die Top Akademie SSV Hacheney gesteckt. Seitdem hört man nichts mehr vom SSV Hacheney.

---
@ Andre1969
Ich komme aus Stuttgart-Bad Cannstatt. Hab ich aber schon oben hingeschrieben. Kannst du einfach nicht akzeptieren, dass ich NRW einfach nicht schön finde ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 18:49 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
Christian1980 hat geschrieben:
Crash Ete hat geschrieben:
ich bin westdeutscher und stolzer NRWler und will nicht mal in den Osten. Da klauen die einem sicher das Brot aus der hand wenn man reinbeißt. :zunge2:


Geh Du erstmal was Arbeiten in Deinem Leben du HELD :-/

Hast in Deinem Leben sicher noch nix wirkliches Bewegt :rolleyes:


sagst du!
ich arbeite jeden tag hart und gammel nicht so verloren zuhause rum wie du das tust.

Und @ Horsti. Nur als info....Burgsmüller war nur satte 1 1/2 Jahre unter Vertrag bei Hacheney. Und ich bin nur nach hacheney gegangen, weil mein Vater da Trainer war. Wegen mehr nicht. Und außerdem....ich bin jetzt bei Teltge. :D

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 19:17 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
RacerHorsti hat geschrieben:
Natürlich hat er was bewegt. Er war ja bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Da haben sie sein Talent erkannt und ihn zu Manni Burgsmüller in die Top Akademie SSV Hacheney gesteckt. Seitdem hört man nichts mehr vom SSV Hacheney.

---
@ Andre1969
Ich komme aus Stuttgart-Bad Cannstatt. Hab ich aber schon oben hingeschrieben. Kannst du einfach nicht akzeptieren, dass ich NRW einfach nicht schön finde ?


Klar Akzeptier ich das, ich mein jeder hat nen andern geschmack . Mir gings eigentlich primär nur darum das hier nicht alles vom klischee her bewertet wird. NRW=Ruhrpott=Kohle= Dreck, also so isses hier nicht mehr. Wie ich schon geschrieben hab hat man hier wie auch woanders genau so hässliche ecken wie woanders auch. Klar gibts in Deutschland auch weitaus feinere ecken als hier, nur ne Grossstadt mit zb den allgäu zu vergleichen, wäre als wenn man Pfirsiche mit Weintrauben vergleicht. Ich bin nen Stadtmensch und wprd mich dort auch nur wohlfühlen. In Ländlicher Idylle wo es mit sicherheit besser aussieht fühl ich mich net wohl

@ete is ja fein das du angeblich beim manni trainiert hast und so, nur gehört das hier mal nich so hin ne. falls es überhaubt stimmt


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 19:28 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:08
Beiträge: 1319
Crash Ete hat geschrieben:
Christian1980 hat geschrieben:
Crash Ete hat geschrieben:
ich bin westdeutscher und stolzer NRWler und will nicht mal in den Osten. Da klauen die einem sicher das Brot aus der hand wenn man reinbeißt. :zunge2:


Geh Du erstmal was Arbeiten in Deinem Leben du HELD :-/

Hast in Deinem Leben sicher noch nix wirkliches Bewegt :rolleyes:


sagst du!
ich arbeite jeden tag hart und gammel nicht so verloren zuhause rum wie du das tust.

Und @ Horsti. Nur als info....Burgsmüller war nur satte 1 1/2 Jahre unter Vertrag bei Hacheney. Und ich bin nur nach hacheney gegangen, weil mein Vater da Trainer war. Wegen mehr nicht. Und außerdem....ich bin jetzt bei Teltge. :D


Wie kommst du darauf , dass ich rumlunger mein Jung. Ich hab ne Firma und da is nix mit Rumlungern :heilig:

Du Arbeitest hart haha, in nen Callcenter oder was, einer von denen die Täglich ne Abmahnung wegen Coldcalls von mir bekommen :BangHead:

Denk mal drüber nach und Poste dann erst ... NACH DEM DENKEN :prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 20:06 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
So nun haben wir uns aber auch wieder genug auf einem etwas niedrigen Niveau unterhalten,ja?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 20:50 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
christian....deine schein frima die hartz4 empfängt? Geil Geil....wenn du das Arbeiten nennst. Schon armseelig nen Azubi des nicht arbeitens zu bezichtigen. Vorallem von jemanden, der selber nicht arbeitet sondern arbeiten lässt und soviel zeit hat im internet rumzugurken.

Ich für einen tag als Chef haben. LOL Deine mitarbeiter geben dir wohl richtig sprüche. :D

Aber wie Amaviska schon sagte....heben wir das Niveau wieder an und kümmern uns nicht mehr um Christian und seine Niveaulosen kommentare. Soll er mal in seiner Scheinfirma arbeiten. ;)

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 20:57 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:08
Beiträge: 1319
*Lach* Ich habe 0 , in Worten NULL Mitarbeiter. Weil ich alles selber mache, denn solche Leute wie Dich braucht eh kein Mensch. Tja so ist das Leben.

Achso, bevor ich es vergesse, deine anschuldigungen kannst Du stecken lassen. Wenn es der Wahrheit entspräche, ja und nichtmal dann. :rolleyes:


Deine IP ist soeben an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Nun aber BTT, sonst wird ein Mod noch Bös :prost:

PS: Wer erstellt eigentlich ein solch sinnfreies Thema ? :heilig:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 21:06 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Mi 14. Apr 2004, 16:06
Beiträge: 6786
Wohnort: Hornburg
Wird? Wieso wird? Die Mods sind schon böse ;d

_________________
http://vollaufdienuesse.wordpress.com


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group