F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 23:52 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
Immerhin haben wir unsere Chancen richtig genutzt und damit auch verdient gewonnen!
Mal schauen ob Russland oder Spanien weiter kommt.
Ich wäre für Deutschland - Spanien im Finale, allerdings sind die Russen momentan in sehr guter Form

_________________
www.drl.onpw.de
www.ctdp.net


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 23:58 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Jap, wir ahtten heute Effektivität... und etwas Glück, zb beim Lattenschuss.

Im Ernst, man kann die Spiele halt nicht immer mit Zauberfussball gewinnen, manchmal muss man auch mit Kampf ein 1:0 oder 3:2 erkämpfen, aber nicht mal von Kampf war viel zu sehn.
Wenn unsre Abwehrspieler ausgespielt wurden, sind sie stehen geblieben, statt hinterher zu rennen.
Und Lehmann sah bei beiden Toren etwas unglücklich aus... -.-

EGAL FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :happyclapp: :happyclapp: :happyclapp:

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 03:38 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
Uffta uffta tärtäräääääääää :D

diesmal hatten wir ma glück , aber wayne , finale is finale

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 11:30 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
WIR WERDEN EUROPAMEISTER ;) ^^

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 13:29 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
ich bin mal gespannt wie unsere männers im finale spielen. vielleicht überlegen sie sich nochmal ob sie es amateurhaft aussehen lassen wollen oder ob sie profi-fussball spielen wollen oder sie machen eine mischung aus beiden, wird auf jeden fall spannend werden :happyclapp:

finaaläääääääääääääää und der nächste gegner wird weggeb*#*# :happyclapp:

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 00:10 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
So, meine Meinung:

Spanien auf jeden Fall verdient Europameister. Die haben jedes Spiel dominiert, sogar mit der B-Elf gegen Griechenland gewonnen, kein SPiel verloren...

Wenn man die Leistung der Deutschen nüchtern betrachtet waren eigentlich nur zwei gute Spiele dabei... Polen und Portugal. Damit wird man nicht EM...

Heute hats auch an allem gefehlt. Die ersten 10 Minuten mal ausgeklammert wurde zu wenig gelaufen, die Abwehr hat gewackelt, das Mittelfeld ideenlos und Klose hat mir vorne leid getan... noch mehr hat er mir leid getan als die Luftpumpe Kuranyi gekommen ist...
Stärkster Deutscher heute: Lehmann... ohne den hätten wir höher verloren.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 06:39 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
auch wenn ich natürlich auch gewollt hab das wir meister werden muss ich sagen:
spanien hats echt verdient,klasse EM von denen!

und zu und,klare enttäuschung, 2 gute spiele,rest glück bzw verloren, wir hätten wenn das glück nicht mitgespielt hätte schon im halbfinale raus sein müssen

das wichtigste spiel für mich war gegen die türken denn die wollt ich zum verrecken nich gewinnen sehn

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 12:15 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
also die enttäuschung ist natürlich groß über die niederlage.

aber mit rumpelfußball bis ins finale zu kommen und da zu verlieren ist bei weitem keine schande. mehr war einfach nicht drin. bei spanien spielen Stars die in Großen vereinen, wie z.B. Real und Barca.

und was haben wir? einen ernüchternden Spielmacher von Chelsea und einen ausgemusterten Torwart bei Arsenal (ab morgne bei stuttgart) ansonsten nur leute die in Deutschland spielen oder wie Metze und Odonkor beim BVB lernten und nach Spanien gingen.

Was wollt ihr dann erwarten? Keiner von denen spielt wirklich regelmäßig international. Schweini und Poldi bekommen nicht mal ihre Spielpraxis in der BuLi und wenn nur ganz wenig. Hoffe das es (auch als BVB fan) mit den beiden endlich unter Bundes-Klinsi bei Bayern aufwärts geht. Ich sehe nur die Zukunft für Schwarz Rot Gold. Bayern ist mir sonst egal.

Ansonsten....Spanien hat verdient gewonnen

Und wir sind Rumpelmeister der Herzen^^

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 12:14 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Deutschland hat einfach nur grottenschlecht gespielt, Spanien ist verdienter
Europameister 2008 !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 17:51 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
gebe nach meinem urlaub auch noch meinen senf kurz dazu!!

deutschland ist weit gekommen, mehr oder weniger auch mit glück!!
aber die spanier waren eindeutig die besseren und wie harry sagt, einfach
verdient!! :)

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 09:52 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
Ich gebe Harry nur in sofern recht, dass Spanien verdient gewonnen hat!
Was Deutschland angeht, wiederspreche ich aber, sie waren nicht grottenschlecht, Spanien war einfach nur stärker!
Deutschland hat Tore gemacht, wenn sie die gelegenheit dazu hatten und wenn nichts ging, ging eben nichts, tja, kann man nichts machen ne!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 09:52 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
*edit, weil sonst doppelt vorhanden*


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 10:56 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
kannst du mal aufhören damit uralte threads hochzuholen mit postings die ne aussage von annähernd null haben ?

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 11:07 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
Intressiert mich halt!

*edit*
Außerdem ist das noch gar nicht so uralt wie du behauptest!

4. Juli 2008 ist ja schon soooo lange her nä?
:BangHead:

Darf man seinen Senf, nicht mehr zur EM dazu geben, nur weil grade mal ein paar Monate verflogen ist?

:confused:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 13:06 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Rajas oder darkmastas Bruder, schätze ich...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 13:11 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
Campino hat geschrieben:
Rajas oder darkmastas Bruder, schätze ich...


Was willst du damit sagen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 13:14 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Och nix, die beiden anderen werdens sich verstehen... *sich jetzt raushält*

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 13:35 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Hatten wir das nicht "ausgesprochen" oder wie du das damals in ICQ gemeint hast?

Nun motzt mich wieder von der seite an :ohno:

Naja wenns dir spaß macht :cool:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 13:44 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
darkmasta hat geschrieben:
Hatten wir das nicht "ausgesprochen" oder wie du das damals in ICQ gemeint hast?

Nun motzt mich wieder von der seite an :ohno:

Naja wenns dir spaß macht :cool:


Was hatten wir denn im ICQ ausgesprochen? Du hast geschrieben, ich hab gelacht und du hast alles an Jay weitergegeben. :respect:

Und ich motze nicht, das war eine reine Vermutung.

So, und nun bin ich raus aus dem Thread... haut rein :happy6:

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 14:19 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
hallo ? könnt ihr euch nicht EINMAL hier im forum nicht anzicken ? man ... weiber es wird alles wieder gut ... wenn ihr zicken wollt machts abends im bett, hier nervt es

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 14:38 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
sirana hat geschrieben:
hallo ? könnt ihr euch nicht EINMAL hier im forum nicht anzicken ? man ... weiber es wird alles wieder gut ... wenn ihr zicken wollt machts abends im bett, hier nervt es


Lass sie doch!
Ich sag ja auch nichts dazu!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 16:33 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
F1AnimeFan hat geschrieben:
Ich sag ja auch nichts dazu!



DU bist ja auch kein mod hier der versucht das es hier mal nicht in streit endet

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2008
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 16:44 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
Ach, meistens ist das nur ein paar Minuten so, danach endet der Streit doch wieder oder nicht?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group