F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an alle Wähler
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2002, 00:10 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 23:24
Beiträge: 261
Wohnort: BODENSEE
Ich möchte mich hier mal ganz Herzlichst bei allen Wählern bedanken die mir eine Stimme gaben und somit mir Ihr Vertrauen gaben.
Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen Wählern Bedanken die überhaupt gewählt haben, weil ohne Euch sowas sonst gar nicht ausführbar wäre.

Ich hoffe ein guter und fairer Moderator für euch zu sein und wenn Ihr Fragen habt wendet euch ruhig an mich, auch wenn es nicht immer zu GP4 gehören sollte. Wir werden dann gemeinsam versuchen das Probleme zu lösen. Das ich nicht immer allen es recht machen kann steht auch fest aber ich versuche mein bestes. Vieleicht habt ihr ja auch mal Rücksicht mit mir denn ich bin ja auch nur ein Mensch mit Herz und Gefühl und bestimmt auch nicht immer meinen besten Tag :lol:

An die Moderatoren möchte ich mich auch kurz wenden und erst mal allen Gratulieren. Ich hoffe das wir alle zusammenstehen und uns gegenseitig voll unterstützen und hier keine Machtkämpfe ect. passieren.
Wir sind eine Gemeinschaft und wollen es auch bleiben, wir sollten jedes neuen neue Mitglied Herzlichst empfangen und so schnell helfen wie es geht (wenn wir dazu auch in der Lage sind). Wenn jemand sich hier nicht benimmt wie es sein sollte das wir alle was dagegen tun usw. usw. usw.

Lange Rede kurzer Sinn.

Ich hoffe auf eine gute Harmonie und zusammenarbeit ob Admin, Moderator oder User...WIR sind eine Gemeinschaft :)

gruss Herz

_________________
Ich überhole euch alle !!!!!!
Visit to:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2002, 17:18 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Jul 2002, 10:39
Beiträge: 1575
Wohnort: Germany - Pfalz
Diesem kann ich mir nur anschließen und mich auch noch mal bei allen bedanken dir mir ihre Stimme gegeben haben.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group